PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr die neue DJ...



pauki
02.07.2006, 18:55
... in Stahl-Gold mit blauen Blatt? Entweder mit den neuen Strichindexen oder Blue Arab. Ich denke mal, dass die goldene Lünette mit einem blauen Blatt sehr schön harmoniert, edel aussieht und daher auch das gewisse "Etwas" haben könnte.

Wie bereits berichtet, ist bei meinen vergangenen Konzi Besuchen der Funke bei den hellen Blättern nicht so wirklich übergesprungen. Leider auch nicht beim grundsätzlich wunderschönen Pyramidenblatt. ;( Trotzdem finde ich dunkle Blätter irgendwie markanter.

Nachdem ich aber schon 2 Sporties mit schwarzen Blätter habe habe und jetzt gerne auch etwas eleganteres hätte (Vollgold ist in meinem Job leider nicht tragbar...) bin ich nun auf das blaue Blatt gekommen.

Was meint Ihr, das Blaue harmoniert doch grundsätzlich mit allen Anzug/Saccofarben (Schwarz, Blau, Grau, Braun u. Beige; oder =)

LG Pauki

PS: Und bitte keine Grundsatzdiskussionen , dass man(n) zum blauen Anzug besser braune Schuhe trüge :D

Treyders
02.07.2006, 19:17
hallo pauki...
ich denke das passt...
soll auf jeden fall s/g sein...?
stahl mit blauen blatt finde ich auch schön im neuen model...
die hat eh was...

pauki
02.07.2006, 19:36
...ich hab mal eine gg DD mit blauem Blatt gesehen, sah auch sehr schön aus...

LG Pauki

Treyders
02.07.2006, 19:42
aber... määäääääääääääächtig........

Burton
02.07.2006, 19:42
Nen Bekannter hatte die SG-Datejust (altes Gehäuse) mit blauem Blatt und Ziffern. Mir gefiel das sehr, sehr gut :gut:
Greif zu, aber Jubi ist Pflicht :D

Gruß
Lutz

karli
02.07.2006, 19:58
ich hab neulich einen Taxifahrer mit einer Datejust gesehen. Gefiel mir auch auf anhieb gut.
karli

pauki
02.07.2006, 20:08
...werd wohl demnext wieder zum Ha... und zum Wa.... pilgern um eine ausgiebige Probetragung in die Wege zu leiten :D

LG Pauki

PS: Verdammt, warum ist es so schwer das "richtige" DJ Blatt zu finden ?(

niles18
02.07.2006, 21:59
hi,

genau die uhr habe ich letzte woche bei wempe in köln bewundert. einfach nur schön. hab mich dann gleich nach der lieferzeit dieser uhr in stahl mit blauem ziffernblatt erkundigt. antwort steht noch aus :rolleyes:
für die, die es interresiert: der preis für eine stahl datejust beträgt 3650 euro =)

hasenpapa
02.07.2006, 22:03
persönlich würde ich strichindexe nehmen. arab gefiel mir erst auch sehr gut, habe mich aber dann schon bald daran "abgsehen". striche sind eher zeitlos.

pauki
02.07.2006, 22:54
...ich schwanke aber noch zwischen den neuen, leider etwas fetten Leuchtindexen bzw. den Ziffern römisch oder arabisch. Bei Zweiteren leuchten zwar weder Zeiger noch Zahlen, kommt aber imho dadurch eleganter rüber...

LG Pauki

fib
02.07.2006, 22:56
Mit der könnte ich mich auch anfreunden.

Treyders
02.07.2006, 22:59
ich trage sie seit ein paar tagen mit schwarzen blatt und arabischen ziffern und dem neuen oyster-band...
und...
super zufrieden...
becker sagte lieferzeiten von ca 3 monaten vorraus...

pauki
03.07.2006, 10:25
...obwohl mir eine Sub mit dem blauen Blatt eher nicht sooo gut gefällt...

LG PAuki