PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tissot - T-Touch - Titan-poliert

schwarzbaer
21.07.2006, 17:28
Hallo zusammen!

Mein Bruder will mich unbedingt dazu bringen, dass ich eben nicht auf eine Rolex sparen, sondern die neueste T-Touch von Tissot kaufen soll....ich hätte mehr davon, sagt er......Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Uhr gemacht?

http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_535be975d8.png

atolc
21.07.2006, 17:35
Wenn du unbedingt wissen musst, wo Norden ist, deine Höhe, die Temp. ebenso, dann ist das wohl das richtige. Ich find die Uhr daneben, nichts für mich.

mfg, Stefan

miboroco
21.07.2006, 17:40
Original von schwarzbaer
Mein Bruder will mich unbedingt dazu bringen, dass ich eben nicht auf eine Rolex sparen, sondern die neueste T-Touch von Tissot kaufen soll....ich hätte mehr davon, sagt er......

Das ist ein Geldverbrennungsuhr ;)

[Dents]Milchschnitte
21.07.2006, 18:00
Original von miboroco

Das ist ein Geldverbrennungsuhr ;)

Nachem Du ja diese Website entdeckt hast, wird das Verlangen nach einer echten Rolex in Deinem tiefsten Inneren durch den Kauf dieser Uhr nicht ausgeräumt werden!
Also spar Dir den Umweg über diesen hässlichen Wecker und kauf Dir gleich ne Krone!

Gruss,Oliver

cybermaus4711
21.07.2006, 18:10
ich sag ma nix dazu.
bitte äpfel net mit birnen vergleichen.!
wer dier die tissot empfiehlt hat keine ahnung.
sorry isssss soooooooooooo.

grüsse micha und willkommen hoffentlich bald mit einer rolex.
micha

karli
21.07.2006, 19:22
das ist doch überhaupt kein vergleich

Bäda
21.07.2006, 19:26
die tissot geht ja gar nicht! 8o

KVSUB
21.07.2006, 19:27
Die Tissot ist doch mit einer Rolex absolut nicht vergleichbar!

Die Tissot ist eine Funktionsquartzziebel aller schlimmster Sorte!!

Jeder Mensch der sich nicht bloß für den Namen einer Uhrenfirma interessiert, sondern insbesondere für die Mechanik die in den Uhren steckt, kommt doch gar nicht auf die Idee über eine solch tote Quartzuhr auch nur nachzudenken!!!!!

Eine Rolex lebt ja nicht nur vom Nimbus des Markennamen sondern insbesondere von der überragenden Mechanik und wir hier von der Begeisterung für eben diese Mechanik!

Die Tossot Uhr ist eine reine Modeuhr, die sicherlich nicht schlecht ist, ist aber für unsereins absolut dummes Zeug!

Lass die Finger davon!!!!

schwarzbaer
21.07.2006, 21:17
:).......Danke für die deutlichen Worte...... :gut:

:D....Jetzt wird also weitergespart......bis Weihnachten ist es dann soweit.... :D ;)

Pretender82
21.07.2006, 21:20
Original von schwarzbaer

:D....Jetzt wird also weitergespart......bis Weihnachten ist es dann soweit.... :D ;)

Richtige Entscheidung.

Flo777
22.07.2006, 00:55
Original von Pretender82

Original von schwarzbaer

Richtige Entscheidung.

Sehe ich auch so. Von der Krone hast Du auch dann noch was, wenn nach der Tissot schon lange kein Hahn mehr kräht...

Frohlex
22.07.2006, 07:56
Original von Flo777

Original von Pretender82

Original von schwarzbaer
:) .......Danke für die deutlichen Worte...... :gut:

:D ....Jetzt wird also weitergespart......bis Weihnachten ist es dann soweit.... :D;)

Richtige Entscheidung.

Sehe ich auch so. Von der Krone hast Du auch dann noch was, wenn nach der Tissot schon lange kein Hahn mehr kräht...

Das wäre dann die K(ickeriki)-Touch :D

niksnutz
22.07.2006, 09:17
recht so,nimm die rolex........... :gut:

ulisch
22.07.2006, 17:41
den fehler habe ich auch oft gemacht .... ist so wie wenn man sich auf dem weg zum porsche mal zwischendurch nen golf als alternative kauft.

chess77
22.07.2006, 19:55
Wobei ich lieber schon heute Opel fahre als noch 10 Jahre per Semesterticket ;)

Hatte auch mal eine T-Touch. Eigentlich eine schöne Uhr, trug sich überraschend bequem. Der gepresste Boden mit den Löchern für die Druckmessung machte mir immer bisschen Bedenken, hat mich aber nicht im Stich gelassen. Haben tu ich sie nicht mehr.

Anfang der Woche hab ich sie in Orange mit orangefarbenem Kautschukband gesehen bei jemandem am Arm... und dazu ein oranges RL-Polo... die Kombination war top :)

VintageWatchcollector
22.07.2006, 20:24
Tissot ist eine uralte Traditionsmarke. Sicherlich nicht mit Luxusmarken zu vergleichen, aber darauf rumhacken muss auch nicht sein!

ulisch
22.07.2006, 21:26
Original von VintageWatchcollector
Tissot ist eine uralte Traditionsmarke. Sicherlich nicht mit Luxusmarken zu vergleichen, aber darauf rumhacken muss auch nicht sein!

das sollte von mir auch nicht so rüberkommen, habe selbst ne T-Touch (und noch andere tissot) und bin mit ihr sehr zufrieden ..... ABER, ein ersatz für ne rolex ist es nicht - NIE !! und wenn ich auf ne krone spare, dann hilft mir ne T-Touch auch nicht weiter.

Microstella
22.07.2006, 21:42
@schwarzbaer
Die Tatsache alleine, dass Dich der Vorschlag Deines Bruders ernsthaft zweifeln lässt, zeigt, dass Du noch nicht "reif" für eine Rolex bist.
Kauf Dir die Tissot oder gleich dieses Wunderwerk
Casio Minya Konka PRG-70T-7VER mit Titanarmband fast NEU (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35393&sid=)
und Du wirst glücklich werden.

:D

fib
22.07.2006, 23:02
Original von Microstella
@schwarzbaer
Die Tatsache alleine, dass Dich der Vorschlag Deines Bruders ernsthaft zweifeln lässt, zeigt, dass Du noch nicht "reif" für eine Rolex bist.
Kauf Dir die Tissot oder gleich dieses Wunderwerk
Casio Minya Konka PRG-70T-7VER mit Titanarmband fast NEU (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35393&sid=)
und Du wirst glücklich werden.

:D

...nein, lass ihn sparen und reifen, es wird schon noch.

flost389
24.07.2006, 21:15
du kannst eine tissot nicht mit einer rolex vergleichen-das istg schon mal der erste fehler!

ich hab die tissot titan poliert mit carbonziffernblatt und kautschukarmband und ich kann nur sagen sie ist scho sehr schön und exakt,deshalb kann man sie aber nicht mit einer rolex vergleichen!
es ist wie wenn du einen bmw mit einem bentley vergleichst!!!

Donluigi
24.07.2006, 21:58
Tissot ist kein BMW und Rolex kein Bentley

flost389
25.07.2006, 10:08
ja tut leid war ein schlechtes beispiel!!!

Insoman
25.07.2006, 10:41
Original von schwarzbaer

BRAV :top: