PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Sub Fakeblatt



red_sub
28.06.2006, 23:49
Vielleicht ist es schon alt oder Bekannt...wollte es trotzdem vorstellen:

http://images6.theimagehosting.com/fake_blatt_2006.jpg (http://www.theimagehosting.com)

rallepeng
29.06.2006, 00:08
...is meins... und... nu? :muede: :muede: :muede:

R.O. Lex
29.06.2006, 00:12
Original von rallepeng
...is meins... und... nu? :muede: :muede: :muede:

Stellste Dich zu wub...25 in die Ecke und schämst Dich.

rallepeng
29.06.2006, 00:13
weshalb? bin ich bekloppt und wer oder was ist wu...25?

red_sub
29.06.2006, 09:06
Original von rallepeng
...is meins... und... nu? :muede: :muede: :muede:

Na Herzlichen Glückwunsch!! :D

Ne ist ja egal wem seins es ist, wollte nur mal ein Fakeblatt zeigen. ;)

fib
29.06.2006, 09:20
und jetzt?

@ redsub

erläuter doch mal so die Eckpunkte des Fakeblattes für die Nichtkenner.

rallepeng
29.06.2006, 09:21
Original von red_sub

Original von rallepeng
...is meins... und... nu? :muede::muede::muede:

Na Herzlichen Glückwunsch!! :D

Ne ist ja egal wem seins es ist, wollte nur mal ein Fakeblatt zeigen. ;)
es heißt: ...wessen blatt... nicht ...wem seins... :D ;)

Dandy
29.06.2006, 10:09
Ich will mich hier nicht als Experte hinstellen, aber im Vergleich mit den Bildern aus der Gallerie ist der
- Submariner Schriftzug deutlich größer (höher) und gedrungener und
- die 6 errinnern sehr an G's

Auf den ersten Blick hätte ich fast gedacht, daß der Sub Schriftzug, dem der weißen 1680 sehr ähnlich sieht, aber dessen ist breiter.


All the best

red_sub
29.06.2006, 10:45
Original von fib
und jetzt?

@ redsub

erläuter doch mal so die Eckpunkte des Fakeblattes für die Nichtkenner.

Die Faker haben die frühen "offenen 6en" mit dem späten "Submariner"
Schriftzug kombiniert... ;)

lemania1872
29.06.2006, 11:23
hat rolex eigentlich die tiefenangabe genormt,
oder gibt es unterschiedliche variationen für
das in- und ausland?

mal die angabe "ft"="m"
dann wieder "m"="ft"

wenn eine angabe gefake ist, welche ist nun original rolex?

karli
29.06.2006, 14:22
ist das Blatt ohne den roten Schriftzug echt ?

rallepeng
29.06.2006, 14:31
ja, blatt ist echt, ist alles schon mal erörtert worden: 1680 red von rallepeng (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25706&threadview=0&hilight=red+sub&hilightuser=0&page=3)
gruß ralle :]

artbroker
29.06.2006, 18:34
Es hat in den Jahren vor dem Vintage Hype viele Dinge seitens Rolex gegeben von denen weder Frank Urul screiben kann noch etwas im doubleredseadweller.com zu lesen ist. Bethge restauriert Zifferblätter nur genauso wie sie angeliefert wurden. Die hatten vor noch nicht allzulanger Zeit mal mächtig Ärger und hüten sich vor jedweder Zifferblatt Veränderung.
Also an die selbsternannten Experten:Es gibt Dinge zwischen Genf und der Welt von denen weiß niemand etwas und diese Unwissenheit als Fake zu bezeichnen halte ich für nicht richtig.

PCS
29.06.2006, 18:38
Sorry arti, aber da kann ich Dir absolut nicht beipflichten. Weisst Du aber eh. ;)

ehemaliges mitglied
29.06.2006, 18:43
Offenen 6er, ganz klares Fake.......schbass, mal im ernst, Fakten!

rallepeng
29.06.2006, 18:44
Original von artbroker
Es hat in den Jahren vor dem Vintage Hype viele Dinge seitens Rolex gegeben von denen weder Frank Urul screiben kann noch etwas im doubleredseadweller.com zu lesen ist. Bethge restauriert Zifferblätter nur genauso wie sie angeliefert wurden. Die hatten vor noch nicht allzulanger Zeit mal mächtig Ärger und hüten sich vor jedweder Zifferblatt Veränderung.
Also an die selbsternannten Experten:Es gibt Dinge zwischen Genf und der Welt von denen weiß niemand etwas und diese Unwissenheit als Fake zu bezeichnen halte ich für nicht richtig.
...und der artbroker brach eine lanze für das eh schon beschriebene nichtgeheimnis... :gut: :gut: :gut:
...nur mal so nebenbei, das bild ist ja aus meinem shop bei chrono24.com und dort steht alles zu diesem blatt, was man wissen muß... ;) klar von dem hier immer wieder posten wird es nicht besser aber auch nicht fakiger als es ist oder nicht ist... :D

artbroker
29.06.2006, 19:40
Ich mach mal ein Bild von meinem aufgearbeiteten Blatt - dann sehen wir mal was die "Experten " dazu sagen.

PCS
29.06.2006, 19:44
das red sub?

artbroker
29.06.2006, 19:46
ja
ich habe jetzt auch mal den text von ralle im chrono 24 gelesen. da seht eindeutig aufgearbeitet. Leider hat bei meinem auch die leutmasse dermassen gebröselt das man es machen mußte. war aber in der schweiz
zudem habe ich ein zb drsd bei bethge und bin gespannt auf das ergebnis.
stelle ich dann gerne ein

rallepeng
03.07.2006, 22:39
Original von artbroker
Ich mach mal ein Bild von meinem aufgearbeiteten Blatt - dann sehen wir mal was die "Experten " dazu sagen.
arti... zeig mal dein blatt...!

LeRoX
03.07.2006, 23:24
Original von rallepeng
es heißt: ...wessen blatt... nicht ...wem seins... :D ;)

Watt? Wieso?! 8o

watoo
04.07.2006, 09:29
Ich sehe das so. Ein aufgearbeitetes Blatt ist immer problematisch für Sammler(zumindest für mich). Wer sagt mir, daß das ursprüngliche Blatt wirklich rot war?

Es ist wie es ist, its only original once.