PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin 30.06. WM-Spiel HILFE ! D-ARG



Spider-Man
25.06.2006, 22:09
Moin zusammen,

hatte das außerordentliche Glück eine (ja nur eine...) Karte
für das Viertelfinalspiel Deutschland-Argentinien am
30.06. in Berlin bekommen zu haben.

Ich werde alleine nach Berlin fahren w/des Einzeltickets ;(
vermutlich mit der Bahn. Von Düsseldorf aus am Freitag Morgen.

Wer aus dem Forum ist ebenfalls am Freitag dort und kann mir bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht helfen?

Evtl. geht der ein oder andere auch zum Spiel. Dann könnte man sich irgendwie vor- und/oder nachher treffen?

Und: Vielleicht hat man ja dann auch die Gelegenheit sich gemeinsam am Abend das zweite Viertelfinalspiel irgendwo in Berlin anzuschauen?

Wer kann helfen? 8o

Danke vorab an dieses wunderbare Forum und die
verrückten members! PN oder Anruf unter 0174-3441461 wäre grandios! :D

Beste Grüße aus Düsseldorf

Metin :gut: :gut: :gut:

ibi
25.06.2006, 22:16
mache morgen ein hotel für dich fit :gut:
nähe zur city/stadion!

miboroco
25.06.2006, 22:27
Viel Spaß wünsch ich dann schon mal :gut:

Aber wir hören ja noch von einander :]

ibi
25.06.2006, 22:33
Original von ibi
mache morgen ein hotel für dich fit :gut:
nähe zur city/stadion!

EDIT: hol dich auch von bahnhof ab und fahre dich ins hotel! davor noch ein kurzer stop in ner apotheke! muß noch k.o. tropfen besorgen und die in dein drink packen! so kannst du nach der anstrengenden zug fahrt dich im hotel ausschlafen und ich geh ins stadion :D

gmt
25.06.2006, 22:34
Original von ibi

Original von ibi
mache morgen ein hotel für dich fit :gut:
nähe zur city/stadion!

EDIT: hol dich auch von bahnhof ab und fahre dich ins hotel! davor noch ein kurzer stop in ner apotheke! muß noch k.o. tropfen besorgen und die in dein drink packen! so kannst du nach der anstrengenden zug fahrt dich im hotel ausschlafen und ich geh ins stadion :D


:D :D :D

PCS
25.06.2006, 22:49
selbstlos......

Donluigi
25.06.2006, 22:50
Ja, so ist er, der Ibi. :D :D

ibi
25.06.2006, 23:17
Original von Donluigi
Ja, so ist er, der Ibi. :D :D

nett, zuvorkommend, hilfsbereit und egoistisch :D

Spider-Man
25.06.2006, 23:20
Original von ibi

Original von Donluigi
Ja, so ist er, der Ibi. :D :D

nett, zuvorkommend, hilfsbereit und egoistisch :D

Ihr Geier, Ihr! ;) ;) ;)

PCS
25.06.2006, 23:24
Du solltest Dich bis Freitag vor Menschen in Acht nehmen, die eine Rolex tragen..... :D

R.O. Lex
25.06.2006, 23:45
Original von Spider-Man
Wer aus dem Forum ist ebenfalls am Freitag dort und kann mir bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht helfen?

Wofür brauchst Du denn da ein Hotel? Nach dem Spiel auf die Fanmeile, ein paar enttäuschte Argentinierinnen trösten, entweder findet sich da eine Übernachtungsmöglichkeit oder Du machst einfach Party, nimmst den Morgenzug und schläfst Dich da aus. ;)

Und Ibi soll sich das Spiel im Fernsehen anschauen. :D

berliner123
26.06.2006, 09:36
Die Fanmeile ist nur was für Hartgesottene, denen es nichts ausmacht, von Volltrunkenen mit Bier vollgespritzt zu werden und die einen harten Schädel haben, der auch mal einer landenden Bierflasche widerstehen kann 8o

Ich habe es mir nicht angetan :gut:, aber mein Schwiegervater :D

ibi
26.06.2006, 13:14
Original von R.O. Lex

Original von Spider-Man
Wer aus dem Forum ist ebenfalls am Freitag dort und kann mir bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht helfen?

Wofür brauchst Du denn da ein Hotel? Nach dem Spiel auf die Fanmeile, ein paar enttäuschte Argentinierinnen trösten, entweder findet sich da eine Übernachtungsmöglichkeit oder Du machst einfach Party, nimmst den Morgenzug und schläfst Dich da aus. ;)

Und Ibi soll sich das Spiel im Fernsehen anschauen. :D

:motz:
gibts nicht, ich fange metin ab! egal wie :D

und fanmeile geht garnicht! absolut unterste schublade!
dann lieber ins adidas stadion vorm reichstag!

ibi
26.06.2006, 18:14
so jetzt werden noch die plakate in und um den hauptbahnhof angebracht und jagd auf ihn gemacht :D

http://img173.imageshack.us/img173/4683/wanted36pz.jpg (http://imageshack.us)


http://img173.imageshack.us/img173/7561/dsc01383r0nd3xc.jpg (http://imageshack.us)