PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die für mich wirklich einzige Alternative zu Rolex...



rickberlin
27.06.2004, 18:14
Als ich heute dach dem Bodybuiding die Friedrichstraße langschlederte und bei Wempe ins Schaufenster schaute sah ich das große Herrenmodell Patek Philip Nautilus in Stahl.

Ich muss sagen,das ich die als mögliche Alternative zu meiner YM auch noch tragen würde.

Na mal schauen,erstmal die Daytona mit schwarzen ZB.-Die Nautilus werde ich aber mal genauer im Hinterkopf behalten......
Zumal die uhr noch keiner trägt,auser der Russe - und der hat ne goldene Nautilus.

Denke mal da werden dann auch sicher 20-30 prozent drinn sein,oder?

Wich würden mal Eure Meinungen dazu interessieren.


noch einen schönen So,
wünscht Ricki

Maga
27.06.2004, 19:02
Patek bauen sehr gute Uhren; und die Nautilus ist ein echter Klassiker.
Auf jeden Fall ne Uhr fürs Understatement.

Gatsby
27.06.2004, 19:09
jo, sehr schöne uhr, vor allem die alte nautilus 3700 !! aber noch schöner und lässiger ist für mich die ap royal oak jumbo.

:))

siebensieben
27.06.2004, 20:52
Ich finde auch die AP schöner, die rund-eckig-undefinierte Form der Nautilus hat mir noch nie so recht gefallen- jenseits der sicher exquisiten Technik.

DCM-Master
27.06.2004, 21:12
Mit der Patek würdest Du wirklich eine ausgezeichnete Wahl treffen...ich kann Dir nur jetzt schon gratulieren. Die Nautilus ist ein echter Klassiker, understatement pur.

Sushi
27.06.2004, 21:36
Bevor ich von diesem Forrum mit Rolex infiziert wurde, hatte ich die Nautilus auf meiner Wunschliste und seitdem total vergessen. Danke für's daran erinnern.

:))

roberto
28.06.2004, 00:10
Ist auf jeden Fall ein Designklassiker.