PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Sea Dweller Fan

ag175
29.06.2006, 20:54
Hallo zusammen,
heiße Alexander bin 25 Jahre und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich bin seit Jahren Uhrenfan und habe ein neues Objekt der Begierde für mich entdeckt.
Ich interessiere mich sehr für eine Rolex Sea Dweller. Da ich mich aber mit Rolex noch nicht wirklich auskenne, würde ich mich über ein paar Einsteigerinfos freuen. Vor allem benötige ich auch Tipps, wo ich eine solche Uhr günstig kaufen kann, und was die Preisspanne für eine Sea Dweller ist.

Vielen lieben Dank im voraus!

karli
29.06.2006, 21:03
Herzlich wilkommen.

SD ist eine super Wahl. solltest du aber mal ausprobieren ist ziehmlich massiv. denke so mit 2800 könntest du dabei sein.

karli

Sascha
29.06.2006, 21:08
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

wesub
29.06.2006, 21:17
Wilkommen.
Durchsuche am besten die Angebote im SC, dann kannst Du Dir einen Überblick über den Marktpreis einer neuen bzw. gebrauchten SD verschaffen.
Der Weg über die Bucht ist m.E. den Spezialisten bzw. Abenteurern vorbehalten.

[Dents]Milchschnitte
29.06.2006, 21:23
Herzlich Willkommen!

Die Sea-Dweller war auch meine erste Krone und wird immer mein heimlicher Favorit bleiben!
Ist eine super Uhr!!
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Tu Dir nur selber einen Gefallen.
Geh mit dem Preis nicht zu weit nach unten und kauf am ende noch eine abgerockte Gurke.Das lohnt sich nie!

Lieber 300 Takken mehr bezahlt, als dann hinterher schwarzgeärgert!!
Ist ja schliesslich eine Investition für viele Jahre - wenn nicht sogar fürs Leben!

Gruss,Oliver

PVH
29.06.2006, 21:26
Hi & Willkommen hier!
Die SD ist die Uhr schlechthin und war auch meine Einstiegsdroge:

http://i2.tinypic.com/ri5hjd.jpg

Die Uhr taucht was und das Grinsen bekommst Du nicht mehr aus dem Gesicht...
Schau Dich im SC um oder gib ein Gesuch auf, denn beim Preis kommt es darauf an wie Deine Qualititätsvorstellungen sind...

Jedenfalls viel Schbass hier und wenn Du fleißig mitliest, dann lässt die erste Krone nicht lange auf sich warten!

Greets Marc

[Dents]Milchschnitte
29.06.2006, 21:28
Mal was zum Anfüttern.
Sind nicht die besten Bilder von einer Sea-Dweller, da müssten sich dann die Fotoexperten in diesen Thread einklinken.

http://img263.imageshack.us/img263/7161/sd1ft.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/1421/sd26jr.jpg

Hab noch ganz viele Andere, die sind aber alle hier aus dem Forum und nicht selbst aufgenommen.

Gruss,Oliver

riesling1965
29.06.2006, 21:44
Willkommen Alexander.... SD ist immer :gut:

ehemaliges mitglied
29.06.2006, 21:47
Immer mehr Hessen hier.........Welcome!

miboroco
29.06.2006, 22:07
Willkommen!!!

ehemaliges mitglied
29.06.2006, 22:23
Herzlich Willkommen, deine Fragen wurden schon beantwortet, also mir ist nichts anderes übrig geblieben ;)

Gr,
István

fvw1932
29.06.2006, 22:33
Servus hier im Forum.

Und ich weiss, wer noch ein paar Sea-Dweller-Uhren zu verkaufen hat! :D

COMEX
29.06.2006, 22:55
Hallihallo! Mit 25 solltest Du eine Sd Deines Baujahres kaufen. Dann hast Du gleich einen netten Vintage Youngtimer!
Und höre auf die Jungs hier: lieber einmal mehr gegeben als Lehrgeld bezahlen.

Viel Spaß

Markus

Rolifan
29.06.2006, 23:10
Herzlich wilkommen.

chrescht
29.06.2006, 23:15
Willkommen im Forum
Dem schon geschriebenen ist nichts hinzuzufügen...
SD, meine Lieblingskrone, taucht was :gut:

niksnutz
30.06.2006, 07:52
morgen und willkommen im forum :D :D

Alexus
30.06.2006, 08:23
hallo namensvetter

ich hab bereits eine :).. und bereue es nicht...

ein tip: spar noch was und kauf dir eine Safeuhr oder direkt im Laden eine neue... hast mehr spass dran als an einer die schon aufbereitet wurde etc...

stay tuned

Mücke
30.06.2006, 09:32
Moin Alexander!

Die Sea-Dweller taucht was! ;) Ich würde Dir allerdings ein Probetragen und einen Vergleich zur SubDate beim Konzi empfehlen.

Viel Spaß im Forum und Erfolg bei der Suche nach Deiner ersten Rolex.

fib
30.06.2006, 09:43
Herzlich willkommen!

breitlex
30.06.2006, 13:22
SD rulezzz :gut:

Bäda
30.06.2006, 13:33
Herzlich Willkommen hier!

liberalix
01.07.2006, 14:15
Herzlich willkommen, entsprechende Bilder der SD bekommst Du hier fast täglich zu sehen.... :D

Treyders
01.07.2006, 17:42
hallo...
sd... geht immer...

Edmundo
02.07.2006, 09:17
Have fun und nimm Dir schon mal ein bischen Zeit ... das Forum macht süchtig. =) Eine SD ist ein guter Einstieg - aber dabei wird es nicht bleiben. ;)

liberalix
06.07.2006, 10:05
Willkommen, gute Wahl, sehr gute Wahl!

liberalix
06.07.2006, 18:41
Hallo und Willkommen! Ein bißchen Suchen erhöht die Vorfreude immer ungemein :D

ag175
07.07.2006, 12:54
Hey zusammen,

konnte mich leider noch nicht für den netten Empfang bedanken und für die super netten Antworten.
Ist echt ein geiles Forum hier, und ich geb Euch recht, werde noch bisschen sparen und dann definitiv eine neue Uhr beim Juwelier in Frankfurt kaufen.
Das ist dann schließlich ein historischer Augenblick, von dem man(n) noch seinen Enkeln und Neidern erzählt :-)

Gruß
Alex

ehemaliges mitglied
13.07.2006, 15:13
Original von ag175
Hallo zusammen,
heiße Alexander bin 25 Jahre und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich bin seit Jahren Uhrenfan und habe ein neues Objekt der Begierde für mich entdeckt.
Ich interessiere mich sehr für eine Rolex Sea Dweller. Da ich mich aber mit Rolex noch nicht wirklich auskenne, würde ich mich über ein paar Einsteigerinfos freuen. Vor allem benötige ich auch Tipps, wo ich eine solche Uhr günstig kaufen kann, und was die Preisspanne für eine Sea Dweller ist.

Vielen lieben Dank im voraus!

Hallo Alexander die SD ist eine schöne Uhr! Aber vorher beim Konzi probetragen ist besser!

Einige finden die zu globig!

Ich finds schön!

Gruß

Tschö

Ich kann nicht alle begrüßen!

Rolex 24
17.09.2006, 12:13
hallo
habe eine von 2003 für 2900 e.

Dachmann
17.09.2006, 12:32
Willkommen und
man liest sich

H.Solo
19.09.2006, 21:08
Ich bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer einer SD. Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen! :D

watchman
19.09.2006, 21:14
bitte kopier mal dein statement und schicke es mit nem lieben gruß von mir an steve73. :D

schön formuliert =)

steve73
20.09.2006, 01:15
ich wurde gerufen....

willkommen!

eigentlich gilt das:
http://world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/Bart.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

aber bei dem thema zaehlt nur:

http://img105.imageshack.us/img105/1873/dsc04174st0.jpg (http://imageshack.us)

watchman
20.09.2006, 01:17
Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen! :D

steve73
20.09.2006, 01:23
Kurz und knapp: Maenneruhr! :D

Fiona111
21.09.2006, 22:44
Hi Alex,

herzlich willkommen. Seadweller war auch meine Einstiegsdroge. Seitdem habe ich keinen BocK mehr auf meine anderen Wecker. Klobig ist sie auf keinen Fall - lass Dir nix erzählen. Ich habe am linken Arm, seitdem ich sie trage 3 cm mehr Bizeps bekommen :D :D :D :D :D

Viel Spaß noch bei der Suche und hör auf Deinen Bauch, gell......

der_dude
21.09.2006, 23:01
hi alex,

die sd ist im augenblick auch mein object of beauty... :gut:

Milla
22.09.2006, 00:02
Hi, kauf die SeaDweller bei Frank. Die erste sollte nicht unbedingt eine Gebrauchte sein.
Bin schon in 2Meter Wellen damit durchgeschleudert worden- läuft fantastisch und sieht unaufdringlich schlicht aus.

What else- just a SD!

Grüsse Peter

I'm sorry. My responses are limited. You must ask the right questions.

stefanhemming
22.09.2006, 10:25
hallo und willkommen. die sd ist es! also: wie die jungs bereits sagten:

beim konzi probetragen, beim forumskonzi zuschlagen.

rudi
22.09.2006, 10:28
Original von watchman
Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen! :D

Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu. :D

Oyster-Day
22.09.2006, 14:11
Willkommen =) =) =)