PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm



Udo
15.06.2006, 01:26
Gerade im Internet gelesen:

http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2006.png

Ich frage mich nur: wie erkennt man einen Rolex-Träger über das Auto? Oder: welche Autos fahren die typischen Rolex-Träger? Wie öffnen die Rambos eine Faltschliesse im Vorüberfahren? Wer lässt seinen Rolex-bewehrten Arm aus dem Auto hängen?

Wem wurde schon mal ne Rolex geklaut? Wie? Wann? Unter welchen Umständen?

CEO
15.06.2006, 05:05
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )

Greetings

steve73
15.06.2006, 05:38
Original von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )

Greetings

was soll das bringen, wenn der spiegel in die richtung gebracht wird fuer die die elektr. verstellung nicht verantwortlich ist (also nach vorne, in fahrtrichtung)??

padis
15.06.2006, 06:20
wenn der kommt und die Uhr wegreissen will, kannst Du schnell nach links rüberreissen und ihn so zum Sturz bringen; eventuell sogar überfahren.
Ich halte das für ein Märchen.Sollte es trotzdem einer probieren, dann würde er von mir erfahren, was wirkliche Rambomanieren sind.... 8o

CEO
15.06.2006, 07:00
Original von steve73

Original von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )

Greetings

was soll das bringen, wenn der spiegel in die richtung gebracht wird fuer die die elektr. verstellung nicht verantwortlich ist (also nach vorne, in fahrtrichtung)??

http://images6.theimagehosting.com/spiegel1.jpg (http://www.theimagehosting.com)
soviel ich weiss, kann ein solcher Spiegel nicht nach vorne geklappt werden... Könnt` mich aber auch irren....

Greetings

marchitecture
15.06.2006, 07:07
in Italien Uhren einfach rechts tragen!!!! :D

lg marc

CEO
15.06.2006, 07:14
Original von marchitecture
in Italien Uhren einfach rechts tragen!!!! :D

lg marc

that´ it! :gut: :gut: :gut:
nur nicht als Beifahrer

Greetings

Udo
15.06.2006, 08:24
Original von CEO

Original von steve73

Original von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )

Greetings

was soll das bringen, wenn der spiegel in die richtung gebracht wird fuer die die elektr. verstellung nicht verantwortlich ist (also nach vorne, in fahrtrichtung)??

http://images6.theimagehosting.com/spiegel1.jpg (http://www.theimagehosting.com)
soviel ich weiss, kann ein solcher Spiegel nicht nach vorne geklappt werden... Könnt` mich aber auch irren....

Greetings


Bei Mercedes gehen doch die Spiegel nach innen. Bei BMW stehen die jedoch beim Einklappen wie die Flügel einer Hornisse nach HINTEN OBEN ab, sieht grauslich aus.

Donluigi
15.06.2006, 08:28
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, von einem vorbeifahrenden Motorrad mit chirurgischer Präzision die Uhr zu ergreifen, festzuhalten, dem Besitzer zu entreißen und damit zu flüchten - und das alles im Bruchteil einer Sekunde. Mit dem Trick könnte der Dieb im Zirkus auftreten und dort ein mehrfaches damit verdienen.

Ralph
15.06.2006, 08:34
Hay Udo,



ich denke die "Gang" wird zuerst mal abgreifen was überhaupt auf der Straße (an den Armen) zu "finden" ist ;)

Danach erst wird aussortiert :P

Ich möchte denjenigen mal miterleben,dem eine Rolex mit Oyster Fliplokband einfach so im Vorbeifahren entwendet wird :stupid:
ich denke da an den Sicherheitsfaltverschluß,oder benutzen diese dreisten Jungs eine Machete :D

rallepeng
15.06.2006, 08:51
so ein schwachsinn..... die tragen doch eh alle nur fakes dort und wer ne echte trägt, läßt sich chouffieren... und ich möchte den mopedfahrer sehen, der dem fahrer eines paten die möhre vom handgelenk reißen will... da gibts aus allen rohren uzi-salven auf den helm und in die füschen... das macht einer einmal und nie wieder und kein anderer nicht mehr... ;) :D :D

Ralph
15.06.2006, 08:55
Original von rallepeng
... da gibts aus allen rohren uzi-salven auf den helm und in die füschen...


@ Ralle,


:D :gut:

HenryAdams
15.06.2006, 09:12
:D reißt da nicht ehr das Handgelenk ab; zumindest bei den Sportmodellen mit Sicherheitsfaltschließe ?

Street Bob
15.06.2006, 09:38
Kokolores!

Bäda
15.06.2006, 09:43
Kann mir das auch nicht so richtig vorstellen, aber man hört es ja immer wieder !? :rolleyes:

Mücke
15.06.2006, 09:54
Lederarmband - vielleicht... Sicherheitsfaltschließe - never

allseasons
15.06.2006, 10:00
Also ich denke das ist einmal der Überraschungsmoment, und es wird irgendwo im Stau passieren. Das Armband wird halten, aber die Federstege an dem Gehäuse nicht. Also als Fahrer die Uhr rechts tragen. :gut:

marchitecture
15.06.2006, 10:17
2x haben die Federstege nicht gehalten!

einmal Aufregung und Rangelei, ich guetlich eingreifend, handgemenge, packt mich einer am Hnadgelenk, ich dreh mich aus seinem griff, uhr ab, neue Bandanstoesse, neue Federstege!!! :wall: :wall: :wall:

2te mal, Kumpel vom Boot gesprungen, kopfueber ins Wasser, Uhr ab! 8o 8o 8o

beides mal SubD!!!

soviel dazu!
marc

Alexus
15.06.2006, 10:22
das 2. mal ist aber noch interessanter... wie springst der denn ab?!?!

WUM
15.06.2006, 10:32
besser arm drann, als arm ab.....

tragt flik flak


Tom

marchitecture
15.06.2006, 10:36
das haben wir uns auhc gefragt... das wasser war zu tief um ohne Ausruestung zu tauchen, R hat nach langem hin-und her einen Rabatt bei neukauf eingeraeumt, das wars...

bei ausreichender Kraft kann die Uhr also schnell in Luigis Haenden landen, und UZI's hab ich leider keine im Gepaeck...

m

Klibut
15.06.2006, 10:39
Vor dem Italien Urlaub die Spiegel abbauen !!! :D :D :D

herbhank
15.06.2006, 10:39
Original von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )

Greetings

Nee nee - wenn der Spiegel aus der Arretierung gedrückt wurde, muß er wieder "eingeklinkt" werden - und das geht nicht elektrisch !

DAS stimmt schon - abber alles andere : Sommerloch !


( Wie gut, daß ich ohnehin meine Uhr IMMER rechts trage ... )

:D

herbhank
15.06.2006, 10:44
Original von Donluigi
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, von einem vorbeifahrenden Motorrad mit chirurgischer Präzision die Uhr zu ergreifen, festzuhalten, dem Besitzer zu entreißen und damit zu flüchten - und das alles im Bruchteil einer Sekunde. Mit dem Trick könnte der Dieb im Zirkus auftreten und dort ein mehrfaches damit verdienen.


Klar geht das !


Aber nicht in Italien, nur in der Mongolei - wo die Kronen-Diebe mit Machete ratzfatz vorgehen !


;)

Perpetual
15.06.2006, 10:45
Original von Ralph

Original von rallepeng
... da gibts aus allen rohren uzi-salven auf den helm und in die füschen...


@ Ralle,


:D :gut:

Als erstes würde ich dem Typ den Arm über der Unterkante des Fensters brechen.

Danach bekommt es so was von eine Tracht Prügel, die er sein Lebtag nicht mehr vergisst.

Man wird ihn später stets daran erkennen, dass er mindestens 2 Octaven höher singt als andere.

Peter 5513
15.06.2006, 10:46
Original von Udo
Gerade im Internet gelesen:

http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2006.png

Ich frage mich nur: wie erkennt man einen Rolex-Träger über das Auto? Oder: welche Autos fahren die typischen Rolex-Träger? Wie öffnen die Rambos eine Faltschliesse im Vorüberfahren? Wer lässt seinen Rolex-bewehrten Arm aus dem Auto hängen?

Wem wurde schon mal ne Rolex geklaut? Wie? Wann? Unter welchen Umständen?

Das ist die Geschichte, die einfallslose Blätter wie Bild oder Focus jedes Jahr zur Ferienzeit wieder aus der Tüte holen. Ob es je einer geprüft hat, ob die Story stimmt? eher nicht.

Journalistenpack...

Grüße,

Peter

Prüfer
15.06.2006, 11:22
Reiss mal nen Oysterband mit gesicherter Schliesse vom Arm.... Würdest wohl den ganzen Arm mit abreissen müssen... ;-)

Gruss

Prüfer

ehemaliges mitglied
15.06.2006, 11:24
BLöde Geschichte......

R.O. Lex
15.06.2006, 11:25
Mit der WM im eigenen Land gibt es ausreichend Material, von Sommerloch kann also keine Rede sein.

Es wurde bereits gesagt, der Schwachpunkt sind stets die Federstege.

Zur Seite steuern und die Ganoven umfahren ist nicht, in einem stehenden Fahrzeug ist schlecht steuern. Im Sitzen (mit angelegtem Sicherheitsgurt) ist man in keiner guten Position für andere Rangeleien (Arm brechen etc.) gegenüber einem, der draußen frei steht (evtl. noch bewaffnet). Die Uhr rechts tragen hilft auch nur bedingt: Da drückt der erste Mopedfahrer oder "Spaziergänger" eine Zigarette in Deinen linken Arm, Du greifst reflexartg mit der rechten Hand auf die Wunde und der Kollege greift die Uhr ab.

So geht's in Mexico und Venezuela, aber es muß niemand glauben.

liberalix
15.06.2006, 11:31
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:

BJ.Simon
15.06.2006, 12:55
Auch wenn ich die Klau-Geschichte in Richtung Mythos rücken würde, die Uhr gibt schneller nach als einem lieb ist.

Ich habe beim Wasserskifahren (Start ausm Wasser) einen Seamaster (fast) verloren!
Federsteg gebrochen. ....und irgendwie glücklich gegen die Weste geklatscht und zugegriffen!

Da wird einem klar, warum 2/300m WD besser ist...was da für Kräfte wirken 8o ABER: seitdem brauch ich keine Wasserdichtigkeit mehr: nie mehr mit Uhr ins Wasser! Zumindest keine freien Gewässen...Pool ist okay...

Terminator
15.06.2006, 13:07
Kann mir eigentlich schwer vorstellen, wie Don Italiano mir die Zwiebel vom Arm reisst, oder fährt sein Kumpel Godzilla auf der Vespa mit.................. ?( ?( ?(

Arbeiten die Jungs mit dem Bolzenschneider, oder der Stihl, sieht die Sache leider schlecht für den Krönchenträger aus :( :( :( :(

Gruss :D

Terminator

Markus
15.06.2006, 13:08
Original von Terminator
Kann mir eigentlich schwer vorstellen, wie Don Italiano mir die Zwiebel vom Arm reisst, oder fährt sein Kumpel Godzilla auf der Vespa mit.................. ?( ?( ?(
Gruss :D

Terminator

Ds tun die schon nicht wenn die dich sehen. Abesehen davon was passiert wenn du aussteigst.



Grüsse über den Rhein



:cool:

miboroco
15.06.2006, 13:16
http://wuerziworld.de/Smilies/wutgoldis/wut23.gif

Mawal
15.06.2006, 13:22
Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:


das tut weh...Uhren mit Dornschließe sind schnell weg...

Edmundo
15.06.2006, 13:24
Original von CEO

Original von steve73

Original von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )

Greetings

was soll das bringen, wenn der spiegel in die richtung gebracht wird fuer die die elektr. verstellung nicht verantwortlich ist (also nach vorne, in fahrtrichtung)??

http://images6.theimagehosting.com/spiegel1.jpg (http://www.theimagehosting.com)
soviel ich weiss, kann ein solcher Spiegel nicht nach vorne geklappt werden... Könnt` mich aber auch irren....

Greetings

Wenn der Spiegel aber gerammt wird, ist er kaputt. Und dann funzt er auch nicht mehr elektrisch.

ehemaliges mitglied
15.06.2006, 15:28
Armbanduhr im Ausland am besten immer an ner Kette unter dem Hemd tragen.

Seebaer
15.06.2006, 15:51
ist das hier der Sommerloch Thread?? :stupid: :D ;)

man könnte in Ländern mit Gefährdung die Uhr über dem Fussgelenk tragen...mit den Tauchmodellen sicher kein Problem. Das erspart auch das Gymnastik machen in den Fahrpausen. Einfach während der Fahrt öfter mal zur Uhr kucken!! :gut: :D :D

Lanzahans
15.06.2006, 15:52
Also meine LAV kommt aus der Gegend und es ist was dran an den Geschichten. Die Kids lernen die Schließen schon in der Kinderschule kennen und üben auf und zu bis zum erbrechen

Der Hanseat
15.06.2006, 15:52
Oder man lässt die Rolex gleich im Hotel oder zu Hause......

Gratis-Uhren für Touristen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=31626&sid=&hilight=rolex+im+hotel+lassen)

lieblingswolle
15.06.2006, 16:05
Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:

ich erinnere mich noch an das Theater danach :wall:

Ralph
15.06.2006, 16:11
Original von lieblingswolle

Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:

ich erinnere mich noch an das Theater danach :wall:


Hallo Wollkneul,ähh Bindfaden,
upps,ich meine natürlich lieblingswolle :D

Willkommen hier bei uns :gut:

wieso kannst du Dich an das "hinterher" erinnern?

(selbst editiert) ahh,las gerade in einem anderen Thread von Dir,daß dein Papi schon länger hier Member ist :gut:

4rolex4me
15.06.2006, 16:23
Klasse Sommerloch-Thread ;)

In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ;)) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... ;( und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt :wall: ;)

PCS
15.06.2006, 16:29
Original von 4rolex4me
Klasse Sommerloch-Thread ;)

In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ;)) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... ;( und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt :wall: ;)


Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste...... :rolleyes:

Ralph
15.06.2006, 16:32
Original von PCS

Original von 4rolex4me
Klasse Sommerloch-Thread ;)

In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ;)) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... ;( und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt :wall: ;)


Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste...... :rolleyes:

@ PCS,


dass nenn ich mal Optimismus :gut: :D

4rolex4me
15.06.2006, 16:33
Original von PCS

Original von 4rolex4me
Klasse Sommerloch-Thread ;)

In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ;)) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... ;( und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt :wall: ;)


Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste...... :rolleyes:


Erstens steckte er zwischen zwei Autos fest und zweitens war es ein Schaltfahrzeug, die werden ungern genommen, da die Jungs sie nicht fahren können :D :D

[Dents]Milchschnitte
15.06.2006, 16:34
Also grad in Italien find ich das ein wenig unglaubwürdig.Wo jeder Kellner eine SubD am Arm hat.
So auf die Schnelle ist der Unterschied doch heutzutage kaum mehr zu erkennen.

Gruss,Oliver

hp2599
15.06.2006, 17:53
Da müßte ich schon einen Rechtslenker fahren, damit der Trick bei mir funzt.

costafu
15.06.2006, 19:50
Nee nee - wenn der Spiegel aus der Arretierung gedrückt wurde, muß er wieder "eingeklinkt" werden - und das geht nicht elektrisch !


:D[/quote]

Doch, das geht!!! (passiert mir regelmäßg in der Waschanlage) :D

Moehf
15.06.2006, 20:01
Also ne Uhr vom Handgelenk zu reißen, ist sicherlich kein Problem. Und wenn das beim einen nicht klappt, kommt der nächste dran.
Aber ein ordentlicher Ruck sollte reichen für einen Federsteg...
Ich halte das für durchaus real...leider...

Udo
15.06.2006, 20:20
... die Schrauben, die Schliesse, die Federstege? Würde mich echt interessieren, ob das von Rolex im Labor untersucht wurde. Zum Beispiel so: man hängt in eine geschlossene Uhr mit Stahlband (oder Leder) ein Gewicht rein, erhöht die Gewichte und guckt, wo es erst reisst? Dann Fotodokumentation.

Sicher gibt es dafür eine intelligente Versuchsanordnung (bei mir nur ein Gedankenmodell), in welcher so ein "Reiss-Test" gemacht wurde. Ich vermute es zumindest mal.

ibi
15.06.2006, 20:28
Original von Moehf
Also ne Uhr vom Handgelenk zu reißen, ist sicherlich kein Problem. Und wenn das beim einen nicht klappt, kommt der nächste dran.
Aber ein ordentlicher Ruck sollte reichen für einen Federsteg...
Ich halte das für durchaus real...leider...

ehre reißt man sich die finger auf als mit der hand die uhr vom arm reißt!
mag sein das man einige uhren so mir nix dir nix vom arm reißen kann!
aber mit nem moped vorbei fahren und die uhr vom ausgestrecktem arm reißt :wall:
da gehören schon ne menge zufälle dazu das das passiert!
perfekter griff etc! ich meine nicht möglich!

hab mal grad probiert das band von ner 16700 zu reißen..............never!!!
und dann soll das von einem moped klappen :wall:

bernie1978
15.06.2006, 20:28
meiner mum wurde vor 3 jahren eine uhr vom handgelenk gerissen. direkt auf der strasse in neapel. war ne goldene datejust. scheiss pack.

Moehf
15.06.2006, 20:56
Original von ibi

Original von Moehf
Also ne Uhr vom Handgelenk zu reißen, ist sicherlich kein Problem. Und wenn das beim einen nicht klappt, kommt der nächste dran.
Aber ein ordentlicher Ruck sollte reichen für einen Federsteg...
Ich halte das für durchaus real...leider...

ehre reißt man sich die finger auf als mit der hand die uhr vom arm reißt!
mag sein das man einige uhren so mir nix dir nix vom arm reißen kann!
aber mit nem moped vorbei fahren und die uhr vom ausgestrecktem arm reißt :wall:
da gehören schon ne menge zufälle dazu das das passiert!
perfekter griff etc! ich meine nicht möglich!

hab mal grad probiert das band von ner 16700 zu reißen..............never!!!
und dann soll das von einem moped klappen :wall:

Ibi, bitte keine Misshandlungen zu Testzwecken!!!

ibi
15.06.2006, 20:58
Original von Moehf

Ibi, bitte keine Misshandlungen zu Testzwecken!!!

ein versuch wars wert ;)

R.O. Lex
16.06.2006, 01:24
Zum Glück werden die allerwenigsten selbst jemals in eine solche Situation kommen. Und dennoch, in manchen Ländern leben zahlreiche Leute sehr gut von dieser "Einnahmequelle".

Weshalb wohl, glaubt Ihr, darf man Rio, Sao Paolo oder Johannesburg nachts rote Ampeln überfahren, weshalb gibt es in allen diesen Städten eine florierende Industrie, die sich mit der Sicherung von Fahrzeugen beschäftigt. In Südafrika kann man Fahrzeuge mit Flammenwerfern am Unterboden oder Säuredüsen in den Zierleisten unterhalb der Seitenscheiben ausrüsten lassen, ganz legal übrigens.

Natürlich fährt, wer halbwegs bei Sinnen ist, in diesen Städten mit geschlossenen Scheiben und verriegelten Türen, natürlich trägt man dort Uhren und Schmuck nicht ostentativ zur Schau. Es gibt aber auch genügend Unerfahrene (Touristen) und Leichtsinnige (die neue Braut im Auto), und da klappt das noch immer ganz gut.

Noch einmal, es muß niemand glauben, daß es so etwas gibt. Es muß auch niemand glauben, daß ch weiß, wovon ich spreche. Ich könnte Euch auch erzählen, wie ein potentielles Opfer sicher ausgemacht wird (das von Moehf vermutete Zufallsprinzip ist es jedenfalls nicht), ich darf aber nicht.

Insoman
16.06.2006, 07:15
Original von lieblingswolle

Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:

ich erinnere mich noch an das Theater danach :wall:



oh, hatter geheult wie ein Schloßhund ? :D :D :D




so etwas ist echt superätzend..... ;(

Edmundo
16.06.2006, 08:42
Original von PCS

Original von 4rolex4me
Klasse Sommerloch-Thread ;)

In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ;)) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... ;( und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt :wall: ;)


Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste...... :rolleyes:

Der hätte dann im stehenden Verkehr auf die Polizei gewartet, die ihm die Uhr und das Auto dann wieder abgenommen hätten. ;) :rolleyes: Percy, Percy, aus Dir wird nie ein Dieb in Südafrika :D

honi
16.06.2006, 23:15
Wenn man mit einem Klappspaten und einem BW-Helm mit einem Schlag ein 10mm ABUS-Schloß am Spint glatt abreißen kann, wird man doch so ne sch.. Rolex vom Arm bekommen.

Ich wette, dass das ohne große Mühe mit einem Ruck geht....

Ingo.L
22.06.2006, 13:34
Tatort Straße:

Einer unserer Leser geht in der sonst friedlichen Talamanca bei Eivissa spazieren. Er trägt eine teure Rolex-Uhr. Plötzlich ist ein Ganove da und reißt ihm die Rolex vom Handgelenk. Der Überfallene ruft um Hilfe. Doch niemand hilft ihm, obwohl Passanten da sind. Schließlich geht der Beraubte zur Polizei und erstattet Anzeige. „Sie sind schon das 25. Opfer der Rolexbande!“, sagten die Beamten. „Man sollte auf Ibiza keine Rolex tragen, warnen Sie Ihre Leser!“, so sagte das Opfer es uns.

Die hier geschilderten Fälle sind nur wenige von vielen. Es ist keine Schwerkriminalität, sind nicht Mord und Todschlag, die auf Ibiza geschehen. Und auch die Chefreiseleiter der Reisegesellschaften versichern: „Im Gegensatz zu anderen Urlaubsgebieten, ist die Kriminalitätsrate auf Ibiza eher gering!“
Vielleicht stimmt das ja so. Doch einen Überfallenen tröstet wenig, dass es anderswo vielleicht noch schlimmer ist!

Also seien Sie immer auf der Hut. Es ist zwar nicht schön, dass man sogar - oder gerade im Urlaub extrem aufpassen muss und erst mal allem und jedem gegenüber misstrauisch sein muss. Aber es ist immer noch besser, als beraubt, bestohlen oder betrogen zu werden.


Quelle: http://www.ibiza-heute.de/service.php?section_id=26&id=149

maut
11.07.2006, 00:49
Original von CEO

Original von marchitecture
in Italien Uhren einfach rechts tragen!!!! :D

lg marc

that´ it! :gut: :gut: :gut:
nur nicht als Beifahrer

Greetings


na gut, sagen wir, innen. :cool:

das ist doch ein märchen das...