PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein DICKES Konzi-Lob !

Rolex-Heini
28.07.2006, 19:02
War heute in Stuttgart bei W**** und habe meine Speedy zur Revi gebracht, der Uhrmacher nahm sich super viel Zeit, schaute das Uehrchen erstmal genau an, bevor wir entschieden haben sie zu Omega zu schicken zwecks Kostenvoranschlag. Danach wollte ich noch ein Band mit einer bestimmten Schliesse kaufen, das Band war da, aber fuer die Schliesse musste er fast den gesammten Laden umkrempeln bis ich sie dann kostenlos dazu bekommen habe. Am Schluss als ich das Band gezahlt hatte bekam ich no0ch das neue IWC, Patek Philippe Magazin und ein druckfrisches Buch von Lange und Soehne aus dem Armbanduhren-Verlag (kostet glaube ich knapp 15 Euro) .... ich bin kein besonders grosses Licht als Kunde bei denen, aber so muss Service sein !

Bestens :gut:

carlson
28.07.2006, 19:14
Ist mir vor 2 Wochen auch so bei W**** in München ergangen. Ich war da um eine gebrauchte GO bei persönlicher Übergabe prüfen zu lassen (Nochmals danke an Mücke für den Tip!). Bei der telefonischen Anfrage ob eine Übergabe und Prüfung möglich ist wurde dies sofort zugesichert. Vor Ort bekam ich noch Kaffee und Wasser angeboten, eine im Kundenauftrag zu verkaufenden Yachtmaster gezeigt und mit dem Verkäufer über Uhren diskutiert. Also W**** hat oft den Ruf eine gewisse Arroganz zu haben - die Niederlassung in der Maximilian Strasse ist Top und ich stimme Rolex-Heini zu -> so muß Service sein.

Carlson

Maga
29.07.2006, 12:14
... wie weit sind wir gekommen, dass man solchen Service lobend erwähnen muss ...

sollte es nicht selbstverständlich sein, wenn man Denen schon Tausende in den Rachen wirft ... ;)

fib
29.07.2006, 12:29
Naja, wenn man so manchen Service mit dem oben erwähnten vergleicht ist es anscheinend nicht selbstverständlich.

Bei W. in Stgt hab ich übrigens auch immer guten Service erhalten der nicht arrogant wirkte.