PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dressfactor

LOLEX & BOLEX
16.06.2006, 21:43
Da kürzlich einmal der Polohemdenthread recht kontrovers und ausführlich behandelt wurde, habe ich mich durchgeforstet. Dabei wurde oft das Label "La Martina" genannt.
Kennt von Euch jemand die Seite http://www.dressfactor.de?

Die Preise sind - dafür, dass Originalware garantiert wird - mehr als günstig. Irgendwie werde ich eine gewisse Skepsis nicht los. Wo ist der Haken? :rolleyes:

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 21:53
Vorab: Trage den Bohlen-Style nicht. ;)

Evtl. helfen Dir folgende Themen, um die Preise zu bewerten:
Gute Info zu La Martina Fakes (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33184&sid=&hilight=La+martina)
La Martina Polos (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=22095&sid=&hilight=La+martina)

m. E. ist der von Dir verlinkte Shop zu günstig. Vergleiche mal:
http://www.nik-fashion.de/male/pi1201638367.htm?categoryId=18

Jetzt fehlt "nur" noch Bobbers Hinweis, dass bei eBay alles Fakes sind und die Fetzen gefälligst über http://www.lamartina.com/ geordert werden sollen.

:D

Heiter und herzlich
Laubi

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 21:53
Können bei den Preisen gar keine Originale sein......zumal es teilweise aktuelle Shirts von diesem Sommer sein sollen......mit Sicherheit Fakes.....

PCS
17.06.2006, 09:04
Original von Ticktacktom
Können bei den Preisen gar keine Originale sein......zumal es teilweise aktuelle Shirts von diesem Sommer sein sollen......mit Sicherheit Fakes.....

Hmmmm. Mit Sicherheit. So Aussagen mag' ich ja gar nicht.

Also ich sehe da zumindest keine Shirts der aktuellen Kollektion.

Im Zweifel mal bestellen, Fotos machen, hier einstellen und - falls Fake,
zurücksenden.

Vito
17.06.2006, 09:10
Original von PCS

Original von Ticktacktom

Hmmmm. Mit Sicherheit. So Aussagen mag' ich ja gar nicht.

Also ich sehe da zumindest keine Shirts der aktuellen Kollektion.

Im Zweifel mal bestellen, Fotos machen, hier einstellen und - falls Fake,
zurücksenden.

Nicht??? Ich schon, La Martina Frankreich z.B. ;)

ehemaliges mitglied
17.06.2006, 09:21
Hallo all,

sehe ich wie Percy. In den meist 3.Welt-Produktionsländern werden gelegendlich mehr Waren hergestellt, als an den Labelinhaber gehen.
In China werden für eine weltbekannte Sportartikelfirma Bekleidungsartikel gemacht. Das örtliche Kaufhaus verkauft die s.g. Überproduktion. Sind dies dann Orginale?? Ähnliches gilt für Tennisschläger.

Gruß

Uwe

An der Alster
17.06.2006, 09:22
kenne die seite, kommt mir auch zu bbillig vor. leider traue ich mir nicht unbedingt zu, gute fakes vom original unterscheiden zu können. aber vielleicht traut sich ja ein experte....

PCS
17.06.2006, 09:36
Original von Vito

Nicht??? Ich schon, La Martina Frankreich z.B. ;)

Also bei uns hängen mittlerweile schon wieder andere in den Läden.
Von denen, die er auf der Seite anbietet allenfalls noch Restposten in S
oder so :D

Wie gesagt. Der Verdacht, dass sie nicht Original sind liegt nahe. Aber
"mit Sicherheit" - da wäre ich vorsichtig... ;)

artbroker
17.06.2006, 09:38
Hier kann ich nur sagen VORSICHT
Rock & Repuplik Jeans Victoria Beckham sind weltweit ausverkauft Vertrieb Unifa Düsseldorf.die kann man schnell fragen
Ansonsten einfach mal im Impressum schauen. engl Ltd mit Briefkastenadresse gegründet 18.01.2006
Dressfactor wird dann umgeleitet auf Rucksack us
alles klar???

lactor69
17.06.2006, 10:05
"Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte:

Name und Adresse:

.........

Ihr könnt ja mal anrufen ;).

PCS
17.06.2006, 10:05
Du meinst, u.U. kommen dann gar keine Shirts? ;)

PCS
17.06.2006, 10:08
Original von lactor69
"Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte:

Name und Adresse:

.........

Ihr könnt ja mal anrufen ;).

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Na dann...... ;)

Vito
17.06.2006, 10:15
Und nu???

PCS
17.06.2006, 10:18
Nu werden wir alle verklagt und können uns eh keine La Martinas mehr leisten... :D

Vito
17.06.2006, 10:21
Scheiss Verein ist das hier :rolleyes: :D

Moehf
17.06.2006, 10:56
Original von Vito
Scheiss Verein ist das hier :rolleyes: :D

:D :D :D

ehemaliges mitglied
17.06.2006, 11:22
Sorry Percy........das Ding stinkt zum Himmel........dressfactor.de hat zum einen entgegen deutschen Vorgaben nicht mal ein Impressunm. Der Betreiber der Seite ist somit nicht feststellbar. Auf der umgelinkten seite rucksack.us taucht lediglich die von Arti erwähnte engl. Ltd. mit vermutlicher Briefkastenadresse in Wales auf. Die Rücksendeadresse für die Waren wird nur auf gesonderte Anfrage mitgeteilt. Dies bedeutet, das von deutschland aus jedwedes rechtliches Vorgehen gegen die betreiber nahezu völlig aussichtslos ist, sowohl zivil- wie strafrechtlich.

Kannst ja gerne mal eines der supergünstigen Hemden bestellen, wünsche dir dann aber nach Feststellung, daß es ein Fake ist, alles Gute mit der Rückabwicklung.

Ich sag nur Halloooooooooo........Geiz ist zwar geil , sollte aber nicht blind machen !!!!!!!!!!

PCS
17.06.2006, 11:27
Original von Ticktacktom
Sorry Percy........das Ding stinkt zum Himmel........dressfactor.de hat zum einen entgegen deutschen Vorgaben nicht mal ein Impressunm. Der Betreiber der Seite ist somit nicht feststellbar. Auf der umgelinkten seite rucksack.us taucht lediglich die von Arti erwähnte engl. Ltd. mit vermutlicher Briefkastenadresse in Wales auf. Die Rücksendeadresse für die Waren wird nur auf gesonderte Anfrage mitgeteilt. Dies bedeutet, das von deutschland aus jedwedes rechtliches Vorgehen gegen die betreiber nahezu völlig aussichtslos ist, sowohl zivil- wie strafrechtlich.

Da gebe ich Dir 100% Recht!

ehemaliges mitglied
17.06.2006, 11:32
Habe noch mal weitergestöbert.........Betreiber war unter account dressfactor2 bis vor einem Monat auch bei Ebay gemeldet........komisch, warum denn jetzt nicht mehr, wenn er so tolle Originalwaren hat ???????

Moehf
17.06.2006, 11:33
Original von Ticktacktom
Habe noch mal weitergestöbert.........Betreiber war unter account dressfactor2 bis vor einem Monat auch bei Ebay gemeldet........komisch, warum denn jetzt nicht mehr, wenn er so tolle Originalwaren hat ???????

Tom, Du solltest Anwalt werden... :D :D
Agent Tom ermittelt

ehemaliges mitglied
17.06.2006, 11:40
Moehf, lach nicht, vor langer langer Zeit ist mir in der Tat der hessische Verfassungsschutz mal hinterhergerannt, die wollten mich als Mitarbeiter gewinnen. Ich hasse aber dieses ganze Denunziantengedöns......