Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann bin ich froh eine Royal Oak zu haben
Tudormaniac
11.07.2006, 09:43
Wir wurden gestern nach München eingeladen. Ein kleiner, lockerer Kreis aus Film und- Fernsehschaffenden (ein alter Freund ist Werbefilmemacher). Der erste Gedanke- welche Uhr? GMT Master zu bunt und zu kindisch, goldene IWC zu spießig, Brätling zu groß und zu glänzend. Die Royal Oak hat den Abend gerettet =) Wohltuende, elegante, ruhige, seriöse und dennoch sportliche Ausstrahlung :gut:
und nicht der 100te Sportie-Träger ;)
Tudormaniac
11.07.2006, 09:50
Ja, gibts noch nicht so viele. Hoffe es bleibt so. Mit einer Krone aufzutauchen, ist schon beinahe so, wie mit einem Golf vorzufahren. Nichts gegen Golf natürlich.
Hast ja ein glückliches Händchen gehabt.
Original von Tudormaniac
Ja, gibts noch nicht so viele. Hoffe es bleibt so. Mit einer Krone aufzutauchen, ist schon beinahe so, wie mit einem Golf vorzufahren. Nichts gegen Golf natürlich.
Definiere Dich nicht über Deine Uhr.
Tudormaniac
11.07.2006, 10:08
Um Gottes Willen! Natürlich nicht. Wie kommst Du denn darauf?
Ist sie denn jemandem aufgefallen????
Und was hatten denn die restlichen Anwesenden am Arm?
Tudormaniac
11.07.2006, 10:26
Original von KVSUB
Keiner hat danach gefragt. Gehört sich nicht :D Einer hatte eine Omega Planet Ocean, einige Sporties, Jäger, auch eine Trenduhr aus USA, komme jetzt nicht drauf. Von einem Exilrussen gebaut.
Original von Tudormaniac
Original von KVSUB
Keiner hat danach gefragt. Gehört sich nicht :D Einer hatte eine Omega Planet Ocean, einige Sporties, Jäger, auch eine Trenduhr aus USA, komme jetzt nicht drauf. Von einem Exilrussen gebaut.
Die haben nichts gesagt, weil sie alle schlechtere und weniger exclusivere Uhren hatten :D
Einzige Uhrenmarke die mir bekannt ist, die trendig sein soll und aus den USA stammt, wäre "Hamilton", aber ob die von einem Exilrussen gebaut wird weiß ich nicht. :rolleyes:
Tudormaniac
11.07.2006, 11:14
Nein, nicht Hamilton. Diese sind voll bunt, mit mehreren kleinen Zifferblättern. Ziemlich groß. Soll voll in sein.
DeeperBlue
11.07.2006, 11:44
Jacob?
Daran hab´ ich auch gerade gedacht. Hier der Link: http://www.jacobandco.com/catalog.htm
Absolut grauenhaft :stupid:
Die AP RO geht immer...eine wirklich universelle Uhr! :gut:
Daytona MOP
11.07.2006, 12:09
geht immer die RO !
Breitlingcolt
11.07.2006, 12:17
RO..... eine der schönsten Uhren der Welt...... :gut:
Naja, nicht schlecht die RO, geht so.
ehemaliges mitglied
11.07.2006, 12:50
Ab dem richtigen Alter eine nette Uhr ;)
Original von ******
raus.............! :D
Eine Swatch hätte es bestimmt auch getan - eine schöööne natürlich :D
Tudormaniac
11.07.2006, 13:57
Ja, Jacob, genau. Was kosten die denn?
Original von Tudormaniac
Schau mal in den Thread über die Uhren der Nationalspieler, da ist auch so eine drin!
EDIT: Steht aber leider auch kein Preis, hab grad nachgesehen! :(
DeeperBlue
11.07.2006, 14:07
Geht bei ca. 6K los, nach oben gibt´s kaum Grenzen. Für mich das absolute Gegenteil zur dezenten und zeitlosen AP ...
Tudormaniac
11.07.2006, 14:17
Hast Recht. Lieber so eine:
http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0873.jpg
ehemaliges mitglied
11.07.2006, 14:24
Original von Mawal
Original von ******
raus.............! :D
LOL
Na gut ... außerdem bin ich ja schon in dem Alter ;)
Die J&C hat sich in der D. Nationalmannschaft festgesetzt.
.. (sorry . Siehe Nationalmanschaft-Threat)