PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona 116520 Zeigerwechsel schmal -> breit



cuteluke
13.07.2006, 11:38
Hallo,

ich glaube mir gefallen bei der 116520 die breiten Zeiger doch besser als die schmalen bei meiner 116520 aus 7/04.

Ab wann wurden in der 116520 eigentlich exakt die breiteren (aktuellen) Zeiger verbaut ? Müsste irgendwann im 2. Halbjahr 2004 gewesen sein.

Wechselt Rolex auf Wunsch im Rahmen einer Revi das schmale Zeigerspiel auf das breite, auch wenn das alte nicht revisionsbedürftig ist ?

Was würde sowas kosten ?

Ist die Uhr dann nach einem evtl. Wechsel wegen der Kombination von Auslieferdatum und Zeigerbreite nicht mehr "Orschginaaal", könnte die die 116520 mit schmalen Zeigern als "Zwischenreferenz" gar mal zur begehrten Vintage werden ?

Ich weiß, gerade zur letzten Frage - hellsehen kann keiner und letztendlich muß es mir gefallen.
Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren.

jk737
13.07.2006, 12:02
also ich würd mir einfach beim konzi die zeiger tauschen lassen und die schmalen originalen gut einbunkern :D

fib
13.07.2006, 17:35
wenn du die zeiger mitbekommst. die dürfte es nur im tausch geben.

ich würd an der uhr nix machen. das mit den zeigern könnte tatsächlich mal was werden, aber bis dahin ....

Matthias S.
14.07.2006, 09:55
Hab gestern mal bei WEMPE angerufen: Ein "kleiner" Satz (Stunden- und Minutenzeiger) kostet ca. 50,- Euro.
Es wird nix getauscht, wird ganz normal bestellt.
Da werd ich mir wohl mal noch einen Satz "schmale" einlagern, die hat der Vorbesitzer nämlich in "breite" tauschen lassen.
Gruß

Matthias