PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakes - der aktuelle Status ...



Seiten : [1] 2

GeorgB
19.06.2006, 12:44
Frisch aus dem Urlaub zurück (Türkei). Habe mal bei den Konzis vor Ort vorbeigeschaut - hier die aktuellen Neuheiten auf dem Fake-Markt (hab im Urlaub keinen Foto dabei):

1)
Fakes, die ohne genaueste Begutachtung eines Fachmanns nicht (!) vom Original wegzukennen waren:

- GMT Master II 16710 in stahl und 16730 in ss/gg.
- Submariner 16610 stahl.
- 16610 LV
- hab KEINE Top-Daytona-Fakes gesehen

2)
Fakes, die sofort als Fälschung zu erkennen waren:

- Die üblichen billigst DJ und Daydates
- Die üblichen Fantasie-Uhren, wie Daytona mit Brilli-Lünette
- Die Sporties in "Sondergrössen", z.B.: Mid-Size Daytona und Mid-Size Sub etc.
- Alle mit Brillis besetzen Sporties

3)
Neue Trends:
- schwarze (!) Gehäuse bei GMT, Sub und Daytona.
- 1655 Orange Hand in Damengröße (!!!). Alle Details, Patina, Schrift etc. passten und wirkten echt stimmig - geil ! (~60 Euro)
- Leo-Daytonas (auch in Kroko, Zebra-Muster etc)

Den Crash-Test (rein in den Pool) hält nach Angaben des freundlichen Konzis immer noch keine Uhr aus.

Die Fakes im oberen Preisbereich (>200 Euro) sind gut gemacht, aber bleiben Ladenhüter. Die Masse der Leute geben max. ca 30-50 Euro für ein Fake aus. Demensntsprechend ist auch das Sortiment der Händler. So oder so - rausgeschmissenes Geld ... :wall:

An der Alster
19.06.2006, 12:49
schade, keine fotos der super fakes :D

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 12:51
Danke für den Bericht.

Man muss also weiterhin vorsichtig sein beim Uhrenkauf.......

.....vor Allem in Badeorten LoL

Hätte zu gern mal Bilder von den guten Sub Fakes gesehen - hätte mich mal interessiert wie gut die tatsächlich sind.
Bis jetzt sind mir auch nur welche untergekommen, welche man sofort anhand der Schrift auf dem Blatt als Fake outen konnte.

Gruss,Oliver

GeorgB
19.06.2006, 12:58
Original von [Dents]Milchschnitte
Danke für den Bericht.

Man muss also weiterhin vorsichtig sein beim Uhrenkauf.......

.....vor Allem in Badeorten LoL

Hätte zu gern mal Bilder von den guten Sub Fakes gesehen - hätte mich mal interessiert wie gut die tatsächlich sind.
Bis jetzt sind mir auch nur welche untergekommen, welche man sofort anhand der Schrift auf dem Blatt als Fake outen konnte.

Gruss,Oliver

Wenn man die "guten" Fakes (GMT+Subs) als Schaufenster- oder Nacht-Deko bei einem deutschen Konzi hernehmen würde - könntest du keinen Unterschied sehen!

.

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 13:02
Krass...

...will sehen.

Gruss,Oliver

madmax1982
19.06.2006, 13:08
Hi,

habs leider vergessen, in den Skurrilitäten Thread zu stellen, aber als ich gestern bei Ebay geschaut hab, hab ich feststellen müssen, dass mal wieder einer Fake Uhren "inseriert". Wie üblich, 0 Bewertungen, seit gestern Mitglied und die Bitte, nicht auf die Auktion zu bieten sondern ihm eine Mail bezüglich der gewünschten Uhr zu schicken.
Wie dem auch sei, die angbotenen Fakes haben auf den Fotos ziemlich gut ausgesehen. Dabei waren unter anderem voll funktionstüchtige GMT2, Breitling Navitimer mit funktionierenden Chronos (Wahrscheinlich die chinesische Valjoux 7750 Version) und diverse Panerais. Dann noch ein Daytona 116509 Fake, dass für mich als Daytona Nicht Kenner verdammt gut gemacht war. Ebenfalls mit funktionierendem Chrono und kleiner Sekunde bei der 6!!!
Ist halt nur wieder klasse, dass sich die Fakeheinis auf die Spitzenversion in WG stürzen, anstatt ein meiner Meinung nach fast perfektes Fake einer 116520 zu produzieren :wall: :wall: :wall:

vitus
19.06.2006, 13:13
mich würde eigendlich interessieren, seit WANN es eigendlich fakes in massen gibt..

ich nehme nicht an, dass man sich anno 1970 gedanken über fake rolexes gemacht hat - oder ?

vielleicht kann irgendwer kurz die geschichte der fakes skizzieren ;) ?

spacedweller
19.06.2006, 13:15
Original von GeorgB

- 1655 Orange Hand in Damengröße (!!!). Alle Details, Patina, Schrift etc. passten und wirkten echt stimmig - geil ! (~60 Euro)
- Leo-Daytonas (auch in Kroko, Zebra-Muster etc)



das kann ich nur bestätigen ( war vor 2 Monaten in Kemer ): 5513, 5512, 1665 und 1655 mit perfekt gemachten matten Blättern, silbernen Datumscheiben, offenen Zahlen .. bis ins Detail von den Originalen kaum zu unterscheiden .. wirklich erschreckend ..

newharry
19.06.2006, 13:20
Original von madmax1982
Wie dem auch sei, die angbotenen Fakes haben auf den Fotos ziemlich gut ausgesehen.


Dabei darf man nicht übersehen, daß eventuell Fotos von echten Uhren verwendet werden, um dann Ramsch zu versenden (wenn überhaupt)! ;)

@Georg
Wie sieht das mit der Datumslupe aus?

fib
19.06.2006, 13:25
Wenn Kenner wie George soetwas berichten wird es bedenklich.

croco
19.06.2006, 13:35
Original von newharry

Original von madmax1982
Wie dem auch sei, die angbotenen Fakes haben auf den Fotos ziemlich gut ausgesehen.


Dabei darf man nicht übersehen, daß eventuell Fotos von echten Uhren verwendet werden, um dann Ramsch zu versenden (wenn überhaupt)! ;)

@Georg
Wie sieht das mit der Datumslupe aus?

Es gibt sie die Top Fakes,auch mit korrekter Datumslupe,Bandanstößen,Kronenschutz,Beschriftung zwischen den Hörnern und und und !
Aber das ist ja nix neues,Insidern schon längst bekannt ! :rolleyes: ;)
http://img226.imageshack.us/img226/5977/xdgrntpws0577zb.jpg (http://imageshack.us)

http://img230.imageshack.us/img230/203/pict40649vf.jpg (http://imageshack.us)

http://img101.imageshack.us/img101/7672/pict469bb48dl.jpg (http://imageshack.us)

paddy
19.06.2006, 13:36
Original von GeorgB... hab im Urlaub keinen Foto dabei ...
8o

Rolifan
19.06.2006, 13:41
Fakes... X( X( X( X( X( X( X( X(

max mustermann
19.06.2006, 13:47
OK Georg, wieviel kannst Du liefern ? :D

dreimal_m
19.06.2006, 13:48
Nette Sammlung von FAKES. Ich glaube der Umstieg lohnt sich und der eine oder andere EURO bleibt dabei auch noch übrig. ;)

PCS
19.06.2006, 13:48
Original von croco

Es gibt sie die Top Fakes,auch mit korrekter Datumslupe,Bandanstößen,Kronenschutz,Beschriftung zwischen den Hörnern und und und !
Aber das ist ja nix neues,Insidern schon längst bekannt ! :rolleyes: ;)
http://img226.imageshack.us/img226/5977/xdgrntpws0577zb.jpg (http://imageshack.us)


Aber falschem Sekundenzeiger.... ;)

croco
19.06.2006, 13:55
Original von PCS

Original von croco

Es gibt sie die Top Fakes,auch mit korrekter Datumslupe,Bandanstößen,Kronenschutz,Beschriftung zwischen den Hörnern und und und !
Aber das ist ja nix neues,Insidern schon längst bekannt ! :rolleyes: ;)
http://img226.imageshack.us/img226/5977/xdgrntpws0577zb.jpg (http://imageshack.us)


Aber falschem Sekundenzeiger.... ;)

Es gibt sie auch mit silbernem Sekundenzeiger !
Aber Du müßtest doch eigentlich wissen,daß man auch einen Roten Zeiger z.b. von einem TOG auf eine DateJust nachrüsten könnte,siehe Daytona hier im Forum ! :rolleyes: ;)

pasq
19.06.2006, 13:58
Bin nächsten Monat in Italien :)
Mal sehen was die Strand-Konzis da so zu bieten haben :twisted:

PCS
19.06.2006, 14:00
Original von croco

Aber Du müßtest doch eigentlich wissen,daß man auch einen Roten Zeiger z.b. von einem TOG auf eine DateJust nachrüsten könnte,siehe Daytona hier im Forum ! :rolleyes: ;)

Wer baut denn rote Zeiger in seine Daytona? Is ja total krank!!! :D

croco
19.06.2006, 14:01
Original von PCS

Original von croco

Aber Du müßtest doch eigentlich wissen,daß man auch einen Roten Zeiger z.b. von einem TOG auf eine DateJust nachrüsten könnte,siehe Daytona hier im Forum ! :rolleyes: ;)

Wer baut denn rote Zeiger in seine Daytona? Is ja total krank!!! :D

:D :gut:

karlhesselbach
19.06.2006, 14:11
Ich finde das höchst interessant.

Und zur angefragten Chronologie:

1982/1983/1984 wurde Wiesbaden zum Beispiel geradezu überschwemmt mit Datejust S/G und DD GG Blendern.
Allesamt mit Quarzwerk und grauenhafter Vergoldung.

Aber keine Submariner oder GMT.
Allesamt mit grauenhaft überstehendem Plexiglas und Bändern die seitlich nicht poliert waren.

Heute habe ich dann mal gelernt das nur"plexi Sexy" ist, und das die gefalteten Bänder gesucht sind.
Ich find das heute noch grottenhäßlich, aus mir wird nie ein Vntage-Fan.


Deswegen habe ich mir damals auch eine GMT II mit richtigem Glas gekauft. Und ich wollte ne Uhr mit Lupe.
Ich wiederhole mich ja gerne, wegen der Scheißlupe hab ich damals die Daytona nicht genommen :wall:

Noch was, es gibt tatsächlich noch Blender? Nur so als Frage...

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 14:14
Also die LV ist doch an der Schrift eindeutig als Fak zu erkennen - und zwar auf den ersten Blick.

Die 16613 hat auf dem Bild doch WG Indexe auf dem ZB anstatt GG

croco
19.06.2006, 14:20
Original von [Dents]Milchschnitte
Also die LV ist doch an der Schrift eindeutig als Fak zu erkennen - und zwar auf den ersten Blick.

Die 16613 hat auf dem Bild doch WG Indexe auf dem ZB anstatt GG


Nein,hat gelbgold Indis ! Wäre ja zum Lachen,wenn es nicht so wäre ! :stupid:
Hier in Black .
http://img87.imageshack.us/img87/663/pict49l745eq.jpg (http://imageshack.us)

liberalix
19.06.2006, 14:21
schwarze Gehäuse :D :D :D Loolllllll !

cardealer
19.06.2006, 14:24
Original von [Dents]Milchschnitte
Also die LV ist doch an der Schrift eindeutig als Fak zu erkennen - und zwar auf den ersten Blick.

Die 16613 hat auf dem Bild doch WG Indexe auf dem ZB anstatt GG

meinst Du die LV von Croco :rolleyes:

jk737
19.06.2006, 14:38
rote zeiger kann ich mir in einer D irgendwie nicht vorstellen.

aber was ich mir schön vorstelle, ist das schwarze ziffernblatt der SS/GG mit den goldenen zeigern in einer 16520... hab aber nicht das herz, umzubauen...

Peter 5513
19.06.2006, 14:38
Original von spacedweller

das kann ich nur bestätigen ( war vor 2 Monaten in Kemer ):

Was ist denn Kemer?

Grüße,

Peter

Bäda
19.06.2006, 14:41
Original von Peter 5513

Original von spacedweller

das kann ich nur bestätigen ( war vor 2 Monaten in Kemer ):

Was ist denn Kemer?

Grüße,

Peter

Kemer ist ein Badeort an der sogenannten „Türkischen Riviera“. Er liegt etwa 65 km von Antalya entfernt im historischen Lykien.

Dieser Ort wird heute fast ausschließlich durch den Tourismus geprägt. Durch große finanzielle Hilfeleistung einer UNO-Organisation erfolgte vor ca. 20 Jahren der Umbau von einem traditionellem Fischerdorf zur ausschließlich auf Tourismus ausgerichteten Kleinstadt.

In der Antike hieß der Ort Idyros, und befand sich etwas südwestlich des heutigen Stadtzentrums, sowie nördlich der bedeutenden Handelsstadt Phaselis.

Am Strand von Kemer reichen an vielen Stellen die Felsen des bis zu 3.000 Meter aufsteigenden Taurus-Gebirges bis ans Meer heran. In den Sommermonaten kann es dazu kommen, dass die Mittagssonne schon um 16 Uhr hinter dem Taurus-Gebirge verschwindet. Eine saubere Fußgängerzone mit vielen Geschäften führt vom Ortskern bis fast zum Strand.

Feinsandige Strände sucht man hier vergebens. Stattdessen dominiert ein Strand mit meist groben Kieseln (und teilweise auch felsigen Stellen im Wasser).

Kemer ist Partnerstadt von Schwabach. :D

market-research
19.06.2006, 14:44
Ich bin reif für die Zebra-Daytona, natürlich in echt! Herr Heiniger, puliiiiis.

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 15:27
Original von cardealer

Original von [Dents]Milchschnitte
Also die LV ist doch an der Schrift eindeutig als Fak zu erkennen - und zwar auf den ersten Blick.

Die 16613 hat auf dem Bild doch WG Indexe auf dem ZB anstatt GG

meinst Du die LV von Croco :rolleyes:


Ja, genau!

cardealer
19.06.2006, 15:36
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von cardealer

Original von [Dents]Milchschnitte
Also die LV ist doch an der Schrift eindeutig als Fak zu erkennen - und zwar auf den ersten Blick.

Die 16613 hat auf dem Bild doch WG Indexe auf dem ZB anstatt GG

meinst Du die LV von Croco :rolleyes:


Ja, genau!

lies das posting nochmal, schau die Fotos an und schäm Dich ab in die Ecke!!!

miboroco
19.06.2006, 15:42
Original von dreimal_m
Nette Sammlung von FAKES. Ich glaube der Umstieg lohnt sich und der eine oder andere EURO bleibt dabei auch noch übrig. ;)

LoL :tongue:


Danke für den bericht!!!

Peter 5513
19.06.2006, 15:47
Original von Bäda

Kemer ist ein Badeort an der sogenannten „Türkischen Riviera“. Er liegt etwa 65 km von Antalya entfernt im historischen Lykien.

Dieser Ort wird heute fast ausschließlich durch den Tourismus geprägt. Durch große finanzielle Hilfeleistung einer UNO-Organisation erfolgte vor ca. 20 Jahren der Umbau von einem traditionellem Fischerdorf zur ausschließlich auf Tourismus ausgerichteten Kleinstadt.

In der Antike hieß der Ort Idyros, und befand sich etwas südwestlich des heutigen Stadtzentrums, sowie nördlich der bedeutenden Handelsstadt Phaselis.

Am Strand von Kemer reichen an vielen Stellen die Felsen des bis zu 3.000 Meter aufsteigenden Taurus-Gebirges bis ans Meer heran. In den Sommermonaten kann es dazu kommen, dass die Mittagssonne schon um 16 Uhr hinter dem Taurus-Gebirge verschwindet. Eine saubere Fußgängerzone mit vielen Geschäften führt vom Ortskern bis fast zum Strand.

Feinsandige Strände sucht man hier vergebens. Stattdessen dominiert ein Strand mit meist groben Kieseln (und teilweise auch felsigen Stellen im Wasser).

Kemer ist Partnerstadt von Schwabach. :D

Vielen Dank!

Peter

PVH
19.06.2006, 15:49
Ich mache mir immer mehr Gedanken. 8o
Im Sommer gehts auf eine spanische Atlantik Insel mit Nähe zu Afrika... Mal sehen was es dort dann alles gibt...

neo507
19.06.2006, 16:49
hier bricht doch nicht etwa gleich ein fakehype aus oder :D :sleeping: ???


wobei es sich bei den fakes ja immer um größere uhren als beim original handelt.

und die schwarze submariner ist ga nicht mal so schlecht finde ich aber halt nur just for fun.....

Gruß

Jürgen

Maga
19.06.2006, 16:57
Original von PCS

Original von croco

Aber Du müßtest doch eigentlich wissen,daß man auch einen Roten Zeiger z.b. von einem TOG auf eine DateJust nachrüsten könnte,siehe Daytona hier im Forum ! :rolleyes: ;)

Wer baut denn rote Zeiger in seine Daytona? Is ja total krank!!! :D

ich glaube die Schweizer tragen sowas .... ;) :D

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 17:01
Also für mich ist der Rolex Schriftzug bei der von Croco geposteten eindeutig dicker oder nicht.

Wenn ich mir das Bild so mit den LVs aus der Galerie vergleiche

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Gruss,Oliver

intimeout
19.06.2006, 17:14
Freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub in Italien. Mal wieder Adria wegen der Kinder und der vielen, vielen Strandkonzis. Bin schon gespannt welche Qualitäten dort angeboten werden.
PS. Bin kein Fan von Fakes, aber es ist schon interessant zu sehen wieviel :stupid: Energie in diese Fälschungen gesteckt werden.













KEINE MACHT DEN FAKES!

croco
19.06.2006, 17:52
Original von [Dents]Milchschnitte
Also für mich ist der Rolex Schriftzug bei der von Croco geposteten eindeutig dicker oder nicht.

Wenn ich mir das Bild so mit den LVs aus der Galerie vergleiche

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Gruss,Oliver


Das täuscht auf dem Foto !
Hier noch ein anderes.

http://img521.imageshack.us/img521/9805/pict45253zn.jpg (http://imageshack.us)

Moehf
19.06.2006, 17:55
Croco ist der neue Fake Gott...
Die Frage ist nur, was Du mit den Dingern machst???

ehemaliges mitglied
19.06.2006, 17:57
Also er hat sie auf nachfrage vorgezeigt und damit zu einer ordentlichen Information beigetragen, ned wie andere.......von daher geht das mal voll in Ordnung!!!

TR-DK
19.06.2006, 17:58
Bin ABSOLUT kein Fan von Fakes 8o

croco
19.06.2006, 17:59
Original von ******
Also er hat sie auf nachfrage vorgezeigt und damit zu einer ordentlichen Information beigetragen, ned wie andere.......von daher geht das mal voll in Ordnung!!!

Danke Björn ! :)

cardealer
19.06.2006, 18:02
Original von [Dents]Milchschnitte
Also für mich ist der Rolex Schriftzug bei der von Croco geposteten eindeutig dicker oder nicht.

Wenn ich mir das Bild so mit den LVs aus der Galerie vergleiche

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Gruss,Oliver

scheinbar habe ich es verkehrt vertanden, sorry Oliver jetzt geh ich in die Ecke :wall: :wall:

karlhesselbach
19.06.2006, 18:03
Ich muß auch sagen, ich finde das hochinteressant.
Auch das gehört zu Rolex.

Ob man das nun mag oder nicht, ein 190 SL ruft
sofort Erinnerungen an Rosemarie wach,
und Mercedes fürchtet das auch wie der Teufel das Weihwasser.

Das soll nicht Haupthema werden, aber als Beiwerk sieht und hört man
das doch mal ganz gerne.

Außerdem schult es das Auge, es soll ja niemand reingelegt werden,
der sich so eine Uhr als echt andrehen läßt. Oder?

croco
19.06.2006, 18:14
Original von karlhesselbach


Außerdem schult es das Auge, es soll ja niemand reingelegt werden,
der sich so eine Uhr als echt andrehen läßt. Oder?



So ist das ! Ich habe hier auch noch keinen Hehl daraus gemacht,daß ich auch Fakes habe,aber Unfug treiben,indem man die Dinger als Original vertickern will,oder sie einfach nur sammeln,als das was sie sind,nämlich Fakes,sind zwei paar Schuhe und ersteren ziehe ich mir auf keinen Fall an,denn da hört der Spass eindeutig auf !
Allerdings gestehe ich,daß ich Fakes nicht verpöne,im Gegenteil,manche sind sehr gut und warum sollte man sie nicht sammeln dürfen.
Bin überzeugt,mehr als es hier zugeben wollen,tun das gleiche und das ist auch Ok so.Ich mag nur nicht,wenn gerade die,welche selber Fakes haben,andere desswegen verpönen ! :rolleyes:

vincentjun
19.06.2006, 18:24
der thread ist doch völlig in ordnung, wir bekommen ein "fakeupdate"
und hier macht ja keiner auf dicke hose..danke :gut:

las_vegas
19.06.2006, 18:25
Original von GeorgB
Frisch aus dem Urlaub zurück (Türkei). Habe mal bei den Konzis vor Ort vorbeigeschaut - hier die aktuellen Neuheiten auf dem Fake-Markt (hab im Urlaub keinen Foto dabei):

1)
Fakes, die ohne genaueste Begutachtung eines Fachmanns nicht (!) vom Original wegzukennen waren:

- GMT Master II 16710 in stahl und 16730 in ss/gg.
- Submariner 16610 stahl.
- 16610 LV
- hab KEINE Top-Daytona-Fakes gesehen

2)
Fakes, die sofort als Fälschung zu erkennen waren:

- Die üblichen billigst DJ und Daydates
- Die üblichen Fantasie-Uhren, wie Daytona mit Brilli-Lünette
- Die Sporties in "Sondergrössen", z.B.: Mid-Size Daytona und Mid-Size Sub etc.
- Alle mit Brillis besetzen Sporties

3)
Neue Trends:
- schwarze (!) Gehäuse bei GMT, Sub und Daytona.
- 1655 Orange Hand in Damengröße (!!!). Alle Details, Patina, Schrift etc. passten und wirkten echt stimmig - geil ! (~60 Euro)
- Leo-Daytonas (auch in Kroko, Zebra-Muster etc)

Den Crash-Test (rein in den Pool) hält nach Angaben des freundlichen Konzis immer noch keine Uhr aus.

Die Fakes im oberen Preisbereich (>200 Euro) sind gut gemacht, aber bleiben Ladenhüter. Die Masse der Leute geben max. ca 30-50 Euro für ein Fake aus. Demensntsprechend ist auch das Sortiment der Händler. So oder so - rausgeschmissenes Geld ... :wall:


Also ich meine die Submariner sollte man zumindest am Klang bereits als Fake erkennen, das Werk 3135 ist einzigartig!

PCS
19.06.2006, 18:26
Original von ******
Also er hat sie auf nachfrage vorgezeigt und damit zu einer ordentlichen Information beigetragen, ned wie andere.......von daher geht das mal voll in Ordnung!!!


So schaut das aus. :gut:

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 20:05
Also auf dem zweiten Bild sieht der Schriftzug jetzt nicht mehr so fett aus.Isses nu ein Fake oder nicht?Wenn ja, würde ich gern mal die Laserkrone sehen.

Ich bin völlig verwirrt!

Gruss,Oliver

Lanzahans
19.06.2006, 20:16
Original von PCS

Original von ******
Also er hat sie auf nachfrage vorgezeigt und damit zu einer ordentlichen Information beigetragen, ned wie andere.......von daher geht das mal voll in Ordnung!!!


So schaut das aus. :gut:

Wir lernen nur durch vergleichen :gut:

Jan 320
19.06.2006, 20:24
also ich war anfang mai in der türkei....nicht in den auslagen, aber nach besonderer nachfrage sah ich sehr gute submariner und daytonas!

fast unmöglich nen unterschied zu sehen!

edelstahl, saphirglas, alle prägungen (auch zwischen den stegen) incl. der eingelaserten krone auf 6 uhr, eta werke, chronofunktion bei der daytona

....seht euch mal im internet um....

http://i6.tinypic.com/14wrrqg.jpg

Gehause ung Armband: Edelstahl.
Hochwertige Schweizer ETA Uhrwerk 2836 25 Juwel, automatik.
Armband: Edelstahl, Faltschliese.
Bandglieder werden durch Gewindeschrauben und nicht Stifte verbunden.
100 % Genaue Markierungen und Gravieren auf dem Gehause, Lunette, Band, Krone, Schliese
Rolex Grune Hologramm.
Der Ruckseite der Uhr kann mit einem Original Rolex Werkzeug geoffnet werden.
Saphirglas.
100 % wasserdicht bis 30m.

Flo777
19.06.2006, 20:50
nette Laserkrone :D :D :D
super Tubus :D :D :D
...

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 20:52
Original von Jan 320
incl. der eingelaserten krone auf 6 uhr
http://i6.tinypic.com/14wrrqg.jpg




LoL :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
19.06.2006, 20:59
Meintest Du das jetzt ernst oder war die Grotte wenigstens als abschreckendes Beispiel gedacht>?!

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 21:00
Ich weiss jetzt immer noch nicht ob die LV und die S/G SubD von Croco Fakes sind oder nicht!

Los ******...klär mich auf!

ehemaliges mitglied
19.06.2006, 21:05
Guck mal in die Galerie.......so ganz plakativ; die Perle der Mercedeszeiger (zu breit), die schrift.....z. B. das m (zu dick), die indieces (ztu unsaubere Ringe), reicht das erstmal?

croco
19.06.2006, 21:11
Original von Flo777
nette Laserkrone :D :D :D
super Tubus :D :D :D
...

Ja,Krone im Glas und Kronenschutz sind nicht gut bei dem Fake.
Außerdem sind da 2 verschiedene Fakes abgebildet ! :stupid:
Man achte auf das Swiss Made !
Einmal über fünf und einmal über drei Minutenstriche ! :rolleyes:
Bei den wirklich guten Fakes,ist die Laserkrone,wie der Name schon sagt gelasert und nicht wie bei obigem Model einfach aufgebapscht !
Hab hier mal ein Bild der Laserkrone meines GMT Fakes,ist nicht besonders gut die Aufnahme, man kann sie nur sehr schwer erkennen,wie beim Original auch und so ist die Krone auch bei dem LV Fake ! Sind also ebenfalls sehr nah am Original !
Die Laserkrone verrät das gute Fake heute nicht mehr !

http://img237.imageshack.us/img237/3859/pict29534vn.jpg (http://imageshack.us)

karli
19.06.2006, 21:16
Original von Jan 320
also ich war anfang mai in der türkei....nicht in den auslagen, aber nach besonderer nachfrage sah ich sehr gute submariner und daytonas!

fast unmöglich nen unterschied zu sehen!

edelstahl, saphirglas, alle prägungen (auch zwischen den stegen) incl. der eingelaserten krone auf 6 uhr, eta werke, chronofunktion bei der daytona

....seht euch mal im internet um....

http://i6.tinypic.com/14wrrqg.jpg

Gehause ung Armband: Edelstahl.
Hochwertige Schweizer ETA Uhrwerk 2836 25 Juwel, automatik.
Armband: Edelstahl, Faltschliese.
Bandglieder werden durch Gewindeschrauben und nicht Stifte verbunden.
100 % Genaue Markierungen und Gravieren auf dem Gehause, Lunette, Band, Krone, Schliese
Rolex Grune Hologramm.
Der Ruckseite der Uhr kann mit einem Original Rolex Werkzeug geoffnet werden.
Saphirglas.
100 % wasserdicht bis 30m.

Was kostet die denn in der Türkei ?

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 21:17
Original von ******
Guck mal in die Galerie.......so ganz plakativ; die Perle der Mercedeszeiger (zu breit), die schrift.....z. B. das m (zu dick), die indieces (ztu unsaubere Ringe), reicht das erstmal?

Jetz wo Du´s sagst,hatte all dies auch schon gemeint gesehen zu haben.
Vor Allem die Indizes aus WG sind viel zu Dick.

Danke für Deine Aufklärung!Gruss,Oliver

Der Hanseat
19.06.2006, 21:18
Ich finde dieser Thread gibt Informationen her die die falschen Leute anziehen.......

Wir wissen doch wie eine Vielzahl der Gesichtslosen 4000 Mitglieder reagieren, wenn hier einer Fakes postet.......

Sie wollen welche kaufen.......

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 21:20
Da hast Du wahrscheinlich nicht ganz unrecht Thorben.

Gruss,Oliver

wwvheat
19.06.2006, 21:26
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o

croco
19.06.2006, 21:27
Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o

Die gibt es auch ! :rolleyes:

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 21:30
Original von croco

Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o

Die gibt es auch ! :rolleyes:

Dacht ich mir.Gibts eigentlich schon gute Zerti-Fakes,von den Aktuellen meine ich?

Werde nur noch Uhren direkt beim Konzi oder beim vertrauenswürdigen Forums-Konzi kaufen!

Gruss,Oliver

Hannes
19.06.2006, 21:30
Original von [Dents]Milchschnitte
Werde nur noch Uhren direkt beim Konzi ... kaufen!

Meine Worte. Das zahlt sich aus :top:

Donluigi
19.06.2006, 21:32
Werde nur noch Uhren direkt beim Konzi oder beim vertrauenswürdigen Forums-Konzi kaufen!

Und damit ist eigentlich alles gesagt. Herrschaften, die ganze Sorge um Fake oder nicht Fake ist unbegründet, wenn man das wichtigste Merkmal in seine Überlegungen mit einbezieht: den Verkäufer. Kenne ich den Menschen, scheint er mir vertrauenswürdig? Wird er mir von anderen empfohlen? Ist er im Streitfall für mich rechtlich greifbar? Kann ich die Uhr zurückgeben im Ernstfall? Hat er eine Badehose an?

Hannes
19.06.2006, 21:33
Und im Zweifelsfall immer den Konzi nehmen =)

neo507
19.06.2006, 21:35
Original von croco

Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o

Die gibt es auch ! :rolleyes:

http://img356.imageshack.us/img356/9135/30kopie2vonsubvintdoppelredwer.jpg (http://imageshack.us)

intimeout
19.06.2006, 21:41
Werde im Urlaub in Italien bei den Strandkonzis versuchen Fotos zu machen. Meistens reagieren die auf den Wunsch zu knipsen mit leicht ansteigendem Gebrüll, bis die Kamera wieder in der Tasche verschwunden ist. Aber ich werde es trotzdem probieren, vielleicht klappt es ja.

Und dann gibts die heißen Fotos von den Fakes!



GustlM

wwvheat
19.06.2006, 21:41
Zitat: Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .

Die gibt es auch !
Gruß croco
Jetzt bin ich aber voll von den Socken, :(
gleich morgen kommen alle meine guten Angebote zum Konzi.

intimeout
19.06.2006, 21:44
Nachdem ich jetzt erst Thorbens Beitrag gelesen habe - gebe ich ihm recht und streiche ich mein "Fotoangebot" ersatzlos.

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 21:47
Original von neo507

Original von croco

Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o

Die gibt es auch ! :rolleyes:

http://img356.imageshack.us/img356/9135/30kopie2vonsubvintdoppelredwer.jpg (http://imageshack.us)

Ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder?

Das sieht ja nicht annähernd wie ein 3135er oder sonst irgendein Rolex Wrk aus.

VintageWatchcollector
19.06.2006, 21:49
Original von neo507

Original von croco

Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o

Die gibt es auch ! :rolleyes:

http://img356.imageshack.us/img356/9135/30kopie2vonsubvintdoppelredwer.jpg (http://imageshack.us)

lol, sieht ja doll aus. :D

myst666
19.06.2006, 21:51
ihr müsst garnicht so weit wegfliegen. in der tschechei kriegst du die gleichen scheiß uhren aus china. sind perfekt gefälscht aber immer noch fakes. da hast du mal eine krone beim stellen in der hand oder der rotor fällt ab. jede uhr im kaufhof für 20.- euro ist qualitativ besser verarbeitet!

[Dents]Milchschnitte
19.06.2006, 21:52
Ich bin raus.

BJ.Simon
19.06.2006, 21:55
Original von karli
Was kostet die denn in der Türkei ?

Keine Ahnung, aber da wo das Bild her ist (und das ist IN EUROPA) kostet sie 264 EUR zzgl. Versand :D

croco
19.06.2006, 22:00
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich bin raus.

Ich auch !

Sicher bleibt ein Fake ein Fake und kann nicht annähernd mit dem Original mithalten,aber es ist immer interessant zu sehen,wie sie sich verändert und dem Original angeglichen haben !
Ich möchte und wollte mit meinen Fotos niemanden zum kauf dieser Dinger animieren,hab halt einige und gut is !
Desshalb Liebe ich trotzdem die Originalen und werde mir sicher auch noch die ein oder andere anschaffen,schon um in beiden Koffern gleich viele Fakes wie Originale zu haben ! :D ;)

karlhesselbach
19.06.2006, 22:01
Original von myst666
ihr müsst garnicht so weit wegfliegen. in der tschechei kriegst du die gleichen scheiß uhren aus china. sind perfekt gefälscht aber immer noch fakes. da hast du mal eine krone beim stellen in der hand oder der rotor fällt ab. jede uhr im kaufhof für 20.- euro ist qualitativ besser verarbeitet!

Für meinen Zweck langt das. ;)
Ich fass es nicht, alle Welt weiß, wo es Fakes gibt.
Anscheinend bin ich zu doof dafür ;(

Jan 320
19.06.2006, 22:08
Original von BJ.Simon

Original von karli
Was kostet die denn in der Türkei ?

Keine Ahnung, aber da wo das Bild her ist (und das ist IN EUROPA) kostet sie 264 EUR zzgl. Versand :D


.......gut kombiniert :gut: :gut: :gut:

hemi_barracuda
20.06.2006, 06:26
Original von myst666
ihr müsst garnicht so weit wegfliegen. in der tschechei kriegst du die gleichen scheiß uhren aus china. sind perfekt gefälscht aber immer noch fakes. da hast du mal eine krone beim stellen in der hand oder der rotor fällt ab. jede uhr im kaufhof für 20.- euro ist qualitativ besser verarbeitet!


ich glaube wohl eher nicht

myst666
20.06.2006, 07:17
Original von hemi_barracuda

Original von myst666
ihr müsst garnicht so weit wegfliegen. in der tschechei kriegst du die gleichen scheiß uhren aus china. sind perfekt gefälscht aber immer noch fakes. da hast du mal eine krone beim stellen in der hand oder der rotor fällt ab. jede uhr im kaufhof für 20.- euro ist qualitativ besser verarbeitet!


ich glaube wohl eher nicht


was glaubst du nicht?
die miese qualtität oder daß du die dinger an der tschechischen grenze zu deutschland nachgeworfen bekommst?

Alexus
20.06.2006, 11:05
ist doch garnicht nötig einen fake zu kaufen.

wenns ums design geht gibts genug nachahmer, und die geben auch noch 2 Jahre Garantie zum Preis einer guten gefakten...

und so nah kommt mir eh niemand (ans handgelenk mein ich ;) )

GeorgB
20.06.2006, 11:53
Tipp:

Das Wort "Fake" oder "Nachbau" sollte eigentlich im Rolex-Forum automatisch durch "Fälschung" ersetzt werden. Der Begriff "Fake" ist mir zu schwammig - bzw fast schon trendy und verharmlost die Produktpiraterie.

.

badi
26.06.2006, 23:17
Frage zur Laserkrone: Bei welchen Modellen ist die Krone eingelasert? Gehört die YM auch dazu?

PCS
26.06.2006, 23:21
Seit der Y-Serie (2002/2003) bei ALLEN Modellen.

Bei der Yachtmaster (16622) schon seit Anbeginn.

badi
26.06.2006, 23:23
Und wo genau müsste diese sein, bzw, wie kann ich die sehen?

PCS
26.06.2006, 23:26
Uhr schräg gegen das Licht halten, ungefähr so:

http://www.uhrwald.de/pics/f01917.jpg

http://www.uhrwald.de/pics/f01918.jpg


Aber das Ding ist wirklich winzig und nur in bestimmten Positionen zu sehen... ;)

badi
26.06.2006, 23:27
jo, habs gerade gefunden. Hatte schon einen Schreck bekommen, weil ichs auf anhieb nicht gefunden habe. Aber wirklich klein....

Ralph
26.06.2006, 23:30
Original von PCS
Uhr schräg gegen das Licht halten, ungefähr so:

http://www.uhrwald.de/pics/f01918.jpg

Aber das Ding ist wirklich winzig und nur in bestimmten Positionen zu sehen... ;)

......... mhhhm,merkwürdig,wenn ich meine an der SD oder GMT betrachte,die sind vieeeeel größer :D

http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN8759-1.jpg

karli
26.06.2006, 23:33
[quote]Original von PCS
Uhr schräg gegen das Licht halten, ungefähr so:


ab wann gibts Das denn ?

PCS
26.06.2006, 23:42
Original von PCS
Seit der Y-Serie (2002/2003) bei ALLEN Modellen.

Bei der Yachtmaster (16622) schon seit Anbeginn.

Ebenso bei Day-Date (11xxxx), Daytona (1165xx), Submariner (14060M),
Explorer (114270).

Wie gesagt. Bei genannten Modellen seit Markteinführung, bei allen anderen
seit der Y-Serie.

BJ.Simon
27.06.2006, 10:46
Original von Der Hanseat
Ich finde dieser Thread gibt Informationen her die die falschen Leute anziehen.......

Wir wissen doch wie eine Vielzahl der Gesichtslosen 4000 Mitglieder reagieren, wenn hier einer Fakes postet.......

Sie wollen welche kaufen.......

Genau! Nach diesem Posting von mir....


Original von BJ.Simon

Original von karli
Was kostet die denn in der Türkei ?

Keine Ahnung, aber da wo das Bild her ist (und das ist IN EUROPA) kostet sie 264 EUR zzgl. Versand :D

....gingen schon die ersten anfragen per PN ein... :wall:

Unbeantwortet natürlich. Wenn schon, dann sollte jeder selber googeln :rolleyes:

berliner123
27.06.2006, 10:53
Original von PCSAber das Ding ist wirklich winzig und nur in bestimmten Positionen zu sehen... ;)

naja, ist halt nicht jeder so gut bestückt :D :D :D :D :D

PCS
27.06.2006, 10:58
In einem anderen Thread wurdest Du mir grad sympathisch. PUFF - alles wieder weg.... ;)

berliner123
27.06.2006, 11:02
Original von PCS
In einem anderen Thread wurdest Du mir grad sympathisch. PUFF - alles wieder weg.... ;)

;( ;( ;( Och Mann, jetzt sei doch nicht so :gut:

So sind wir Berliner halt - immer den Schalk im Nacken ;)

HollDoll
27.06.2006, 12:11
Für mich sind Faketräger schlicht Hochstapler; Alles andere sind mehr oder weniger dämliche Ausreden.

jk737
27.06.2006, 12:18
ich hab mir bislang auch noch kein fake zugelegt. war nur mal in versuchung, mir als spass diese rosa D als fake zu kaufen. hätte sie nie getragen, einfach nur für daheim als gag. aber es war mir dann schade ums geld...

fakes zu tragen - und so zu tun, als wären sie echt - erachte ich auch als hochstapelei...

Tudormaniac
27.06.2006, 12:32
Original von pasq
Bin nächsten Monat in Italien :)
Mal sehen was die Strand-Konzis da so zu bieten haben :twisted:

Die Chinesen oder Afrikaner dort haben nur minderwerige Ware. Nix interessant ;)

ehemaliges mitglied
27.06.2006, 13:57
Bis jetzt habe ich die faelschungen immernoch am klang erkannt. der rotor oder die raeger haben einen sehr typischen klang bei rolex, und klingen daher ganz anders wie eta und wie die anderen schoenen verbauten uhrwerke in den faelschungen.
aber das mit der laserkrone ist sehr lehrreich gewesen. die werden halt auch immer besser.
gruss
chris

Jack Sparrow
27.06.2006, 14:44
Original von madmax1982
Hi,

habs leider vergessen, in den Skurrilitäten Thread zu stellen, aber als ich gestern bei Ebay geschaut hab, hab ich feststellen müssen, dass mal wieder einer Fake Uhren "inseriert". Wie üblich, 0 Bewertungen, seit gestern Mitglied und die Bitte, nicht auf die Auktion zu bieten sondern ihm eine Mail bezüglich der gewünschten Uhr zu schicken.
Wie dem auch sei, die angbotenen Fakes haben auf den Fotos ziemlich gut ausgesehen. Dabei waren unter anderem voll funktionstüchtige GMT2, Breitling Navitimer mit funktionierenden Chronos (Wahrscheinlich die chinesische Valjoux 7750 Version) und diverse Panerais. Dann noch ein Daytona 116509 Fake, dass für mich als Daytona Nicht Kenner verdammt gut gemacht war. Ebenfalls mit funktionierendem Chrono und kleiner Sekunde bei der 6!!!
Ist halt nur wieder klasse, dass sich die Fakeheinis auf die Spitzenversion in WG stürzen, anstatt ein meiner Meinung nach fast perfektes Fake einer 116520 zu produzieren :wall: :wall: :wall:

Was soll denn da für ein Werk drin sein, wenn die kleine Sekunde auf 6 ist?
Gruß
Ingo

croco
27.06.2006, 14:59
Original von Jack Sparrow

Original von madmax1982
Hi,

habs leider vergessen, in den Skurrilitäten Thread zu stellen, aber als ich gestern bei Ebay geschaut hab, hab ich feststellen müssen, dass mal wieder einer Fake Uhren "inseriert". Wie üblich, 0 Bewertungen, seit gestern Mitglied und die Bitte, nicht auf die Auktion zu bieten sondern ihm eine Mail bezüglich der gewünschten Uhr zu schicken.
Wie dem auch sei, die angbotenen Fakes haben auf den Fotos ziemlich gut ausgesehen. Dabei waren unter anderem voll funktionstüchtige GMT2, Breitling Navitimer mit funktionierenden Chronos (Wahrscheinlich die chinesische Valjoux 7750 Version) und diverse Panerais. Dann noch ein Daytona 116509 Fake, dass für mich als Daytona Nicht Kenner verdammt gut gemacht war. Ebenfalls mit funktionierendem Chrono und kleiner Sekunde bei der 6!!!
Ist halt nur wieder klasse, dass sich die Fakeheinis auf die Spitzenversion in WG stürzen, anstatt ein meiner Meinung nach fast perfektes Fake einer 116520 zu produzieren :wall: :wall: :wall:

Was soll denn da für ein Werk drin sein, wenn die kleine Sekunde auf 6 ist?
Gruß
Ingo


Ein 7750 Vallioux

MR 13
27.06.2006, 21:45
aber die totalisatoren sind nicht hoch gesetzt, oder ?

bei einem 7750 vallioux liegen die doch genau auf 3 und 9.

Kartoffelnase
27.06.2006, 23:31
Original von MR 13
aber die totalisatoren sind nicht hoch gesetzt, oder ?

bei einem 7750 vallioux liegen die doch genau auf 3 und 9.

Doch, auch die Valjoux-Werke gibt es schon ..... :rolleyes:

Gruß Uwe

MR 13
28.06.2006, 09:51
Original von Kartoffelnase

Original von MR 13
aber die totalisatoren sind nicht hoch gesetzt, oder ?

bei einem 7750 vallioux liegen die doch genau auf 3 und 9.

Doch, auch die Valjoux-Werke gibt es schon ..... :rolleyes:

Gruß Uwe

wahnsinn... 8o

hab jetzt auch mal im internet gestöbert. aber mir ist aufgefallen, dass die den sel bandanst. nicht gut hinbekommen. also von hinten kann man es erkennen :D :D....

zumindest bei denen die ich gesehen hab...

croco
28.06.2006, 10:10
Original von MR 13
aber die totalisatoren sind nicht hoch gesetzt, oder ?

bei einem 7750 vallioux liegen die doch genau auf 3 und 9.

Nein,tun sie nicht ! :rolleyes:

http://img370.imageshack.us/img370/2975/800x600tt8pb.jpg (http://imageshack.us)

MR 13
28.06.2006, 10:28
Original von croco

Original von MR 13
aber die totalisatoren sind nicht hoch gesetzt, oder ?

bei einem 7750 vallioux liegen die doch genau auf 3 und 9.

Nein,tun sie nicht ! :rolleyes:

http://img370.imageshack.us/img370/2975/800x600tt8pb.jpg (http://imageshack.us)

mach doch mal bitte ein bild von der rückseite wenn du zeit hast.

ich fall fast vom stuhl 8o

das ist ja der hammer

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 10:58
Ich *****,
die sieht ja wirklich aus wie eine original. da erkennt man keinen unterschied mehr.
Das ist eine gefuerchteten perfecten kobien.

croco
28.06.2006, 10:59
So sieht das dann von hinten aus !

http://img239.imageshack.us/img239/8580/pict41702qo.jpg (http://imageshack.us)

wwvheat
28.06.2006, 11:01
Dieser thread ist informativ, erschreckend und für viele Mitglieder interessant (4.000) aber:

ACHTUNG: Dieser Thread wird schön langsam zur Qualitätskontrollstelle für Fälschungen!

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 11:04
Also langsam sind die kobien zu gut, so das man wirklich nur noch neu beim Haendler kaufen kann.
Gruss
Chris

neo507
28.06.2006, 11:14
aber die band anstöße sind zu lang.


und ich wette wenn man die neben eine echte hält sieht die gleich ganz anders aus.

die ist auch schön fotografiert.

gruß

jürgen

croco
28.06.2006, 11:26
Original von neo507
aber die band anstöße sind zu lang.


und ich wette wenn man die neben eine echte hält sieht die gleich ganz anders aus.

die ist auch schön fotografiert.

gruß

jürgen

Ja,die Bandanstöße sind minimal länger. Auch ist das Gehäuse etwas dicker.Natürlich wird ein Kenner das Fake im Vergleich zum Original immer herausfiltern,aber dennoch ist diese Daytona Fake Generation schon sehr gut und ein Leihe hat keine Chance,ohne Professionelle Hilfe. :rolleyes:

neo507
28.06.2006, 11:36
wenn man die am handgelenk hat werden die schnell sehr lang im vergleich zum original finde ich :D mir gefällts jedenfalls nicht.

jürgen

croco
28.06.2006, 11:43
Original von neo507
wenn man die am handgelenk hat werden die schnell sehr lang im vergleich zum original finde ich :D mir gefällts jedenfalls nicht.

jürgen


Ist ja auch kein Original,aber gemerkt hat`s bissher trotzdem noch keiner! :D ;)

http://img232.imageshack.us/img232/1997/102d49ub.jpg (http://imageshack.us)

neo507
28.06.2006, 11:49
haste schon mal ein original band dran gemacht ?

jürgen

karli
28.06.2006, 11:55
das ist echt erschreckend. Wieviel % meint ihr tragen ein Fake ?

croco
28.06.2006, 11:57
Original von neo507
haste schon mal ein original band dran gemacht ?

jürgen

Nein.
Wäre aber möglich,daß es passt,aber warum sollte man das tun,ist doch nur ein Fake und dafür reicht das montierte Band allemal.
Denn wie gesagt: Nur Original ist Original ! Und so soll es auch bleiben.
Fakes bleiben Fakes,auch wenn sie noch so gut sind und ich würde auch immer sagen,daß es ein Fake ist. Nur die Jungs,die schindluder mit den Dingern treiben wollen,sagen das nicht und wollen die Leute übers Ohr hauen und das ist was,das mag ich ganz und gar nicht ! :evil:

karli
28.06.2006, 12:02
Original von PCS
Seit der Y-Serie (2002/2003) bei ALLEN Modellen.

Bei der Yachtmaster (16622) schon seit Anbeginn.

Wenn ich jetzt bei einer Uhr vor der Y Serie das Glas tauschen lasse kriege ich dann eins mit Laserkrone oder ohne ?
karli

neo507
28.06.2006, 12:21
mit original band sieht das teil dann echt echt aus.........

da wirds dann schon kriminel so ein teil....

croco
28.06.2006, 12:31
Original von neo507
mit original band sieht das teil dann echt echt aus.........

da wirds dann schon kriminel so ein teil....

Eben ! Und kriminell wollen wir ja nicht werden ! :rolleyes:

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 12:31
Original von karli

Original von PCS
Seit der Y-Serie (2002/2003) bei ALLEN Modellen.

Bei der Yachtmaster (16622) schon seit Anbeginn.

Wenn ich jetzt bei einer Uhr vor der Y Serie das Glas tauschen lasse kriege ich dann eins mit Laserkrone oder ohne ?
karli
Soviel ich weiss bekommst du es mit Laserkorne und S
was bedeutet das es ein ersatzglas ist.
Gruss
Chris

neo507
28.06.2006, 12:34
Original von croco

Original von neo507
mit original band sieht das teil dann echt echt aus.........

da wirds dann schon kriminel so ein teil....

Eben ! Und kriminell wollen wir ja nicht werden ! :rolleyes:


genau.


aber das sind dann diese öminösen SUPERFAKES von denen viele reden.....

gruß

jürgen

croco
28.06.2006, 12:38
Original von neo507

Original von croco

Original von neo507
mit original band sieht das teil dann echt echt aus.........

da wirds dann schon kriminel so ein teil....

Eben ! Und kriminell wollen wir ja nicht werden ! :rolleyes:


genau.


aber das sind dann diese öminösen SUPERFAKES von denen viele reden.....

gruß

jürgen


Nun,das Fake und auch andere sind schon mehr als gut ! Allerdings gibt es auch Fakes mit Originalteilen veredelt,wie Blatt,Lünette,Tubus und Krone u.s.w. bei denen wirds dann richtig schwer sie zu enttarnen.
Vor allem bei Vintage Uhren ist das dann faßt unmöglich .

neo507
28.06.2006, 12:43
das ist wohl war.

Der Hanseat
28.06.2006, 12:46
@Croco:

Bist ja ziemlich engagiert im Thema und kannst zu jedem Rolex Model ein Fake vorzeigen.......

Hast du auch echte Uhren?

neo507
28.06.2006, 12:52
da steckt ein sammler dahinter....... :D

ehemaliges mitglied
28.06.2006, 12:59
Ich bin froh das sie jemand besitzt und hier zeigt, somit kowennen wir uns besser schuetzen in dem wir wissen was auf dem markt sich tut.
Vieln dank nochmals.

DeeperBlue
28.06.2006, 13:01
Gehe ich Recht in der Annahme, das man ein solches 116520-Fake mit Valjoux 7750 möglicherweise auch mit einer Zeitwaage nicht erkennen kann ?
Das Rolex Kaliber 4130 tickt mit 28.800 bph, und das Valjoux ist sowohl mit 21.600, als auch mit 28.800 bph erhältlich. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ...

neo507
28.06.2006, 13:08
Original von DeeperBlue
Gehe ich Recht in der Annahme, das man ein solches 116520-Fake mit Valjoux 7750 möglicherweise auch mit einer Zeitwaage nicht erkennen kann ?
Das Rolex Kaliber 4130 tickt mit 28.800 bph, und das Valjoux ist sowohl mit 21.600, als auch mit 28.800 bph erhältlich. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ...


würde jetzt mal ja sagen.

croco
28.06.2006, 13:13
Original von Der Hanseat
@Croco:

Bist ja ziemlich engagiert im Thema und kannst zu jedem Rolex Model ein Fake vorzeigen.......

Hast du auch echte Uhren?


Ich habe sicherlich einige gute Fakes,zu jedem Original kann ich nicht unbedingt ein Fake vorlegen,aber ein paar schon.
Ist auch kein Geheimnis und auch nichts verwerfliches,wie ich finde,solange man die Dinger aus Spass an der Freude sammelt und nicht um damit Dummheiten zu machen !

Der Hanseat
28.06.2006, 13:16
Nenn mich von mir aus Spielverderber, aber ich finde es verwerflich......

Was aber viel wichtiger ist ist, dass diese Art der Fake-Verehrung in diesem Forum imho nichts zu suchen hat und dieser Thread ab der 5. Seite in eine diesem Forum unwürdige Richtung gegangen ist......

PCS
28.06.2006, 13:20
Original von Der Hanseat
@Croco:

Bist ja ziemlich engagiert im Thema und kannst zu jedem Rolex Model ein Fake vorzeigen.......

Hast du auch echte Uhren?


Das ist für diesen Thread doch absolut irrelevant!

croco
28.06.2006, 13:23
Original von Der Hanseat


Was aber viel wichtiger ist ist, dass diese Art der Fake-Verehrung in diesem Forum imho nichts zu suchen hat und dieser Thread ab der 5. Seite in eine diesem Forum unwürdige Richtung gegangen ist......


Das mag wohl sein,allerdings reagiere ich hier nur auf die Fragen und versuche nicht,Fakes anzupreisen oder gut zu heißen !
Jedem das seine. Und ich glaube auch nicht,daß es so arg viele Uhrenliebhaber gibt,die keine Fakes haben,oder zumindest hatten.
Und auch hier im Forum gibt es bestimmt genug davon,aber sind das desswegen die schlechteren Menschen ? :rolleyes:

neo507
28.06.2006, 13:26
von mir aus können alle ihre nachbauten mal zeigen ich finde es sehr interessant die verschiedenen quallitäten zu sehen...

(das blöde gelaber wegen verehrung usw..... find ich eher blöd).


also her mit den bildern usw.

DeeperBlue
28.06.2006, 13:30
Fakes kommen für mich nicht in Frage, ich würde hier aber auch niemanden verurteilen, der das anders sieht.
Dieser Thread ist sehr lehrreich - insbesondere durch die geposteten Fotos - und ich lerne gerne dazu.

croco
28.06.2006, 14:35
Original von neo507



also her mit den bildern usw.


Ok,hier mal ein paar Bilder,allerdings bleibt zu hoffen,daß ich von blöden Kommentaren verschont bleibe ! :rolleyes:

http://img70.imageshack.us/img70/6179/pict40637da.jpg (http://imageshack.us)

http://img478.imageshack.us/img478/3893/lgseadweller1i3lj.jpg (http://imageshack.us)

http://img478.imageshack.us/img478/9313/102yy4c7wy.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/2497/pict338f8jjjmmmmmddee1cz.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/3126/1024hh9et.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/6075/ghj45y6sm.jpg (http://imageshack.us)

http://img70.imageshack.us/img70/2377/pict23796bl.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/5144/pict13bbhh8knjn08mt.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/737/pict133p405zd.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/8603/pict338f8jjjmmmmm6xp.jpg (http://imageshack.us)

http://img478.imageshack.us/img478/2337/pict469bb45dl.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/3559/pict46997wc.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/77/pict49635cz.jpg (http://imageshack.us)

http://img70.imageshack.us/img70/2897/pict20332df.jpg (http://imageshack.us)

http://img70.imageshack.us/img70/8209/xdgrntpws0575zg.jpg (http://imageshack.us)

http://img478.imageshack.us/img478/1215/pict22531js.jpg (http://imageshack.us)

http://img478.imageshack.us/img478/7504/pict33281cs.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/3275/pict29213bh.jpg (http://imageshack.us)

Das dürfte erst einmal reichen,oder ? :rolleyes:

[Dents]Milchschnitte
28.06.2006, 14:52
Hallo Croco,

wie sieht´s denn mit gefaketen Papieren aus?Wenn Du diese Superfakes bekomst, dann hattest Du bestimmt auch schon Angebote diesbezüglich.

Hätte mich nr interessiert, ob da dann auch Alles zusammenpasst!

Ich hoffe nicht!

Gruss,Oliver

neo507
28.06.2006, 14:54
ok die reichen fürs erste denke ich ....... :D :D :gut:

jetzt dürfte jeder was zum lernen finden anhand von den bildern.



gruß

jürgen

neo507
28.06.2006, 14:55
Original von [Dents]Milchschnitte
Hallo Croco,

wie sieht´s denn mit gefaketen Papieren aus?Wenn Du diese Superfakes bekomst, dann hattest Du bestimmt auch schon Angebote diesbezüglich.

Hätte mich nr interessiert, ob da dann auch Alles zusammenpasst!

Ich hoffe nicht!

Gruss,Oliver

kannste im netz für 5€ bestellen aber ohne eintrag........ :wall:

croco
28.06.2006, 14:55
Original von [Dents]Milchschnitte
Hallo Croco,

wie sieht´s denn mit gefaketen Papieren aus?Wenn Du diese Superfakes bekomst, dann hattest Du bestimmt auch schon Angebote diesbezüglich.

Hätte mich nr interessiert, ob da dann auch Alles zusammenpasst!

Ich hoffe nicht!

Gruss,Oliver

Auch diese sind zu bekommen,was aber nichts besonderes ist,Du brauchst nur mal bei ebay reinschauen. Sowas ist aber wohl eher für ******** Interessant.
Bekommen kann man sie schon.

[Dents]Milchschnitte
28.06.2006, 15:00
Nunja, Du hast mich bestätigt.

Ich werde nur noch von bekanntenQuallen hier im Forum, oder dierekt beim Konzi kaufen.
That´s it.

Gut, dass man diese Dinger nicht an jeder Ecke kaufen kann und sie daher nicht ganz so verbreitet sind.Bis jetzt sind mir nämlich noch auf keiner Webseite solche Fakes untergekommen.

Gruss,Oliver

Gruss,Oliver

croco
28.06.2006, 15:06
Original von [Dents]Milchschnitte
Nunja, Du hast mich bestätigt.

Ich werde nur noch von bekanntenQuallen hier im Forum, oder dierekt beim Konzi kaufen.
That´s it.

Gut, dass man diese Dinger nicht an jeder Ecke kaufen kann und sie daher nicht ganz so verbreitet sind.Bis jetzt sind mir nämlich noch auf keiner Webseite solche Fakes untergekommen.

Gruss,Oliver

Gruss,Oliver

Auf irgendwelchen OminösenWebseiten,von denen es übrigens genug gibt,sollte man auch keine Fakes kaufen,da die meißten mit Falschen,oder Original Bildern werben.
Und was den Kauf von Originalen angeht,so ist der Sicherste Weg zum Konzi,oder hier im Forum. Selbst oder gerade ebay käme für mich auch nur bedingt in Frage.

lemania1872
28.06.2006, 15:40
Original von neo507
aber die band anstöße sind zu lang.


und ich wette wenn man die neben eine echte hält sieht die gleich ganz anders aus.

die ist auch schön fotografiert.

gruß

jürgen

und was meinst du hierzu?
Rolex Submariner 16610LV, NEU & UNGETRAGEN (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33932&sid=)

die sehen ebenfalls zu lang aus.

neo507
28.06.2006, 15:42
nein die passen siehts du wenn die uhr von der seite da liegt.

bei dem bild ist es die sichtweise die es so ausehen lässt.

und meistens ist das band noch ein stück bedeckt beim fake nicht....

croco
28.06.2006, 16:45
Original von neo507
nein die passen siehts du wenn die uhr von der seite da liegt.

bei dem bild ist es die sichtweise die es so ausehen lässt.

und meistens ist das band noch ein stück bedeckt beim fake nicht....

Ist auch kein erkennungsmerkmal mehr. :rolleyes:

Die Fake-Bandanstöße sind inzwischen perfekt.

http://img368.imageshack.us/img368/9121/pict52070ir.jpg (http://imageshack.us)

http://img459.imageshack.us/img459/1456/pict52108vh.jpg (http://imageshack.us)

lemania1872
28.06.2006, 16:49
gibt es unterschiede in der leuchtkraft und leuchtdauer
der leuchtbeschichtung auf den zeigern und dem zifferblatt?

ich hatte mal ein rolex fake in der hand, und mit meiner seamaster einen leuchttest gemacht. mit der omega überhaupt nicht zu vergleichen. nicht in der leuchtstäke, und erst recht nicht in der leuchtdauer, hab nur ein paar minuten getestet.

___
ich weiß allerdings auch nicht wie gut eine original rolex ist,
was leuchtstärke und leuchtdauer angeht, und entsprechendes
vorzuweisen hat

croco
28.06.2006, 16:55
Original von lemania1872
gibt es unterschiede in der leuchtkraft und leuchtdauer
der leuchtbeschichtung auf den zeigern und dem zifferblatt?

Eindeutig JA ! Es leuchtet schon ganz ansehnlich bei den Fakes,aber an das Original kommen sie zumindest was die Leuchtdauer angeht nicht heran.

neo507
28.06.2006, 17:07
Original von croco

Original von neo507
nein die passen siehts du wenn die uhr von der seite da liegt.

bei dem bild ist es die sichtweise die es so ausehen lässt.

und meistens ist das band noch ein stück bedeckt beim fake nicht....

Ist auch kein erkennungsmerkmal mehr. :rolleyes:

Die Fake-Bandanstöße sind inzwischen perfekt.


das sind aber schon die guten fakes die massen fakes haben das nicht.

bei deinen geht der preis bestimmt ab 300 aufwerts los.

die masse kostet viel weniger.


wie gesagt mit etwas übung sieht man sogar den fake am arm von einem meter abstand.

ein origial ist immer etwas kleiner als die kopie ich hab bis jetzt noch keinen superfake in echt gesehen und ich hab schon ein paar gesehen. :D

croco
28.06.2006, 17:18
Original von neo507

Original von croco

Original von neo507
nein die passen siehts du wenn die uhr von der seite da liegt.

bei dem bild ist es die sichtweise die es so ausehen lässt.

und meistens ist das band noch ein stück bedeckt beim fake nicht....

Ist auch kein erkennungsmerkmal mehr. :rolleyes:

Die Fake-Bandanstöße sind inzwischen perfekt.


das sind aber schon die guten fakes die massen fakes haben das nicht.

bei deinen geht der preis bestimmt ab 300 aufwerts los.

die masse kostet viel weniger.




wie gesagt mit etwas übung sieht man sogar den fake am arm von einem meter abstand.

ein origial ist immer etwas kleiner als die kopie ich hab bis jetzt noch keinen superfake in echt gesehen und ich hab schon ein paar gesehen. :D



Das war einmal mit dem erkennen aus einem Meter entfernung ! Die guten Fakes erkennt man noch nichtmal mehr wenn man sie in der Hand hält,glaub`s mir !
Und was die größe angeht,so sind die Fakes absolut identisch,die guten natürlich !

neo507
28.06.2006, 17:28
nicht mal am armband mit den seitlich scharfen kanten ?

dann mach ich jetzt jede uhr die ich kaufe auch auf um mir das werk anzuschauen bevor ich kaufe.

gruß

jürgen

croco
28.06.2006, 17:34
Original von neo507
nicht mal am armband mit den seitlich scharfen kanten ?

dann mach ich jetzt jede uhr die ich kaufe auch auf um mir das werk anzuschauen bevor ich kaufe.

gruß

jürgen

Je nachdem von wem Du sie kaufst,ist das auch besser so ! ;)

lemania1872
28.06.2006, 19:43
auch interessant

Rolex Green Submariner, Counterfeit VS Authentic
http://www.siamnaliga.com/forum/index.php?act=ST&f=4&t=50438&s=39cc20497f3cccbe9c2074b7c4dbd0a9

Kartoffelnase
28.06.2006, 20:13
Ich kann das nur bestätigen - die Fakes sind wirklich langsam so geworden, dass man den Unterschied nur noch nach dem Öffnen am Werk erkannt, oder absoluter Spezialist ist............ :rolleyes:


Ich hatte auch mal ein paar Bilder eingestellt - auch die Daytona ist mittlerweile genau nachgebaut; nur am Rotorgeräusch kann man das Valjouxwerk erkennen........... ;)


Ein absoluter Leihe hat da schon seine Probleme..... :wall:


Für die, die eine echte Uhr kaufen wollen und an so einen Verkäufer, der Fakes als Echte verkloppt, geraten, eine totale Schei.. :wall: :wall: :wall:
Für Sammler, die sich die Dinger zum Anschauen, oder Tragen, oder als Vorbote für die Echte holen, ein Genuß....


Gruß Uwe

neo507
28.06.2006, 21:17
http://img340.imageshack.us/img340/2842/dsci00016ds.th.jpg (http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsci00016ds.jpg)



http://img347.imageshack.us/img347/237/dsci00029ui.th.jpg (http://img347.imageshack.us/my.php?image=dsci00029ui.jpg)

Exxon1
03.09.2006, 09:22
nun zeige ich euch eine 116509:
mit Eta Werk, saphirglas und wasserdichtigkeit(vielleicht)

http://img.photobucket.com/albums/v336/Exxon1/CIMG0267.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/Exxon1/CIMG0272.jpg
es befinden sich alle Nummern und Einprägungen am Gehäuse,sogar innen am Deckel und am Werk selbst. Also besser gehts nicht mehr...

[Dents]Milchschnitte
03.09.2006, 10:07
Wieder mal beim Strandkonzi beim Shopping gewesen, was? ;)

Exxon1
03.09.2006, 10:09
strandkonzi...wohl kaum. oder bekommt man sowas in Jesolo?

neo507
03.09.2006, 10:10
das gehäuse und die größe der uhr passen nicht. vergleich das mal mit einer echten dann siehst du den unterschied.

beim gehäuse sind es die bandanstöße unten gut zu sehen.

aber sonst ganz ok.

gruß

jürgen

[Dents]Milchschnitte
03.09.2006, 10:22
Original von Exxon1
strandkonzi...wohl kaum. oder bekommt man sowas in Jesolo?

Schon klar.Ich vergaß:

Um ein solch perfektes Fake zu bekommen, ist schwieriger als das Original zum LP beim Konzi kaufen zu können.
MAn braucht ja soooo gute connections in die "Szene"


Lächerlich......bitte vorschone uns mit solchem BS

Gruss,Oliver

Exxon1
03.09.2006, 10:30
also milchschnitte. ich habe es nicht nötig mit einen fake zu prahlen, aber am strand bekommst du die uhr bestimmt nicht.

eher an der tchechischen grenze. also nix mit szene und so einen BS!
So wichtig bin ich nicht...

Mostwanted
03.09.2006, 10:31
Ein Trauerspiel!

Fälschungen sind und bleiben - zu recht - illegal,warum dafür auch nur einen Euro ausgeben? Ich verstehe die Leute, die Fälschungen tragen nicht.

Meistens bekommt man dann extrem blöde Antworten wie "Original sieht toll aus, ist aber das Geld nicht wert,man zahlt nur den Namen" Aha....wenns so toll aussieht,gibt es von 99 Herstellern ähnlich aussehende Uhren.

Also: Angeberei in Verbindung mit extrem geringem Selbstbewusstsein. Wer sich selbst verarscht muss doch extrem blöd sein? Ich mach mir doch nicht jeden Tag bewusst ein Looser zu sein,ICH als Träger weiss doch,das es keine echte Uhr ist.Das sind dann die Typen, die am C 180 Daimler gleich mal das 220 Schild drann kleben und sich im Süden Shirts und Gürteln von "Designern" kaufen.

Gefährlich sind die bewusst auf alt getrimmten Replikas mit passender Box und Zerti/Rechnung. Zerknitterte Rechnung die auch so aussieht,als ob Sie 1978 geschrieben wurde,am besten von Juwelier der schon längst Pleite ist.

Gebrauchte Uhren schleppe ich entweder mit zu einem Bekannten (Uhrensammler), der auch merkt wenn ein Werk falsch ist,oder zum Konzi.
Dafür hat der Konzi dann aber auch den Obolus verdient. Mit nem Gebrauchtwagen fahren ja auch alle zum Gutachter/Werkstatt.

[Dents]Milchschnitte
03.09.2006, 10:45
Original von Exxon1
also milchschnitte. ich habe es nicht nötig mit einen fake zu prahlen, aber am strand bekommst du die uhr bestimmt nicht.

eher an der tchechischen grenze. also nix mit szene und so einen BS!
So wichtig bin ich nicht...

LoL

hast wohl die 21K für ne echte WG D grad nicht zur Hand gehabt.

Wie gesagt.....Lächerlich!Egal wie toll und perfekt das Fake Deiner Meinung nach gemacht ist.

LoL

Gruss,Oliver

Edmundo
03.09.2006, 10:47
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.

Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein ;)

Exxon1
03.09.2006, 10:47
21k moment...äh..nee hab i net, aber ich könnte sie mir ja von dir leihen?
Wie wärs?
:] :] :]

[Dents]Milchschnitte
03.09.2006, 10:52
Original von Exxon1
21k moment...äh..nee hab i net, aber ich könnte sie mir ja von dir leihen?
Wie wärs?
:] :] :]


LoL

Hab ich auch nicht - ich hab aber auch keine Uhr welche meinen Mitmenschen suggeriert, dass ich diesen Betrag für eine solche ausgegeben hätte.

LoL

Gruss,Oliver

artbroker
03.09.2006, 10:52
Jeder der eine nachgemachte Uhr ( Fake) kauft unterstützt diejenigen die sich am Gedankengut bzw den Erfindungen Dritte unberechtigt bereichern.
Ich will kein Klagelied über die Industrie anstimmen aber wer regt sich nicht darüber auf das die Chinesen nun unsere Magnetschwebebahn versuchen zu kopieren.
Also diese Diskussion kann nur dazu dienen wirklich ambitionierten Sammlern oder Rolex Liebhabern zu zeigen das es Kopien gibt die selbst ein Fachmann nicht mehr einfach so unterscheiden kann.
Die Gewinnspannen in dem Fake Geschäft sind gigantsich und mit jedem Euro der hierfür ausgegeben wird unterstützt man eine illegale Organisation. Das gilt auch für Bekleidung Schuhe und Taschen.
Wenn mir jemand eine Kopie als echt verkauft ist er de facto unredlich und kann bei mir auch mit phantasievollen Ausreden nicht mehr der Strafverfolgung entziehen. Ich habe da jetzt Zero Tolerance erreicht.

Flre
03.09.2006, 11:19
1,2,3....FIGHT !!!

Donluigi
03.09.2006, 11:24
Hier im Laden mit "guten" Fakes zu prolen, ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit, sich dauerhaft unbeliebt zu machen. Was ein Armutszeugnis. Faketräger sind einfach nur minderbemittelt, simple as that.

wesub
03.09.2006, 11:36
@ artbroker

100 % agree :gut:


Den Fakes kein Forum!! :motz:

watchman
03.09.2006, 11:39
fakes immer wieder fakes :muede: :muede: :muede:

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 11:56
[quote]Original von intimeout
Freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub in Italien. Mal wieder Adria wegen der Kinder und der vielen, vielen Strandkonzis. Bin schon gespannt welche Qualitäten dort angeboten werden.
PS. Bin kein Fan von Fakes, aber es ist schon interessant zu sehen wieviel :stupid: Energie in diese Fälschungen gesteckt werden.


:rolleyes: Das einzige, das ich interessant finde, ist wie man den W..... das Handwerk legt.

Ich liebe Planierraupen und scheue mich nicht, jeden besch..... Strandkonzi anzublaffen, wenn er mich anlabert.

Jeder mit Fake ist eh selbst nur ein Fake.
Kleine Geister, noch nicht mal ein müdes Lächeln wert.
Wer das Geld für eine echte Krone nicht hat, sollte halt klein anfangen.

Top-Test: Wer vor dem Sprung in den Pool seine "ROLEX" auszieht, sollte gemieden werden...... :D :D

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 12:06
Original von elmar2001
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.

Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein ;)



:wall: Ich glaube, du wirst überrascht sein, wieviele hier im Forum jedem den Arm abhacken würden, der jemals ein Fake getragen hat.
Sowas lasse ich noch nichtmal einem 18-jährigen durchgehen, der seine Freundin beeindrucken will.
Und, ganz im Ernst, wenn hier mehr als 3 Fake-Freaks sind, ist das kein Forum, sondern organisiertes Verbrechen!!! :bgdev: :bgdev:

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 12:11
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von Exxon1
strandkonzi...wohl kaum. oder bekommt man sowas in Jesolo?

Schon klar.Ich vergaß:

Um ein solch perfektes Fake zu bekommen, ist schwieriger als das Original zum LP beim Konzi kaufen zu können.
MAn braucht ja soooo gute connections in die "Szene"


Lächerlich......bitte vorschone uns mit solchem BS

Gruss,Oliver


Danke :gut:

Flre
03.09.2006, 12:48
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!

neo507
03.09.2006, 12:55
das sollte mal ein thread werden der den atuellen status weiter gibt wie weit die fakes sind und nicht zu mosern was gut oder schlecht ist.............

artbroker
03.09.2006, 12:55
Original von Flre
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!

Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:

Flre
03.09.2006, 13:05
Original von artbroker

Original von Flre
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!

Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:

Hey Hey Hey! Langsam reiten Cowboy. Wollte nur ein bisschen pepp reinbringen! Bisschen provozieren mit ner sehr ironischen Aussage! :tongue:

Habe keine Fakes! Hier is mein Baby!

http://img244.imageshack.us/img244/6285/pict0014va3.jpg (http://imageshack.us)

watchman
03.09.2006, 13:06
da fehlt die lupe, fake! raus! :D ;)

DeeJay
03.09.2006, 13:07
Original von Flre

Original von artbroker

Original von Flre
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!

Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:

Hey Hey Hey! Langsam reiten Cowboy. Wollte nur ein bisschen pepp reinbringen! Bisschen provozieren mit ner sehr ironischen Aussage! :tongue:

Habe keine Fakes! Hier is mein Baby!

http://img244.imageshack.us/img244/6285/pict0014va3.jpg (http://imageshack.us)

böser bube ;)

Flre
03.09.2006, 13:08
Original von Gerard De Vois

Original von Flre

Original von artbroker

Original von Flre
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!

Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:

Hey Hey Hey! Langsam reiten Cowboy. Wollte nur ein bisschen pepp reinbringen! Bisschen provozieren mit ner sehr ironischen Aussage! :tongue:

Habe keine Fakes! Hier is mein Baby!

http://img244.imageshack.us/img244/6285/pict0014va3.jpg (http://imageshack.us)

Tut mir leid Papi......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :P

böser bube ;)

Donluigi
03.09.2006, 13:49
Kurze Anmerkung für die User, die noch nicht ganz so lang hier sind: "Peppige" und "witzige" Kommentare sind im Techtalk nicht so erwünscht. Für derartige Vergnügen sind die Wurschtsemmeln perfekt geeignet.

Nicht falsch verstehen, aber der Techtalk lebt von der Substanz und nicht vom Witz.

Mostwanted
03.09.2006, 14:24
Naja, unter Witz und Pepp verstehe ich auch was anderes als "Fake ist toll" :)
Tips um Fälschungen entlarven zu können sind schon notwendig,man muss immer auf dem letzten Stand sein.

Flre
03.09.2006, 14:24
Original von Donluigi
Kurze Anmerkung für die User, die noch nicht ganz so lang hier sind: "Peppige" und "witzige" Kommentare sind im Techtalk nicht so erwünscht. Für derartige Vergnügen sind die Wurschtsemmeln perfekt geeignet.

Nicht falsch verstehen, aber der Techtalk lebt von der Substanz und nicht vom Witz.

mmmmhh.... Spielverderber.... ;( ;( ;(

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 15:16
Original von elmar2001
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.

Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein ;)

ICH =)

franzi01
03.09.2006, 15:36
trotzdem danke für die Bilder !! sehr aufschlussreich :gut:

Wer unbedingt eine gefakte Uhr haben möchte, wird sie sich kaufen (ob hier nun Bilder zu sehen sind oder nicht). Aber immerhin werden vielleicht einige doch etwas sensibler, wenn sie meinen, eine originale Uhr gäbe es im Urlaub, im Internet, in der Bucht oder sonstwo geschenkt oder zum Mini-Preis, wenn sie die mittlerweile gut gemachten Fakes hier sehen.

Bei meinem Türkei Urlaub in diesem Frühjahr wurden auch diese gut gemachten Fakes in der Hotelanlage (und es war kein 2-Sterne Hotel !) in einem eigenen Laden richtig in Glasvitrinen angeboten. Rolex und Panerai. Ich bin bald blass geworden (und wollte meine (echte !!!) SubD danach gar nicht mehr anziehen....), Preise je nach Qualität von 120,- bis 500,- EURO. Und die hochpreisige SubD war von aussen wirklich nur mit der Lupe von meiner eigenen zu unterscheiden. ERSCHRECKEND !!

Ergänzend zur obigen Frage: ICH
(ein Fake ist doch rausgeworfenes Geld... meine erste Rolex (SubD von 98) ist heute mehr wert als sie damals neu gekostet hat (oder wenigstens annähernd das gleiche). Also ist die Uhr unterm Strich günstiger als eine Falsche, die ist nämlich wertlos....)

artbroker
03.09.2006, 15:59
Es gibt auch gefälschte Arznei Mittel . Diese werden vornehmlich in Afrika und der Dtriietn Welt verkauft. Da wird einem nicht nur schlecht davon...

Die Hintergründe warum jemand ein Fake trägt sind meiner Meinung nach eindeutig: Er kann sich das Original einfach nicht leisten und möchte mit diese Fake zu einer Gruppe gehören die er nur mit den entsprechenden Mitteln erreichen kann.
Die Ausreden warum den ein Fake? sind länger als die Geschichte der Menscheit und resultieren aber immer wieder in dem Wunsch einen Schein zu erwecken der auf einer Kopie basiert.
Das ist speziell in der historischen Kunst mehr zu beobachten als bei Zeitmessern.

Mostwanted
03.09.2006, 16:28
@ARTBROKER

Yes, so ist es.Dafür gibts keinen Grund. Das ist schlechter Stil. Ich hatte noch keinen,weil ich mich ungern selbst verarsche. Obwohl ich früher in der Nähe des Bahnhofviertels gearbeitet habe, da gab es schon immer eine Schwemme mehr oder weniger guter Fälschungen an jeder Ecke. Bei Rolex ist der Check der Seriennummer genau so wichtig wie das Prüfen auf Replika, die Hälfte der echten Uhren ist geklaut gewesen.

[Dents]Milchschnitte
03.09.2006, 17:27
Ja wo isser denn jetzt hin, der stolze Fake D Träger???

artbroker
03.09.2006, 17:44
Dann lieber eine ehrliche Seiko oder Sinn oder eine billige Handaufzug
Das macht mehr her und man kann dazu stehen.

Ers vor 3 Wochen war ich in einem bekannten In Lokal in München. So viele Poser die mit Ihren Rolex Fakes- die man auf den 2 Blick erkennt auf Generaldirektor machen.
Mich hat am Nebentisch doch echt einer gefragt ob meine Rosè DD echt ist. Worauf ich Ihm geantwortet habe wenn er den Unterschied kenne würde könnte er es sehen. Er trug eine offensichtlich falsche - peinliche GMT mit Pepsi Lünette Die Lupe war keine Lupe sondern nur ein Glashubel usw. Betretenes Schweigen war die Folge und die Frauen haben betroffen geschaut da wieder ein Traum zerplatzt ist...

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 17:47
naja Arti - in München wundert es einen doch nicht wirklich - da ist das das auf dicke Hose machen Programm........ ;-))))

artbroker
03.09.2006, 17:49
Original von Ticktacktom
naja Arti - in München wundert es einen doch nicht wirklich - da ist das das auf dicke Hose machen Programm........ ;-))))

Dicke Hose machen ist ja ok - aber nett so.. Danke für den Tip :gut: :D

Mostwanted
03.09.2006, 18:06
Souveränes Auftreten gibt es weder beim Juwelier,noch beim Strandkonzi.

Exxon1
03.09.2006, 18:40
Liebe Leute,
nachdem sich mancher hier im forum, eine nicht enden wollende diskussion entfachen will, gell lieber milchi :D,will ich hier mitteilen, dass ich nicht nur fakes besitze.
Außerdem bin ich schon länger im Forum als manch Anderer hier.
Anbei 2 fotos meiner kleinen Sammlung, damit sich die Gemüter wieder beruhigen.

http://img.photobucket.com/albums/v336/Exxon1/PICT012.jpg

oder

http://img.photobucket.com/albums/v336/Exxon1/PICT0403.jpg

So und das wars jetzt zu diesen Thema von mir.
Vielen Dank für die Anteilnahme und viel Spaß mit den echten und unechten Dingen im Leben!

Edmundo
03.09.2006, 19:10
Original von buchfuchs1

Original von elmar2001
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.

Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein ;)



:wall: Ich glaube, du wirst überrascht sein, wieviele hier im Forum jedem den Arm abhacken würden, der jemals ein Fake getragen hat.
Sowas lasse ich noch nichtmal einem 18-jährigen durchgehen, der seine Freundin beeindrucken will.
Und, ganz im Ernst, wenn hier mehr als 3 Fake-Freaks sind, ist das kein Forum, sondern organisiertes Verbrechen!!! :bgdev: :bgdev:

Du hängst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster. Aber Du bist ja auch schon ewig dabei und kennst alle im Forum ganz genau, nicht wahr? ?( Ich sage nur "Wer noch nie ein Fake besessen, egal welcher Art (Uhr, Polohemd etc.), werfe den ersten Stein."

Auch ich bin ein Markenfetischist und stehe nicht auf Fakes, aber sicherlich habe ich als Schüler auch versucht an solche heranzukommen. Und? Hack mir den Arm jetzt ab. :stupid: Jetzt liebe ich die Originale. Zum Anfixen vielleicht nicht schlecht, wenn nicht der Ruf einer Marke darunterleiden würde, wenn jeder Hinz und Kunz so was trägt. Auf der Anderen Seite werden nur Marken gefälscht, die begehrenswert sind. Von "Marjano A" (Name absichtlich geändert) sind mir bisher noch keine Fakes aufgefallen.

Also? Wat nu?

Und back to topic: Ich finde es extrem interessant, die Qualität der Fakes zu beobachten, um den Mitgliedern hier das Gefühl der Sicherheit zu nehmen, wenn man z.B. eine Uhr von einem unbekannten auf einer Börse oder bei ebay kauft. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!!!

pelue
03.09.2006, 19:21
Was erzählte mir vor ein paar Wochen eine nette Verkäuferin bei Uhren-Huber in München:

Ein junger Mann mit einer Submariner (Ebay) und fragte, ob man eben mal die Echtheit checken könne. Ihm fiel das Gesicht runter, als ihm eröffnet wurde, dass das 3.000 EUR Teil ein Voll-Fake sei. Er konnte zumindest das echte Mitgefühl der Verkäuferin mit nach Hause nehmen.

Sie bemerkte zu mir, dass man ihm beim Kauf einer Neuen bei Huber gerne einen guten Preis gemacht hätte.

Also: Augen auf beim Eierkauf. 8o

Mostwanted
03.09.2006, 19:42
Also das eine Fälschung was mit Kaufanreiz für eine Echte zu tun hat ist doch Blödsinn hoch³ !

Haben die dann auch kopiertes Geld zum vorzeigen im Portmonaie??????
"Euer Ehren, ich wollte mich mit dem Falschgeld nur MOTIVIEREN echtes zu verdienen" :wall:

ehemaliges mitglied
03.09.2006, 20:09
Original von artbroker

Original von Ticktacktom
naja Arti - in München wundert es einen doch nicht wirklich - da ist das das auf dicke Hose machen Programm........ ;-))))

Dicke Hose machen ist ja ok - aber nett so.. Danke für den Tip :gut: :D

gerne geschehen..... :D ;) ...darf nur der Elmar nitt hören..... :D :D

artbroker
03.09.2006, 20:18
was hat emli damit zu tun?
@mostwanted-die metapher ist klasse

Edmundo
03.09.2006, 20:40
Original von Ticktacktom

Original von artbroker

Original von Ticktacktom
naja Arti - in München wundert es einen doch nicht wirklich - da ist das das auf dicke Hose machen Programm........ ;-))))

Dicke Hose machen ist ja ok - aber nett so.. Danke für den Tip :gut: :D

gerne geschehen..... :D ;) ...darf nur der Elmar nitt hören..... :D :D

Schickimicki in MUC ist :gut:

TimA
04.09.2006, 03:32
Original von Mostwanted
Also das eine Fälschung was mit Kaufanreiz für eine Echte zu tun hat ist doch Blödsinn hoch³ !

Haben die dann auch kopiertes Geld zum vorzeigen im Portmonaie??????
"Euer Ehren, ich wollte mich mit dem Falschgeld nur MOTIVIEREN echtes zu verdienen" :wall:

Ich sehe schon einen erheblichen Unterschied, ob jemand eine Fälschung nur trägt, weil sie ihm gefällt (halte ich auch nichts von, aber hier sind wir noch im Bereich des schlechten Stils) oder ob er sie weiterverkauft, besonders natürlich, wenn er dabei noch vorgibt, sie sei echt (hier sind wir im kriminellen Bereich, nämlich einer Kennzeichenverletzung und Betrugs). Falschgeld hingegen hat nur einen Zweck.

[Dents]Milchschnitte
04.09.2006, 11:55
@Exxon1

Wollte Dir gar nicht unterstellen, dass Du nur Fakes hast - wenn das so rübergekommen sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür.

P.S. Der Tudor Chrono gefällt mir sehr gut :gut: :gut:

Gruss,Olli

jwl-2
24.10.2006, 14:31
Verstehe nicht das Rolex nicht viel mehr gegen Fake Rolex Uhren Verkauf sites gezetslicht eingreift.

Mostwanted
24.10.2006, 14:40
Original von TimA

Original von Mostwanted
Also das eine Fälschung was mit Kaufanreiz für eine Echte zu tun hat ist doch Blödsinn hoch³ !

Haben die dann auch kopiertes Geld zum vorzeigen im Portmonaie??????
"Euer Ehren, ich wollte mich mit dem Falschgeld nur MOTIVIEREN echtes zu verdienen" :wall:

Ich sehe schon einen erheblichen Unterschied, ob jemand eine Fälschung nur trägt, weil sie ihm gefällt (halte ich auch nichts von, aber hier sind wir noch im Bereich des schlechten Stils) oder ob er sie weiterverkauft, besonders natürlich, wenn er dabei noch vorgibt, sie sei echt (hier sind wir im kriminellen Bereich, nämlich einer Kennzeichenverletzung und Betrugs). Falschgeld hingegen hat nur einen Zweck.

Eine FÄLSCHUNG ist etwas ILLEGALES und wenn den Faketrägern das Design gefallen würde,dann würden Sie Tudor/Dugena/No Name/Marcello tragen , denen geht es aber nicht um das Design,sondern um das LOGO der Firma ROLEX. Das ist lachhaft,lächerlich und läppisch zugleich :-)

madmax1982
24.10.2006, 16:37
Ich hab mir mal vor 8 Jahren in New York in Chinatown ein Breitling Fake gekauft. Die Rolex- Uhren haben mir wegen der Lupe und dem Stahlgold nicht gefallen. Ich hab damit dann noch nen Kumpel tüchtig vera****t. Hab ihm klargemacht, dass ich die Uhr an ner dunklen Straßenecke gefunden hätte und sie wahrscheinlich vom Besitzer bei nem Überfall versteckt wurde. War echt lustich! :D :D
Das Teil hatte nen Glasboden, durch den man den herrlichen Plastikwerkhaltering sehen konnte. Große Klasse! Damals war mir allein schon deshalb klar, dass es ein Fake sein musste, weil keine renomierte Schweizer Uhrenfirma doch noch antiquierte mechanische Uhrwerke herstellen würde! :wall: :wall:
Hab damals echt noch nicht viel über Uhren gewußt, sie haben mir nur immer schon gut gefallen; ich war halt noch jung!
Irgendwann hat sich dann der Sekundenzeiger wie ein Helikopterrotor gedreht und ich hab das Teil zerlegt. Das war mein einziges Fake!
Und seit ich dieses Forum kenne, weiß ich, dass es gar keine Breitling Fakes gibt... oder gibts keine echten?? :stupid: :stupid:

artbroker
24.10.2006, 16:44
Was ist Breitling? Hier schreiben alle immer nur Brätling...

madmax1982
24.10.2006, 16:47
Tschuldigung! Hab mich vertippt, meinte natürlich ich hab mir in New York ne net orischinale Brätling gekauft :D

Potsdam
24.10.2006, 17:53
Der beste schutz sich abzuheben ist ein GG Model - Gold ist Gold - selbst ein Gold Fake würde über 2000 Euro kosten,allein an Materialkosten...und das tut sich keiner an.



also eine echte in Gold tragen,da sagt niemand Fake !

ibi
24.10.2006, 17:56
Original von Potsdam
Der beste schutz sich abzuheben ist ein GG Model - Gold ist Gold - selbst ein Gold Fake würde über 2000 Euro kosten,allein an Materialkosten...und das tut sich keiner an. bist du dir da so sicher??? :D :D



also eine echte in Gold tragen,da sagt niemand Fake !

Potsdam
24.10.2006, 18:24
Ja bin mir da sicher - auch ein gold fake für 3 mille braucht mal neue dichtungen usw.mag sein das sich Idioten vergoldete kaufen - aber da blättert das Gold ab und dann siht sich richtig scheiße aus.

TimA
24.10.2006, 18:29
@potsdam Kann ja auch nur vergoldet sein oder nur 8 Karat statt 18 haben.

@mostwanted Auch eine Tudor ist im Vergleich zu einem Fake für 10 € teuer. Ich muss Dir allerdings widersprechen, das private Tragen eines Fakes ist aber definitiv nicht strafbar. Mit "lachhaft,lächerlich und läppisch zugleich" ein Fake zu tragen, stimme ich Dir aber zu.:)

Donluigi
24.10.2006, 18:29
Ich habe schon einige echtgoldene Fakes gesehen, die sind soo selten nicht.

ibi
24.10.2006, 18:30
nein nein ich rede nicht von vergoldeten fakes für 3 mille!
ich rede von echt goldenen fakes!!!
die gabs und gibts immer noch ohne ende!!!

Mostwanted
24.10.2006, 19:08
Original von ibi
nein nein ich rede nicht von vergoldeten fakes für 3 mille!
ich rede von echt goldenen fakes!!!
die gabs und gibts immer noch ohne ende!!!

ja, die gold replikas gab und gibt es in mainhatten immer noch.....

ehemaliges mitglied
24.10.2006, 19:19
Neulich :D als ich in Hong Kong durch die Straßen wandelte, wurde mir an jeder 2. Ecke ein Rolex Fake angeboten. Da gibt es billige, aber auch richtig gut gemachte. Die kosten dann auch schon Geld. Mein Dolmetsch kannte sich da :D richtig gut aus. Er hat welche. =)

artbroker
24.10.2006, 19:26
wenn sie keiner kaufen würde gäbe es ja keine. Natürlich werden die ja auch immer besser autocad macht es möglich. Trotzdem ist diese Zweig hochkriminell und profitabler als der Verkauf von Rauschgift.
Zudem wurde hier im Forum manigfaltig zu diesem Problem Stellung genommen und es ist mir nicht verständlich warum dieses Thema immer wieder aufkommen muss.
Jeder der in der Suche Fake eingibt erhält so viele Beiträge, dass er keine Lust mehr verspüren sollte nochmals einen Thread zu öffnen. Jeder der hier liest und schreibt weiß um die Gefährlichkeit unwissend eine Uhr zu kaufen ohne Prüfung.
Also bevor das Thema christlich religiös politisch wird bitte schliessen.

ehemaliges mitglied
24.10.2006, 19:33
Bei den Preisen werd ich auch bald umsteigen, kann man sich doch ne schöne Sammlung zulegen.. :gut: :gut:











































































:wall:nie :wall:nie :wall:nie :wall:nie :wall:nie :wall:niemals !!!!!

Potsdam
24.10.2006, 20:48
ich kanne mal einen,der hat sich so ein Vollfake in der Türkei anfertigen lassen - waren damals 4000 DM.

Problem ist das die nun absolut unverkäuflich ist,und er sie nicht koreckt revidieren lassen kann...

Ich meine wenn man schon keine Kohle hat,aber unbedingt Gold tragen will dann besser eine Runtergerockte GGDD für 3,5 k - die ist echt und man kann siefür den selben preis wieder veräußern wenn man die Potte für eine bessere hat!

artbroker
24.10.2006, 20:52
Original von Potsdam
ich kanne mal einen,der hat sich so ein Vollfake in der Türkei anfertigen lassen - waren damals 4000 DM.

Problem ist das die nun absolut unverkäuflich ist,und er sie nicht koreckt revidieren lassen kann...

Ich meine wenn man schon keine Kohle hat,aber unbedingt Gold tragen will dann besser eine Runtergerockte GGDD für 3,5 k - die ist echt und man kann siefür den selben preis wieder veräußern wenn man die Potte für eine bessere hat!
Na da haben wir ja mal wieder einen ganz infomierten aufgetan.
Sonst noch was zu berichten?

KING ON MY ARM
24.10.2006, 20:56
Ich finde diesen Thread sehr interessant.....Eine Frechheit finde ich jedoch das mein Thread wegen Fake-Boxen geschlossen wurde weil sich jemand auf die Füsse getreten gefühlt hat und dieser hier nicht......Auf jeden Fallsieht man an der Resonanz das Leute sich dafür (Fakes)komischerweise sehr Interessieren...........

ehemaliges mitglied
24.10.2006, 20:57
Gutgemeinter Rat.....lass gut sein, ich fand Deine Unterstellung zu Fakes auch ned so prickelnd...

KING ON MY ARM
24.10.2006, 20:59
Wahrheit tut manchmal weh......

PCS
24.10.2006, 21:04
Original von ******
Gutgemeinter Rat.....lass gut sein.

Sehr gut gemeinter Rat.

KING ON MY ARM
24.10.2006, 21:08
Hier herrscht doch Demokratie.....Oder gibt es hier keine Meinungsfreiheit???..............Das ist nur meine Meinung.............Und damit beende ich das Thema auch..............

PCS
24.10.2006, 21:10
Original von KING ON MY ARM
Hier herrscht doch Demokratie...........

Wäre mir neu. :bgdev:


Original von KING ON MY ARM
Und damit beende ich das Thema auch..............

Denke, damit ist allen gedient. ;)

artbroker
24.10.2006, 21:30
Genau-Patriachart der Mods

ehemaliges mitglied
24.10.2006, 23:09
Guckt mal, da hat wieder einer von seinem Opa geerbt...............

http://cgi.ebay.de/ROLEX-Submariner-TOP-Nur-3-Tage_W0QQitemZ180042394107QQihZ008QQcategoryZ22257 QQrdZ1QQcmdZViewItem

chfroehlich
06.12.2006, 09:47
Kleiner Tip:

bei Video Google hat jemand einen interessanten Report eingestellt, wie man Fakes erkennen kann:

http://video.google.de/videoplay?docid=1146346587689437065

Greets

Christof

pisaverursacher
06.12.2006, 09:50
Original von chfroehlich
Kleiner Tip:

bei Video Google hat jemand einen interessanten Report eingestellt, wie man Fakes erkennen kann:

http://video.google.de/videoplay?docid=1146346587689437065

Greets

Christof

ist bereits bekannt...

chfroehlich
06.12.2006, 11:19
Original von pisaverursacher

ist bereits bekannt...

Sorry

**duckundweg**

uli 68
06.12.2006, 20:38
Es wird die Zeit kommen, da wird es den perfekten Fake geben!
Alle Merkmale einer echten, ein Werk dass sich identisch anhört wie ein Rolex Werk und das zu einem Preis von, ... sagen wir 500€ !
Und dann wird die ganze Welt wissen, was es wirklich kostet eine Rolex zu bauen . :rofl: ;)


http://www.watch-king.com/swiss/RX2301.jpg
http://www.watch-king.com/swiss/RX2302.jpg
http://www.watch-king.com/swiss/RX2305.jpg
http://www.watch-king.com/swiss/RX2306.jpg

PCS
06.12.2006, 20:41
aaaaaaha.

Suerlänner
06.12.2006, 20:58
Original von uli 68
Es wird die Zeit kommen, da wird es den perfekten Fake geben!
Alle Merkmale einer echten, ein Werk dass sich identisch anhört wie ein Rolex Werk ....

:D :D :D

Da das wird so schnell nichts werden, mit den am Markt verfügbaren Mechanischen Werken ist es nicht zu bewerkstelligen.
Wenn die dann ihr eigenes Werk bauen wird die Uhr deutlich teurer sein als eine echte. :tongue:

NAVIGATER
06.12.2006, 21:51
Original von uli 68
Es wird die Zeit kommen, da wird es den perfekten Fake geben!
Alle Merkmale einer echten, ein Werk dass sich identisch anhört wie ein Rolex Werk und das zu einem Preis von, ... sagen wir 500€ !


Was nicht stimmt sondern nur 188€ wenn ich die bilder von watchking als preisreferenz nehmen darf :weg:

Greetings Navi :D

Edmundo
06.12.2006, 22:00
Ich weiss nicht was diese Uhren immer wieder interessant macht. Einzig Neulinge dürfen hier Fragen, um nicht auf ein solches Fake reinzufallen. Ansonsten sind die Dinger einfach nur schlimm.

neo507
06.12.2006, 22:04
bis auf das der minutenzeiger zu dick ist also dicker als bei einer sub lv.

Der Hanseat
06.12.2006, 23:14
Fake watches for fake people.....

An der Alster
07.12.2006, 09:50
Original von ibi
nein nein ich rede nicht von vergoldeten fakes für 3 mille!
ich rede von echt goldenen fakes!!!
die gabs und gibts immer noch ohne ende!!!

ohne ende ist übertrieben, aber es gibt einige gute handgemachte stücke, die 99% der experten hier auch nicht am handgelenk eines anderen identifizieren könnte...

pisaverursacher
07.12.2006, 10:01
Original von An der Alster

Original von ibi
nein nein ich rede nicht von vergoldeten fakes für 3 mille!
ich rede von echt goldenen fakes!!!
die gabs und gibts immer noch ohne ende!!!

ohne ende ist übertrieben, aber es gibt einige gute handgemachte stücke, die 99% der experten hier auch nicht am handgelenk eines anderen identifizieren könnte...

zeigen...

watchman
07.12.2006, 10:05
so ein schmarrn!

An der Alster
07.12.2006, 10:09
Original von watchman
so ein schmarrn!

ich will keine schlafenden hunde wecken, aber hier sind schon mehr fakes für echt gehalten worden, als einem lieb sein sollte :D ich bin sicherlich kein experte und hätte meine schwierigkeiten, sehr gute fakes und originale auseinander zu halten, aber es gibt einfach frankenwatches, da sieht man es nicht.

und es wurden einige fakes hier schon preisgekrönt :D und sind es bis heute :D und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...

Der Hanseat
07.12.2006, 10:12
Put your money where your mouth is......

watchman
07.12.2006, 10:15
Original von An der Alster


und es wurden einige fakes hier schon preisgekrönt :D und sind es bis heute :D und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...

1. fakten bitte !

2. bin kein besserwisser, hab von uhren keine ahnung! leider... aber deswegen bin ich ja hier ;) es sei denn du erzählst mir jetzt du kennst ne fake gmt II die ich nicht erkennen würde, da würd ich dann schon mal etwas schmunzeln... :bgdev:

3. nochmal was zu diesem fake geblubber: so fast jeder hat oder hatte schon mal ein fake in der hand und viele incl. mir besitzen auch noch das ein oder andere, aaaber jemand der nachdem er eine echte hat und sich daran erfreut sollte in meinen augen nicht hier in einem eben NICHT-fake forum derartige "lobeshymnen" singen und damit bist jetzt noch nicht mal unbedingt du persönlich gemeint...

es gibt aber schließlich auch fake-foren, also bitte. for them who want's to talk about...

my 2 cents btw ;)

An der Alster
07.12.2006, 10:28
Original von Der Hanseat
Put your money where your mouth is......

1 und 1 zusammenzählen und einfach mal nachschauen :D ich gebe aus pietät nicht mehr tipps.

Der Hanseat
07.12.2006, 10:29
Hab ich dich doch von vorn herein richtig eingeschätzt..... große ****** nichts dahinter.....

Ganz schwache Vorstellung.....

An der Alster
07.12.2006, 10:31
Original von watchman

Original von An der Alster


und es wurden einige fakes hier schon preisgekrönt :D und sind es bis heute :D und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...

1. fakten bitte !

2. bin kein besserwisser, hab von uhren keine ahnung! leider... aber deswegen bin ich ja hier ;) es sei denn du erzählst mir jetzt du kennst ne fake gmt II die ich nicht erkennen würde, da würd ich dann schon mal etwas schmunzeln... :bgdev:

3. nochmal was zu diesem fake geblubber: so fast jeder hat oder hatte schon mal ein fake in der hand und viele incl. mir besitzen auch noch das ein oder andere, aaaber jemand der nachdem er eine echte hat und sich daran erfreut sollte in meinen augen nicht hier in einem eben NICHT-fake forum derartige "lobeshymnen" singen und damit bist jetzt noch nicht mal unbedingt du persönlich gemeint...

es gibt aber schließlich auch fake-foren, also bitte. for them who want's to talk about...

my 2 cents btw ;)

versteh mich nicht falsch: ich find s einfach schlecht zu behaupten, dass es so etwas nicht gibt, wenn man sich gar nicht damit auskennt.

frankenwatches gibt es zu genüge - und die werden halt aus originalteilen zusammengebastelt. wie soll man da noch große unterschiede sehen können, wenn s ein original case, mit originalzeigersatz,originalblatt ist...daher halte ich einfach solche pauschalaussagen für quark.

An der Alster
07.12.2006, 10:32
Original von Der Hanseat
Hab ich dich doch von vorn herein richtig eingeschätzt..... große ****** nichts dahinter.....

Ganz schwache Vorstellung.....

bla bla. mir ist es relativ egal, wie DU mich einschätzt. und so lass ich mich schon gar nciht aus der reserve locken.

watchman
07.12.2006, 10:43
Original von An der Alster

Original von watchman

Original von An der Alster


und es wurden einige fakes hier schon preisgekrönt :D und sind es bis heute :D und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...

1. fakten bitte !

2. bin kein besserwisser, hab von uhren keine ahnung! leider... aber deswegen bin ich ja hier ;) es sei denn du erzählst mir jetzt du kennst ne fake gmt II die ich nicht erkennen würde, da würd ich dann schon mal etwas schmunzeln... :bgdev:

3. nochmal was zu diesem fake geblubber: so fast jeder hat oder hatte schon mal ein fake in der hand und viele incl. mir besitzen auch noch das ein oder andere, aaaber jemand der nachdem er eine echte hat und sich daran erfreut sollte in meinen augen nicht hier in einem eben NICHT-fake forum derartige "lobeshymnen" singen und damit bist jetzt noch nicht mal unbedingt du persönlich gemeint...

es gibt aber schließlich auch fake-foren, also bitte. for them who want's to talk about...

my 2 cents btw ;)

versteh mich nicht falsch: ich find s einfach schlecht zu behaupten, dass es so etwas nicht gibt, wenn man sich gar nicht damit auskennt.

frankenwatches gibt es zu genüge - und die werden halt aus originalteilen zusammengebastelt. wie soll man da noch große unterschiede sehen können, wenn s ein original case, mit originalzeigersatz,originalblatt ist...daher halte ich einfach solche pauschalaussagen für quark.

reden wir jetzt von frankenwatches oder von fakes :op:

und ja wenn du die kennst, muss ich mich nun mal leider dem hanseat anschließen und warte auf fakten, wie ich es ja auch schon schrieb...

ansonsten sind deine aussagen einfach nur aussagen, nicht mehr und nicht weniger...

wenn du das willst oder dir das reicht, dann hülle dich weiter in schweigen, aber man tritt einem bär einfach nicht ins gesicht wenn man keinen honig parat hat =)

wau, das lass ich mir patentieren, was ein geiler satz 8o :D

An der Alster
07.12.2006, 10:49
diese von diesem board "preisgekrönte" uhr von der ich hier rede ist ein unbearbeitetes vollfake. nix frankenwatch.

davon abgesehen ist eine frankenwatch auch ein fake.

Mostwanted
07.12.2006, 10:51
Original von An der Alster

Original von Der Hanseat
Put your money where your mouth is......

1 und 1 zusammenzählen und einfach mal nachschauen :D ich gebe aus pietät nicht mehr tipps.


Pietät? Sind Anstand und Moral gestorben? Karten auf den Tisch, ansonsten ab in die Laber-Liga.