PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex-ersatzteile im netz?



gruppo-sportivo
23.07.2006, 20:16
hallo folks!
gibt es eigentlich seriöse anbieter, von rolex-ersatzteilen im netz?-hat da jemand eine konkrete anlaufstelle/kontaktadresse für mich ?- noch viel wichtiger, wie sind da eure eventuell gemachte erfahrungen?-würde mich über eure pn's freuen!
gruss,
dietmar

Insoman
23.07.2006, 21:56
www.uhren-roemer.de

okumonux
23.07.2006, 22:26
"Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle auf unseren Seiten beschriebene Ersatzteile, Werkzeuge und Zubehör, die nicht als ausdrücklich original bezeichnet sind, keine original Teile der jeweiligen Markenfirmen sind. Wobei alle als nicht original beschriebene Ersatzteile in den jeweiligen Kaliber passen. Rolex® ist eine registrierte und eingetragene Marke! Es bestehen keinerlei Kontakte zu der Firma Rolex® in Genf oder in Deutschland!"

.........

Lanzahans
23.07.2006, 22:57
Original von okumonux
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle auf unseren Seiten beschriebene Ersatzteile, Werkzeuge und Zubehör, die nicht als ausdrücklich original bezeichnet sind, keine original Teile der jeweiligen Markenfirmen sind. Wobei alle als nicht original beschriebene Ersatzteile in den jeweiligen Kaliber passen. Rolex® ist eine registrierte und eingetragene Marke! Es bestehen keinerlei Kontakte zu der Firma Rolex® in Genf oder in Deutschland!

.........


:O Was möchtest du mir damit sagen ? :O

okumonux
23.07.2006, 23:06
Wollte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um nicht original rolex Teile handelt. Ich dachte mir, diese Zusatzinformation wäre angebracht.

BESTER Gruß

Lanzahans
23.07.2006, 23:32
Original von okumonux
Wollte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um nicht original rolex Teile handelt. Ich dachte mir, diese Zusatzinformation wäre angebracht.

BESTER Gruß


Darum ganz einfach original beim Konzi

gruppo-sportivo
24.07.2006, 00:59
bis hierhin-und auch weiter... :D
vielen dank, für die hilfreichen, konstruktiven und mich zum nachdenken anregenden hinweise... :gut:
gruss,
dietmar

fib
24.07.2006, 10:21
Original von Lanzahans

Original von okumonux
Wollte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um nicht original rolex Teile handelt. Ich dachte mir, diese Zusatzinformation wäre angebracht.

BESTER Gruß


Darum ganz einfach original beim Konzi

:gut:

TBL300
29.07.2006, 19:25
Muss leider den Hinweis bzgl. Roemer bestätigen. Original deshalb besser vom Konzi. Glas für DD von Roemer paßt zwar, hat aber nicht die volle Vergrösserung wie das Original.
Gruss
Thomas

ehemaliges mitglied
30.07.2006, 10:24
..bzw. gar keine