Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Gerichtssaal
Ich habe heute morgen eine wunderschöne Eigentumswohnung in einer bevorzugten Wohnlage versteigert.
Kurz vor dem Termin erschien ein Gerichtsvollzieher und fragte, ob ein Herr X im Gerichtssaal sei, Herr X meldete sich brav ;o)
Sodann konfrontierte der freundliche Gerichtsvollzieher den Herren mit einem 6 - stelligen Titel und nahm eine Taschenpfändung vor.
Das Ende vom Lied war, dass Herr X nach dieser Aktion um 20.000 € in bar, einem Autoschlüssel für nen 500er SL und einer Lange 1 ärmer war.
:D :D :D
Ich muß sagen: RESPEKT - ein wacher Kollege :gut:
Donluigi
23.06.2006, 10:26
Aua!
Der Hanseat
23.06.2006, 10:26
Lol, wie geil......
ehemaliges mitglied
23.06.2006, 10:28
8o Krass!
Gr,
István
man lernt nie aus .... danke - ab heute heiße ich Müller :D :D
artbroker
23.06.2006, 10:33
Sehr gut-also kann man dem GV doch noch mal was in die Hand gebenwas nicht alltäglich ist.
Der war gut gebrieft vom Gläubiger :gut:
OrangeHand
23.06.2006, 10:35
Gut gemacht vom Gerichtsvollzieher.
Schuldenzahlen ist Ehrensache. Oder es kann peinlich werden. :D
Original von Maga
man lernt nie aus .... danke - ab heute heiße ich Müller :D :D
Brauchst dich nicht umbennen.....das sind nur Zwischenberichte.....denn das Ende solcher tollen Geschichten sieht dann so aus, das eine Bekannte oder ein Bekannter belegt, das alles den oder der Bekannten gehört....
Taschenpfändungen sind meist "recht lustig", aber selten laufen sie für die Gläubiger gut....
Habe mal hier in der Gemeinde einen Geschäftsmann pfänden lassen....da kommt dann nur müde lächelnd die Holde und belegt, das alles Pfandgut ihr gehört.....und wieder Leerlauf...
Aber die Geschichten ansich haben immer etwas... =) =) =) an Unterhaltungswert.... =) =) =)
Gruß Andreas
niksnutz
23.06.2006, 10:43
es giebt also doch noch gerechtigkeit :gut: :gut: :D
Schulden nicht gezahlt ? Gerichtsvollzieher ? Bullshit, da gibt es ganz andere Möglichkeiten... Den Weg über die Gerichte spare ich mir, weil nichts - außer Kosten für mich - rauskommt...
Original von pOes1s
Schulden nicht gezahlt ? Gerichtsvollzieher ? Bullshit, da gibt es ganz andere Möglichkeiten... Den Weg über die Gerichte spare ich mir, weil nichts - außer Kosten für mich - rauskommt...
Ach so: Die Mafia dann :D
ehemaliges mitglied
23.06.2006, 14:25
TAschenpfändungen sind oftmals eine sehr humorvolle Sache, vor allem, wenn sie völlig unverhofft für den Schuldner kommen....... ;-))
Sowas kenne ich:
Ein Bekannter schaut aus seinem Bürofenster und sieht einen Schuldner mit seinem dicken Benz (mit Tageskennzeichen) in den Hof der Zulassungsstelle fahren.
Runter zur Zulassung. Als der Gute Benz-Fahrer den Brief zum Angestellten der Zulassung schieben will, greift mein Bekannter zu und sagt trocken: "Der gehört ja jetzt wohl mir".
So kann es gehen.
Gruß
Harry
Original von Knipser
Sowas kenne ich:
Ein Bekannter schaut aus seinem Bürofenster und sieht einen Schuldner mit seinem dicken Benz (mit Tageskennzeichen) in den Hof der Zulassungsstelle fahren.
Runter zur Zulassung. Als der Gute Benz-Fahrer den Brief zum Angestellten der Zulassung schieben will, greift mein Bekannter zu und sagt trocken: "Der gehört ja jetzt wohl mir".
So kann es gehen.
Gruß
Harry
peinlich wäre es, wenn auf dem kfz-brief der name der frau stehen würde ;)
kenne ich allzugut, hab einen titel auf einen kfz-dealer, hat alles auf seine frau überschrieben und lacht sich ins fäustchen :wall:
hoffe das die frau bald mit einem jüngeren durchknallt und die scheidung einreicht, dann hat er nix mehr zu lachen :D
wie lang hat denn so ein titel seine gültigkeit??
miboroco
23.06.2006, 17:54
Original von Der Hanseat
Lol, wie geil......
So müsste es immer laufen :gut:
R.O. Lex
23.06.2006, 19:09
Original von ibi
30 Jahre, denke ich.
Original von ibi
Original von Knipser
Sowas kenne ich:
So kann es gehen.
Gruß
Harry
kenne ich allzugut, hab einen titel auf einen kfz-dealer, hat alles auf seine frau überschrieben und lacht sich ins fäustchen :wall:
hoffe das die frau bald mit einem jüngeren durchknallt und die scheidung einreicht, dann hat er nix mehr zu lachen :D
Spann ihm die Frau aus! :D :D :D
Original von KaiB
Original von ibi
Original von Knipser
Sowas kenne ich:
So kann es gehen.
Gruß
Harry
Spann ihm die Frau aus! :D :D :D
8o 8o 8o :D :D :D :gut: :gut: :gut:
geniale idee :gut: warum ich nicht selbst bisjetzt drauf gekommen bin :wall: