Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sector 950 Beurteilung
Hallo Männers!
Ich hab da was entdeckt, bin mir aber recht unsicher, die kommt mir so "unecht" vor...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290007509317&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Auch die Aussage "Quarzchrono" bei der Zifferblattaufteilung, ich weiß nicht?
Bitte mal die Spezialisten an´s Werk.
Grüssli
Christian
miboroco
19.07.2006, 18:46
Willst du sie kaufen oder nur wissen ob sie echt ist???
Solltes du sie kaufen wollen, würde ich dir abraten ;)
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 4
lactor69
19.07.2006, 18:59
Also echt wird die schon sein (wer fälscht schon eine Sector Quartz?), sieht aber mächtig übel aus und hat mindestens 8-10 Jahre auf dem Buckel.
Donluigi
19.07.2006, 19:23
Die Uhr ist so eklig wie dein Ava ;) :D
ehemaliges mitglied
19.07.2006, 19:25
Scheusslich...................
:D
Ich hab wirklich den Eindruck, es sei ein Fake, bei der Quarz sind die Hilfszifferblätter meines Wissens in Tricompaxform auf dem Zifferblatt, ich dachte zuerst, es wäre so ein Dödel, der nix von Mechanik weiss, aber seltsam ist das schon. Sie gleicht der Automatik durch den Zifferblattaufbau sehr viel mehr als dem Quarzei.
Verhetitz sieht sie schon aus, aber das ist eben eine Frage des Preises...
Vielleicht noch jemand ne Idee?
Grüssli
Christian
inversator
20.07.2006, 20:04
Augen auf beim Uhrenkauf!
Die Uhr ist so was von falsch, da reicht doch schon ein kurzer Blick.
Man mag über Sector Quarzuhren denken was man will, aber auch bei Sector löst sich nicht der Chrom von Edelstahlband und Gehäuse in Wohlgefallen auf.
Gruß
Holger
Die ist so hässlich, dass sie aus meinem Sichtfeld automatisch ausgeblendet wird um die Pupille nicht zu schädigen. :cool:
trudero112
21.07.2006, 00:52
Na ja wenn´s bei einem Euro bleibt und der Wecker läuft kann man sie ja noch zum Autowaschen anziehn.
Autowaschen, watt is dat denn...:D
das ding is nicht wert drüber zu reden
miboroco
21.07.2006, 13:41
Original von trudero112
Na ja wenn´s bei einem Euro bleibt und der Wecker läuft kann man sie ja noch zum Autowaschen anziehn.
Dafür gibt es die Sub :gut: