PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute mal nen gemütlichen Ausflug gemacht.

karli
14.07.2006, 19:32
und dann so ein wetter.

http://img147.imageshack.us/img147/7267/ausflug5yz.jpg (http://imageshack.us)

wwvheat
14.07.2006, 19:35
Einhändig bei Regen über 180, saugeil :]

caRRoxwatch
14.07.2006, 19:37
Original von karli
und dann so ein wetter.

http://img147.imageshack.us/img147/7267/ausflug5yz.jpg (http://imageshack.us)

:stupid:nasse strasse / mindestens "190" drauf / und einhändig mit dem handy fotografiert !?!?!? :stupid:
:gut:aber scheint ja gut gegangen zu sein :gut:

Dachmann
14.07.2006, 19:39
Wieder mal ein Extremtest? :gut:

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 19:40
-ohne Worte-

vincentjun
14.07.2006, 19:42
er könnte doch auch 30 Km/h mit dem Benz gefahren sein ...

riesling1965
14.07.2006, 19:43
Wo lebst Du denn ?
Nur Sonne hier..........

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 19:44
wer wagt, gewinnt.

Oliver
14.07.2006, 19:48
Original von Ticktacktom
wer wagt, gewinnt.

Stimmt - in solchen Situationen verlieren oft andere (Ihr Leben).

Wie wäre es mit einer Ergänzung der Forumsregelen:

"Beenden werden wir in Zukunft auch Threads, die eine bewusste Gefährdung des Lebens von Mitmenschen zeigen".

Auch wenn man sich dabei noch zu cool fühlt ....

Gruss
Oliver

caRRoxwatch
14.07.2006, 19:51
Original von vincentjun

:stupid:links auf der autobahn? :stupid:

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 19:55
Jungs, stellt euch nitt so an.
Fahrt ihr alle nur 120 auf der Autobahn ????? Oder bei Regen nur Tempo 80 ???? Dann solltet ihr mal über einen Wohnsitzwechsel ins nächstgelegene Altersheim nachdenken......

Soweit man sehen kann, befindet sich vor Karli auf der linken Spur kein Fahrzeug. Ich fahre bei regen auch schon mal über 200. Mein Wagen kanns, meine Reifen können es, ich denke, ich kann es auch.
Aber auch nur dann, wenn ich sehe, daß keine Gefahr durch oder für den übrigen Verkehr droht.

Also, bevor man sich aufregt, erst mal an die eigene Nase fassen.

watoo
14.07.2006, 19:58
Ich dachte, diese Sorte Benz gibts nur noch in Anatolien.

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 20:05
WAs ist denn das für ein Modell ?

DeeperBlue
14.07.2006, 20:06
*LOL* Hab´ ich auch gerade gedacht :cool:

Und dann könnte das:

auch zutreffen :D

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 20:08
Was nehmt Ihr heute alle für Drogen.............. ;-)

watoo
124er würde ich sagen, auf jeden Fall diese Epoche.

Oliver
Original von Ticktacktom
Fahrt ihr alle nur 120 auf der Autobahn ????? Oder bei Regen nur Tempo 80 ???? Dann solltet ihr mal über einen Wohnsitzwechsel ins nächstgelegene Altersheim nachdenken......

Soweit man sehen kann, befindet sich vor Karli auf der linken Spur kein Fahrzeug. Ich fahre bei regen auch schon mal über 200. Mein Wagen kanns, meine Reifen können es, ich denke, ich kann es auch.
Aber auch nur dann, wenn ich sehe, daß keine Gefahr durch oder für den übrigen Verkehr droht.

Wie man auch sehen kann ist die Sicht sehr schlecht - und wenn einer auf der linken Spur dich wegen der schlechten Sicht nicht sieht und wenige Meter vor dir rauszieht dann nützt dir auch dein Auto, deine Reifen und dein Fahrkönnen nichts mehr .... Der andere ist dann dann selbst Schuld ? Kann sein, trotzdem Schade um die Mutti und ihre Kinder ...

Für mich ist derartiges Fahren einfach nur Selbstüberschätzung. Und egal, was für ein toller Fahrer man selbst ist - man sollte so fahren, dass auch bei Fehlern anderer niemand zu Schaden kommt. Ich weiss, dass jetzt wieder einiges an Häme kommt - mir egal, ich werde weiterhin so fahren, dass die Gefährdung Anderer immer minimal bleibt - und dafür brauche ich weder zu schleichen noch ins Altersheim.

Gruss
Oliver

watoo
14.07.2006, 20:09
Original von ******
Was nehmt Ihr heute alle für Drogen.............. ;-)

Ich nehm keine Drogen, deshalb entschuldige ich mich auch nicht und trage auch keine rosa Hemden.

vincentjun
14.07.2006, 20:09
Original von caRRoxwatch

Original von vincentjun

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

kann doch sein..ich trau ihm es zu ;)

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 20:11
Original von Oliver

Original von Ticktacktom

Wie man auch sehen kann ist die Sicht sehr schlecht - und wenn einer auf der linken Spur dich wegen der schlechten Sicht nicht sieht und wenige Meter vor dir rauszieht dann nützt dir auch dein Auto, deine Reifen und dein Fahrkönnen nichts mehr .... Der andere ist dann dann selbst Schuld ? Kann sein, trotzdem Schade um die Mutti und ihre Kinder ...

Für mich ist derartiges Fahren einfach nur Selbstüberschätzung. Und egal, was für ein toller Fahrer man selbst ist - man sollte so fahren, dass auch bei Fehlern anderer niemand zu Schaden kommt. Ich weiss, dass jetzt wieder einiges an Häme kommt - mir egal, ich werde weiterhin so fahren, dass die Gefährdung Anderer immer minimal bleibt - und dafür brauche ich weder zu schleichen noch ins Altersheim.

Gruss
Oliver

Oliver, erst richtig lesen lernen, dann schreiben. Ist besser. :gut: :gut: ;)

Dandy
14.07.2006, 20:17
Original von vincentjun

Original von caRRoxwatch

Original von vincentjun

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

kann doch sein..ich trau ihm es zu ;)

bei 20l Verbrauch?

Es ist nicht die Geschwindigkeit oder das Wetter, welches das Ganze so gefährlich machen, sondern das gleichzeitige Fotografieren, bzw. die daraus entstehende Ablenkung.

Außerdem, muß die Sicht nicht unbedingt schlecht sein, damit Mami mit Sohnemann und Töchterchen, die direkt vor die Karre zieht, wenn Du mit 200 angeschossen kommst. Damit müsste die Kuh ja erstmal in den Spiegel schauen. dann könnte sie aber sehen, daß sie erstmal hinter dem Kolegen Brummifahrer warten muß, bis der deutlich schnellere Fahrer auf der linken Spur vorbei ist. Aber das geht doch nicht ... :wall: :wall: :wall:

Eine zweite auch immer wieder beliebte Variante von Mami mit Kindern ist auch nicht viel besser. Dicker A6 oder ähnliches Kaliber, Rücksitz voll mit den Plagen, stark bewaldete Allee, Begrenzung 70, Überholverbot, Vordermann fährt mit 95, drängeln, in den Gegenverkehr hinein überholen, mehr als 50m braucht so'n Überholvorgang nicht, die werden schon bremsen

All the best

Oliver
14.07.2006, 20:18
Hallo Tom,

habe ich gelesen - aber mir erscheint eine solche Einschätzung immer sehr subjektiv - deshalb mein tieferes Eingehen auf die Fehler der Anderen - und auch mein Nachsatz, dass man nicht unbedingt ein Schleicher serin muss, um niemanden zu gefährden.

Wenn die Autobahn wirklich leer ist, dann passt das schon und ich gönne Dir auch Deinen Spass (denn ich auch gerne geniesse, wenn ich mal in D schneller als 120 fahren darf). Aber auf dem Bild sind auch eindeutig langsame Fahrzeuge rechts zu sehen....

War ja gar kein Angriff gegen dich, Tom, sondern nur dagegen, dass einige Deine Aussagen auch schnell pauschalisiert werden können.

Gruss
Oliver

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 20:22
Was istdas hier, der siebten Sinn?! Man ich finds quatsch und Spinnkram, aber das ist Karli......

vincentjun
14.07.2006, 20:23
Original von ******
Was istdas hier, der siebten Sinn?! Man ich finds quatsch und Spinnkram, aber das ist Karli......

achtung, jetzt komme se gleich wieder... :D :D

Oliver
14.07.2006, 20:26
Original von ******

Oder so :-)

Aber vielleicht trotzdem wichtig, dass einige hier darauf hinweisen, dass so etwas mehr gefährlich als cool ist und dass nicht unbedingt Wert auf weitere Bilder solcher Art gelegt wird.

Gruss
Oliver

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 20:28
Das ist Michael schon mit dem Tachothread nicht gelungen, dafür haben hier zuviel die Hirse heiß ;-)

spacedweller
14.07.2006, 20:31
was für ein thread .. 8o

karli
14.07.2006, 20:32
also mal halb lang. von gefahr kann da keine rede sein.
da war das heute schon wesentlich gefährlicher.

http://img359.imageshack.us/img359/3203/kuh5gf.jpg (http://imageshack.us)

vincentjun
14.07.2006, 20:32
:D :D

respekt :D

Rolifan
14.07.2006, 20:35
:gut: :gut:

Oliver
14.07.2006, 20:38
Oh mein Gott - der Danger-Seeker :D :D :D

Hattest du wenigstens einen Helm auf ?

Gruss
Oliver

Dandy
14.07.2006, 20:47
... die wollen doch nur spielen. :D

All the best

vincentjun
14.07.2006, 20:51
fehlt noch der grill ;) :D

Dachmann
14.07.2006, 20:58
Respekt Karli, mit einem Foto allen Straßenverkehrslwächtern den Wind aus den Segeln genommen. :D

R.O. Lex
14.07.2006, 22:45
Kalli, Du hast den Freitag vergeigt. Wärst Du mal zum Table Dance gefahren, hätten einige hier mehr Spaß gehabt. :D

Oder hast Du dem Stier noch das rote in der Lünette gezeigt und wir sehen noch Bilder von Dir im Krankenhaus? Dann wird's vielleicht noch was. ;)

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 22:59
Karli du bist mein Held! ;)

Bitte im Verkehr die Sache mit dem Forum nicht so ernst nehmen!

Gr,
István

R.O. Lex
14.07.2006, 23:02
Original von Penzes
Bitte beim Verkehr die Sache mit dem Forum nicht so ernst nehmen!

manufacture
14.07.2006, 23:03
Uhr passt zum Wetter,wasserdicht ist sie ja bestimmt......

ehemaliges mitglied
14.07.2006, 23:03
Original von R.O. Lex

Original von Penzes
Bitte beim Verkehr die Sache mit dem Forum nicht so ernst nehmen!

Dake Miquel! :O

Gr,
István

siebensieben
14.07.2006, 23:08
Karli auf dem Weg zur Organspende...

R.O. Lex
14.07.2006, 23:15
@ István: Ich wollte nicht Dein Deutsch korrigieren, es stimmt schon wie Du es geschrieben hattest. Ich habe nur etwas zweideutiger gedacht als Du. ;) Ich will Kalli im Separé vom Table Dance sehen. :D

watchman
14.07.2006, 23:17
Original von Ticktacktom

DANKE ! :gut:

Du sprichst mir aus der Seele und das Lustige wäre jetzt noch gewesen ein MOD hätte diesen Beitrag verfasst...

Oliver
14.07.2006, 23:19
Original von siebensieben
Karli auf dem Weg zur Organspende...

LOL

Aber im Ernst - nach einem Unfall mit einem Geschwindigkeitsunterschied von 120 km/h gibt es nicht mehr viel zum verpflanzen. Ich darf das - meine Lunge und meine Leber will sowieso niemand mehr - und meine Ex-Freundin behauptet immer noch, dass ich gar kein Herz habe....

Gruss
Oliver

Flo777
14.07.2006, 23:49
@ Karli

Da ich hier im Forum nicht nur Infos suche, sondern auch gerne unterhalten werde, an dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön!!!! Denn von Dir fühle ich mich bestens unterhalten. :gut:

@ einige ;)

....nicht immer gleich in allen Farben ausmalen, was alles wie wann wo hätte passieren können. Erst recht nicht gleich so dramatisch: Mutter mit Kind und so..... meine Güte.... . Ich gehe mal davon aus, dass keiner hier mit im Auto sass. Also kann auch keiner die Situation beurteilen.... .

Oliver
15.07.2006, 00:02
Original von Flo777
@ Karli

Da ich hier im Forum nicht nur Infos suche, sondern auch gerne unterhalten werde, an dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön!!!! Denn von Dir fühle ich mich bestens unterhalten. :gut:

@ einige ;)

....nicht immer gleich in allen Farben ausmalen, was alles wie wann wo hätte passieren können. Erst recht nicht gleich so dramatisch: Mutter mit Kind und so..... meine Güte.... . Ich gehe mal davon aus, dass keiner hier mit im Auto sass. Also kann auch keiner die Situation beurteilen.... .

Flo, du bist jung, oder ? Ich sehe heute ein Bild, auf dem jemand bei schlechter Sicht bei Autos auf der rechten Spur seine Uhr fotografieren muss.
Ich war auch mal jung und bin mit 260 km/h an LKW-Kolonnen vorbeigefahren - heute frage ich mich allerdings, ob ich damals wirklich noch alle Latten am Zaun hatte...

Ich sehe heute einfach mein Leben (und das meiner Familie und der anderen) in einem anderen Licht.

Ganz einfach eigentlich.

Gruss
Oliver

watchman
15.07.2006, 07:18
:muede:

leonifelix
15.07.2006, 08:05
Original von vincentjun

Nicht bei der Verbrauchsanzeige :tongue:

PCS
15.07.2006, 08:41
Original von leonifelix

Original von vincentjun

Nicht bei der Verbrauchsanzeige :tongue:

Hmmm. Im 1. Gang? ;)

Flo777
15.07.2006, 08:44
Original von Oliver

Original von Flo777
@ Karli

@ einige ;)

Flo, du bist jung, oder ? Ich sehe heute ein Bild, auf dem jemand bei schlechter Sicht bei Autos auf der rechten Spur seine Uhr fotografieren muss.
Ich war auch mal jung und bin mit 260 km/h an LKW-Kolonnen vorbeigefahren - heute frage ich mich allerdings, ob ich damals wirklich noch alle Latten am Zaun hatte...

Ich sehe heute einfach mein Leben (und das meiner Familie und der anderen) in einem anderen Licht.

Ganz einfach eigentlich.

Gruss
Oliver

Jung ist relativ - 33. Aber keinesfalls lebensmüde. Ganz im Gegenteil. Auch ich habe Familie, auch ich habe ein Kind, und bin mir der Verantwortung durchaus bewusst. Ich fahre bis zu 45.000 km im Jahr - die letzten 15 Jahre unfallfrei. Ich würde bei nasser! Strasse sicherlich keine 250 fahren. Aber darum ging es mir gar nicht.

Mich hat einfach nur die Theatralik gestört....

ehemaliges mitglied
15.07.2006, 09:01
vielleicht hat er nur mal schnell die scheibenwaschanlage eingeschalten....

gmt
15.07.2006, 10:46
bist du taxifahrer :cool:

Flo777
15.07.2006, 11:03
Original von RufusMücke
vielleicht hat er nur mal schnell die scheibenwaschanlage eingeschalten....

...oder so.... =)

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 16:46
Original von Oliver

Original von Ticktacktom
wer wagt, gewinnt.

"Beenden werden wir in Zukunft auch Threads, die eine bewusste Gefährdung des Lebens von Mitmenschen zeigen".

Gruss
Oliver

:gut: :gut: Ganz meine Meinug

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 16:53
Ich glaub ja, der konnte nicht schneller...... :tongue:

Mücke
31.07.2006, 16:54
Original von buchfuchs1

Original von Oliver

Original von Ticktacktom
wer wagt, gewinnt.

Gruss
Oliver

:gut: :gut: Ganz meine Meinug

Erzähl doch mal, wie Du Deinen Lappen verloren hast.
Mannema Stammtisch (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=810963#post810963)

Mawal
31.07.2006, 17:16
seien wir doch froh, dass Karli nicht in dem Tempo über den Friedhof gerast ist... ;)

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 18:57
Original von watoo

W124?

chris01
31.07.2006, 19:00
falsch hier.

VintageWatchcollector
31.07.2006, 19:02
Das ist ein R129.

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 19:07
..immerhin

VintageWatchcollector
31.07.2006, 19:08
eben.

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 19:12
ist karli der grabschänder, der schwanbeisser, der 129-regenraser? ;-))

honi
31.07.2006, 19:12
beim R129 solltest Du aber die GMT gegen ne DD RG eintauschen, wäre stilechter...

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 19:14
...129er? nö DJ S/G

VintageWatchcollector
31.07.2006, 19:16
Naja, das Grab hat er ja nicht geschändet. Lustiger Typ. =)

ehemaliges mitglied
31.07.2006, 19:21
..is ja spass