PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dies ein reines Männerforum? Mädels outet euch !

karli
15.06.2006, 22:35
Nachdem ich den Beitrag Heute von Kati gelesen habe ist mir aufgefallen das dies eigentlich ein reines Männerforum ist. Da aber Rolex nicht nur Männeruhren herstellt ist doch die berechtigte Frage:

Mädels wo seid ihr ? Outet euch !

Karli

Der Hanseat
15.06.2006, 22:36
Die Geschichte der Frauen im Forum ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.........

atolc
15.06.2006, 22:37
Original von Der Hanseat
Die Geschichte der Frauen im Forum ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.........

:D :D :D :D :D :D :D :D

herbhank
15.06.2006, 22:39
KIKI !!!!!

:D

MaggyPee
15.06.2006, 22:41
meinst nicht,

das wir Mädels heute schon (jemanden) genug geoutet haben, wenn wir mitmischen qualms:D

schwarzbaer
15.06.2006, 22:41
Original von atolc

Original von Der Hanseat

:D :D :D :D :D :D :D :D

:D Wie ist das denn nur möglich? :D

siebensieben
15.06.2006, 23:59
So ein Thread kommt mit ähnlicher Regelmäßigkeit wie manch andere Themen - und wird mit ähnlichem Misserfolg enden.

Lanzahans
16.06.2006, 00:02
Original von siebensieben
So ein Thread kommt mit ähnlicher Regelmäßigkeit wie manch andere Themen - und wird mit ähnlichem Misserfolg enden.

Gebt mir mehr Input porvavor :wall:

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 00:37
Original von Lanzahans

Original von siebensieben

Gebt mir mehr Input porvavor :wall:

Gerne, wenn Deine eigene Boardsuche defekt ist?! ;)

Frauen im Forum (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=18598&sid=&hilight=M%E4dels+OR+Frauen)
Ich grüße alle Frauen in diesem Forum (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5106&sid=&hilight=M%E4dels+OR+Frauen)
Ein Hoch auf unsere Frauen... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=4682&sid=&hilight=M%E4dels+OR+Frauen)
Frauen ? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=1054&sid=&hilight=M%E4dels+OR+Frauen)

uvm.

:D

Heiter und herzlich
Laubi

Artur
16.06.2006, 05:27
Frauen werden überbewertet... :evil:

(Nein, mal im Ernst - isch liebe Frauen! :D )

Alexus
16.06.2006, 08:17
mhh die sind wahrscheinlich nur still am mitlesen und lachen sich einen ast bei unseren themen...

1.Mio. Wristshot einer behaarten Pranke

Mein auto und sein kennzeichen

ich dusche nicht aber benutze ein poliertuch...

;)

Donluigi
16.06.2006, 08:39
Frauen halten den ganzen Verein nur auf :D . 50% der User zweifeln die "Echtheit" der Dame prinzipiell zunächst mal an und fordern Bilder, die anderen 50% fangen reflexartig an zu balzen - und fordern ebenfalls Bilder. Nach 22 Uhr sind schließlich alle nur am balzen. Wenn die Dame Glück (oder Nehmerqualitäten) hat, wird ihr der Umgagston nicht zu anzüglich, sodaß sie noch ein paar Tage länger bleibt - bis sie sich irgendwann zu Tode gelangweilt wieder ins Brigitte-Forum zurückzieht. Die paar hochgeschätzten Ausnahmen, die das Stahlbad überlebt haben und immer noch regelmäßig reinschauen, bestätigen wie immer die Regel.

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 08:59
Original von Alexus
mhh die sind wahrscheinlich nur still am mitlesen und lachen sich einen ast bei unseren themen...

ich dusche nicht aber benutze ein poliertuch...
;)
Oder: ich dusche und poste Bilder davon 8o

Oli

14000
16.06.2006, 09:11
Original von Donluigi
Frauen halten den ganzen Verein nur auf :D . 50% der User zweifeln die "Echtheit" der Dame prinzipiell zunächst mal an und fordern Bilder, die anderen 50% fangen reflexartig an zu balzen - und fordern ebenfalls Bilder. Nach 22 Uhr sind schließlich alle nur am balzen. Wenn die Dame Glück (oder Nehmerqualitäten) hat, wird ihr der Umgagston nicht zu anzüglich, sodaß sie noch ein paar Tage länger bleibt - bis sie sich irgendwann zu Tode gelangweilt wieder ins Brigitte-Forum zurückzieht. Die paar hochgeschätzten Ausnahmen, die das Stahlbad überlebt haben und immer noch regelmäßig reinschauen, bestätigen wie immer die Regel.

Das haben solche Foren wohl so ansich-aber im Ernst:

Ich finds klasse hier ^^

Alexus
16.06.2006, 09:25
Original von o_s_c

Oli

verschon mich... ich denke das thema hab ich verpasst (und das ist auch gut so...) :oops: :oops:

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 09:38
Original von Alexus

Original von o_s_c

Oli

verschon mich... ich denke das thema hab ich verpasst (und das ist auch gut so...) :oops: :oops:
:bgdev: :bgdev: :bgdev:
Hier wird niemand verschont... Kiki L. aus D. in seinem Element:
http://tinypic.com/igw6qv.jpg

Oli

Alexus
16.06.2006, 09:46
ich bin blind-------------ich bin blind...........

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 09:53
Original von Alexus
ich bin blind-------------ich bin blind...........
Warum soll es dir denn besser gehen als uns?
Außerdem bist du jetzt nicht mehr so wählerisch, was die Frauen angeht (um mal wieder zurück zum Thema zu kommen). :D

Oli

Mawal
16.06.2006, 09:57
ich glaube, im Maschbauer-Forum sind noch weniger Frauen! ;)

RLX ist eben ein "unter uns" Forum!

siebensieben
16.06.2006, 11:03
Original von Donluigi50% fangen reflexartig an zu balzen . So wenig? 8o Die Bilder von den Treffen sind doch nur deshalb so begehrt, weil's wieder nette Mädels zu gucken gibt. :P

Nein, es ist schon so, wie du sagst, Tobias. Es ist tatsächlich ein Männerforum und wird es auch bleiben. Die meisten Frauen waren weniger als ein paar Mal online, abgesehen von ein paar ganz wenigen Ausnahmen. Und fürs heimliche Mitlesen ist's hier doch viel zu langweilig. Entweder mitmachen, oder nicht.

Donluigi
16.06.2006, 11:28
Mir ist das Geschlecht der Poster ohnehin wurscht. Drei Kriterien sind wichtig: Fachkompetenz, Geschäftstüchtigkeit und Amüsanz. Art und Beschaffenheit der primären Geschlechtsorgane sind völlig uninteressant.

EXPLORER
16.06.2006, 11:40
Original von Donluigi
Mir ist das Geschlecht der Poster ohnehin wurscht. Drei Kriterien sind wichtig: Fachkompetenz, Geschäftstüchtigkeit und Amüsanz. Art und Beschaffenheit der primären Geschlechtsorgane sind völlig uninteressant.

http://wuerziworld.de/Smilies/lachgoldis/lachen5.GIF

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 12:27
Bei dem Thema: wo ist eigentlich unsere hochgeschätzte Vielposterin Laura (lilach) geblieben ??????? Sie war von einem auf den anderen Tag entschwunden.........

HAt sie vielleicht bei Wolfi ne Uhr gekauft und nicht bezahlt ?????? ;-)

Bäda
16.06.2006, 13:20
Original von Ticktacktom
Bei dem Thema: wo ist eigentlich unsere hochgeschätzte Vielposterin Laura (lilach) geblieben ??????? Sie war von einem auf den anderen Tag entschwunden.........

HAt sie vielleicht bei Wolfi ne Uhr gekauft und nicht bezahlt ?????? ;-)

Ich glaube fast, die sind gemeinsam entschwunden. Von Wolfram hört und sieht man nämlich auch nix mehr... :D

ibi
16.06.2006, 13:26
wolfram ist zur zeit viel beschäftigt und hat kaum zeit fürs forum!
ändert sich aber bald wieder ;)

PAM00005
16.06.2006, 16:06
Der offizielle Frauenanteil liegt wohl im Promillebereich.

Bin mir aber sicher, dass mehr Damen mitlesen als wir glauben.

Die prominenteste Dame ist scheinbar abgetaucht...

KVSUB
16.06.2006, 16:09
Stimmt Laura is wech, schade!

Aber Ihr habt sie bestimmt vertrieben ;) denn seit dem Bensheimer Forumstreffen hab ich nicht´s mehr von Ihr gehört.

Ich war leider nicht da, also bin ich auch nicht schuld :D was habt Ihr blos gemacht?? :D

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 16:20
Original von PAM00005

Wer soll das gewesen sein ? LAura ??? :rolleyes:

schwarzbaer
16.06.2006, 19:45
Original von Ticktacktom

Original von PAM00005

Wer soll das gewesen sein ? LAura ??? :rolleyes:

:D......die hier......... :D ;)

http://i2.tinypic.com/x39xcn.jpg

Donluigi
16.06.2006, 19:47
Die prominenteste wurde schon vor knapp einem Jahr vertrieben :rolleyes: Laura ist/war wohl nur eine dieser Hochstapler, die hier hin und wieder ihr unwesen treiben.

KVSUB
16.06.2006, 20:02
Original von Donluigi
Die prominenteste wurde schon vor knapp einem Jahr vertrieben :rolleyes: Laura ist/war wohl nur eine dieser Hochstapler, die hier hin und wieder ihr unwesen treiben.

War denn Laura nicht in Bensheim??

Meine sie dort auf Foto´s indentifiziert zu haben???

@ Don: so einen schlechten Eindruck hinterlassen, die Dame!? ;)

Donluigi
16.06.2006, 20:17
Nee, die war nicht in Bensheim, war lediglich angemeldet. Und: ja, der hinterlassene Eindruck war ziemlich uncool. Der Terminator würde sie lieben :D

Moehf
16.06.2006, 20:31
Original von Donluigi
Nee, die war nicht in Bensheim, war lediglich angemeldet. Und: ja, der hinterlassene Eindruck war ziemlich uncool. Der Terminator würde sie lieben :D

Ui, ich dachte die Laura ist wirklich cool. Hab ich mich so getäuscht??

MaggyPee
16.06.2006, 21:30
Nun Ihr Lieben,

ist es immer wieder schön, euch Jungs beim posten zu zusehen. Ganz beeindruckend finde ich die eine oder andere PN die mich so hin und wieder erreicht. Nett - wirklich !!!!:D

Ich persönlich finde mich nach der kurzen Zeit (die ich dazu gehöre) langsam intregiert. Auch ohne Foto von meinen Beinen oderso;)

An dieser Stelle müsste ich ja nun ein Foto einstellen..................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ja ja - genau ;)

aber auf kurz oder lang wird man mich sowieso in Natura sehen können. Ich hoffe das ich es auch mal einrichten kann, auf solch ein Treffen zu erscheinen. Da dieses Jahr eh noch ein Umzug bevorsteht, wird der Weg zu solch ein Treffen auf jeden Fall kürzer sein, als jetzt:gut:

achso, für diejenigen mit den ich noch nicht ins Geschäft gekommen bin

ich bin: Manon

ohh, fühle ich mich jetzt geoutet8o

neeeee - weniger

Lieben Gruß an Alle

Mani

schwarzbaer
16.06.2006, 21:35
Original von MaggyPee
Nun Ihr Lieben,

An dieser Stelle müsste ich ja nun ein Foto einstellen..................................
.
.
.

Lieben Gruß an Alle

Mani

:(....kein Foto..... ;(

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 21:56
Original von MaggyPee
Nun Ihr Lieben,

ist es immer wieder schön, euch Jungs beim posten zu zusehen. Ganz beeindruckend finde ich die eine oder andere PN die mich so hin und wieder erreicht. Nett - wirklich !!!!:D

Ich persönlich finde mich nach der kurzen Zeit (die ich dazu gehöre) langsam intregiert. Auch ohne Foto von meinen Beinen oderso;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ja ja - genau ;)

aber auf kurz oder lang wird man mich sowieso in Natura sehen können. Ich hoffe das ich es auch mal einrichten kann, auf solch ein Treffen zu erscheinen. Da dieses Jahr eh noch ein Umzug bevorsteht, wird der Weg zu solch ein Treffen auf jeden Fall kürzer sein, als jetzt:gut:

neeeee - weniger

Lieben Gruß an Alle

Mani

Manon, Billlllldddddääääääääää bitte........ :D :D :D :D

MaggyPee
16.06.2006, 22:03
@ TOM & Co

http://www.*****************.net/files/o8c-1.jpg

:D ja ja weiss schon : ich bin doof

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:05
Nö, war zumindest schon mal ein guter Anfang........als nächstes Pic vielleicht mal das Handgelenk, das die Uhr schmückt (hoffentlich ein weibliches....) .......

MaggyPee
16.06.2006, 22:13
aha, wir bauen ein Puzzel, warte - ich schau mal in meine Datenbank.

Pete-LV
16.06.2006, 22:16
wo ist sie dennnn

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:16
Datenbank ?????? Du hast Handgelenksfotos in der Datenbank ????? WAs denn noch alles ????????? ;-)

schwarzbaer
16.06.2006, 22:18
Original von MaggyPee
@ TOM & Co

http://www.*****************.net/files/o8c-1.jpg

:D ja ja weiss schon : ich bin doof

:jump: :jump: :jump: .....nein, Du bist toll!!!!..... :gut: :gut: :gut:

MaggyPee
16.06.2006, 22:19
So................................................ ......:wall:

(besseres habe ich jetzt gerade nicht gefunden;) ist halt nur ein Ausschnitt)

http://www.*****************.net/files/o8c-2.jpg

jetzt hab Ihr doch meine Beine:motz:

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:19
Ja. Aber jetzt mehr Fotos bitte.

Moehf
16.06.2006, 22:20
Was erwartest Du jetzt :-)

KLASSE UHR!!!

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:20
Also, die Fingernägel sehen soweit erkennbar recht gepflegt aus. Können wir jetzt mal den Bildausschnitt etwas weiter nach oben verschieben ???? :D :D

schwarzbaer
16.06.2006, 22:22
Original von MaggyPee
So................................................ ......:wall:

(besseres habe ich jetzt gerade nicht gefunden;) ist halt nur ein Ausschnitt)

http://www.*****************.net/files/o8c-2.jpg

jetzt hab Ihr doch meine Beine:motz:

:gut: :gut: :gut: ....die Beine reichen mir!..... :D ;)

MaggyPee
16.06.2006, 22:22
Ich kann Die die Lösung vorweg nehmen, Zähne sind auch sauber:tongue:

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:24
Hmmmmmm........dann also erst auf einem der nächsten Treffen......da schwänzen unsere Forumselfen aber erfahrungsgemäß.......

rudi
16.06.2006, 22:24
Original von MaggyPee
Nun Ihr Lieben,

ist es immer wieder schön, euch Jungs beim posten zu zusehen. Ganz beeindruckend finde ich die eine oder andere PN die mich so hin und wieder erreicht. Nett - wirklich !!!!:Dr-l-x Single Börse :Dhat doch noch Platz oder, zwischen Wurschtsemmeln und SC
Er sucht Sie
Sie sucht Ihn
Wir suchen Sie :D usw., ich dachte es geht hier um Uhren ;)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ja ja - genau ;)

neeeee - weniger

Lieben Gruß an Alle

Mani

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:26
Der Thread entwickelt sich.........ich geh mal Popcorn holen......

rudi
16.06.2006, 22:28
Original von rudi

Original von MaggyPee
Nun Ihr Lieben,

ist es immer wieder schön, euch Jungs beim posten zu zusehen. Ganz beeindruckend finde ich die eine oder andere PN die mich so hin und wieder erreicht. Nett - wirklich !!!!:Dr-l-x Single Börse :Dhat doch noch Platz oder, zwischen Wurschtsemmeln und SC

Er sucht Sie
Sie sucht Ihn
Wir suchen sie

Ich dachte es geht hier um Uhren 8o :D :D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ja ja - genau ;)

neeeee - weniger

Lieben Gruß an Alle

Mani

ehemaliges mitglied
16.06.2006, 22:30
Standuhr sucht Funkuhr.

schwarzbaer
16.06.2006, 22:37
Einzeigeruhr sucht Zweizeigeruhr.

MaggyPee
16.06.2006, 22:37
so, hast Dein Popcorn da, geht weiter:

@ Rudi :

Hatte ich eigentlich auch mal gedacht geht um Uhren, aber um Deine Zeilen zu vervollständigen:

Sie sucht sie

Er sucht Ihn

Verloren & Gefunden

na nun, bisschen Spaß muss:D

Ich kann doch nicht nur WM gucken

siebensieben
16.06.2006, 22:57
Seit einiger Zeit scheint die Popcornindustrie ganz gut von diesem Forum leben zu können.

rudi
16.06.2006, 22:58
Hi Manon,

wenigstens hast du Humor bei den ganzen Uhrenverückten hier. ;)

MaggyPee
16.06.2006, 23:05
@ Tom:

tja tja meine kleine feine Datenbank:cool:

@ Rudi:

ja ich denke auch das hier ganz gut reinpasse.

Und Humor ist ja bekanntlich wenn man (Frau) trotzdem lacht.:D

schwarzbaer
16.06.2006, 23:24
Original von MaggyPee

Und Humor ist ja bekanntlich wenn man (Frau) trotzdem lacht.:D

:gut: ;) :gut:

R.O. Lex
16.06.2006, 23:48
Dann oute ich noch eine: Sie liest hier gelegentlich mit, hält uns allesamt für eine Horde Bekloppter und überläßt das Schreiben mir.

http://img293.imageshack.us/img293/1777/3008110wm.jpg

VintageWatchcollector
17.06.2006, 00:32
Original von Donluigi

Im Brigitte-Forum ist es übrigens ganz nett. =)

http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/freundin.jpg

Greg
17.06.2006, 02:14
Tja, Laura war schon eine von der amüsanten Sorte, wenn sie denn echt war :(

ehemaliges mitglied
17.06.2006, 11:52
Ich glaube, Laura schämt sich aus irgendeinem Grund und will nicht mehr auftauchen........wahrscheinlich hat sie irgendeinen Deal verzuppelt.........

Donluigi
17.06.2006, 11:54
Möööglich :D

KVSUB
17.06.2006, 15:28
Original von Ticktacktom
Ich glaube, Laura schämt sich aus irgendeinem Grund und will nicht mehr auftauchen........wahrscheinlich hat sie irgendeinen Deal verzuppelt.........

So was ist natürlich problematisch! :rolleyes:

Den "Dicken" raushängen lassen und schöne Geschichten erzählen kann in so einem anonymen Forum natürlich jeder und alle machen 8o , bzw. man kann es nicht kontrollieren.

Beweisen muß man sich dann natürlich in der Art und Weise, wie man dann die Deals abwickelt.

Hier zeigt sich dann wer nur "labert" und wer zuverlässig ist!

Wenn da dann was daneben geht ist´s sehr schwer das wieder wett zu machen.

karlhesselbach
17.06.2006, 16:04
Original von VintageWatchcollector

Original von Donluigi

Im Brigitte-Forum ist es übrigens ganz nett. =)

http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/freundin.jpg

Oh Oh, das Brigitte Forum.
Mit meinen alten Weggefährten des unsäglichen Deppenhauses W:O
sind wir öfter mal in diese menstruierende Herde als marodierende Horde eingefallen.
Gott, haben die uns beschimpft, wenn der Schwindel aufgedeckt wurde. :D

Ganz geil ist es übrigens, sich als Frau irgendwo anzumelden.
Ich hatte mich mal als Angela75 bei den Aktienschwätzern angemeldet,
Kerle naaa, die PM Box ist fast geplatzt.
Blöderweise war ich nach 2Stunden gesperrt, irgendwie ist es aufgefallen

Donluigi
17.06.2006, 17:13
*lol* genau aus diesem Grund - sich als "Frau" irgendwo anmelden - haben es die echten Frauen hier so schwer. Jeder, der sich schon mal als "Angela, 24, vollbusig" irgendwo eingeloggt hat, glaubt einfach nicht mehr, daß auch reale Frauen Chats und ähnliche Plattformen nutzen :D :D :D

schwarzbaer
17.06.2006, 20:37
8o 8o...."Angela, 24, vollbusig" ist nicht real???.... 8o 8o.....Mist.... :wall:

R.O. Lex
17.06.2006, 23:10
Original von schwarzbaer
8o 8o...."Angela, 24, vollbusig" ist nicht real???.... 8o 8o.....Mist.... :wall:

Ne, die schummelt, sie ist mndestens 27. ;)

Greg
18.06.2006, 01:23
LOOOL :D

siebensieben
18.06.2006, 10:31
IWC schummelt ja auch, DER Uhr. :cool:

schwarzbaer
18.06.2006, 10:35
:gut: ....genau..... :D.....und wir sind eigentlich ein Frauenforum.... :D ;)

- die Rolex

- die Bucht

- die Krone

- die Ex

- die Sub

- die Seadweller

- die Daytona.....usw.

siebensieben
18.06.2006, 11:01
Original von schwarzbaer Frauenforum

die Ex

die Sub

:cool:

rudi
18.06.2006, 14:33
Original von schwarzbaer

- die Rolex

- die Bucht

- die Krone

- die Ex

- die Sub

- die Seadweller

- die Daytona.....usw.

die Mods :D :D

schwarzbaer
18.06.2006, 14:42
Original von rudi

Original von schwarzbaer

- die Rolex

- die Bucht

- die Krone

- die Ex

- die Sub

- die Seadweller

- die Daytona.....usw.

die Mods :D :D

....looool.... :D

Vito
18.06.2006, 14:44
...die Poliertuchmuschies :D

karlhesselbach
19.06.2006, 18:19
Original von Donluigi
*lol* genau aus diesem Grund - sich als "Frau" irgendwo anmelden - haben es die echten Frauen hier so schwer. Jeder, der sich schon mal als "Angela, 24, vollbusig" irgendwo eingeloggt hat, glaubt einfach nicht mehr, daß auch reale Frauen Chats und ähnliche Plattformen nutzen :D :D :D

Wer ist Angie (http://www.r-l-x.de/wbb2/profile.php?userid=5886)

Jezz hhoer abber aaauuuf ;)

(PS, solte die Dame echt sein, gebe ich meine Detektivmarke aus dem kaugummiautomaten freiwillig wieder ab)

R.O. Lex
19.06.2006, 19:20
Angie aus Bärlin sollte doch etwas anderes zu tun haben als sich in einem Uhrenforum herumzutreiben. Ich sage nur Föderalismusreform, Gesundheitsreform, Unternehmensbesteuerung, Erbschaftssteuer, ...

;)

PAM00005
19.06.2006, 20:44
Die nächste Dame, die sich hier outet, bekommt von mir auf dem nächsten Treffen ein Weizenbier und nen doppelten Schnaps...

Donluigi
19.06.2006, 20:45
Weizenbier und doppelter Schnaps - du Romantiker :gut:

MaggyPee
19.06.2006, 20:46
;) genau, mit Speck fäng man Mäuse.......................

Aurian
26.06.2006, 03:50
Original von PAM00005
Die nächste Dame, die sich hier outet, bekommt von mir auf dem nächsten Treffen ein Weizenbier und nen doppelten Schnaps...

Auf so ein Angebot hab ich die ganze Zeit gewartet!!!! *out* :D

schwarzbaer
26.06.2006, 08:12
Original von Aurian

Original von PAM00005

Auf so ein Angebot hab ich die ganze Zeit gewartet!!!! *out* :D

:D Ich biete an: ein Getränk und ein Stück Kuchen nach Wahl in einem Cafè nach Wahl....danach ein Kinobesuch mit Film nach Wahl... :D ;)

Georg_Akkerman
26.06.2006, 08:58
Original von schwarzbaer
:D Ich biete an: ein Getränk und ein Stück Kuchen nach Wahl in einem Cafè nach Wahl....

Jahhhh.... "Café "Hemd hoch!" mit Schirmlampe und Tischtelefon

Original von schwarzbaer
danach ein Kinobesuch mit Film nach Wahl... :D ;)

Wetterleuchten um Maria, danach Winnetunt I.

...du kannst Frauen haben.... :-))

Gruß
Georg

ehemaliges mitglied
26.06.2006, 12:17
Original von schwarzbaer
:D Ich biete an: ein Getränk und ein Stück Kuchen nach Wahl in einem Cafè nach Wahl....danach ein Kinobesuch mit Film nach Wahl... :D ;)

Booahhh, so ein Frauenversteher, wo ist der ****smilie ;)