PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und Urlaub

ap371
02.07.2006, 22:10
Hallo
Ich hätte mal gerne eure Meinung!
Bin in 14 Tagen in Playa de Ingles,kann ich meine DJ dort gefahrlos tragen,oder muss ich Angst haben eine über den Schädel zu bekommen :D
Soll ich mein Krönchen lieber daheim lassen(sie würde mir doch sehr fehlen ;(
Was meint ihr :rolleyes:
Gruss
Arno

Insoman
02.07.2006, 22:19
es kommt drauf an, was Du dort vorhast.....

wenn ich nen Sporturlaub vor der Brust hab, dann nehme ich noch meine Rockwatch mit.....

IPAQ1
02.07.2006, 22:22
gönne ihr auch mal einen urlaub von der hand

ich würde sie zuhause lassen

ap371
02.07.2006, 22:23
Nee,kein Sporturlaub einfach nur ausspannen.
Die Frage war echt ernst gemeint!
Ich war noch nie auf Gran Canaria,also weiss ich nicht was da so abgeht.
Gruss
Arno

max mustermann
02.07.2006, 22:25
Ich würde sie mitnehmen.
Eine über den Schädel wirkt oft Wunder ....... ;) :tongue:

ap371
02.07.2006, 22:29
@max musterman
Sorry,das ich so dumm gefragt habe :wall:

max mustermann
02.07.2006, 22:33
Original von ap371
@max musterman
Sorry,das ich so dumm gefragt habe :wall:

Seht Ihr das, Ihr anderen Rüpel ?

DAS nenne ich mal einen wohlerzogenen Forumsteilnehmer, nehmt Euch mal ein Beispiel.

Weiter so, ap371 :gut:

puralle
02.07.2006, 22:42
Hi,
ich war dreimal dort und immer ne Uhr(Sub SS/GG) umgehabt,dürfte also keine Probleme geben.

ap371
02.07.2006, 22:47
Schade,das die frage hier nicht ernst genommen wird :(
Wollte halt nur eure meinung wissen :oops:
Gruss
Arno

max mustermann
02.07.2006, 22:52
Original von ap371
Gruss
Arno

Wird eh ernstgenommen..... ;)

Nimm sie mit, egal wohin Du fährst.
Je ängstlicher Du diesbezüglich bist, umso schneller passiert was.
Eine Rolex ist in jeder Situation ein verlässlicher Partner, der Dich nie im Stich lässt !

gmt
02.07.2006, 22:52
Original von ap371
Gruss
Arno

was erwartest du denn für antworten...nicht mal die mädchen hier stellen solche fragen...

setz das dingen auf und gut is....mann mann mann... :cool:

Moehf
02.07.2006, 23:02
Ich würde die Uhr mitnehmen!
Bei anderen Reisezielen sähe das aber anders aus...

ap371
02.07.2006, 23:04
Also,dies ist mein erster Auslandsurlaub,deshalb dachte ich,fragste mal nach was andere für erfahrungen gemacht haben!
Mir ist halt ein wenig bange,ich weiss dann sollte ich sie einfach zuhause lassen!
Aber eigendlich möchte ich das nicht :(
Gruss
Arno

Treyders
02.07.2006, 23:13
hi arno...
ich denke du solltest dich entspannen und dich auf den urlaub freuen...
lass sie dort wo sie ist... an deinem arm...
passieren kann überall etwas... also...
im entspannt bleiben...
viel spass im süden mit der kleinen...

ap371
02.07.2006, 23:16
@Treyders

joo
02.07.2006, 23:42
Arno,

du solltest halt nicht unbedingt dich und vorallem nicht deine Uhr bei unpassenden Gelegenheiten ins Rampenlicht stellen - nach dem Motto: zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

Einfach cool bleiben und gar nicht an die Uhr denken, sonst wirkt's uncool. ;)

R.O. Lex
03.07.2006, 00:46
Original von ap371
Also,dies ist mein erster Auslandsurlaub, ...

Das ist nicht Dein Ernst? 8o

Sorry, bitte jetzt nicht falsch verstehen: Es scheint Dir an Deinem Krönchen einiges zu liegen, sonst würdest Du die Frage nicht stellen. Was immer der Grund sein mag, daß Du mit gut über 40 Jahren noch nie über die Grenzen dieser Republik hinausgekommen bist, Du bist auf alle Fälle (zumindest in dieser Hinsicht) reichlich unerfahren. Mit 99%iger Sicherheit wird Dir unter normalen Umständen nichts passieren, Du willst aber doch 100% Urlaubsspaß.

Ich empfehle also, laß die Rolex zu Hause und nimm eine Swatch o.ä. mit.

Ach ja, war hier nicht kürzlich ein Post über Touristen, denen in Gran Canaria die Uhren abgenommen wurden? Oder war das Ibiza?

gmt
03.07.2006, 01:00
Original von R.O. Lex
.

Ach ja, war hier nicht kürzlich ein Post über Touristen, denen in Gran Canaria die Uhren abgenommen wurden? Oder war das Ibiza?

hier tauchen in letzter zeit immer wieder irgendwelche mythen auf :cool:

bleib dem rotlichtviertel einfach fern arno...dann wird dir auch nichts passieren und niemand nimmt dir deine dj ab ;)

und hör auf joo...keep cool :gut:

Mawal
03.07.2006, 09:07
Vorsicht Arno, an der Stadtgrenze von Mömchengladbach endet die Zivilisation!

Du kannst dir ja für 5 € einen Urlaubswecker holen...und dich nachher ärgern, dass du derjenige mit der uncoolen Uhr bist.

Ich würde die DJ tragen und gut ist!

Der Goldmann
03.07.2006, 09:22
wo ich bin ist auch meine Rolex !!
allerdings hab ich auch immer nur EINE Uhr dabei (bzw. an) ,egal ob Italien oder Australien (Außer natürlich beim Skifahren ,das sind 2 Rolex Pflicht ) .
Und wie schon gesagt ,wenn du die Uhr immer an hast und sie nicht im Hotellzimer rumliegen lässt und dich vor allem von den zwielichtigen Vierteln fern hälst kann nicht mehr passieren wie zu Hause !!

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 10:25
........und selbst in zwielichtigen Vierteln......meint ihr, Luden tragen keine Rolex ?????

Mannomann, solche Fragen müssen an der großen Hitze liegen......als ging es um ne Leo-DAytona oder ähnliches Bling-Bling......

time4web
03.07.2006, 10:27
wenn du dir solche sorgen um die uhr machst, dann lass sie auf jeden fall zu hause.

bevor du im urlaub nicht entspannen kannst, weil du jeden 2 minuten schaust, ob die dj noch da ist - sehr stressig ;)

lass sie zu hause und freu dich auf den urlaub.
dann hast du auch etwas, worauf du dich nach dem urlaub freuen kannst :D

gmt
03.07.2006, 10:31
Original von Ticktacktom
........und selbst in zwielichtigen Vierteln......meint ihr, Luden tragen keine Rolex ?????
.

und was für welche tom :D :D :D da muss arno noch uffbasse das er keine geschenkt bekommt :cool: :D

ehemaliges mitglied
03.07.2006, 19:20
Original von gmt

Original von Ticktacktom
.

und was für welche tom :D :D :D da muss arno noch uffbasse das er keine geschenkt bekommt :cool: :D

Genau.......aus Mitleid.........weil der Bub sich keine GG-Daydate leisten kann...... :D

rudi
03.07.2006, 19:49
Wir waren letztes Jahr in Ägythen im Urlaub, wollten vom Hotel in die Stadt mit dem Taxi fahren, vorne saßen drei, hinten zwei Jungs, wollten dann den zehnfachen Preis, als das ausgestanden war, nimmt er das Geld, gibt es mir aber dann gleich wieder und sagt er will einen kleineren Schein, ich schau mir den Schein an 8o er hat mich beschissen der Sack, dann geht ne kleine Rangelei los, der neben mir hält die Schiebetür zu, ich hau ihn weg, reiß die Tür auf, zieh meine Frau raus, das wars, hab in dem moment aber nicht an meine Sub gedacht :D

Microstella
03.07.2006, 20:04
Original von time4web
wenn du dir solche sorgen um die uhr machst, dann lass sie auf jeden fall zu hause.

:D

... oder suche Dir ein anderes Urlaubsziel - und möglichst kein Angebot "2 Wochen all inclusive für 499,- EUR"
:D

Rolifan
03.07.2006, 20:51
Original von IPAQ1
gönne ihr auch mal einen urlaub von der hand

ich würde sie zuhause lassen

Meine Meinung!
Sicher ist sicher!

ap371
12.07.2006, 17:58
Also,ich habe lange hin und her überlegt,ich nehm sie auf jeden fall mit :gut:
Ein Urlaub ohne mein Krönchen,ist kein Urlaub ;(
Gruss
Arno

Mücke
12.07.2006, 18:01
http://www.wuerziworld.de/Smilies/sommergoldis/sommer19.gif

gmt
12.07.2006, 18:02
Original von rudi
Wir waren letztes Jahr in Ägythen im Urlaub, wollten vom Hotel in die Stadt mit dem Taxi fahren, vorne saßen drei, hinten zwei Jungs, wollten dann den zehnfachen Preis, als das ausgestanden war, nimmt er das Geld, gibt es mir aber dann gleich wieder und sagt er will einen kleineren Schein, ich schau mir den Schein an 8o er hat mich beschissen der Sack, dann geht ne kleine Rangelei los, der neben mir hält die Schiebetür zu, ich hau ihn weg, reiß die Tür auf, zieh meine Frau raus, das wars, hab in dem moment aber nicht an meine Sub gedacht :D

hattest du dem taxidriver nicht gesteckt das du ausbeiner bist rudi :D :D

gmt
12.07.2006, 18:04
Original von ap371
Gruss
Arno

schönen urlaub... :gut:

PVH
12.07.2006, 18:06
Original von ap371
Gruss
Arno

Zu Deiner Beruhigung:
Habe auch LANGE überlegt aber ich bin jetzt auch zu Deiner Überzeugung gekommen.
In vier Wochen kommt meine SD mit nach Teneriffa und gut is...

LOLEX & BOLEX
12.07.2006, 18:08
Fahre ein paar Kilometer weiter nach Maspalomas - da ist das Publikum nicht so gefährlich ;)

Ich verstehe die Frag nicht wirklich. Überall auf der Welt gibt es schräge Vögel. Da müsst ich genauso Angst haben, wenn ich durch Frankfurt laufe, dass mir einer die Hand abhackt...

Wenn Du mehr der ängstliche Typ bist, dann lasse die Uhr zuhause.

Wenn Du aber Mut hast, gehe nachts um drei in eines des Einkaufszentren (Citá), dort gibt es viele Transsexuellenkneipen. Freunde Dich mit den "Mädels" an. Nach dem dritten Eimer Sangria ist die Krone garantiert weg :D :D :D

Spaß beiseite - eine" billige" Zweituhr zum Wechseln und alles ist im grünen Bereich :gut:

Udo
12.07.2006, 18:14
... überlege mir auch immer in Berlin, wohin ich gehe, welche Rolex ich anziehe oder ob überhaupt eine. Vor allem jetzt, wenn es so heiss ist und man kein Hemd drüber hat.
Vor allem Gold-Uhren fallen sofort auf, da glotzt jeder drauf. Ne GMT II fällt auch auf, aber ne Sub oder EXII, da sehen die anderen nicht so schnell, dass es ne Rolex ist.

So gehe ich damit um. Du musst für Dich selbst entscheiden. Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

ap371
12.07.2006, 18:15
@lolex&bolex
Diese Gefahr besteht nicht,meine Frau ist mit dabei!
Also,werde ich keine gelegenheit haben,um mit den ``Mädels`` was anzufangen :D
Gruss
Arno

Dachmann
12.07.2006, 18:16
Original von rudi

Haste nen Ausflug nach Hurghada gemacht? Wundert mich dann aber schon das du auf dem Rückweg überhaupt noch eine Uhr hattest. :D

fib
12.07.2006, 18:21
Original von Dachmann

Original von rudi

Haste nen Ausflug nach Hurghada gemacht? Wundert mich dann aber schon das du auf dem Rückweg überhaupt noch eine Uhr hattest. :D

na so schlimm ises in hurghada nun auch nicht. außer du wirst krank, da weiste nicht was die dir eintrichtern.

ehemaliges mitglied
12.07.2006, 18:26
Mach mal Urlaub in Grünebrg, sofort eins zwei drei Oberkörperfrei und Sportfrei.......da werden NAsen abgebissen, Finger abgerissen, Genitalen abgehackt......Ohrenketten gemacht, das volle Programm halt, nur um deine olle DJ zu zocken.........

fib
12.07.2006, 18:29
Wo bitte liegt grünebrg???

fliplock_frans
12.07.2006, 18:31
Original von Udo
... überlege mir auch immer in Berlin, wohin ich gehe, welche Rolex ich anziehe oder ob überhaupt eine. Vor allem jetzt, wenn es so heiss ist und man kein Hemd drüber hat.
Vor allem Gold-Uhren fallen sofort auf, da glotzt jeder drauf. Ne GMT II fällt auch auf, aber ne Sub oder EXII, da sehen die anderen nicht so schnell, dass es ne Rolex ist.

So gehe ich damit um. Du musst für Dich selbst entscheiden. Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Wo in Berlin verkehrst Du? 8o

Ich hatte noch nirgendwo Probleme, schon gar nicht wegen einer Uhr. Zugegeben, in den Slums (Marzahn etc.) treibe ich mich auch nicht herum ... ?(

ehemaliges mitglied
12.07.2006, 18:32
Im Herzen Hessen, im Mittelpunkt Deutschlands!!!!!! bei Giessen........du kennst Grünberg nicht.............boahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

gmt
12.07.2006, 18:50
in hessen immer nur mit schweissband über der uhr :cool: :D

ehemaliges mitglied
12.07.2006, 19:15
Auch fürn Schweissband ist dein Leben ned sicher hier..........

gmt
12.07.2006, 19:41
:cool:

rudi
12.07.2006, 19:56
Original von Dachmann

Original von rudi

Der Nachhauseweg war kein Problem, wir haben ein Sammeltaxi genommen. :D ;)

Frohlex
12.07.2006, 19:56
Als Urlaubsuhr nehme ich meine weisse EXII, mit der kommt man durch Istanbuls Nachtleben, mit dem letzten Vorortzug im fast leeren Abteil aus Istanbul weg, selbst in diversen Moscheen, Basaren und mehr und wenig belebten Plätzen - Krone ist immer dabei.

Istanbul ist überall. Man muss ja nicht hoch erhobenen Armes durch die Gegend schlendern.

Masta_Ace
17.07.2006, 12:11
War jetzt paar Tage in Tunesien, mit SUB. No Problem, da hat keine alte Sau geschaut...

Urlaub geht immer mit Uhr

python
18.07.2006, 17:24
War schon 10 X in Hurghada, hatte noch nie Probleme, die ich nicht gelöst habe.

Gab mal nem Taxifahrer nen 50 Pounds Schein, der tauschte ihn blitzschnell in de hohlen Hand gegen einen 50 Piaster Schein um. Aber doch nicht mit mir. Ein Griff zum Handy, murmle was von Tourist Police. Alles O.K

PS Die SG war immer dabei. Im " El Mina " kann man gut Fisch essen.

Rolex1970
18.07.2006, 17:57
Ich nehm moin auch meine DJ mit in den Uhrlaub ins Tessin, früher hatte ich auch die 16613 dabei. Man muss ja nicht jedem Kameltreiber sagen das man eine Rolex dabei hat. Oder?

Uhrlaubsgrüsse,

Pascal

Frohlex
18.07.2006, 18:07
Meine Urlaubsuhr wird die EXIi, weiss, unschuldig und gierig nach Sonne .....