PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infiziert!



Smartass
26.07.2006, 11:18
Ein bescheidenes "Hallo" erstmal!

Ich muss erst mal ein dickes Lob loswerden: Hier im Rolex-Forum habe ich eine Menge über die Marke Rolex, die Modelle/Modellvarianten und den Markt lernen können. Das ist top, wenn man hier als Rolex-Neuling so hilfsbereit an die Hand genommen wird.

Zur Sache:
Mein Name ist Marcus, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet.

Die erste wertige Uhr, eine :verneig: JLC Reverso Gran Sport in Stahl mit anthrazitfarbenen ZB und Kautschukband, habe ich mir vor zwei Jahren zugelegt. Da das gute Stück zur Zeit in Nürnberg zur Rev ist, fühlte ich mich etwas nackt am Arm.

Und dann sah ich sie! - Sie zwinkerte mir im Österreich-Urlaub im Schaufenster eines Konzi zu:Eine DJ (Mod. 116234), also in Stahl mit WG-Lünette, Oysterband und dem ZB Steel Arab conc ("Schallplatte").

Klar, das eigentlich schlichte, klare Design, auch der neuen DJ, weicht gerade bei diesem Modell und dieser Zifferblattvariante schon einer garnicht unbescheidenen "Bling-Bling"-Optik. :supercool: Aber gerade diese optische Präsenz beeindruckte mich. Und natürlich auch die schon durchs Panzerglas der Auslage sichtbare Wertigkeit. Die technischen Qualitäten und die Präzision waren mir als Laien lange vorher bekannt.

Also rein zum Freundlichen (in Klagenfurt/Kärnten), das Ding probehalber an den Arm gelegt, passt! Sehr komfortabel am Handgelenk, tolles Oyster-Band, ... Ich war hin und weg. Die Kaufentscheidung musste allerdings, auch aus geldlichen Gründen, noch etwas reifen.

Direkt nach meinem Urlaub hat es mich zu einem vertrauenswürdigen Konzi in der Nähe meines Heimatortes gezogen, und ich habe nach einer ausführlichen Beratung bei einem Gläschen Prosecco + Edelwasser meine erste Rolex geordert. =)

Momentan lässt mich die lange Lieferzeit (ca. 4-6 Wochen) die Wände hochgehen. :wall: Ich absorbiere derzeit alles, was hier zu meinem Schätzchen und der 116200 geschrieben/bildmäßig gepostet wird.

Verd...t, ich freu mir ´nen Ast ab!!! :jump: :jump: :jump:

Auch die vielen anderen Modelle aus dem Hause Rolex, die hier so schmackhaft als Wristshots bzw. Makros gezeigt werden, lassen dies sicher nicht meine letzte Krone gewesen sein.

Ich bin infiziert!

Wundert euch nicht, wenn ich mit der einen oder anderen dummen Frage auf euch zukomme.

P.S.: Sobald ich mein Baby habe, gibt´s Fotos.

miboroco
26.07.2006, 11:33
Viel Spaß hier mit uns!!!

Netter Einstieg ;)

Homa
26.07.2006, 11:44
Original von miboroco
Viel Spaß hier mit uns!!!

Netter Einstieg ;)

Dito. :gut:

Moehf
26.07.2006, 11:47
Klasse, viel Spaß und eine superschöne Uhr mit Wellblech ZB hast Du Dir ausgesucht.
Und Vorfreude ist *****, das denke ich zumindest immer, wenn ich auf etwas warten muss...

Smartass
26.07.2006, 12:00
Vielen Dank allen für den warmen Empfang!

@Moehf: Ah, ein Leidensgenosse. ;( Es geht also auch anderen so. Wünsche, dass morgen der Konzi anruft. :D

buccaneers
26.07.2006, 12:47
Willkommen Marcus, dann mal viel Spaß bei der Vorfreude auf Deine DJ ;) =)

niksnutz
26.07.2006, 12:55
willkommen bei uns, marcus.such dir doch schon mal die nächste uhr aus,dann geht die zeit schneller vorbei...... :D

Rolifan
26.07.2006, 13:05
Willkommen :gut: :gut:

karli
26.07.2006, 13:41
klasse. herzlich willkommen

Bäda
26.07.2006, 14:29
netter einstand! willkommen marcus! :gut:

Dachmann
26.07.2006, 15:01
Hallo Marcus,
willkommen im Forum. Vorfreude ist die schönste Freude. Und weiterhin viel Spass hier.

fib
26.07.2006, 15:10
Herzlich Willkommen im Forum!

PVH
26.07.2006, 15:30
Hi & Welcome hier...
jaja das sind wohl die ersten Anzeichen des RLX-Virus...

Viel Schbass!

Signore Rossi
26.07.2006, 15:45
Hallo Marcus,

sympatische Vorstellung. Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen (hoffentlich liest das nicht Deine Frau - so aus dem Zusammenhang gerissen :D)!

Signore Rossi

Mücke
26.07.2006, 16:22
Moin Marcus,

nettes Eingangsposting. Viel Spaß im Forum und viel (Vor-) Freude an der Datejust.

wesub
26.07.2006, 17:00
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Nette Vorstellung. :gut:

LOLEX & BOLEX
26.07.2006, 17:24
Original von Smartass

Momentan lässt mich die lange Lieferzeit (ca. 4-6 Wochen) die Wände hochgehen. :wall: Ich absorbiere derzeit alles, was hier zu meinem Schätzchen und der 116200 geschrieben/bildmäßig gepostet wird.


Na, was für ein Glück, dass Du keine SS Daytona bestellt hast. Das würde dich ja auffressen :tongue: :tongue:

Viel Spaß hier!