PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage eines neuen members...



labello
08.07.2006, 01:11
habe eine frage die mich schon lange beschäftigt:

haben die neuen subs und gmts alle eine neue keramik lünette? - wegem dem neuen höhren preis!?

mfg hannes

Armando
08.07.2006, 01:21
Bis jetzt hat nur die neue GMT GG /SG die neue keramik Lünette.

Ob die GMT Stahl oder Sub auch eine keramik Lünette bekommen werden, steht noch in den Basel-Sternen :cool:

Die Preise steigen bei Rolex auch ohne technische Änderungen ;)

labello
08.07.2006, 01:25
Original von Armando
Bis jetzt hat nur die neue GMT GG /SG die neue keramik Lünette.

Ob die GMT Stahl oder Sub auch eine keramik Lünette bekommen werden, steht noch in den Basel-Sternen :cool:

Die Preise steigen bei Rolex auch ohne technische Änderungen ;)


findes du eine keramik lünette besser? - oder macht dass keinen unterschied? besser? schlechter? egal?

newharry
08.07.2006, 06:30
Original von labello

Original von Armando
Bis jetzt hat nur die neue GMT GG /SG die neue keramik Lünette.

Ob die GMT Stahl oder Sub auch eine keramik Lünette bekommen werden, steht noch in den Basel-Sternen :cool:

Die Preise steigen bei Rolex auch ohne technische Änderungen ;)


findes du eine keramik lünette besser? - oder macht dass keinen unterschied? besser? schlechter? egal?

Qualitativ hochwertiger ist sie sicher ... optisch ist das eine Geschmacksfrage ... mir ist die ganze Uhr zu wuchtig und damit nur von beschränktem Interesse ...

PS: Noch ein Tip - bei Deiner nächsten Frage wäre ein aussagekräftigerer Threadtitel nett - stell Dir mal vor, alle hier posten "Hätte mal ne Frage ...", "Noch eine Frage ...", "Schon wieder eine Frage ..." - da verliert man ja die Übersicht :D =) ;)

labello
08.07.2006, 08:56
passt - mach ich! danke! - bin neu hier

lg. hannes