Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montblanc
Maulwurf
12.07.2006, 12:01
Wie ist eure Meinung zu den Uhren von Montblanc? Gibt es Erfahrungswerte? Sollen lt. meinem Konzi früher qualitativ schwach gewesen sein, nun aber sehr gut.
Ich finde einige (wenige) Modelle optisch ganz ansprechend.
Gruß
Axel
miboroco
12.07.2006, 12:05
klick mal hier klickiklick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=18580&sid=&hilight=Montblanc)
Maulwurf
12.07.2006, 15:29
Hatte ich schon gelesen. Hoffte auf Erfahrungen. Damals klangen ja einige kaufwillig.
Gruß
Axel
LOLEX & BOLEX
12.07.2006, 16:34
Hätte mir kürzlich fast eine GMT gekauft. Mein Konzi hat mir abgeraten.
Für nicht gerade wenig Geld bekommst recht schlichte ETA-Technik.
Wiederverkaufswert gleich :stupid: und Montblanc gehört zur Cartier-Gruppe und soll wohl einen recht bescheidenen Kundendienst haben.
Ich gebe nur die Meinung meines Konzis weiter - nicht meine eigene.
Kauf Dir lieber ne Tudor ;) das ist meine eigene! (Meinung) :]
Und wenn ich nochmal Geschmack auf eine günstigere GMT als die von Rolex Geschmack bekommen sollte, werde ich wohl die OMEGA nehmen...
Original von LOLEX & BOLEX
Hätte mir kürzlich fast eine GMT gekauft. Mein Konzi hat mir abgeraten.
Für nicht gerade wenig Geld bekommst recht schlichte ETA-Technik.
Wiederverkaufswert gleich :stupid: und Montblanc gehört zur Cartier-Gruppe und soll wohl einen recht bescheidenen Kundendienst haben.
Ich gebe nur die Meinung meines Konzis weiter - nicht meine eigene.
Kauf Dir lieber ne Tudor ;) das ist meine eigene! (Meinung) :]
Und wenn ich nochmal Geschmack auf eine günstigere GMT als die von Rolex Geschmack bekommen sollte, werde ich wohl die OMEGA nehmen...
das wüder ich auch sagen. ich hatte mal ganz am anfang einen chrono der hatte damals 3800 dm gekostet..... das geld hab ich nicht wieder bekommen..... konnte die uhr damals gegen eine sub lv tauschen (natürlich mit aufzahlung).......
kauf dir lieber eine rolex da weis man was man hat.
gruß
jürgen
wird wie bei panerai sein, wenn du dir eine neue kaufst dann nur zum behalten. vekaufen wirst du die dinger nur mit verlust können.
KingRolex
12.07.2006, 18:39
Von Montblanc kauft man schönes Schreibwerkzeug - sonst nichts!
LOLEX & BOLEX
12.07.2006, 22:02
Original von KingRolex
Von Montblanc kauft man schönes Schreibwerkzeug - sonst nichts!
Rischdisch!!! :gut:
Meisterstück PLATINUM Serie - für alle, die nicht so auf Gold stehen :D Das schreibt mir am liebsten :cool: :cool: