PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Nomos Fans...



Artur
28.07.2006, 09:12
Ein interessanter Bericht:

=)

Nomos (http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,417685,00.html)

ehemaliges mitglied
28.07.2006, 09:27
Danke Artur fürs Einstellen.

Gr,
István

fib
28.07.2006, 10:02
Original von Penzes
Danke Artur fürs Einstellen.

Gr,
István

:gut:

Mücke
28.07.2006, 10:24
Danke Artur! =)

Signore Rossi
28.07.2006, 10:37
Super! Danke für den Link!

Signore Rossi

Artur
28.07.2006, 11:07
Hat mir auch sehr gut gefallen, und so eine schlichte Schönheit wie die Tangente kommt mir sowieso auch noch mal ins Haus ;)

Bäda
28.07.2006, 11:12
Original von Artur
Hat mir auch sehr gut gefallen, und so eine schlichte Schönheit wie die Tangente kommt mir sowieso auch noch mal ins Haus ;)

oh ja, ist ne klasse uhr! ich hab die super 30 in "vollmondschwarz". allerdings ist die uhr für meine handgelenke doch etwas "zierlich"! ;)

Lars_H
29.07.2006, 00:06
Da empfehle ich auch mal einen Blick auf die Stowa Antea Kleine Sekunde zu werfen. Hat meiner Meinung nach ein besser aussehendes Ziffernblatt als die Tangente, dafür aber "nur" ein optisch veredeltes Peseux 7001.
Es muss halt jeder abwägen, ob er für das Nomos-Manufakturkaliber die rund 600 Euro Aufpreis bezahlen will oder nicht...

Maga
29.07.2006, 10:23
danke

liberalix
29.07.2006, 10:28
Original von Lars_H
Da empfehle ich auch mal einen Blick auf die Stowa Antea Kleine Sekunde zu werfen. Hat meiner Meinung nach ein besser aussehendes Zifferblatt als die Tangente, dafür aber "nur" ein optisch veredeltes Peseux 7001.
Es muss halt jeder abwägen, ob er für das Nomos-Manufakturkaliber die rund 600 Euro Aufpreis bezahlen will oder nicht...

Du sprichst mir aus der Seele: die Stowas steht der Nomos in nichts nach; präziser Gang, schöneres Zifferblatt, Rückfront auch mit Saphirglas und der Blick schweift über das schön veredelte ( Genfer Streifenschliff, gebläute Schrauben) Werk. Und das für 390.-€ incl Versand. Basta!

Pete-LV
29.07.2006, 20:38
:gut: Schöner Bericht ! Nomos hat auch ein Lexikon herausgegeben ! :gut:

Glashütte der Mekka ! :gut: !

Signore Rossi
18.12.2006, 18:33
Original von Pete-LV
...Nomos hat auch ein Lexikon herausgegeben! :gut:

Yepp, und heute hatte ich einen Gutschein für dieses Buch im Briefkasten:

"Sehr geehrter...

...Sie haben eine Uhr von NOMOS gekauft und diese bei uns regisitrieren lassen...

...dafür bei Ihnen bedanken...

...Brief gilt als Gutschein...

...für das Große NOMOS Universallexikon..."

Da macht Weihnachten doch doppelt Spaß!

miboroco
18.12.2006, 18:49
Interessanter Bericht, danke dir!!!

Andreas
18.12.2006, 19:00
Original von Signore Rossi

Original von Pete-LV
...Nomos hat auch ein Lexikon herausgegeben! :gut:

Yepp, und heute hatte ich einen Gutschein für dieses Buch im Briefkasten:

"Sehr geehrter...

...Sie haben eine Uhr von NOMOS gekauft und diese bei uns regisitrieren lassen...

...dafür bei Ihnen bedanken...

...Brief gilt als Gutschein...

...für das Große NOMOS Universallexikon..."

Da macht Weihnachten doch doppelt Spaß!

Ja das hat in den kommenden Tagen jeder registrierter NOMOS Kunde, einen Brief als Gratis Gutschein für das Uhrenlexikon von NOMOS aus Glashütte.... =) =) =)

Ab damit zu deinem Konzessionär und eingetauscht.....hat er kein Buch zur Hand, kann er dir es auch von Nomos aus direkt zusenden lassen oder du holst es später ab, wenn er aufgrund deines Briefes das Buch zugesend bekommen hat.....vorausgesetzt es sind noch Bücher da......ein Anrecht gibbet nicht auf das Buch.....also marsch, marsch....

Danke Artur für den Link.... =)


Gruß Andreas

rolexperte
18.12.2006, 19:26
:gut:

wwcarphunter
18.12.2006, 19:35
Original von Andreas

Original von Signore Rossi

Original von Pete-LV
...Nomos hat auch ein Lexikon herausgegeben! :gut:

Yepp, und heute hatte ich einen Gutschein für dieses Buch im Briefkasten:

"Sehr geehrter...

...Sie haben eine Uhr von NOMOS gekauft und diese bei uns regisitrieren lassen...

...dafür bei Ihnen bedanken...

...Brief gilt als Gutschein...

...für das Große NOMOS Universallexikon..."

Da macht Weihnachten doch doppelt Spaß!

Ja das hat in den kommenden Tagen jeder registrierter NOMOS Kunde, einen Brief als Gratis Gutschein für das Uhrenlexikon von NOMOS aus Glashütte.... =) =) =)

Ab damit zu deinem Konzessionär und eingetauscht.....hat er kein Buch zur Hand, kann er dir es auch von Nomos aus direkt zusenden lassen oder du holst es später ab, wenn er aufgrund deines Briefes das Buch zugesend bekommen hat.....vorausgesetzt es sind noch Bücher da......ein Anrecht gibbet nicht auf das Buch.....also marsch, marsch....

Danke Artur für den Link.... =)


Gruß Andreas


Und ich hab schon eins für teuer Geld gekauft....

Andreas
19.12.2006, 10:34
Original von wwcarphunter

Original von Andreas

Original von Signore Rossi

Original von Pete-LV
...Nomos hat auch ein Lexikon herausgegeben! :gut:

Yepp, und heute hatte ich einen Gutschein für dieses Buch im Briefkasten:

"Sehr geehrter...

...Sie haben eine Uhr von NOMOS gekauft und diese bei uns regisitrieren lassen...

...dafür bei Ihnen bedanken...

...Brief gilt als Gutschein...

...für das Große NOMOS Universallexikon..."

Da macht Weihnachten doch doppelt Spaß!

Ja das hat in den kommenden Tagen jeder registrierter NOMOS Kunde, einen Brief als Gratis Gutschein für das Uhrenlexikon von NOMOS aus Glashütte.... =) =) =)

Ab damit zu deinem Konzessionär und eingetauscht.....hat er kein Buch zur Hand, kann er dir es auch von Nomos aus direkt zusenden lassen oder du holst es später ab, wenn er aufgrund deines Briefes das Buch zugesend bekommen hat.....vorausgesetzt es sind noch Bücher da......ein Anrecht gibbet nicht auf das Buch.....also marsch, marsch....

Danke Artur für den Link.... =)


Gruß Andreas


Und ich hab schon eins für teuer Geld gekauft....



Haben einige.....aber dieser Gutschein gilt nur für Kunden, die bereits Nomos Uhren besitzen und sich registriert haben lassen mit ihrer Nomos Uhr.

Falls du dann 2 Bücher hast, kannst du 1 sicher verschenken oder verkaufen, wie auch immer.....oder den Gutschein nicht einlösen, da diese Aktion begrenzt ist......ich habe auch noch kein Buch, welches ich mein Eigen nennen kann....aber dafür haben einige dann richtig Freude, was mich auch freut.... =)

Gruß Andreas

Pete-LV
19.12.2006, 12:32
....aber dafür haben einige dann richtig Freude, was mich auch freut....

Gruß Andreas


:gut: und ein Glücksgefühl , nicht zu vergessen !!
Ein tolles Buch , lässt sich gut lesen ! Macht einfach Spass !!

Bei mir hängt noch eine tolle Geschichte dran , was mir das Buch noch wertiger macht und somit mir dieses noch mehr am Herzen liegt !! ;)

Tuxi
19.12.2006, 12:43
schönes Interview, Danke!

Rolifan
19.12.2006, 13:12
Thx...! =)

wwcarphunter
19.12.2006, 15:32
Original von Andreas

Haben einige.....aber dieser Gutschein gilt nur für Kunden, die bereits Nomos Uhren besitzen und sich registriert haben lassen mit ihrer Nomos Uhr.

Falls du dann 2 Bücher hast, kannst du 1 sicher verschenken oder verkaufen, wie auch immer.....oder den Gutschein nicht einlösen, da diese Aktion begrenzt ist......ich habe auch noch kein Buch, welches ich mein Eigen nennen kann....aber dafür haben einige dann richtig Freude, was mich auch freut.... =)

Gruß Andreas


Abgeholt wirds auf jeden Fall, vieleicht kann ich ja mit dieser Lektüre einen Bekannten von Nomos überzeugen...ansonsten kommts hier in den Sales Corner

wwcarphunter
19.12.2006, 15:35
Original von wwcarphunter

Original von Andreas

Haben einige.....aber dieser Gutschein gilt nur für Kunden, die bereits Nomos Uhren besitzen und sich registriert haben lassen mit ihrer Nomos Uhr.

Falls du dann 2 Bücher hast, kannst du 1 sicher verschenken oder verkaufen, wie auch immer.....oder den Gutschein nicht einlösen, da diese Aktion begrenzt ist......ich habe auch noch kein Buch, welches ich mein Eigen nennen kann....aber dafür haben einige dann richtig Freude, was mich auch freut.... =)

Gruß Andreas


Registriert habe ich meine, bin mal gespannt. Auf jeden Fall ein sehr erquickendes Buch welches ich fast komplett durchgelesen habe...inkl. dem Rezept für gebackenes Blut...will meine Freundin aber leider nicht mit mir kochen... ;)

Abgeholt wirds auf jeden Fall, vieleicht kann ich ja mit dieser Lektüre einen Bekannten von Nomos überzeugen...ansonsten kommts hier in den Sales Corner

Oyster-Day
19.12.2006, 16:05
thanks for information :gut: :gut: :gut: