PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar in der Suppe ...oder mehr ?



ralfsch
15.06.2006, 08:54
Hallo zusammen ,
wie versprochen melde ich mich über den Ablauf meiner GMT 16700 Aktion. Vorweg , Bilder kommen leider erst etwas später.
Nach meiner 3 stündigen fahrt nach Utrecht fand das Treffen mit dem Verkäufer in der Gluthitze vor einem sehr markantem Hotel in Utrecht statt.Dieser Treffpunkt diente zum bessern finden meinerseits.Verkäufer erschien mit einem 2 sitzigem Oldtimer Cabrio und englischem Nummernschild.Nach kurzer freundlicher Begrüßung wurde mir die Uhr mit allem Zubehör übergeben .Jetzt konnte ich Uhr und alle Unterlagen in Ruhe durchsehen.Mein "fachmännisches" Auge konnte keine Ungereimtheiten feststellen.Ebenso entsprache alles dem in der Bucht angegebenen Angebot.Also fand nun die Geldübergabe statt. Somit war der Deal perfekt.Ins Hotel noch ein verspätetes Mittagessen einnehmen und ab nach Hause.
Am Abend nahm ich die Uhr nocheinmal ganz genau unter die Lupe. Muß sagen das die Uhr in einem sehr gutem Zustand ist .Meines erachtens auch nicht poliert oder so .Die Pepsi Lünette ist schon ein klein wenig verblichen aber für 13 jahre sollte das so sein. Aber dazu könnt Ihr mir später nach betrachten der Bilder bestimmt mehr sagen. So aber jetzt kommt doch noch ein Problem . das Band an der Uhr ist ein 78360 aber die montierte Schließe ist von dem 93150 , also zusammengebastelt . Was haltet Ihr davon ? Meine Überlegung ist das 93150 von meiner zur verkauf stehenden Tudor an die GMT zu machen. Dieses Band ist von mir erst vor 3 Jahren gekauft worden und noch fast neuwertig.
Findet Ihr dieses Problem bei dem Deal als eine kleine Ungereimtheit oder doch als etwas mehr ? Hatte meine positive Bewertung in der Bucht schon abgegeben.Persönlich denke ich , tolles fachmännisches Auge habe ich da bewiesen :O . Aber dennoch alles halb so schlimm.
So das war es erst einmal. Bald folgen Bilder.
Gruß an alle
Ralf

Bäda
15.06.2006, 09:41
Hallo Ralf, so weit ich mich erinnern kann hat dich Marc aber in deinem Thread darauf hingewiesen: GMT Bucht! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33264&sid=&hilightuser=5643)

ralfsch
15.06.2006, 09:44
Hallo peter ,
ja stimmt.Aber auch Marc dachte wohl das es das komplette 93150 Band währe .Das hätte mich auch gar nicht gestört.So ist es halt etwas gebastelt.Wobei wohl beide Teile echt sind.
Gruß
Ralf

Der Hanseat
15.06.2006, 09:45
Solange die Uhr ok ist..... :gut:

Alles andere lässt sich nachträglich ändern.....

Also freu dich.....

biggestbigbertha
15.06.2006, 09:50
die schliesse hat den vorteil, dass es sich um eine schliesse mit sicherheitsbügel handelt. bei der dazugehörigen schliesse wäre dies nicht der fall gewesen. also...freu dich über die uhr und das extra!


grüßend

jjoachim

Bäda
15.06.2006, 09:54
Wie Thorben schon sagte, Hauptsache die Uhr ist in Ordnung!
Würd mir halt noch eine passende Kastenschließe ohne Sicherungsbügel besorgen. :gut:

Mücke
15.06.2006, 11:06
Scheit doch gut gelaufen zu sein. :] Jetzt fehlen nur noch einige Bilder... ;)

rolexrainer
15.06.2006, 11:09
Haar in der Suppe ! :sleeping:

Gruss, Rainer.

liberalix
15.06.2006, 11:34
freu Dich doch lieber über das neue Schätzchen :D

ralfsch
15.06.2006, 12:12
Hallo ,
ihr habt absolut recht.Es sollte auch nicht rüberkommen das die Freude absolut überwiegt.
Bin total überzeugt und begeistert von der Uhr.Deal ist perfekt gelaufen.Bilder folgen in kürze.Vielen dank an alle für den Beistand während der Aktion.
An alle mit Feiertag einen schönen.
Gruß
Ralf

ehemaliges mitglied
15.06.2006, 15:32
Laß das Schloß mit dem Sicherungsbügel bloß dran.........dann verlierst du die Uhr wenigstens nitt....

Der Hanseat
15.06.2006, 15:35
Ist auch von Vorteil falls du mal nach Italien reisen möchtest....... :D

herbhank
15.06.2006, 15:38
Original von ralfsch
Hallo ,
ihr habt absolut recht.Es sollte auch nicht rüberkommen das die Freude absolut überwiegt.
Bin total überzeugt und begeistert von der Uhr.Deal ist perfekt gelaufen.Bilder folgen in kürze.Vielen dank an alle für den Beistand während der Aktion.
An alle mit Feiertag einen schönen.
Gruß
Ralf


... den hab ich immer ...

:D

artbroker
15.06.2006, 15:39
Finde ich auch
Wenn es unbedingt dann noch sein muss im SC einen Suchauftrag aufgeben und ein Band zum Wechseln besorgen
Schöne Uhr sehr guter Preis

Ralph
15.06.2006, 15:45
Hallo Saarländischer Kollege Ralf :]



ersteinmal Willkommen hier in unserem Forum :gut:
desweiteren ganz großen Glückwunsch zu deiner GMT :gut:

nun zum Wimperschen im Süppchen :D

ich weiß,daß auf Kundenwunsch ehemals die GMT mit der Flip-lok-Schließe der Submariner ausgestattet wurden!

Freu Dich darüber,daß deine dies schon hat,ich hab nämlich mir extra diese dazukaufen müssen =)

Deine dazugehörige Kastenschließe kostet beim Konti lediglich um die 90 €
also noch überschaubar das ganze. =)

miboroco
15.06.2006, 16:05
Wenn alles original ist, mach et mit und vergiss et!!!

[Dents]Milchschnitte
15.06.2006, 16:46
Original von Der Hanseat
Ist auch von Vorteil falls du mal nach Italien reisen möchtest....... :D



LoL, verdammt, das wollt ich auch grad schreiben! :gut: :gut: :gut:

Ich würde die Schliesse dranlassen,Sicherheitsbügel ist nei eine schlechte Sache. Ich persönlich traue den Schliessen ohne sieses Feature nicht so sehr!

Gruss,Oliver