Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prügelei nach Überholmanöver
Hünstetten -
Nach Rivalitäten im Straßenverkehr haben sich ein 71- und ein 22-jähriger Autofahrer in Hünstetten im Rheingau auf einem Parkplatz geprügelt. Der 22-Jährige hatte den 71-Jährigen überholt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Daraufhin fuhr der Ältere mit seinem Wagen wieder vor den des Jüngeren und bremste drastisch ab. An der nächsten Ampel kam es zum Wortgefecht, bei dem der Ältere den Jüngeren ins Gesicht schlug und anbot, "die Sache auf dem Parkplatz zu regeln". Beide setzten das in die Tat um. Schließlich kam der Sohn des 71-Jährigen hinzu und begann, auf den Rivalen seines Vaters einzuschlagen. Der junge Mann flüchtete in sein Auto, auf dem Weg dorthin wurde er noch von einer Frau mit Steinen beworfen.
:stupid:
botti800
03.08.2006, 08:43
tja..... dummheit.....
Was flüchtet der ins Auto? Feigling!!! :D
LOL, muss man sich mal bildlich vorstellen.
Original von Insoman
Asoziales Pack......
:gut:
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 09:07
Pack schlägt sich. Pack verträgt sich. :rolleyes:
time4web
03.08.2006, 09:15
Original von Flojo74
wurde er noch von einer Frau mit Steinen beworfen.
ist ja wie bei "leben des brian" :D
leute gibt es :rolleyes:
karlhesselbach
03.08.2006, 09:15
Ich bitte euch,
das ist in der Gegend da oben so.
Da ist es schon mal möglich, ein Schaf im Stammbaum zu haben. :D
Im Mainzer Einbuchstabenland passiert sowas niemals, da sind nur Fußhalunken, ehemalige Juzzer und Gutmenschen unterwegs.
Die hätten sich im Haschersitz nidergelassen, und alles ausdiskutiert.
Dabei gewinnen Sie, denn man stirbt vor Langeweile
Niddema babbeln können die da drüben, anstatt Gonsenheim sagen diese Individuen zum Beispiel : Gunsenumm oder Määnz :stupid:
Man sollte dabei nicht unerwähnt lassen, das dem Jüngeren dabei eine Brille für 700€ und eine Rolex-Uhr für 3500€ beschädigt wurde...
Wer sagt hier also asi Pack? ;)
QuckstDuHier (http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2474307)
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 09:23
ein member??
vincentjun
03.08.2006, 09:24
[quote]Original von karlhesselbach
Ich bitte euch,
das ist in der Gegend da oben so.
Da ist es schon mal möglich, ein Schaf im Stammbaum zu haben. :D
quote]
:D :D :D :D
Original von Artur
Man sollte dabei nicht unerwähnt lassen, das dem Jüngeren dabei eine Brille für 700€ und eine Rolex-Uhr für 3500€ beschädigt wurde...
QuckstDuHier (http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2474307)
FAKE, ne echte hätte es überlebt...;)
Uuuuuh Krass.
Da sieht die Sache schon ganz anders aus jetzt!
SCHWEINEREI!!!!! ;)
p.s.: Mainzer Einbuchstabenland - den Ausdruck kantte ich noch nicht.
...."einfach mal tief durchatmen und gut sein lassen"
ist gelegentlich eine echte Alternative! ;)
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 10:26
Original von PCS
Taunusbewohner...... :D
echt 8o machen die das da oben auch so 8o 8o :D
ähnlich wie ein aufgewühlter junger Mann, der neulich im Supermarkt zum Filialleiter ging und sagte: "In Ihrem Laden kaufe ich nicht mehr ein, ich wurde gerade von einer älteren Dame mit Regenschirm aufs übelste beschimpft" (Orignal O-Ton, an der verbalen Ausgestaltung habe ich nichts geändert!)
:D :D :D :D
Terminator
03.08.2006, 10:32
Idiot !! ;)
...zwei gratis Sparringspartner auf einmal, und der Kerl haut ab !! :stupid:
obwohl das der Opa wohl erher als Kanonenfutter zu bezeichnen wäre ! :D
Gruss :D
Terminator
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 10:44
Ich wars nicht !!!! ;-))
AUTOMATIC
03.08.2006, 11:02
22 Jahre vs. 71 Jahre 8o :stupid:
wobei ja der 71er angefangen hat.....
bestimmt son Typ a la ich fahre nun seit 50 Jahren unfallfrei bla bla bla
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 11:23
Original von Ticktacktom
Ich wars nicht !!!! ;-))
....vom alter her würds hinkommen, ..aber du hast keinen sohn und deine frau schmeisst nicht mit steinen...;-)
mist meine gegend..ist ja bei mir bei bad görsroth.....schande schande
AUTOMATIC
03.08.2006, 11:29
Original von Insoman
wobei ja der 71er angefangen hat.....
bestimmt son Typ a la ich fahre nun seit 50 Jahren unfallfrei bla bla bla
Hmmmm...stimmt auch wieder.
Wenn ich mal kurz überlege:
Sohn vom 71 Jährigen könnte meiner Meinung nach so ca. 45 sein zzgl. dem 71 Jährigen, der eh schon Mumm genug hat einen 21 Jährigen zu schlagen plus eine Frau, die Steine wirft......
Daraus folgt:
21 jährigen Mann vs. 71 jährigen Mann ( mit Mumm und verärgert) + ca. 45 jährigen Mann ( der seinen Vater verteidigt) + eine Frau ( die wahrscheinlich keine Kieselsteine geworfen hat)
Ich kann schon versehen, dass der Typ versucht hat Land zu gewinnen :D
Ein Wunder, dass er nicht von der Ehefrau des 71 jährigen gestoppt wurde und von der 73 jährigen Schwester des Mannes verprügelt wurde :D :D :D
Das wäre mal ne Rasselbande !
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 11:31
ich kann nur hoffen das dem opa ein für alle mal der lappen entzogen wird..
ich hätte ihm das Gebiß geklaut.....
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 11:40
....wird zeit dass ich wieder zurückkomme und ordnung herrscht...;-)
AUTOMATIC
03.08.2006, 11:49
Original von LV Gott
....wird zeit dass ich wieder zurückkomme und ordnung herrscht...;-)
Zuvor aber noch einige Fotos !!!
Den Sandsteinboden und Badeshorts kennen wir ja nun schon.
Was fehlt sind: Käfer, Bikinis und was dem unangepassten "RideFree" Man noch so alles einfällt ;)
Na los........ :P
Moonwalker
03.08.2006, 12:10
Im Schwabenland wäre das nicht passiert.
Do hät ma mol schell dr Beisi oder`s Zollrohr ausm Koffrraum kolt und oina mitgäba.
:D :D :D
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 12:19
....wer lässt dich schon von nem 71jährigen ausbremsen...trotzdem es scheint einer von uns zu sein der 22jährige, also beistand buben
Von Rentnern dürfen Beitragszahler etwas mehr Demut erwarten!
Original von Insoman
ich hätte ihm das Gebiß geklaut.....
Passt deins nicht mehr :D
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 13:04
Original von Mücke
Von Rentnern dürfen Beitragszahler etwas mehr Demut erwarten!
....LOL, ein ort weiter hatte ich eine ähliche aktion mit so einem mutanten....setze rückwärts zurück in meine harley und behauptete ich wäre ihm reingefahren, seine nachbarn waren zeugen, war sehr witzig, bis die polizei kam und allen mit anzeige wegen falschaussage drohte.
dann beschwerte sich der idiot dass ich ihm schläge angedroht habe, der bulle meinte....seien sie froh dass se keine bekommen haben ...
LOL
watchman
03.08.2006, 13:08
auf dem weg zum p platz bullerei hinbestellen, anzeige wegen körperverletzung aufgrund des ersten schlages, bing, macht 680 cash... geht ja schneller als beim pokern ;):D
Kann schon mal vorkommen.
Ich hab auch schon Schläge angedroht bekommen, bis das ich ausgestiegen bin.
Da hat der Andere gleich gemerkt, daß ich ein friedfertiger Mensch bin.
Die Leute, die einem Schläge androhen, gehen einem dann meist nur bis max. zu den Brustwarzen...
aua, aua. ihr glaubt ja gar nicht, was mir heut passiert ist...8o =) :]
Grüsse, Ralf
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 14:21
Genau ned lange reden wegmachen..........
VintageWatchcollector
03.08.2006, 14:24
LoL bobber. da könnt ich auch stories erzählen....
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 14:30
...sag halt....;-))) wir füllen das sommerloch
der gutachter der meinen schaden schätze war übrigens dann der nachbar des verursachers und siehe da der schaden fiel überrschend niedrig aus, der 2te gutachter von mir hat es dann richtig gemacht und der erste wird für die versicherung nicht mehr tätig werden
bei den bullen hab ich mich nacher auch nett bedankt, gibt auch anständige...offene pipes etc. hat ihn nicht interessiert
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:05
ok. damals hatte ich noch meinen urquattro. war in der city. wurde dauernd von einem kasper bedrängt, genötigt usw.
an der nächsten ampel habe ich mein beifahrerfenster runtergefahren und ihn ein bissel angebrüllt: "wolle haue" usw. :D er ist dann bei rot über die kreuzung gerast und war wech. so ein schisser. :D
Original von VintageWatchcollector
ok. damals hatte ich noch meinen urquattro. war in der city. wurde dauernd von einem kasper bedrängt, genötigt usw.
an der nächsten ampel habe ich mein beifahrerfenster runtergefahren und ihn ein bissel angebrüllt: "wolle haue" usw. :D er ist dann bei rot über die kreuzung gerast und war wech. so ein schisser. :D
Ham se der Pfeiffe dann wenigstens den Schein gleich genommen? :cool:
VintageWatchcollector
03.08.2006, 15:08
Nee, war keine Polente dabei. Sonst hätte ich ihm ja keine Haue angeboten. ;)
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 15:20
.....hehehehe
... Sonst hätte ich ihm ja keine Haue angeboten. ;)
Der ist gut! :D
Ja, ja,
es geht doch nichts über das gute alte Faustrecht. 8o
Man hätte doch darüber reden können. Wie damals '68. :D
Gruß
Harry
Haha, lauter Machos hier. Die andere Hälfte der Looser und Schwanzeinkneifer ist wohl gerade nicht online.
Am Nachmittag hät ich fast meinen 2003er 986 in einen alten "zitrön" versenkt. Ein älterer Herr fährt vor mir aus der einfahrt heraus, ohne zu gucken.
dabei hat er nich einmal den fehler eingesehen, sondern mir vorgeworfen ich hab kein licht gehabt, hab 100 im ort daruf gehabt und er sei noch der rechtskommende gewesen.
mit licht hat er recht. habs aber vergessen gehabt. in Ö ist seit 1/2 lichtpflicht. ausserdem hat leicht geregnet, da hätt ich sowieso eingeschaltet gehabt. wenn ergesagt hätte, er hat mich nicht gesehen wärs ok gewesen, aber so.
ausserdem bin ich 30m vor ihm selbst aus der ausfahrt gekommen. der 986 ist zwar nicht unschnell, aber auf die entfernung 100 rauf schafft nicht mal die jupiter5.
und auch wenn er von rechts raus ist (von einer einfahrt) bin ich als hauptfahrbahnbenützer noch immer im vorrang.
das wars. seine fehler sollte man eingestehen können.
VintageWatchcollector
03.08.2006, 18:44
ab ins heim mit dem opa. :D
Terminator
03.08.2006, 18:52
Original von watoo
Kann schon mal vorkommen.
Ich hab auch schon Schläge angedroht bekommen, bis das ich ausgestiegen bin.
Da hat der Andere gleich gemerkt, daß ich ein friedfertiger Mensch bin.
Das kenne ich auch !!
...........und der Andere ist dann schnell mit verrammelter Tür, und hochzeigendem Stinkefinger weggefehren...............
ein eeeeeeeeeeeeeecht mutiger Kerl !! :wall: :wall:
Terminator
VintageWatchcollector
03.08.2006, 18:54
Kennzeichen merken, telefonieren, hinfahren. :twisted: =)
VintageWatchcollector
03.08.2006, 18:56
http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/icet_bodycount.jpg
Terminator
03.08.2006, 19:09
http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/icet_bodycount.jpg
He,he,he..........
die unauffälligen Vogelringe, hinterlassen bestimmt fast keine Spuren ind der Fratze des Gegenüber ............. :D :D :D :D
Terminator
ehemaliges mitglied
03.08.2006, 19:42
ich bin ein lover kein fighter
VintageWatchcollector
03.08.2006, 19:43
Vogelringe? Ich dachte das seien verchromte Pralinen. :D