PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Nautilus 3711 WG Jumbo Rotschrift Limited Edition



Heititei
20.07.2006, 20:38
Liebe PP Freunde,

kennt jemand denn diese seltene PP Nautilus Jumbo Rotschrift? Ref. ist glaube ich die 3711 Weissgold, mit Sichtboden. Von dieser Version mit Roter Schrift und Minuterie wurden nur 50 Stück hergestellt.

http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp002.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp003.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/JGKUO-DSCN0732.jpg

Anbei ein paar Fotos.

Scheee, gell?

Fabsi

watoo
20.07.2006, 20:40
Das ist hier kein Fakeforum, mach das weg bevor ich *****.

Heititei
20.07.2006, 20:41
????

Siehst du das Werk? Ist das kein PP Werk? Mach dich doch erstmal schlau über das Modell...



Grüße

newharry
20.07.2006, 20:43
:flop:

watoo
20.07.2006, 20:44
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.

Heititei
20.07.2006, 20:46
Original von watoo
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.

Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3711 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???

watoo
20.07.2006, 20:50
Original von Heititei

Original von watoo
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.

Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3712 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???

Zum letzten Mal
Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.

Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.

Heititei
20.07.2006, 20:53
Original von watoo

Original von Heititei

Original von watoo
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.

Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3712 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???

Zum letzten Mal
Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.

Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.

Ref. 3711, schau mal nach, da ist so ein Werk verbaut. Man lernt nie aus heisst es! Ciao

http://www.timetunnel-jp.com/image2/3pp_3711wg/pp_3711wg_5.jpg

Mawal
20.07.2006, 21:01
ja, die Spezialedition Photoshop! :stupid: :muede: :sleeping:



Hitze ist nun auch keine Ausrede für jeden Scheiß.... :rolleyes: :muede: :sleeping:

watoo
20.07.2006, 21:02
Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du den Unterschied nicht siehst. Wen willst Du hier mit diesem Scheiss eigentlich beeindrucken.

Heititei
20.07.2006, 21:05
Original von watoo
Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du den Unterschied nicht siehst. Wen willst Du hier mit diesem Scheiss eigentlich beeindrucken.

?? Du meinst also das sei kein PP Werk...., nun, dann musst du einfach über deinen Schatten springen und dich eines besseren belehren lassen. Und beeindrucken will ich nur die die Gefallen an der Nautilus finden.... :gut:

Pete-LV
20.07.2006, 21:48
Bauhaus !

Heititei
20.07.2006, 21:53
http://www.thepurists.net/patrons/members/wsw/ppforum/sil05/315_s_l.jpg

Für die mit ohne Brille...... :D

Pete-LV
20.07.2006, 21:59
oder PP-Buch Seite 23 ! Ich glaube das kann JEDER , das sagt uns das Foto !

ehemaliges mitglied
20.07.2006, 23:00
Heititei, wenn du dich hier icht auskennst, würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein.

Watto, Michael hat mehr Ahnung von PP als du, zumindest im Moment, also ......;)

Zweitens, jeder kann hier Uhrenwerkfoto's aus Bücher posten, das ist kein Problem, aber der Zusammenhang sollte man auch erklären können.......

Trollalarm!

Gr,
István

@ Watoo, ich überlege es noch mit meiner 16800 .....

Heititei
20.07.2006, 23:30
Original von watoo

Original von Heititei

Original von watoo
Ich bin schlau über Patek, sowas Profanes bauen die Genfer nicht. Machs einfach weg und ich vergess es.

Mhmmm, und was ist das dann deiner Meinung? Das ist ne 3712 mit Sonderblatt. Was ist denn deiner Meinung nach da für ein Werk zu sehen???

Zum letzten Mal
Erstens ist das keine 3712, die hat ein Kaliber 240 mit Mikrorotor, Gangreserve, Zeigerdatum und Mondphase.
Das Werk ist ein ganz übles Fake eines Uhrwerks. Wenn Du mal ein echtes Patekwerk gesehen hast, müsstest selbst Du das merken.

Diese Modell hat es von Patek nie gegeben, kapiers endlich.

Deshalb hab ich das Bild aus dem Buch gepostet, damit der PP-Spezialist hier seine Unwissenheit eingestehen muss. Fake, Fake, Fake...., ist das ne Krankeit??? Arzt aufsuchen..., Tabletten schlucken! Ciao

Dandy
20.07.2006, 23:41
@Haititeitei
Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
Guck mal bitte genau hin...

An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...

Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.


All the best

Heititei
20.07.2006, 23:44
Original von Dandy
@Haititeitei
Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
Guck mal bitte genau hin...

An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...

Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.


All the best

Dann glaubt es halt nicht...., ich gebs auf! :muede:

watoo
20.07.2006, 23:55
Heiopei, ich empfehle Dir eine Besichtigung der Manufaktur Patek Philippe. Dann wirst Du sehen, daß so ein Murks dort nicht fabriziert wird.

Abgesehen von dem roten Schriftzug, den es so nicht gab oder gibt, vergleiche auch mal die Eingriffe des Bodendeckels, und den Bodendeckel selbst mit dem Original.
Die Genfer Streufen auf Unruhkloben und Brücken verlaufen in einem vollkommen anderen Winkel als bei dem Patekkaliber 315.
Es sieht zwar alles so ähnlich aus, passt aber nichts.

Alles ist falsch.

Lanzahans
21.07.2006, 00:15
:D Es muss doch schon sehr heiß bei euch gewesen sein :D

trudero112
21.07.2006, 00:48
Hmmmm...

Ob Fake, Photoshop, oder Alkoholexzess - Die Nautilus ist das übelste was Patek ja auf den Markt geschoben hat :twisted:

CEO
21.07.2006, 03:26
Original von Heititei

Original von Dandy
@Haititeitei
Nichts jetzt gegen Dich, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Werke aus dem Katalog und aus der roten Uhr von Dir nicht identisch sind. Sie sind zwar gleich gebaut, aber ...
Guck mal bitte genau hin...

An Deiner Uhr sind die Zierschliffe, vor allem die Genfer Streifen auf den Platinenteilen doch relativ grottig gearbeitet. Da hätt ich noch gesagt, daß das an dem Winkel der Fotographie liegen mag.
Aber dann vergleich mal das PP Sigel auf dem Rotor, auch unterschiedlich.
Vergleich mal die Befestigung des Rotors, auch unterschiedlich ...

Ganz abgesehen davon, der rote Schriftzug macht schon war her, aber diese giftgrünen Zeiger in Verbindung mit den weißen Indexen, das ist doch mehr als grottig.


All the best

Dann glaubt es halt nicht...., ich gebs auf! :muede:

Jo, gib´s auf, Haiti... ;)
Du hast zwar das Zeug dazu, jemand zu übereugen, aber anhand des Vergleichs ist Deine Uhr deutlich als Fälschung zu erkennen...

Greetings

ehemaliges mitglied
21.07.2006, 08:22
....als Versicherungsvertreter...

ehemaliges mitglied
21.07.2006, 08:25
Original von Heititei
Liebe PP Freunde,

kennt jemand denn diese seltene PP Nautilus Jumbo Rotschrift? Ref. ist glaube ich die 3711 Weissgold, mit Sichtboden. Von dieser Version mit Roter Schrift und Minuterie wurden nur 50 Stück hergestellt.

http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp002.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp003.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/JGKUO-DSCN0732.jpg

Anbei ein paar Fotos.

Scheee, gell?

Fabsi

Hallo Mods,

Fakealarm LÖSCHEN!!!!!!!! :D :D :D :D

Gruß

Uwe

miboroco
21.07.2006, 08:56
Ahh... was sehen meine Augen ne Nautilus, die sich jeder leisten kann :wall:

Tudormaniac
21.07.2006, 11:09
Original von Heititei
Liebe PP Freunde,

kennt jemand denn diese seltene PP Nautilus Jumbo Rotschrift? Ref. ist glaube ich die 3711 Weissgold, mit Sichtboden. Von dieser Version mit Roter Schrift und Minuterie wurden nur 50 Stück hergestellt.

http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp002.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp003.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/JGKUO-DSCN0732.jpg

Anbei ein paar Fotos.

Scheee, gell?

Fabsi

Was soll die Möhre kosten? Ich kaufe sie bei Dir.

ehemaliges mitglied
21.07.2006, 11:15
Schmeißt den Schwachmaten raus.

miboroco
21.07.2006, 11:24
Original von Emil
Schmeißt den Schwachmaten raus.

:gut: richtig!!!

KVSUB
21.07.2006, 11:26
Die ganze Diskussion ist doch müßig! :stupid:

Das Ding ist ein Fake!!! :flop:

Ein einziger Blick auf die Unruh der "Roten" reicht doch schon aus!!!

Es fehlen die Justierschrauben am Unruhreif!!!! :D

Selbst wenn man absolut keine Ahnung hat lieber Heititei, DAS hättest Du mit Deinem Buch auch selbst merken können.

Alle anderen Merkmale wurden ja schon aufgezählt!

Was bezweckst Du eigentlich mit dem Beharren auf der Echtheit der Uhr????? :rolleyes:

Hast Du etwa aus Versehen 9.000,-- € oder sowas für ein Fake ausgegeben und willst es nicht wahr haben???? :D :D

lactor69
21.07.2006, 13:13
Original von KVSUBEin einziger Blick auf die Unruh der "Roten" reicht doch schon aus!!!

Es fehlen die Justierschrauben am Unruhreif!!!! :D

Na, die können aber auch einfach deshalb nicht zu erkennen sein, weil die Unruh schwingt. Auf dem 2 Werksbild, das er eingestellt hat, sind diese Schrauben jedenfalls da!

KVSUB
21.07.2006, 13:22
Original von lactor69

Original von KVSUBEin einziger Blick auf die Unruh der "Roten" reicht doch schon aus!!!

Es fehlen die Justierschrauben am Unruhreif!!!! :D

Na, die können aber auch einfach deshalb nicht zu erkennen sein, weil die Unruh schwingt. Auf dem 2 Werksbild, das er eingestellt hat, sind diese Schrauben jedenfalls da!

Sieht mir trotzdem nicht OK aus,

aber

Du hast recht!!!

Da muß man fair bleiben, das könnte sein. :rolleyes:

simon
21.07.2006, 13:49
Die Unruh hat bei der "Roten" aber einen kleineren Durchmesser. Auch sagt Heidi, dass das 2te Bild von einer anderen (echten) Patek aus einem Buch ist.

lactor69
21.07.2006, 13:58
Achso, das auch? Ich dachte, nur dieses Bild wäre aus dem Buch:

http://img144.imageshack.us/img144/3130/315slzh6.jpg

Wollte auch keine Aussage zur Echtheit der gezeigten Uhr machen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Selbst nach den bislang gemachten Erläuterungen fällt es mir schwer, deutliche Unterschiede zu erkennen. Kann aber auch an dem sch... alten Monitor hier im Büro liegen ;).

Dandy
21.07.2006, 14:02
Original von lactor69
Wollte auch keine Aussage zur Echtheit der gezeigten Uhr machen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Selbst nach den bislang gemachten Erläuterungen fällt es mir schwer, deutliche Unterschiede zu erkennen. Kann aber auch an dem sch... alten Monitor hier im Büro liegen ;).

Mach Dir nix draus. Habe mir das Ganze auch erstmal vergrößert. Da fällt es dann aber schon deutlich auf.


all the best

Donluigi
21.07.2006, 14:09
Rotor hin oder her: der rote Schriftzug ist schlichtweg albern und Patek hat nun mal noch nie alberne Uhren gebaut.

paddy
21.07.2006, 14:17
Albern nicht, aber durchaus Geschmacksache. :cool:

Ich verstehe den allgemeinen Patek-Hype nicht, die können noch so gut verarbeitet sein, gefallen werden sie mir nie. Genauso gehts mir mit AP.

karli
21.07.2006, 19:30
Original von Heititei
Liebe PP Freunde,

kennt jemand denn diese seltene PP Nautilus Jumbo Rotschrift? Ref. ist glaube ich die 3711 Weissgold, mit Sichtboden. Von dieser Version mit Roter Schrift und Minuterie wurden nur 50 Stück hergestellt.

http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp002.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp003.jpg
http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/JGKUO-DSCN0732.jpg

Anbei ein paar Fotos.

Scheee, gell?

Fabsi

glauben solltest du lieber in der Kirche

ehemaliges mitglied
21.07.2006, 21:06
Original von paddy
Albern nicht, aber durchaus Geschmacksache. :cool:

Ich verstehe den allgemeinen Patek-Hype nicht, die können noch so gut verarbeitet sein, gefallen werden sie mir nie. Genauso gehts mir mit AP.

Patek ist für alte Männer, ne AP finde ich erstrebenswert, leider habe ich meine noch immer nicht, liefertermin november

ehemaliges mitglied
21.07.2006, 22:28
Original von LV Gott

Original von paddy
Albern nicht, aber durchaus Geschmacksache. :cool:

Ich verstehe den allgemeinen Patek-Hype nicht, die können noch so gut verarbeitet sein, gefallen werden sie mir nie. Genauso gehts mir mit AP.

Patek ist für alte Männer, ne AP finde ich erstrebenswert, leider habe ich meine noch immer nicht, liefertermin november

Ich dachte Du hättest Kohle ?

Heititei
22.07.2006, 07:07
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao

steve73
22.07.2006, 07:26
also das mit dem fake kann ich nicht beurteilen (glaube aber an die experten und gehe davon aus, dass es billigmuell ist)
abgesehen davon ist der murks aber vor allem pott-haesslich :flop:

lactor69
22.07.2006, 09:26
Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao

Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!

Heititei
22.07.2006, 09:33
Original von lactor69

Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao

Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!

Muss ich jetzt für euch die hausaufgaben machen??? :stupid:

lactor69
22.07.2006, 09:47
8o Ob Du Dein Ansehen und Deine Glaubwürdigkeit mit solchen Äusserungen steigerst?

newharry
22.07.2006, 09:57
Original von Heititei

Original von lactor69

Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao

Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!

Muss ich jetzt für euch die hausaufgaben machen??? :stupid:

Müssen tust Du gar nichts ... aber es wäre schön, wenn Du von Deinem arroganten Gehabe abläßt und eine nette Diskussion zuläßt und dazu beiträgst ... wir sind alle zum Vernügen da ... und dieser Thread ist kein Vergnügen ?(

Heititei
22.07.2006, 10:09
Original von newharry

Original von Heititei

Original von lactor69

Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao

Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!

Muss ich jetzt für euch die hausaufgaben machen??? :stupid:

Müssen tust Du gar nichts ... aber es wäre schön, wenn Du von Deinem arroganten Gehabe abläßt und eine nette Diskussion zuläßt und dazu beiträgst ... wir sind alle zum Vernügen da ... und dieser Thread ist kein Vergnügen ?(

Krass...., wer schiesst denn hier aus allen Rohren und schreit Fake?

Heititei
22.07.2006, 10:10
Original von watoo
Das ist hier kein Fakeforum, mach das weg bevor ich *****.

Nett, gell?

Matthias S.
22.07.2006, 10:33
Auf jeden Fall sollte sie preiswerter als eine reguläre 3711 gewesen sein, da ja die Zentralsekunde weggelassen und die Zeiger sowie die Datumsanzeige schlichter gehalten wurden.
Sehr interessant aber die aufwendige Verstiftung des Bandes am Horn bei 1.00 Uhr beim Rotschriftmodell.

http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp002.jpg

http://www.timetunnel-jp.com/image2/3pp_3711wg/pp_3711wg.jpg

Quelle ist ja bekannt ;)
Gruß

Matthias

Mawal
22.07.2006, 11:00
vollständiges Zitat einer PN von heiti:


".....

du depp....... "

Donluigi
22.07.2006, 11:07
Dieser Thread ist ein Lehrstück, wie sich ein Fori mit einem einzigen Thread komplett selbst verbrennen kann. Oh well.

jochen
22.07.2006, 11:08
Warum beschäftigen sich hier immer noch alle mit diesem Unfug (schon 49 Antworten ???) ?

Grüsse, Jochen

ehemaliges mitglied
22.07.2006, 11:50
@ Ulrich, hast du PN Kontakt mit ihm gehabt? LOL!

@Jochen, ich denke solche deppen verdienen es nicht, aber ich finde persöhnlich auch, daß man es zumindest versuchen sollte rauszufinden, warum er so verhält. Das geht aber nur mit eine Diskussion, oder?

Gr,
István

newharry
22.07.2006, 12:00
Original von Heititei

Original von newharry

Original von Heititei

Original von lactor69

Original von Heititei
Ist echt lustig hier. So viele Fachleute auf einem Haufen trifft man selten. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Thesen über das Werk. Es ist und bleibt echt, auch wenn die Herren schon so viel Dreck geschmissen haben, das müsst ihr euch selber eingestehen. Ciao

Na, dann überzeug die Zweifler doch mit einem BEWEIS der Echtheit; nur Bilder reichen da aber nicht aus!

Muss ich jetzt für euch die hausaufgaben machen??? :stupid:

Müssen tust Du gar nichts ... aber es wäre schön, wenn Du von Deinem arroganten Gehabe abläßt und eine nette Diskussion zuläßt und dazu beiträgst ... wir sind alle zum Vernügen da ... und dieser Thread ist kein Vergnügen ?(

Krass...., wer schiesst denn hier aus allen Rohren und schreit Fake?

Na ich jedenfalls nicht ... aber mit mangelnder Information nährst Du nur das Feuer, das Du selbst gelegt hast ... hier sind eine Menge Patek-Liebhaber und da niemand hier die Uhr kennt (inklusive mir) ... und viele Anzeichen darauf hindeuten, daß PP so ein Teil nicht prodiziert hat, müßtest Du schon mehr liefern ...

... soziale Interaktion ist nicht Deiner Stärke, oder? ... aber wahrscheinlich sind meine Antworten hier auch nur Zeitverschwendung und Du willst sogar einfach nur provozieren :rolleyes:

Mawal
22.07.2006, 14:38
Original von Penzes
@ Ulrich, hast du PN Kontakt mit ihm gehabt? LOL!
....
Gr,
István


ja...und gleich das Ignorier-Feature des Forums eingesetzt....damit bleibt der Kontakt einmalig! ;)

Pete-LV
22.07.2006, 15:05
http://img215.imageshack.us/img215/9773/bild1ay1.jpg (http://imageshack.us)


http://img84.imageshack.us/img84/6564/bild2pa4.jpg (http://imageshack.us)

Lustisch , immer noch ! Wissenwill !

rosédaydate
24.07.2006, 18:48
Hallo !

Aber ,,Red Patek,, würde sich schon gut anhören, oder ?

Gruß Bernhard

paddy
24.07.2006, 18:50
Original von Matthias S....
Sehr interessant aber die aufwendige Verstiftung des Bandes am Horn bei 1.00 Uhr beim Rotschriftmodell.

http://i56.photobucket.com/albums/g189/heititei/pp002.jpg
...
:D :D :D

watoo
24.07.2006, 18:51
Original von rosédaydate
Hallo !

Aber ,,Red Patek,, würde sich schon gut anhören, oder ?

Gruß Bernhard

Nein und ich hoffe dieser oberschwule Thread verschwindet endlich in der Versenkung, wo er hingehört.