PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprung in den Pool



Gertschi
17.07.2006, 20:57
Hi,

letzte Frage für heute: ich habe irgendwo gelesen (kann sogar hier im Forum in einem Thread gewesen sein), dass die Uhrem vom Strand-Konzi den Sprung in den Pool bzw. ins Meer nicht aushalten. Ich habe aber auch hier gelesen, dass es sehr gute Fälschungen gibt. Wenn diese Fälschungen so gut sind, müssten die doch auch den Sprung in den Pool aushalten, oder?

Also: Kann ich davon ausgehen, wenn ich Personen mit einer Rolex im Meer/See/Pool sehe, dass es sich um ein Original handelt?

Und warum haltet eine Fälschung den Sprung in den Pool nicht aus - ich dachte immer, dass die guten Fälschungen (welch widerspruch in sich) auch wasserdicht sind.

Danke,
Gertschi

karlhesselbach
17.07.2006, 20:58
Es könnte sich auch um einen Blödmann handeln :D ;)

Pete-LV
17.07.2006, 21:04
Was ist mit einer Fälschung gemeint ?

Nachbau ähnliche Uhren wie Marc...C und ..... ! Die sind auch WD und halten den Sprung in den Pool aus !

Gertschi
17.07.2006, 21:07
Original von PeteLV
Was ist mit einer Fälschung gemeint ?

Mit einer Fälschung meine ich eine Uhr,

die aussieht wie eine Rolex,
die den Schriftzug Rolex am Ziffernblatt hat,
und meistens nur einen Bruchteil eines Originals kostet,
und am Strand erworben werden kann :D

Wird auch sehr oft als Fake bezeichnet - nur finde ich diesen Ausdruck einfach zu harmlos ;)

gmt
17.07.2006, 21:09
diese ewigen fake diskussionen sind zum *****n :cool: und jetzt schreibt nicht ich brauch den thread ja nicht lesen... :cool:

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 21:10
hahahahahhahahahahah ich spring auch in den pool

THX_Ultra
17.07.2006, 21:11
Sorry Jungs, aber ehrlich gesagt brauchen wir nicht noch einen neuen Fake Thread.
Ist doch egal was die Leute mit den Fakes machen, ob die Schwimmen gehen oder nicht.....

Gertschi
17.07.2006, 21:11
Du brauchst den Thread ja nicht lesen ;)