PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war ganz ungezogen



rolexianerin
17.07.2006, 17:32
hallo liebe rolex-gemeinde,
ich treibe mich hier schon seit längerem rum und habe auch schon das ein oder andere mal etwas gepostet. muss aber leider zu meiner schande gestehen, ohne mich je richtig hier vorgestellt zu haben. :O :O :wall: :wall:
nun hat mich mein schlechtes gewissen endlich dazu überredet doch endlich mal den offiziellen weg zu gehen!!!

also ich bin die sarah und komm ursprünglich aus münchen studiere aber leider auf der anderen seite der welt (wie man durch die wm vielleicht gemerkt hat) nämlich in österreich.
meine traum "lolex" ist eine gmt master mit schwarzer lünette aus den 80ern (vor 85) -> wegen den ungerahmten indexen :D :D :D

also wünsch euch allen noch einen schönen abend

liebe grüße
sarah :D

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 17:36
Herzlich Willkommen hier.......viel Erfolg bei Deiner Suche........

niksnutz
17.07.2006, 17:37
hallo sarah,willkommen im forum.zu spät ist es nie.... :D

wesub
17.07.2006, 17:53
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :gut:

Donluigi
17.07.2006, 17:56
Guter Geschmack, weiter so.

fib
17.07.2006, 18:01
Herzlich Willkommen. Die GMT sieht schon richtig gut am Arm einer Frau aus. Gute Wahl.

liberalix
17.07.2006, 18:24
herzlich willkommen, die Uhr ist eine gute Wahl, aber in Österreich studieren?? 8o

[Dents]Milchschnitte
17.07.2006, 18:25
Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir weiterhin viel SPass hier.

Deine Traumuhr sollte sich doch eigentlich relativ schnell finden lassen.
Soooo selten sind die Dinger ja nicht.

Gruss,Oliver

Moonwalker
17.07.2006, 18:55
Hi Sarah!

Welcome to the Show.

Du bist auf dem richtigen Weg, außergewöhnliche Frauen tragen außergewöhnliche Uhren.

Rock on!

Greets, Günther

Dachmann
17.07.2006, 18:58
Na denn weiterhin viel Spass hier im Forum :)

LOLEX & BOLEX
17.07.2006, 19:38
Hallo!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Glück auf der Jagd nach der Traum"Lolex" (oder habe ich das falsch interpretiert und Du hast die GMT gar schon?)!

Tja, man kann im bayrisch-österreichischen Raum halt nicht nur Jagd auf Bären machen :D :D :D

Bäda
17.07.2006, 19:52
Hallo Sarah, Willkommen im Forum!

carlson
17.07.2006, 19:59
Hallo Sarah!

Herzlich willkommen im Club der Süchtigen. In Österreich studieren stelle ich mir gar nicht so schlecht vor - im Sommer näher am Gardasee und im Winter rundherum Skigebiete.

Gruß Carlson

LOLEX & BOLEX
17.07.2006, 20:00
Original von carlson
Hallo Sarah!

Herzlich willkommen im Club der Süchtigen. In Österreich studieren stelle ich mir gar nicht so schlecht vor - im Sommer näher am Gardasee und im Winter rundherum Skigebiete.

Gruß Carlson

Die sollen was lernen und nicht auf der Alm herumfallen :tongue: :tongue:

wwvheat
17.07.2006, 20:11
Wilkommen im Forum,
GMT + Frau find ich gut aber was soll das mit der anderen Seite der Welt ?
Hey Österreich ist der NABEL der Welt.

gruppo-sportivo
17.07.2006, 20:14
küss die hand...und herzlich willkommen

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 20:18
Mal schauen, wann das übliche Gegockel wieder losgeht........ ;-))

Hallo Sarah, willkommen hier und viel Schbass mit uns und den Uhren ....

jk737
17.07.2006, 20:19
Original von rolexianerin
... studiere aber leider auf der anderen seite der welt (wie man durch die wm vielleicht gemerkt hat) nämlich in österreich.


hallo sarah:

herzlich willkommen und viel spass hier! vorallem beim kaufen deiner traumrolex :D

aber österreich ist doch nicht auf der anderen seite der welt oder? ;( :( so schlimm sind wir ja hoffentlich doch nicht ;)

rudi
17.07.2006, 21:01
Hi Sahara, wir wollen Bildääääääääääää, von dir und deiner Uhr ;)

Herzlich willkommen :cool:

THX_Ultra
17.07.2006, 21:06
Na dann mal herzlich willkommen ;)

Ort des Studiums ist aber nicht ein kleiner Ort nahe der Ungarischen Grenze oder? :D:D

miboroco
17.07.2006, 21:19
Original von ******
Herzlich Willkommen hier.......viel Erfolg bei Deiner Suche........

Dem schließe ich mich an!!!

doctor4speed
17.07.2006, 21:22
Original von miboroco

Original von ******
Herzlich Willkommen hier.......viel Erfolg bei Deiner Suche........

Dem schließe ich mich an!!!

und ich erst :D

gmt
17.07.2006, 21:27
ich mag ungezogene frauen... :cool:

welcome und viel glück bei der suche ;)

doctor4speed
17.07.2006, 21:30
Original von gmt
ich mag ungezogene frauen... :cool:

welcome und viel glück bei der suche ;)

8o LOL auf was du so stehst will ich nicht wissen :D

Signore Rossi
17.07.2006, 21:50
Hi,

willkommen im Forum (und speziell in der GMT-Fangemeinde) :)

Signore Rossi

Seal
17.07.2006, 22:03
Jo, willkommen! Der Vorteil, wenn man in Österreich studiert ist ja, dass man mit der Immatrikulation ja schon nen Magister hat und die Diplomarbeit einen dann gleich zum Dr. macht. Spart immerhin die Dissertation ;)

CEO
18.07.2006, 03:37
Original von Seal
... und die Diplomarbeit einen dann gleich zum Dr. macht. Spart immerhin die Dissertation ;)

Na dann, Dr. Sarah,
willkommen im Forum! :gut:

Greetings aus dem Reich der Mitte

ehemaliges mitglied
18.07.2006, 09:20
Original von rolexianerin
hallo liebe rolex-gemeinde,
ich treibe mich hier schon seit längerem rum und habe auch schon das ein oder andere mal etwas gepostet. muss aber leider zu meiner schande gestehen, ohne mich je richtig hier vorgestellt zu haben.


Was? :rolleyes:

nun hat mich mein schlechtes gewissen endlich dazu überredet doch endlich mal den offiziellen weg zu gehen!!! :gut:

also ich bin die sarah und komm ursprünglich aus münchen studiere aber leider auf der anderen seite der welt (wie man durch die wm vielleicht gemerkt hat) nämlich in österreich.

Was?

meine traum "lolex" Korrektur Rolex ist eine gmt master mit schwarzer lünette aus den 80ern (vor 85) -> wegen den ungerahmten indexen :D :D :D

also wünsch euch allen noch einen schönen abend

liebe grüße
sarah :D

Hallo und willkommen im Forum kann ich mir sparen schreibst schon länger hier wie ich! :)

Gruß

http://img220.imageshack.us/img220/2565/avatar25036ak.gif

Tschö

THX_Ultra
18.07.2006, 10:17
Original von Seal
Jo, willkommen! Der Vorteil, wenn man in Österreich studiert ist ja, dass man mit der Immatrikulation ja schon nen Magister hat und die Diplomarbeit einen dann gleich zum Dr. macht. Spart immerhin die Dissertation ;)

LOL was ist denn das für ein Blödsinn? Gut bin ja auch Hofrat, Komerzialrat DDr. und das alles schon beim Eintritt in den Kindergarten :D:D

jk737
18.07.2006, 10:47
Original von Seal
Jo, willkommen! Der Vorteil, wenn man in Österreich studiert ist ja, dass man mit der Immatrikulation ja schon nen Magister hat und die Diplomarbeit einen dann gleich zum Dr. macht. Spart immerhin die Dissertation ;)

also das stimmt (leider) so nicht... :wall: :wall: :wall:

rolexianerin
18.07.2006, 10:57
Also jungs und mädls,
danke für das warme willkommen heissen!!!
an alle österreicher:
nein, österreich ist natürlich nicht auf der anderen seite der welt; ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass viele österreicher nicht so sehr von den deutschen nachbarn in der wm begeistert waren (möchte aber an dieser stelle nicht wieder alte treats aufwärmen).
an alle deutschen:
in österreich zu studieren ist echt nicht schlecht vorallem, wenn man im burgenland studiert, wo das wetter meist super ist und der wein in strömen fließt :D (dafür ist halt sonst nix los :sleeping: ).
-> österreich ist vielleicht kleiner und wird vielleicht von uns oft nicht ganz für voll genommen (leider), aber bildungsmäßig können sie mit uns mit halten. gerade in den fremdsprachen, denn die meisten deutschen die bei mir auf der fh studieren sind in englisch schlechter als die österreicher (vielleicht ist das aber auch nur zu fall :D :D :D (höchst wahrscheinlich)).
jedenfalls ist österreich für jeden eine chance der nicht den ausreichenden numerus clausus für ein studium in deutschland hat.

also ein :gut: für die germany-austria connection =)

liebe grüße sarah

liberalix
18.07.2006, 11:53
Original von rolexianerin

jedenfalls ist österreich für jeden eine chance der nicht den ausreichenden numerus clausus für ein studium in deutschland hat.



...das könnte ich auch etwas anders interpretieren..... :D

Tudormaniac
18.07.2006, 13:55
Original von rolexianerin
hallo liebe rolex-gemeinde,
ich treibe mich hier schon seit längerem rum und habe auch schon das ein oder andere mal etwas gepostet. muss aber leider zu meiner schande gestehen, ohne mich je richtig hier vorgestellt zu haben. :O :O :wall: :wall:
nun hat mich mein schlechtes gewissen endlich dazu überredet doch endlich mal den offiziellen weg zu gehen!!!

also ich bin die sarah und komm ursprünglich aus münchen studiere aber leider auf der anderen seite der welt (wie man durch die wm vielleicht gemerkt hat) nämlich in österreich.
meine traum "lolex" ist eine gmt master mit schwarzer lünette aus den 80ern (vor 85) -> wegen den ungerahmten indexen :D :D :D

also wünsch euch allen noch einen schönen abend

liebe grüße
sarah :D

Ein nettes Vorstellungsphoto wäre nicht schlecht :D

ehemaliges mitglied
18.07.2006, 14:22
Ein nettes Vorstellungsphoto wäre nicht schlecht :D


Hallo Alex Georg und Du wo ist dein Foto?

Gruß

http://img220.imageshack.us/img220/2565/avatar25036ak.gif

Tschö

rolexianerin
18.07.2006, 15:01
@ Tudormaniac

ein vorstellungsfoto wäre sicherlich nicht schlecht, nur leider besitze ich keine schöööööööne "lolex"uhr. :wall: ;( :wall:
natürlich weiß ich das du nicht von meiner uhr sondern von mir ein foto sehen möchtest, doch da wir hier (leider) in einem uhrenforum sind finde ich es unpassend meine rundungen in form von fotos dir zu zeigen.
dafür musst du dann schon in den "wurstsemmeln" stöbern... :D.

sorry tudormaniac -> is nich böse gemeint!!! ;(

liebe grüße sarah

Darki
18.07.2006, 15:07
Herzlich Willkommen - und saubere Antwort, Sarah!!! ;-))

Gruß
Jens

Dongue
18.07.2006, 15:32
@rolexianerin
doch da wir hier (leider) in einem uhrenforum sind finde ich es unpassend meine rundungen in form von fotos dir zu zeigen.


wer will denn schon 'Rundungen' sehen? Ts, Ts :sleeping: :D

Dongue
18.07.2006, 15:36
übrigens,
willkommen bei den Verrückten! ;)

jk737
18.07.2006, 16:51
Original von rolexianerin
also ein :gut: für die germany-austria connection =)

liebe grüße sarah

danke für die netten worten an uns österreicher :)

aber wenns dir im burgenland zu fad ist, musst halt nach wien kommen :D

LOLEX & BOLEX
18.07.2006, 16:53
Original von rolexianerin
@ Tudormaniac

ein vorstellungsfoto wäre sicherlich nicht schlecht, nur leider besitze ich keine schöööööööne "lolex"uhr. :wall: ;( :wall:
natürlich weiß ich das du nicht von meiner uhr sondern von mir ein foto sehen möchtest, doch da wir hier (leider) in einem uhrenforum sind finde ich es unpassend meine rundungen in form von fotos dir zu zeigen.
dafür musst du dann schon in den "wurstsemmeln" stöbern... :D.

sorry tudormaniac -> is nich böse gemeint!!! ;(

liebe grüße sarah


Genau Leute - bleibt mal beim Thema! Wenn ihr fremde Frauen kennenlernen wollt, dann kauft euch die St. Pauli Nachrichten :wall: :D :wall: :D

Rolex1970
18.07.2006, 17:01
Auch ein willkomm aus der Schweiz

Pascal

Masta_Ace
19.07.2006, 11:28
Grüß Ditsch

PVH
22.07.2006, 16:46
Hi & Hallo...
Der Username war noch nicht vergeben!
RESPEKT!