PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid krank!!!!



Gertschi
17.07.2006, 17:35
Danke Euch allen!

Bis vor 8 Wochen war ich mit meiner GG DD gluecklich... dann bin ich auf das Forum gestossen und habe mich entschieden, einen Alltagswecker zu kaufen: SubD. Habe das Oyster-Band demontieren lassen (vom swatch Haendler) und habe das James Bond Band jetzt dran.

Schaut sehr nett aus aber ich bin infisziert....

Was kommt jetzt? In der engeren Wahl stehen:

a) GMT II (Pepsi)
b) Daytona in WG (mit Lederband)
c) ein Sub (ohne Datum) - Dann wuerde ich das James Bond an die 14060m machen und die 16610 bekommt wieder das Oyster.

Wenn ich mich fuer die D entscheide, dann wird die erst in 11 Monaten gekauft (da habe ich was zu feiern - und ausserdem habe ich dann auch wieder brav gespart). Entscheide ich mich fuer EINE von den anderen, dann kommt die noch heuer........

Ja, mir ist vollkommen klar, dass ICH mich entscheiden muss - aber wie wuerdet Ihr Euch entscheiden? Oder reicht eine DD und SubD? :D

Schoenen Tag,
Gertschi

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 17:37
Ist doch egal welche, die anderen kommen bestimmt auch nochmals.....

wwvheat
17.07.2006, 17:37
GMT Pepsi

Gertschi
17.07.2006, 17:38
Original von ******
Ist doch egal welche, die anderen kommen bestimmt auch nochmals.....

War klar, dass das kommt - haette allerdings erst als 3. oder 4. beitrag damit gerechnet.

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 17:38
prima...aber was willst du mit ner Tag..heuer? ;-))

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 17:39
Glaubs mir einfach, ich habe alle Stufen der Entwicklung durch......1 Uhr, jeden Monat eine Uhr, 2 Uhren auf einmal, etc, etc.....es gibt kein Entrinnen!

MR 13
17.07.2006, 17:40
dir fehlt noch eine ym und eine sd. :D :D :D

und natürlich ne gmt für den sommer... :D!!!für diesen sommer!!! :D

Gertschi
17.07.2006, 17:41
Original von LV Gott
prima...aber was willst du mit ner Tag..heuer? ;-))

Tag Heuer - du spielst auf die D an?

Ich finde die D eine wunderschoene Uhr und denke, dass sie gut zu den 2 anderen passt. In WG finde ich besonders schoen und Lederband habe ich sowieso noch keines ;-)

Nochwas:
Die Uhren sind zum tragen da!

Gertschi
17.07.2006, 17:42
Original von ******
Glaubs mir einfach, ich habe alle Stufen der Entwicklung durch......1 Uhr, jeden Monat eine Uhr, 2 Uhren auf einmal, etc, etc.....es gibt kein Entrinnen!

Du machst mir Mut... :D

Flo777
17.07.2006, 17:42
woher soll ich denn wissen, was Du brauchst? =)

und noch weniger weiss ich, was ich für Uhren brauche.... . Immer wenn ich denke, die Sammlung ist perfekt, komme ich auf neue Ideen. Bisher war ich ja immer nur auf Stahl beschränkt. Aber auf einmal gefällt mir Gold..... . Das lässt ja wieder völlig neue Uhrentransaktionen zu.... .

Aktuell bin ich ganz zufrieden: =)

GMT II
LV
SS D
Sub SS/GG
YM SS/GG

...das kann aber morgen schon ganz anders aussehen.... :(

Rolmaniac
17.07.2006, 17:48
Wenn Du schon die SubD hast wozu dann noch ein Sub ohne Date?
Würde warten bis die neue GMT im nächsten Jahr erscheint. War heute erst beim Konzi und habe die neue DJ und die EX verglichen und bin von der neuen Schließe total begeistert.

Also erstmal die D inWG :D

Andreas
17.07.2006, 17:49
Original von Gertschi
Danke Euch allen!

Bis vor 8 Wochen war ich mit meiner GG DD gluecklich... dann bin ich auf das Forum gestossen und habe mich entschieden, einen Alltagswecker zu kaufen: SubD. Habe das Oyster-Band demontieren lassen (vom swatch Haendler) und habe das James Bond Band jetzt dran.

Schaut sehr nett aus aber ich bin infisziert....

Was kommt jetzt? In der engeren Wahl stehen:

a) GMT II (Pepsi)
b) Daytona in WG (mit Lederband)
c) ein Sub (ohne Datum) - Dann wuerde ich das James Bond an die 14060m machen und die 16610 bekommt wieder das Oyster.

Wenn ich mich fuer die D entscheide, dann wird die erst in 11 Monaten gekauft (da habe ich was zu feiern - und ausserdem habe ich dann auch wieder brav gespart). Entscheide ich mich fuer EINE von den anderen, dann kommt die noch heuer........

Ja, mir ist vollkommen klar, dass ICH mich entscheiden muss - aber wie wuerdet Ihr Euch entscheiden? Oder reicht eine DD und SubD? :D

Schoenen Tag,
Gertschi

Mach Umwege, da du die D schon hast.....kauf dir eine GMT, mit Pepsi und den anderen Lünetten Inlays......einfach machen, falls du einen rappel bekommst und dich satt gesehen hast......dann kaufst du dir ein SD und stellst fest, das man mehr Rolex nicht benötigt, es wird nichts besseres geben und du verfällst in die alte Schwermut der Sehnsüchte und kaufst dir dann die D in WG......und alles erscheint dir wie vollkommen normal.... =) =) =)

Viel Spass und lass dir Zeit beim Kaufen, denn in 11 Monaten ist die Zeit reif für die Erfüllung der Sehnsüchte.....Gruß Andreas

Gertschi
17.07.2006, 17:49
Die neue GMT kommt auch in Stahl?

Rolmaniac
17.07.2006, 17:52
Irgendwann bestimmt, ob jetzt nächstes oder übernächstes Jahr??? Das weiß keiner so genau.

fib
17.07.2006, 17:52
Original von Gertschi

Original von ******
Glaubs mir einfach, ich habe alle Stufen der Entwicklung durch......1 Uhr, jeden Monat eine Uhr, 2 Uhren auf einmal, etc, etc.....es gibt kein Entrinnen!

Du machst mir Mut... :D


...ist aber so. Was meinst Du warum wir nach einem Uhrenkauf sagen: das war aber vorerst die letzte.

Paar wochen -wenns solange dauert- kommt die nächste Verlockung.

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 17:53
nein du hast gesagt die andere kaufe ich mir..heuer ;-))) das heisst dan dem TAG? ;-)

Gertschi
17.07.2006, 17:55
Original von LV Gott
nein du hast gesagt die andere kaufe ich mir..heuer ;-))) das heisst dan dem TAG? ;-)

Ich stand auf der Leitung... sorry! :D =)

Andreas
17.07.2006, 17:55
Original von Gertschi
Die neue GMT kommt auch in Stahl?



....hey, hey, jetzt nicht Schwächeln und ablenken.... :D :D :D,.die neue GMT willst du noch nicht wirklich......die wird zwar kommen, aber erst nach 6 Monaten lieferbar sein.....falls du Glück hast......dieses Hoffen und Bangen, versaut einem erst so richtig die Freude an Rolex und außerdem wird sie nicht so schön sein wie dann die Alte, also die, die du dir jetzt kaufen möchtest, denn auch da sollte man sowohl eine der letzten Modelle aus einer Baureihe haben und möglichst dann die 1. aus der neuen Modellreihe....geh schoppen und zeig uns deine Beute... =) =)

Gruß Andreas

[Dents]Milchschnitte
17.07.2006, 18:12
Original von Rolmaniac
Wenn Du schon die SubD hast wozu dann noch ein Sub ohne Date?



ich habe auch ne 16600 und die 14060M und das sind meine einzige Uhren der Marke mit der Krone.

Die klassische Sub muss man einfach haben.Durchbohrte Hörnchen und Klapperband.Das hat was!
Ausserdem, wie hat es ein Member mal so passend formuliert:

" ...... an der 14060M fasziniert mich ihre Arroganz, kein C.O.S.C Zerti haben zu müssen! "

Die GTI-Texte sind doch nicht wirklich der Hit!


Gruss,Oliver

liberalix
17.07.2006, 18:22
vorhandene Kronen reichen niemals aus.... :D

pisaverursacher
17.07.2006, 18:29
Also ehrlich.
Es ist wirklich furchtbar hier.
Meine erste Rolex bekomme ich erst die nächsten Tage.
Und heut hab ich mich selber dabei erwischt, wie ich mir überlegt habe, was ich als nächstes kaufen werde..GMT Pepsi oder vielleicht doch SD..
Echt krank :wall: :wall: :wall:

Frohlex
17.07.2006, 18:32
Hast Du eine willst Du alle 8o .
Ist so ?( .
Bleibt so ;( .
War wahrscheinlich schon immer so =) .
... :D

Pete-LV
17.07.2006, 18:44
immer schön der Reihe nach !
GMT, Daytona,DD, YM, ..! Braucht alles seine Zeit, oder ?

Pretender82
17.07.2006, 18:56
Eigentlich reichen SubDate und DD....eigentlich... :D ;)
Ich würde die GMT nehmen. Wunderschöne Uhr und durch die verschiedenen
Lünetten sehr abwechslungsreich. =)

Gertschi
17.07.2006, 20:45
Eigentlich reicht wirklich eine DD und eine SubD!
























































Aber eine D wäre die optimale Ergänzung....

JoergROLEX
17.07.2006, 21:02
nee, vergiß die D, die hat ja nicht mal ein Datum ;)

Die Uhr die du am meisten vermissen wirst, bevor du sie hast, ist die:


GMT


Gruß
RobertGoForGMT