Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakes - der aktuelle Status ...
watchman
07.12.2006, 10:53
Original von An der Alster
diese von diesem board "preisgekrönte" uhr von der ich hier rede ist ein unbearbeitetes vollfake. nix frankenwatch.
davon abgesehen ist eine frankenwatch auch ein fake.
ich dachte das wäre das gleiche :D ;)
na denn butter bei de fische, sach an welche ist's ?
Original von watchman
[na denn butter bei de fische, sach an welche ist's ?
Lol, exakt diesen Satz hatte ich auch gerade eingetippt :D
An der Alster
07.12.2006, 10:59
Original von Mostwanted
Original von Der Hanseat
Put your money where your mouth is......
1 und 1 zusammenzählen und einfach mal nachschauen :D ich gebe aus pietät nicht mehr tipps.
Pietät? Sind Anstand und Moral gestorben? Karten auf den Tisch, ansonsten ab in die Laber-Liga.
nö, aber derjenige der bei dem wettbewerb mitgemachtet hat, kann sich ja dazu äußern. er postet zwar nicht oft, liest aber mit...ich werde ihn nicht verraten.
ich muss gestehen, dass ich mich köstlich über den vorfall amüsiert habe. gerade so viele experten, die ein fake auf 100m gegen den wind und ohne nase riechen, haben das member gelobt :D peinlich, peinlich :D
ist ca. 1 jahr alt die geschichte...
Mostwanted
07.12.2006, 11:02
Dann schweige weiter. Ich will es gar nicht mehr wissen. :D
Original von watchman
so ein schmarrn!
ich will keine schlafenden hunde wecken, aber hier sind schon mehr fakes für echt gehalten worden, als einem lieb sein sollte :D ich bin sicherlich kein experte und hätte meine schwierigkeiten, sehr gute fakes und originale auseinander zu halten, aber es gibt einfach frankenwatches, da sieht man es nicht.
und es wurden einige fakes hier schon preisgekrönt :D und sind es bis heute :D und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...
für diesen und die Folgebeiträge "An der Alster" nominiert für den
:troll: der Woche
Wir gratulieren! :dr:
lactor69
07.12.2006, 11:22
Wenn ich Alster's Andeutungen lese, muss es sich ja wohl um eine der hier
Die Sieger des 10. Fotowettbewerbs ---------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20046&sid=&hilight=wettbewerb)
oder hier
Die Sieger des 11. Fotowettbewerbs -----------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33573&sid=&hilight=fotowettbewerb)
abgebildeten Uhren handeln?
Der Hanseat
07.12.2006, 11:23
Der 1. Platz von Croco im 10. Wettbewerb.....
Original von KING ON MY ARM
Ich finde diesen Thread sehr interessant.....Eine Frechheit finde ich jedoch das mein Thread wegen Fake-Boxen geschlossen wurde weil sich jemand auf die Füsse getreten gefühlt hat und dieser hier nicht......
na dieser schafft´s au net weit :D nach diesen Beiträgen
Greetings
An der Alster
07.12.2006, 11:27
Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, daß sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste Katastrophe heraufzubeschwören. :D
Der Hanseat
07.12.2006, 11:37
Ok, also.....
1. Das Croco mit nem Fake beim Fotowettbewerb mitmacht ist seine Sache, disqualifiziert ihn aber für eine Mitgliedschaft in diesem Forum.....
2. Was hat das Fake von Croco mit dem Thema "Perfektes Fake" zu tun? Es gibt keine perfekten Fakes..... und jeder der bisher behauptet hat es gäbe sie ist daran gescheitert eins vorzuzeigen.....
3. Wer sich in "Anderen-Foren" darüber lustig macht, dass hier in einem Wettbewerb in dem es um fotografische Qualitäten geht ein Fake durchrutscht, sollte sich bitte in eines dieser anderen Foren verp*****, denn auch der hat sich dann für eine Mitgliedschaft hier disqualifiziert.....
Und abschließend plädiere ich dafür das Wort Fake auf den Index zu setzen, Fake-Threads sofort zu löschen und den der sich nicht dran hält ebenfalls.....
Original von Der Hanseat
Ok, also.....
1. Das Croco mit nem Fake beim Fotowettbewerb mitmacht ist seine Sache, disqualifiziert ihn aber für eine Mitgliedschaft in diesem Forum.....
2. Was hat das Fake von Croco mit dem Thema "Perfektes Fake" zu tun? Es gibt keine perfekten Fakes..... und jeder der bisher behauptet hat es gäbe sie ist daran gescheitert eins vorzuzeigen.....
3. Wer sich in "Anderen-Foren" darüber lustig macht, dass hier in einem Wettbewerb in dem es um fotografische Qualitäten geht ein Fake durchrutscht, sollte sich bitte in eines dieser anderen Foren verp*****, denn auch der hat sich dann für eine Mitgliedschaft hier disqualifiziert.....
Und abschließend plädiere ich dafür das Wort Fake auf den Index zu setzen, Fake-Threads sofort zu löschen und den der sich nicht dran hält ebenfalls.....
:gut:
Croco schein Uhren chinesischer Provinienz schätzen...
Welche Rolex (ggf. auch andere Uhr) habt Ihr im Moment am Arm? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11444&page=73)
watchman
07.12.2006, 11:41
Original von Der Hanseat
BINGO !
:gut:
So. Alle Jahre wieder kommt nicht nur Weihnachten sondern auch eine
solche Diskussion.
Und bevor das hier vollends entgleitet, sich wieder dutzende des besagten
Forums hier anmelden um Fakes zu testen etc. schließe ich das hier lieber.
Es bringt im Endeffekt eh nix.
Wie schon mehrfach gesagt wurde: ein wirklich perfektes Vollfake hat hier
noch keiner als solches vorgestellt. Sollte jemand ein solches besitzen, kann
er gerne zur allgemeinen Aufklärung einen Vergleich zum Original einstellen.
Alles andere hat keinen Wert.
Dass es Marriages gibt aus Fake- und Originalteilen, das ist bekannt. Dass
man diese nicht unbedingt unterscheiden kann auch. Aber darum geht's
hier ja nicht. Hier geht's um ein nicht unterscheidbares Vollfake.
Der Fotowettbewerb ist über ein Jahr her. Hier wurde die Bildgestaltung
prämiert und nicht die Uhr an sich. Wenn das in anderen Foren anders
interpretiert wurde, kann ich auch nix dafür.
Also. Friede. Ist schließlich bald Weihnachten. :xmas: