PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu Tudor in Ebay



Bausparer
27.06.2006, 11:38
Hallo leeve Foris,

habe bei Ebay diese Uhr gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8950129581&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wieviel sollte man dafür bezahlen. Ich denke bis EUR 500,- ist doch ok, oder?

Ein neues Band dran und Sie muss nicht mehr meine Uhren tragen :D

Ist für meine bessere Hälfte gedacht.

Danke

Michael

Insoman
27.06.2006, 11:39
von dieser Anbieterin würde ich noch nicht einmal einen gebrauchten Kaugummi kaufen......

miboroco
27.06.2006, 11:41
Ich nehem sie von dem nicht mal geschenkt

Wenn einer bastelt und faked, dann der :gut:

Kurz:

Finger weg!!!

BJ.Simon
27.06.2006, 11:43
Dagegen spricht (für mich):

1. der handelt mit jeder Menge Ersatz-/Einzelteile:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&userid=khronesfreundin&MfcISAPICommand=ViewListedItems&sort=2&rows=25&since=30
..also wohl ein Bastler

2. privates Bewertungsprofil

3. nicht korrekt angemeldet ("Japan")

4. der allzu konkrete Haftungsauschluß mit beinahe dem "Geständnis" der Verbastelung:


Für Ganggenauigkeit , Wasserdichte , Laufwerke, Erneuerungen, Umbau, Veränderungen oder Austausch kann ich keine Garantie / Haftung übernehmen. Besonders bei gebrauchten Uhren und dessen gesamter Zubehör, schließe ich jegliche Haftung auf jedes Teil der Uhr aus , egal aus welchem Grund.

patek1968
27.06.2006, 11:48
Suche lieber in ebay.uk

In GB sind die meisten gewerblichen Händler Top und deine Tudor gibt es wie Sand am Meer

Insoman
27.06.2006, 11:56
btw.:


schau lieber mal bei www.uhrenfreund.com rein.

der hat gerade 2 sehr schöne 9012 NOS da

Bausparer
27.06.2006, 12:11
Danke Euch allen für die Kommentare.

Werde dann mal weitersuchen.

Danke und bis später

Michael

BJ.Simon
27.06.2006, 13:11
Original von patek1968
Suche lieber in ebay.uk

In GB sind die meisten gewerblichen Händler Top und deine Tudor gibt es wie Sand am Meer

Würdet Ihr (mit den gleichen Vorsichtsmaßnahmen und EInschränkungen) bei co.uk kaufen wie bei .de?

Ich bin gerade erst durch patek1968s Posting auf die Idee gebracht wurden und habe diverse schöne Uhren zu attraktiven Preisen dort entdeckt!

patek1968
27.06.2006, 13:21
Original von BJ.Simon

Original von patek1968
Suche lieber in ebay.uk

In GB sind die meisten gewerblichen Händler Top und deine Tudor gibt es wie Sand am Meer

Würdet Ihr (mit den gleichen Vorsichtsmaßnahmen und EInschränkungen) bei co.uk kaufen wie bei .de?

Ich bin gerade erst durch patek1968s Posting auf die Idee gebracht wurden und habe diverse schöne Uhren zu attraktiven Preisen dort entdeckt!

-) Royal Mail ist super zuvelässig und auch günstig.

-) Manche Powerseller akzeptieren Kreditkarten (direkt)

-) Mit paypal sowieso null Risiko

-) Engländer sind SUPER-KORREKT

Rolifan
27.06.2006, 13:36
Bewertungen: 96,8 % Positiv

Muss man mehr sagen?

Grüße

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 13:21
Original von BJ.Simon
Würdet Ihr (mit den gleichen Vorsichtsmaßnahmen und EInschränkungen) bei co.uk kaufen wie bei .de?



Ja, ich sehe da keine große unterschiede. Ebay ist immer ein Tummelplatz von scharfen Schafen gewesen, unabhängig vom Land, Kontinent.

Man muss immer sehr spezifisch das Angebot und den Anbieter beurteilen.

Gr,
István