PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Calling Puk !!!!!

Gatsby
04.07.2004, 00:40
PUK,

ich brauche dringend diese Schuhe - die Steve McQueen natürlich auch - aber jetzt DRINGEND diese TOD's ... bin total verliebt, die LÄSSIGSTEN MODs Schuhe on world !!!!!!!!!!! LOVE!

Please do your best! THX! :))

http://img61.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/tods.bmp

Kalle
04.07.2004, 00:49
Das ist nicht Dein Ernst, oder :D? Booooah sind die häßlich.... 8o

Gatsby
04.07.2004, 00:55
kalle, helm runter, eselsmütze auf und wolfsburg lebenslänglich ... :D :D

Kalle
04.07.2004, 01:07
Original von Gatsby
wolfsburg lebenslänglich ... :D :D

Das war gemein.... :D

Gatsby
04.07.2004, 01:54
sorry .... :D :D

Kiki Lamour
04.07.2004, 02:09
hey gat, mein tutor und mentor,

diese schuhe sind grandios!!!!! 8) :D :D oberlässig und saucooooooool! 8) 8)

werde alles in meiner macht stehende dafür tun, um uns glücklich zu machen.

montag werde ich die tods-filiale überfallen mit diesem foto und sie für uns bestellen....koste es was es wolle! und sollten sie uns auf wochen vertrösten sei gesagt: in zwei wochen werde ich in der toskana sein und extra in milano zwischenstopp einlegen um diese, göttlichen götterschuhe für unsere römischen füsse zu besorgen!

I´ll do it my friend!!! ;) ;) 8) 8) 8) ;) ;) ;)

beste grüsse
der puk

Gatsby
04.07.2004, 02:24
OHHHHHHHHH, du Göttersohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESE SCHUHE SIND SOOOOOOOOO LÄSSIG, WIR BRAUCHEN SIE !!!
Bitte alles tun, egal wie lange es dauert, Hauptsache ist nur, ERFOLG!

FREUDE !!!

1000 Dank, BRUDER !!!!

And now, sleep well my friend.
:)) :))

Kiki Lamour
04.07.2004, 02:28
...und ich soll nach der aufregung jetzt noch gut schlafen??? mach heute bestimmt kein auge zu :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

Gatsby
04.07.2004, 02:29
.... diese Schuhe, dieser Schnitt, diese unglaublich lässige Sohle, ich sterbe dafür !!!!!!!! Hatte mal sehr sehr ähnliche, Mitte der 80er in London gekauft, im coolsten Mod-Laden der Welt, nach Deutschland gekommen und mit den Schuhen am ersten Abend gleich auf ein SKA Konzert .... those were the times, wie cool ist bitteschön SKA !!!!

:)) :)) :))

Gatsby
04.07.2004, 02:30
LOL, ich denke auch nur noch an die Dinger ... :)) ... vielleicht gibts ja einen schönen Traum .... Götterbote flieg ... flieg nach Milano ...

Good N8 My Friend !!!!

:))

Insoman
04.07.2004, 06:42
seht Ihr Kinder was passiert wenn man zu viel des süßen Weines trinkt :D :D :D

;)

orange
04.07.2004, 12:39
ach werner, I know what you mean. um mit deinen worten zu schreiben: sehr läsisger schuh ;) ;)

Gatsby
04.07.2004, 13:47
orange, das ist auch dein STYLE, yeah !!!!

wir alten mods und ska kinder, hoch lebe TOD'S !!!!

PUK, du von den Göttern reich beschenkter, CAN'T WAIT ..... ;( ;(

Kiki Lamour
04.07.2004, 14:55
gleich morgen wird mein erster gang in den tempel der glückseeligkeit führen, den todsladen!!! 8) 8) 8) 8) 8)

Gatsby
04.07.2004, 15:03
YESSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!! :))

Chris.rolex
04.07.2004, 15:29
8o 8o 8o 8o verstehnurbahnhof 8o 8o 8o

Kiki Lamour
04.07.2004, 16:28
Original von Chris.rolex
8o 8o 8o 8o verstehnurbahnhof 8o 8o 8o

aus dir wird auch noch ein jünger werners..... :D :D :D

Gatsby
04.07.2004, 16:44
LOLOLOL :D :D :D

roland
04.07.2004, 16:46
Die Schuhe hab ich auch.Sind schwarz mit Kreppsohle und innen steht BOSS ;) :D

Feinstes Wildleder,die perfekte Stiefelette für den Sommer 8o ;) ;)

Kiki Lamour
04.07.2004, 16:59
Original von roland
Die Schuhe hab ich auch.Sind schwarz mit Kreppsohle und innen steht BOSS ;) :D

Feinstes Wildleder,die perfekte Stiefelette für den Sommer 8o ;) ;)

hut ab! wusste gar nicht, dass du so guten geschmack hast!! :D :D :D :D

Gatsby
05.07.2004, 14:32
... any NEWS my friend ????? can't wait .... :)) :))

roland
05.07.2004, 14:43
wann stellst DU endlich mal die Fotos von Deiner Racing-PX ein?? :D

Gatsby
05.07.2004, 14:46
lol, die ist ja beim service - kommt diese woche .... aber wie wärs mal mit einem 'california' bild ....

:))

roland
05.07.2004, 14:50
http://www.motoguzzi.de/model/28-1.jpg

http://www.motoguzzi.de/model/28-2.jpg

Kiki Lamour
05.07.2004, 14:51
Original von Gatsby
... any NEWS my friend ????? can't wait .... :)) :))

fahre in 10 min. los... 8) 8) 8) 8)

Gatsby
05.07.2004, 14:52
wie wahnsinnig lässig ist dieses bild bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!! supersmart !!!
ist das deine freundin? auch ne 'california' ???????? 8o 8o 8o

thx kumpel.

Gatsby
05.07.2004, 14:53
yes puk !!!!!!! gib gas .... :)) :)) :))

roland
05.07.2004, 15:01
LOL, es geht um die California---nicht um die Statisten darauf ;) die sich freundlicherweise für den Guzzi-Fotograf so nett dahingesetzt haben.

Mein Schatzi fährt Kaiwarsachse!

Gatsby
05.07.2004, 15:10
ich will keine fakes, ich will original bilder .... :evil: :evil:

roland
05.07.2004, 15:18
Original von Gatsby
ich will keine fakes, ich will original bilder .... :evil: :evil:

so original wie Dein Avatar? Selber :evil: :evil: :evil: :evil:

Gatsby
05.07.2004, 15:21
lol :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ... einer mehr ... :D

roland
05.07.2004, 15:25
I love you !! ;) :D

Jetzt mach endlich hinne mit den Vespa-Bildern.
Die ist ja länger weg als bei "normalen" Leuten ein hochwertiges Auto!! :D ;) :tongue:

Gatsby
05.07.2004, 15:31
lolol, ist eine HOCHWERTIGE vespa ... :D :D :D ... erstmal brauch ich die TOD'S, vorher fahre ich sowieso nicht mit der wespe ... :))

roland
05.07.2004, 15:59
Ich hab ne PN !

Kiki Lamour
05.07.2004, 16:08
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

PCS
05.07.2004, 16:17
Was los?

Kiki Lamour
05.07.2004, 16:19
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gatsby
05.07.2004, 17:41
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheull llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllahhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsc hreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... ich will nur noch sterben!!

roland
05.07.2004, 18:06
hab schon wieder ne PN :D

Gatsby
05.07.2004, 18:42
... habe 3 pakets schlaftabletten eingeworfen, machts gut, alle ... cu

Kiki Lamour
05.07.2004, 18:43
Original von Gatsby
... habe 3 pakets schlaftabletten eingeworfen, machts gut, alle ... cu

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT,

warte damit doch noch zwei wochen!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gatsby
05.07.2004, 18:48
ock, aber dann mach ich schluss, definitiv !!!!!!!!!!! ;( ;( :))

ehemaliges mitglied
05.07.2004, 21:46
Kinners watt iss denn ?

Welche Schuhe meint ihr denn ?

Ich brauch' auch mal widder ein neues Paar.

Gatsby
06.07.2004, 00:59
ich bin soooo traurig .... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:01
ich kann es auch ehrlich gesagt nicht fassen.... ;( ;( ;( ;(

Gatsby
06.07.2004, 01:05
puk, bruder, ganz ehrlich, ich weine .... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:06
gat, bruder, wenn du leise bist, kann st du mein wimmern auch vernehmen.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

it`s so sad.... ;(

Gatsby
06.07.2004, 01:08
ja, tue ich, es ist ein bitterer tag, ein tag der trauer ... ;( ;( ;( ... bitte versprich mir, dass du ALLE tods läden nördlich des tiber aufsuchen wirst ..... ;( ;( ;(

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:13
Original von Gatsby
ja, tue ich, es ist ein bitterer tag, ein tag der trauer ... ;( ;( ;( ... bitte versprich mir, dass du ALLE tods läden nördlich des tiber aufsuchen wirst ..... ;( ;( ;(

...und wenn ich per pedes ganz italien auf den kopf stelle und im colosseum bären und bestien gegenüberstehe, den stierlauf in pamplona gewinne und den schiefen turm wieder gerade rücke:

diese "legenden" der schuhgeschichte werde ich bekommen....

Gatsby
06.07.2004, 01:18
:D :D :D :D :D bruder, danke für den trost, du weisst ja nicht, wie ich auf dich hoffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

sehe gerade das bild von spartakus vor mir - das bild des genialen herrn kubricks - da hängt er am kreuz, gekämpft für SEINE sache, so will ich auch dich sehen, mein bruder, ich weiss, du wirst mich nicht enttäuschen ... grosser PUK !!!! die götter werden mit dir sein ... auf all deinen wegen ... :)) :)) :))

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:24
gross, grösser...ich werde über mich hinauswachsen und alles erdenkliche in meiner macht stehende tun. lass uns gemeinsam hoffen und zu den göttern beten, ganz fest dran glauben....ES MUSS KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?????????? MEINST DU ICH SCHAFFE ES??????????????????

ICH BRAUCHE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEI MEIN MENTALER BEGLEITER AUF DER "TODS-MISSION"!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)

Gatsby
06.07.2004, 01:28
... i am with you my friend ... you are the only one .... on all your ways, please believe me ... I BELIEVE ON YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:30
DANKE!!!! AB UND ZU BRAUCH ICH DICH ALS MOTIVATOR!!!

DIESER THREAD IST DER WICHTIGSTE SEIT BESTEHEN DES FORUMS.

ICH VERWENDE DAHER NUR NOCH GROSSBUCHSTABEN!!!!

Gatsby
06.07.2004, 01:33
FREUND, DU HAST VERSTANDEN !!!! YOU ARE MY PERSONAL HERO !!!!

THX FOR ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:36
ICH HABE EINE VISION:

BALD, SCHON SEHR BALD WERDE ICH ZWEI PAAR DER GÖTTERSCHUHE IN DEN HÄNDEN HALTEN....

Kiki Lamour
06.07.2004, 01:39
GUTE NACHT GAT!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gatsby
06.07.2004, 01:47
GOOD N8 MY FRIEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :))
Deine Träume begleiten mich ...

roland
06.07.2004, 07:03
gute nacht john-boy!

Gatsby
06.07.2004, 10:44
gute nacht, belinda .... :))

Kiki Lamour
06.07.2004, 10:51
ich weine... ;( ;( ;( ;( ;(

Gatsby
06.07.2004, 11:18
... nicht schon wieder ... ich schwimme in tränen ... meine hoffnung ist das land, indem zitronen wachsen, indem alle tods modelle noch auf lager sind .... ;( ;( ;(

roland
06.07.2004, 11:25
Ey. Collegue! Wolle Schuhe kaufe??

wie diese?

http://www.raffaello-network.com/item_images/todshoes-mobd00ek0mielet.jpg

Preis 349 $

Gatsby
06.07.2004, 11:48
nee, thx roland, ich will NUR DIE EINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

roland
06.07.2004, 12:29
hier kommt die ultimative Tod´s-Invasion

http://www.raffaello-network.com/item_images/todshoes-mobd00ek0mielet.jpg
http://www.raffaello-network.com/item_images/todshoBMD8cambeit.jpg
http://www.raffaello-network.com/item_images/todshoBMD8cambrut.jpg
http://www.raffaello-network.com/item_images/todshoxxmcdl5t.jpg
http://www.raffaello-network.com/item_images/todshom-a4co-mielet.jpg
http://www.raffaello-network.com/item_images/todshom-a4co-bruciatot.jpg
http://www.raffaello-network.com/item_images/todshom-6408-tortorat.jpg

Kiki Lamour
06.07.2004, 12:31
schön, aber ich weine... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

roland
06.07.2004, 12:33
keine stiefelette die dir gefällt dabei?!

dann heule ich auch!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gatsby
06.07.2004, 12:33
danke roland, aber DIE TODS sind leider nicht dabei ... es kann nur EINE geben .... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

roland
06.07.2004, 12:35
zeig die noch mal!

Kiki Lamour
06.07.2004, 12:37
Original von Gatsby
http://img61.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/tods.bmp

roland
06.07.2004, 12:42
ach die!!!!

Sind das nicht echte "Gracelands on Deichmann"? 8o :D

Gatsby
06.07.2004, 12:43
roland, keine gute zeit für witze ... hier sind zwei kollegen in tiefster trauer ... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kiki Lamour
06.07.2004, 12:47
ich weine nur noch...hab keine zeit für "schlechte witze"...ich das furchtbar... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;)

Kiki Lamour
06.07.2004, 12:48
DAS IST JA GROTESK!!!! :O :O :O :O :O :O

Gatsby
06.07.2004, 12:48
...umso länger ich die anschaue, desto verliebter werde ich ... ;( ;( ;( ;(

orange
06.07.2004, 12:49
Original von roland
ach die!!!!

big LOOOOOOOOOL

nun ist gut mit trauern, jungs. raus aus den schwarzen sachen, 'ne 5517 zum trösten gekauft und weiter gehts..... :D

Kiki Lamour
06.07.2004, 12:51
Original von orange

Original von roland
ach die!!!!

big LOOOOOOOOOL

nun ist gut mit trauern, jungs. raus aus den schwarzen sachen, 'ne 5517 zum trösten gekauft und weiter gehts..... :D

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gatsby
06.07.2004, 13:03
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( was is schon eine 5517 gegen diese GÖTTERSCHUHE ????????????????????????????????????

;( ;( ;(

Barnabas
06.07.2004, 14:08
ihr seid echt reif für den onkel doktor

Kiki Lamour
06.07.2004, 14:10
SPOTTE NICHT, NIMM MICH LIEBER IN DEN ARM....... ;( ;( ;( ;( ;(

Barnabas
06.07.2004, 14:14
hehe, also ich würde die sicher organisieren... :D *andreasindenarmnehm*

Kiki Lamour
06.07.2004, 14:16
Original von Barnabas
hehe, also ich würde die sicher organisieren... :D *andreasindenarmnehm*

*KREISCH*

MARKUS, ORGANISIERE!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :) :) :) :) :) :) :) :)

Barnabas
06.07.2004, 14:19
hehe, jetzt geht es los... hör mal andreas, die sind brutal hässlich!!!

alsos chön, bin samstag eh mit meinem vater auffer kö, werde mal bei tods anfragen, bin sicher das die sich da ein wenig mehr mühe geben werden, ok?!?

Kiki Lamour
06.07.2004, 14:26
Original von Barnabas
hehe, jetzt geht es los... hör mal andreas, die sind brutal hässlich!!!

alsos chön, bin samstag eh mit meinem vater auffer kö, werde mal bei tods anfragen, bin sicher das die sich da ein wenig mehr mühe geben werden, ok?!?

das wär ja was!!! mir sagten die bei tods, es sei unmöglich diese schuhe zu bekommen....aber versuch`s...bin sehr gespannt!!!!!

Barnabas
06.07.2004, 14:34
ja, werde es versuchen... und zumindest versuchen werden sie es, da bin ich mir sicher... und nun nicht mehr weinen...

Kiki Lamour
06.07.2004, 14:40
MY FRIEND, I LOVE U!!!! 8) 8) 8)

Barnabas
06.07.2004, 14:42
da sieht man mal wieder, wie schnell man geliebt wird... :D

Gatsby
06.07.2004, 15:28
... ich wähle die nächsten 30 jahre effpäädäää .... :)) :)) :))

Barnabas
06.07.2004, 16:42
effdäädää?!?

nene, wohl eher cdu, sonst frage ich gar nicht erst... :D

Gatsby
06.07.2004, 17:12
lololol, die merkel mit zahnfäule ??????????????? das ist hart ... :D :D :D

Gatsby
07.07.2004, 01:05
PUK !!!!!!!!!!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;(

.... meinst du, dass der cduler was auf die reihe bekommt ????? .... mal sehen .... :))

Kiki Lamour
07.07.2004, 01:13
gat,

er wird auch sein bestes geben. davon bin ich überzeugt. aber ich glaube an unser barcelona, ganz sicher!!!! wir werden siegen, gat, wir werden siegen!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Gatsby
07.07.2004, 01:23
OK, puhhhhhhhh, wenn du dran glaubst, kann ich endlich schlafen .... THX KUMPEL !!! wenn der cduler das hinkriegt, dann beginne ich doch noch zu glauben, dass die ne bessere wirtschaftspolitik machen würden .... :D :D :D

Kiki Lamour
07.07.2004, 01:24
SIEGEN WERDEN WIR!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

dirkneuss
08.07.2004, 10:04
Männers!!!! Tretet im Theater an der Kö oder ähnlichem auf - das Zeug dazu habt Ihr! Habe mich gerade köstlich amüsiert - und falls Ihr die Schuhe gar nicht bekommt???? Dann hängt Euch am Band von ner Sportie auf, die hält das locker aus.

@Andreas
Bevor Du dich ins Jensseits beförderst schicke bitte noch die Einladungen für den 28.08. raus und lass Deine Erbmasse (Ührchen) pünktlich anliefern. Merci!

Barnabas
08.07.2004, 10:08
falls andreas von dannen zieht, werde ich die Krönchen kriegen, ist ja wohl selbstredend :D

habt ihr eigentlich schonmal die ganzen ebay plattformen abgesucht, ob nicht in italien, schweiz, usa etc was dabei ist?!?

Gatsby
08.07.2004, 10:10
... ich habe STUNDEN überall gesucht, nichts ... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

dirkneuss
08.07.2004, 10:13
geht nicht nen ähnliches Paar und dann umlackieren? :D :D :D :D :D

Barnabas
08.07.2004, 10:14
och, armer gat *tröst*, werde alles mir mögliche versuchen damit sich die faulen kerle von tods bewegen, um diese schuhe zu finden... und andreas wird ja im ausland auch noch suchen... Du hast also noch 2 Eisen im Feuer, also kopf hoch!!!

Gatsby
08.07.2004, 10:15
:)) BIG THX !!! :))

Gatsby
10.07.2004, 19:15
HELP !!!!!!!!!!! ANY NEWS VOM CÄDEUH-MANN ???????? 8) ;(

Barnabas
11.07.2004, 13:42
versuchen herauszukriegen, wo es diese schuhe möglicherweise gibt... rufen mich mittwoch an und geben mir dann info...

gruss

Kiki Lamour
11.07.2004, 14:21
markus, schon wach??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Barnabas
11.07.2004, 15:32
naja, ich lebe, sagen wir es mal so... war ja gestern noch um einges länger auf achse...

Kiki Lamour
11.07.2004, 15:38
...uns gehts auch richtig gut...haha...heute morgen bekam ich einen anruf von der polizei, musste mein wagen in kaiserswerth abholen - trödelmarkt!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Barnabas
11.07.2004, 15:38
woher haben sie denn deine nummer?!? hast du sie ins auto gelegt?!

Gatsby
11.07.2004, 16:22
@markus
YOU ARE THE BEST !!!!!!!!

Puk, wir sind wieder in Hoffnung .... ;) ;) ;) :)) :)) :))

Kiki Lamour
11.07.2004, 17:42
Original von Barnabas
woher haben sie denn deine nummer?!? hast du sie ins auto gelegt?!

...haben die wohl irgendwie rausbekommen!! warn cooler abend gestern, thx!

@ gat

"wir werden siegen!!!" 8) 8) 8)

Barnabas
11.07.2004, 17:59
ja, muss ich auch sagen... echt toller abend, und noch dafür für praktisch umsonst...

Kiki Lamour
11.07.2004, 18:10
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D