PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince Date Tiger Chrono



a.lyki
23.07.2006, 10:58
Was haltet ihr von der Art.-nr.: 07-3158

www.henrys.de

neo507
24.07.2006, 08:47
ich finde das teil nicht.....

miboroco
24.07.2006, 09:09
Original von a.lyki
Was haltet ihr von der Art.-nr.: 07-3158

www.henrys.de

Frag doch mal vincentjun ob er dir weiterhelfen kann ;)

Red_Sub69
24.07.2006, 09:21
Schöne Sommeruhr, Andreas! Für den Business- Alltag in der Farbe aber nicht zu empfehlen. ;) :D

Wenn sie Dir gefällt und der Preis stimmt, dann schlag' zu. Vielleicht hast Du ja Glück und das Zubehör ist auch noch dabei.

P.S.: Gibt's schon was neues von Omega?

ducsudi
24.07.2006, 09:28
Hallo Andreas

Der Chrono wird wohl aufgrund der unpopulären ZB Farbe nicht sehr teuer werden.

Im Umkehrschluss aber, wird ein Weiterverkauf auch nicht so einfach sein.

Wenn er dir gefällt, würde ich 900-950 € als Obergrenze sehen.

Gelb passt gut zum Polo... :D

Bedenke aber einen ev. Revisionsbedarf. Die Revision bei meinem BigBlock hat um 485 € im 2002 gekostet.

miboroco
24.07.2006, 09:33
8o ich hab sie gesehen, du hattes schon mal nen besseren geschmack!!!

=)

alles ab 800,- ist viel zuviel ;)

a.lyki
24.07.2006, 09:45
Original von neo507
ich finde das teil nicht.....
Gib mal unter Volltextsuche: "Tudor" ein. Ich meine den gelben Chrono.

An die beiden Michaels: Bin mal ehrlich. Ich hab das Teil gesehen. Und dachte mir, dass das doch mal was für eine Sommersaison wäre. Zumindest wollte ich dann danach ungefähr das, was ich bezahlt habe wieder raus kriegen. Mit Aufgeld und Versand ist man schon ungefähr bei EUR 850,--. Zu viel?
Papiere/Box sind nicht dabei. Das steht bei Henrys eigentlich immer.


@Red_Sub69: Morgen sind es genau 9 (!!!) Wochen her. Am 23.05. habe ich die Uhr abgegeben. Werde aber heute mal nachfragen. Vorher habe ich es nicht geschafft, wegen meiner Klausurvorbereitung. Du weißt ja noch, es soll nichts gemacht werden. Er erkundigt sich nur nach der Lieferfähigkeit des Blattes! Sobald ich etwas weiß, werde ich den entsprechenden Thread wieder beleben.

Stand der Dinge: Ende diese Woche hätte man mich sowieso angerufen. :rolleyes: Das Blatt ist zurück, genaueres wusste der Mitarbeiter auch nicht. Gegen Mitte/Ende der Woche soll ich nochmal anrufen.

ducsudi
24.07.2006, 09:54
Original von a.lyki


An die beiden Michaels: Bin mal ehrlich. Ich hab das Teil gesehen. Und dachte mir, dass das doch mal was für eine Sommersaison wäre. Zumindest wollte ich dann danach ungefähr das, was ich bezahlt habe wieder raus kriegen. Mit Aufgeld und Versand ist man schon ungefähr bei EUR 850,--. Zu viel?
Papiere/Box sind nicht dabei. Das steht bei Henrys eigentlich immer.



Von der Wertigkeit ist so ein Tudor Chrono echt klasse.

Aber die Farbe wird beim Verkauf definitiv ein KO Kriterium.

Solltest du dir gut überlegen.

neo507
24.07.2006, 09:57
ah jetzt sehe ich das teil ging gestern bei mir nich........


da wirste schon 900 oder mehr ausgeben....

a.lyki
24.07.2006, 09:58
Michael, ist schon richtig, was du sagst. Ich kenne mich mit Tudor nur beschränkt aus. Auf was muss man da achten? Eine Rolex-gemarkte ist das doch 1998 nicht mehr, oder?

Wie findest du den die Uhr optisch?

@neo507: Danke für deine Einschätzung!

ducsudi
24.07.2006, 10:08
So weit ich weiss sind die Tiger Chronos nicht mehr Rolex gemarkt (D.h. Boden und Krone).

Zum Zustand der Uhr kann mann nicht viel sagen. Das Bild wird recht grob-pixelig, wenn man es vergrösser.

Ich persönlich ziehe ne Swatch an, wenn es bunt werden soll. :D :D :D

Zudem ist das ZB imho zu überladen mit den Stundenzeichen.

Im Zweifel machst du ein silbernes Blatt und ein schwarzes Band dran, da hast du eine schicke Uhr.

fib
24.07.2006, 10:31
..geschmacksache.

homer38
18.01.2011, 10:06
@ tudor forum