PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Berlin wir pfeifen auf Berlin



Der Goldmann
07.07.2006, 12:42
oder ................
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin schöner als Berlin schöner als Berlin"

bitte nicht falsch verstehen lieber Berliner , diese Songs gehen nicht gegen die Stadt oder ihrer Mitbürger ,sondern "untersreichen die Wichtigkeit" die das acktuelle große Finale für uns Freunde der Deutschen 11 hat !
Für mich ist am Samstag DAS Finale wo ich unsere Jungs noch mal kräftig feiern werde ,sie hamm es verdient .
lieber im kleinen Finale als Sieger vom Platz gehen als im großen Finale als Verlierer dastehen und sich von den Fans noch mal so richtig feiern lassen .
wer ist schon Frankreich oder Iiiiiiiiiiitalien ?? ach so , doch ,ich weis ....
" Ihr seid nur ein Pizzalieferant Pizzalieferant Pizzalieferant"
Die deutsche Mannschaft hat es geschafft, binnen weniger Wochen das deutsche Volk so zusammen zu schweißen ,wie es die Politik nie hinbekommen wird !!!!
so gesehen sind sie jetzt schon die wahren Sieger !!!
Weltmeister der Herzen sind sie sowiso !!

in diesem Sinne

......."auf den Rängen schallt es im Chor
Deutschland vooor!!!!"

cuteluke
07.07.2006, 13:01
Gewinner seid Ihr längst (http://www.radiosaw.de/interaktiv/downloads/SAW_WM_verloren.mp3)

im Übrigen: s. meine Sig. :gut:

Pitter
07.07.2006, 13:06
Naja, wenn man mittlerweile zur Kenntnis nimmt, wer sich schon alles "abgemeldet" hat (Ballack, Friedrich, Mertesacker, Lehmann) - kommen bei mir leichte Zweifel auf, ob "DAS Finale" von den Junx überhaupt bzw. ansatzweise ernst genommen wird.
Ob zu Recht oder Unrecht ist jetzt mal egal / persönliche Einschätzung.
Hier mal ein Zitat aus meinem aktuellen Lieblingssong:
Gewinnen kann jeder.... machen uns auf die Reise und sagen zum Abschied leise "Scheisse".... wir kommen wieder und das nächste mal, das nächste mal als SIEGER !

Der Goldmann
07.07.2006, 13:10
der ist auch gut Pitter :gut:

Gruß Olli

biffbiffsen
07.07.2006, 16:03
Original von Der Goldmann
oder ................
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin schöner als Berlin schöner als Berlin"bitte nicht falsch verstehen lieber Berliner ,
......."auf den Rängen schallt es im Chor
Deutschland vooor!!!!"

stimmt aber!! :D

ehemaliges mitglied
07.07.2006, 16:13
Ich glaube, unser Olli dreht langsam durch. He, Alder, die Hitze ist doch vorbei........ ;-))

Der Goldmann
07.07.2006, 16:19
ich dreh halt grad am Riesenrad , aba das legt sich auch wieder ;)

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
09.07.2006, 10:44
http://www.die-wahren-weltmeister.com/

http://www.wir-sagen-danke.com/


Zitat des Tages:
Bestochener Mexikaner: 5.000 Dollar,
Den Verband schmieren: 100.000 Dollar
In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: unbezahlbar!

:gut:

Der Goldmann
10.07.2006, 10:04
Danke !!!!!!!!!! Klinsi ,Danke der Deutschen 11 ihr seid die waren Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. und ich war am Samstag Abend in Stuttgart . Es war soooooooooooooo GEIL !!!!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :]

Gruß Olli