PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT II in der Bucht - Eure Meinung?



kurvenfeger
22.06.2006, 21:32
Werte Rolexfreunde,

ich bedarf gerade dringend Eures Urteils! Was haltet ihr von dieser Uhr?

GMT II (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8947529497&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, persönliche Abholung bevorzugt,
alles dabei, er würde sie mir bei Übergabe auch öffnen, Rückgabe ohne
Beschädigung möglich!

Kann da was schiefgehen? Bin ein wenig verunsichert, da mein Italienisch so
schlecht ist und ich nicht durch Tipp-Ex lesen kann :rolleyes:


DANKE!

Grüße,
Can

Der Hanseat
22.06.2006, 21:35
Der Tipex im Zerti würde mir persönlich nicht gefallen...... was sagt er darüber......?

Aber sonst siehts schon ok aus......

Fast schon ein wenig zu preiswert...... wie ist der Ländercode.....?

ehemaliges mitglied
22.06.2006, 21:37
Naja, wäre mir egal, wichtig ist, dass das Zerti dabei ist....

pelue
22.06.2006, 21:40
Schaut sehr gut aus. Mit komplettem Zubehör ein guter Preis.

Der Hanseat
22.06.2006, 21:43
Das Bild von der Schließe und Rückseite der Uhr zeigt keine 2006er Uhr oder.....?

Die Bandanstöße und das letzte Bandglied mit der Referenz sehen doch mittlerweile anders aus oder.....?

fib
22.06.2006, 21:50
passt doch zu dem Kurs. Übergabe bei einem Kozi organisieren und gut isses.

kurvenfeger
22.06.2006, 21:56
Vielen Dank schon mal!


Original von Der Hanseat
Das Bild von der Schließe und Rückseite der Uhr zeigt keine 2006er Uhr oder.....?

Die Bandanstöße und das letzte Bandglied mit der Referenz sehen doch mittlerweile anders aus oder.....?

Wie sieht das beim aktuellen Modell aus?
Aber die nicht durchbohrten Hörner lassen doch auf das aktuellste Modell schließen, oder?

Vorallem ist im Zerti das Datum so furchtbar dick nachgezeichnet, dass alles drunter stehen könnte :evil:
Das Tippex könnte dadurch sein, dass es sich um ein Leihhaus handelt, und der Bsitzer nicht als pleite drinstehen möchte :stupid:

LC dürfte Italien sein, zumindest klingt der Konzi-Name so, aber das würde mich jetzt nicht stören...

Grüße,
Can

Weitere Comments?

Der Hanseat
22.06.2006, 22:00
Auch wenn gleich wieder einige kommen und sagen das sei egal, ich würde den Ländercode abfragen......

Imho steht auf den Neusten nicht die Bandreferenz auf dem letzten Glied und der Mittelteil der Bandanstöße ist von unten nicht so akzentuiert......

Aber da es ein Händler ist kann es auch sein, dass er einfach ein älteres Bild einer für Ihn identischen 16710 genommen hat......

picasso
22.06.2006, 22:02
Hallo,

das mit dem Datum finde ich auch seltsam. Lass dir doch die Nummer durchgeben und checke, ob das mit dem Kaufdatum passt.

Christian

Moehf
22.06.2006, 22:03
Also bei meiner 2006er steht Nix auf dem letzten Glied...

herbhank
22.06.2006, 22:04
Sagt mal, liebe Rol-Experten, habt Ihr Euch mal das eingetragene VK-Datum angesehen ?!


:wall: :wall: :wall:

Der Hanseat
22.06.2006, 22:05
Original von Moehf
Also bei meiner 2006er steht Nix auf dem letzten Glied...

Sag ich doch......

Das, der merkwürdige Datumseintrag und der imho niedrige Preis für eine neuwertige 2006er ist zumindest merkwürdig......

kurvenfeger
22.06.2006, 22:07
Aber nochmal - keine Löcher in den Hörnern heißt doch IMHO neues Modell, oder?! An wann gab's das denn?

Lupper
22.06.2006, 22:07
Die Uhr hatte der "Kollege" vor kurzem in einer Auktion, die er selbst hochgeboten hat.

An dem Datum im Zerti wurde ebenfall rumgeschmiert, die Uhr ist aus 2004!!!

Der Hanseat
22.06.2006, 22:08
Original von kurvenfeger
Aber nochmal - keine Löcher in den Hörnern heißt doch IMHO neues Modell, oder?! An wann gab's das denn?

Seit F Serie...... ca. 2004?

herbhank
22.06.2006, 22:09
Ganz klar :


VW !!!











( Vinger wech ... )

;)

Moehf
22.06.2006, 22:15
Na ja, wenn er sie Dir für 2750 gibt außerhalb der Bucht bei persönlicher Übergabe ist das für eine F Serie auch o.k...

kurvenfeger
22.06.2006, 22:16
:evil: Immer wieder! :evil:

Ich geh noch zum Konzi und zahl den vollen Preis - das macht doch alles keinen Spaß in der Bucht! :wall:

Ich hab den Verkäufer mal mit einigen Fragen belästigt, mal schaun, was er schreibt... ;)

Herzlichen Dank für Eure Ratschläge und Tipps, hat mir ggf. viel Geld gespart! :gut:

Grüße,
Can

Reg
22.06.2006, 22:16
Jung, das ist doch nicht die letzte 16710 auf der Welt mit diesem Zustand und Preis.

Es gibt viel bessere und vertraunswürdigere Angebote.

Also einfach abhacken und einfach weiterschauen. ;)

Der Hanseat
22.06.2006, 22:17
@Moehf

Hast du ein gutes Gefühl von jemandem deine erste Rolex zu kaufen, der das Datum im Zertifikat "optimiert".......

herbhank
22.06.2006, 22:19
Original von Moehf
Na ja, wenn er sie Dir für 2750 gibt außerhalb der Bucht bei persönlicher Übergabe ist das für eine F Serie auch o.k...

Entschuldigung:

Wenn etwas SOOOO Offensichtliches wie das Zerti schon "bearbeitet" wurde - was ist dann unter dem Gehäusedeckel zu erwarten ?!

:D

Janni
22.06.2006, 22:21
@Moehf ich glaube man sieht die Nummer nur wenn man das Band abnimmt!
Die Nummer steht in dem letzten Glied! Aber erst ab D SN-Nummer ( glaube ich) in der F serie konnte man es noch von außen lesen.


Die Auktion war 100 % schon mal drin aber mit anderem Datum....

LG JAnni

fvw1932
22.06.2006, 22:23
Alles in allem ein sehr "vertrauenswürdiges" Kaufangebot.
Und das getunte Zerti erfährt aufgrund seiner Seltenheit bestimmt noch eine starke Wertsteigerung! :rolleyes:

Ist die Fee vielleicht schon wieder unterwegs? :D

kurvenfeger
22.06.2006, 22:24
Original von Der Hanseat

Hast du ein gutes Gefühl von jemandem deine erste Rolex zu kaufen, der das Datum im Zertifikat "optimiert".......

Nee Du, mit Sicherheit nicht!


Reg

Jung, das ist doch nicht die letzte 16710 auf der Welt mit diesem Zustand und Preis.

Es gibt viel bessere und vertraunswürdigere Angebote.

Also einfach abhacken und einfach weiterschauen.

Das Angebot fand ich nun schon sehr legendär - wenn denn alles gepasst hätte! Eine '06er für unter 3 k€, wo find ich denn sowas? Im SC sind alle für mehr weggegangen! Wenn Du einen Tipp hast - wäre äußerst dankbar! :rolleyes:

Grüße,
Can

fvw1932
22.06.2006, 22:26
Vielleicht weil im SC durchaus realistische Ware zu realistischen Preisen angeboten wird?

Moehf
22.06.2006, 22:26
Original von Janni
@Moehf ich glaube man sieht die Nummer nur wenn man das Band abnimmt!
Die Nummer steht in dem letzten Glied! Aber erst ab D SN-Nummer ( glaube ich) in der F serie konnte man es noch von außen lesen.


Die Auktion war 100 % schon mal drin aber mit anderem Datum....

LG JAnni

Also bei mir steht auf dem Band gar nix auf dem letzten Glied, hier steht die Referenznummer.
Außerdem hat mein SEL kein abgesetztes Mittelteil, so wie das schon erklärt wurde.

Meine ist eine D57...

herbhank
22.06.2006, 22:26
Original von fvw1932
Alles in allem ein sehr "vertrauenswürdiges" Kaufangebot.
Und das getunte Zerti erfährt aufgrund seiner Seltenheit bestimmt noch eine starke Wertsteigerung! :rolleyes:

Ist die Fee vielleicht schon wieder unterwegs? :D


:D

:gut:

Moehf
22.06.2006, 22:30
Zertituning ist doch cool. Hab ich ewig Garantie... :D

kurvenfeger
22.06.2006, 22:30
Original von fvw1932
Vielleicht weil im SC durchaus realistische Ware zu realistischen Preisen angeboten wird?

Ouch, das hat gesessen :oops:

Aber Du hast ja Recht! ;) Hast Du noch eine? :rolleyes:

moby711
22.06.2006, 22:31
:wall: :wall:

Ich würde schon alleine deswegen nicht kaufen, weil im Zerti "original"
2004 stand und er die Uhr guten Gewissens als eine 2006er
verkauft.

:wall: :wall:

Man muss ja nicht jedem die Kohle in den A... blasen... :gut:

Alles sehr vertrauenswürdig... va bene :stupid:

Moehf
22.06.2006, 22:35
Immer die Italiener...

kurvenfeger
22.06.2006, 22:38
Hey, ich lerne dank Euch noch dazu! :P

Ich bin einfach ein grundehrlicher Mensch, der sich solche Schweinereien nicht mal vorstellen mag! :twisted:

Nun darf jemand anders bieten, ich mag nicht mehr....

Nochmal danke und gut's Nächtle!

Can

Der Hanseat
22.06.2006, 22:41
Original von Moehf
Also bei mir steht auf dem Band gar nix auf dem letzten Glied, hier steht die Referenznummer.
Außerdem hat mein SEL kein abgesetztes Mittelteil, so wie das schon erklärt wurde.

Meine ist eine D57...

Ich hab noch ne hohe F und da ist es auch schon so......

Die Ref des Bandes steht in der Schließe......

@Kurvenfeger:

Leg zwei drei Hunderter drauf und kauf dir im SC ne neuwertige oder leg 500 drauf und du bekommst sogar ne neue vom Grauen......

herbhank
22.06.2006, 22:41
Original von kurvenfeger
Hey, ich lerne dank Euch noch dazu! :P

Ich bin einfach ein grundehrlicher Mensch, der sich solche Schweinereien nicht mal vorstellen mag! :twisted:

Nun darf jemand anders bieten, ich mag nicht mehr....

Nochmal danke und gut's Nächtle!

Can


Gern geschehen !

Jetzt kauf ich sie ...


















:D

Spätzle g'macht ...

Moehf
22.06.2006, 22:42
Original von kurvenfeger
Hey, ich lerne dank Euch noch dazu! :P

Ich bin einfach ein grundehrlicher Mensch, der sich solche Schweinereien nicht mal vorstellen mag! :twisted:

Nun darf jemand anders bieten, ich mag nicht mehr....

Nochmal danke und gut's Nächtle!

Can

Dafür ist das Forum doch da. Such noch ein wenig weiter. Für 2900 sollte sicher ne ziemlich neue Uhr zu finden sein - und zwar ne ehrliche.

kurvenfeger
22.06.2006, 22:46
An dieser Stelle noch kurz ein Verweis auf mein Gesuch:

SC-Gesuch (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33889&sid=)

Vielleicht war ja die Tage einer beim Konzi und weiß nun nicht wohin mit der neuen Uhr :tongue:

Reg
22.06.2006, 22:57
Original von kurvenfeger

Original von Der Hanseat

Hast du ein gutes Gefühl von jemandem deine erste Rolex zu kaufen, der das Datum im Zertifikat "optimiert".......

Nee Du, mit Sicherheit nicht!


Reg

Jung, das ist doch nicht die letzte 16710 auf der Welt mit diesem Zustand und Preis.

Es gibt viel bessere und vertraunswürdigere Angebote.

Also einfach abhacken und einfach weiterschauen.

Das Angebot fand ich nun schon sehr legendär - wenn denn alles gepasst hätte! Eine '06er für unter 3 k€, wo find ich denn sowas? Im SC sind alle für mehr weggegangen! Wenn Du einen Tipp hast - wäre äußerst dankbar! :rolleyes:

Grüße,
Can

Wie Du siehst war das Angebot doch nicht so "legendär".

Ein Angebot besteht eben nicht nur aus dem Preis und dem Datum im Zerifikat. ;)

fvw1932
22.06.2006, 23:03
@kurvenfeger: Wer nicht kommt zur rechten Zeit,.......! ;)

kurvenfeger
22.06.2006, 23:13
Original von fvw1932
@kurvenfeger: Wer nicht kommt zur rechten Zeit,.......! ;)

Meine teils südländischen Gene verlangen nach einer angemessenen Verhandlungsphase! Sonst fehlt der Spaß und ein Teil des Erfolgsgefühls! ;)

fvw1932
22.06.2006, 23:15
Nach oben wär noch genug Platz für deine Verhandlungsgene gewesen! :D

kurvenfeger
22.06.2006, 23:19
Original von fvw1932
Nach oben wär noch genug Platz für deine Verhandlungsgene gewesen! :D

Sei froh, dass ich keine asiatischen Gene habe - meine Frau war gerade in Shanghai... Dort fängt man bei 1/10 des verlangten Preises an zu handeln :tongue:

Und jetzt hör bitte auf, weiter Salz in meine Wunden zu streuen! ;(

herbhank
22.06.2006, 23:21
Original von kurvenfeger

Original von fvw1932
Nach oben wär noch genug Platz für deine Verhandlungsgene gewesen! :D

Sei froh, dass ich keine asiatischen Gene habe - meine Frau war gerade in Shanghai... Dort fängt man bei 1/10 des verlangten Preises an zu handeln :tongue:

Und jetzt hör bitte auf, weiter Salz in meine Wunden zu streuen! ;(


Wieso ?!

Du wirst sehr schnell eine "unveroptimierte" Uhr in der SC finden - und da kannst DU im allgemeinen bedenkenlos zuschlagen !

:D

fvw1932
22.06.2006, 23:23
Mach ich! :D :D :D

http://img185.imageshack.us/img185/6467/rsvoll8mx.jpg (http://imageshack.us)


Uups!

kurvenfeger
23.06.2006, 07:50
So, habe weiter gesucht und die hier gefunden:

Noch eine GMT (http://cgi.ebay.de/Rolex-Oyster-GMT-Master-II-Ref-16710-Stahl-Stahl_W0QQitemZ8947978444QQihZ004QQcategoryZ55131Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Was mich hier wundert, ist dass der Kerl für einen Privatmann mit bisher äußerst wenigen Auktionen ganz ordentlich viele hochpreisige Uhren, vorallem Rolex innerhalb weniger Tage vertickern will. ?(

Kennt den Anbieter hier jemand?

Moehf
23.06.2006, 07:53
Original von kurvenfeger
So, habe weiter gesucht und die hier gefunden:

Noch eine GMT (http://cgi.ebay.de/Rolex-Oyster-GMT-Master-II-Ref-16710-Stahl-Stahl_W0QQitemZ8947978444QQihZ004QQcategoryZ55131Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Was mich hier wundert, ist dass der Kerl für einen Privatmann mit bisher äußerst wenigen Auktionen ganz ordentlich viele hochpreisige Uhren, vorallem Rolex innerhalb weniger Tage vertickern will. ?(

Kennt den Anbieter hier jemand?

Vergiss denn...
Goddyclose = Scammer, Abzocker, ich habe auch mal das Wort Drecksack benutzt :D

Der Hanseat
23.06.2006, 08:23
Vergiss Evil-Bay, das ist was für Leute die Wissen was sie tun......

Kauf im SC von jemandem wie Frank eine neue Uhr und gut ist es.......

kurvenfeger
23.06.2006, 08:45
OK, das war's - kein Ebay mehr! :evil:

Wie gut, dass ich Euch habe!!! :gut:

Und auch schon ein Angebot im SC.... :tongue:

Rob
23.06.2006, 08:52
"hallo
serienummer
Y825xxx
versand nach Holland Moglich
Viele Grusse
F"

Ist das Bericht was ich bekam!! Also Y serie aus 2006 :wall: :wall:

Gruss Rob

fvw1932
23.06.2006, 09:13
Finger weg von der ebay-Auktion.
Den kann man getrost auch als A....l... betiteln!

Dandy
23.06.2006, 09:25
Ich kann beim besten Willen diesen e-Bucht Hype nicht verstehen.
Ist es das Gefühl vielleicht noch einen € "gespart" (ja, die Anführunsstrichel sind bewusst gesetzt und haben im großen Ganzen auch ihre Bedeutung :D ) zu haben?

@Kurvenfeger
Wenn Du Dir mal die hier bekannten und seriösen Internet-Händler durchguckst, wirst Du ganz sicher die ein oder andere neue oder neuwertige 16710 zu einem sehr akzeptablen Preis finden.

Allerdings fehlt da das Risiko, der Kick, das Adrenalin.


All the best