PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch kann Gehäuse und Band einer 16520 schonend überarbeiten?



paddy
17.07.2006, 14:47
Ein Freund möchte bei seiner 16520 Gehäuse und Band schonend überarbeiten lassen. Beides hat starke Tragespuren. Eine Vollrevision ist derzeit nicht nötig und zum Konzi will er nicht gehen, weil die beiden sich nicht mögen.

Jetzt soll ich das organisieren. Gibt es jemanden von Euch der das gut kann und in der Nähe von Freiburg wohnt?

Maga
17.07.2006, 14:49
ich nicht ... würde es aber gerne lernen, aber nicht am meinen Uhren .... ;) :D :D

jk737
17.07.2006, 14:57
also ich würd entweder zu einem konzi (gibt ja mehr als einen) gehen oder die uhr zu rolex schicken mit bitte um reines gehäuseservice...

aber jetzt irgendeinen uhrmacher daran üben lassen, dazu ist eine 16520 zu schade!

oder er verkauft sie (mir) günstig :D :D :D

ehemaliges mitglied
17.07.2006, 15:00
Original von paddy
Ein Freund möchte bei seiner 16520 Gehäuse und Band schonend überarbeiten lassen. Beides hat starke Tragespuren. Eine Vollrevision ist derzeit nicht nötig und zum Konzi will er nicht gehen, weil die beiden sich nicht mögen.

Jetzt soll ich das organisieren. Gibt es jemanden von Euch der das gut kann und in der Nähe von Freiburg wohnt?

nö, ist nicht dein ernst :]..............oder 8o

paddy
17.07.2006, 15:23
Leute, ich brauche keine Entscheidungshilfe sondern jemanden der das vernünftig kann, und davon gibt es hier ja nachweislich den ein oder anderen. Danke.

[Dents]Milchschnitte
17.07.2006, 16:04
Frag mal Percy, von dem stammt doch die Fotostory in den Classics über die Aufarbeitung von Gehäuse und Band einer noch Zusammengebauten D.

Gruss,Oliver