PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Submariner bei ebay



miwa
11.06.2006, 21:14
Mal abgesehen vom Artikelstandort (Thailand)...

Die Zeiger sind zu breit, die Leuchtmasse ist nix, kurz: das ganze Zifferblatt ist nix...

Also wenn mich nicht alles täuscht, ist die Uhr nichtmal den Versand wert, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8944590640

LOLEX & BOLEX
12.06.2006, 07:29
korrekt!

Die Thailandfraktion baut aus vier alten Möhren plus Malaysiaersatzteilen eine "neue" Gebrauchte.
Das schöne ist die Modellvielfalt. Die habe viel mehr Varianten, als TUDOR in Genf selbst produziert haben.

Genauso kannst Du dein Geld zum Fenster rausschmeissen!

KingRolex
12.06.2006, 08:32
Vollfake!

larsk
12.06.2006, 08:58
hallo
vintage mit kleber?????????
so ein trotttel!!
fake alarm.
gruss lars

miboroco
12.06.2006, 09:23
Ne wat ein Schrott!!!

Ab in die Skurrilitäten ;)

liberalix
12.06.2006, 09:32
Original von LOLEX & BOLEX
korrekt!

Die Thailandfraktion baut aus vier alten Möhren plus Malaysiaersatzteilen eine "neue" Gebrauchte.
Das schöne ist die Modellvielfalt. Die habe viel mehr Varianten, als TUDOR in Genf selbst produziert haben.

Genauso kannst Du dein Geld zum Fenster rausschmeissen!


:gut: :gut: :gut:

miwa
12.06.2006, 09:37
Vielen Dank erstmal für eure Einschätzungen.

Was mich hierbei nur immer wieder wundert: Die Auktion ist mit immerhin 342 Euro für eine vermeintlich echte Uhr zwar niedrig. Bei einem so offensichtlichen Fake versteh ich aber gar nicht, dass überhaupt jemand geboten hat, man kann doch keine Uhr kaufen, wenn man gar nicht weiß, wie sie aussehen müsste...

Davor kauf ich doch ne Festina (*g*) beim Konzi, die kostet weniger und ist garantiert echt...

LOLEX & BOLEX
12.06.2006, 12:24
Original von BlueFish
Vielen Dank erstmal für eure Einschätzungen.

Was mich hierbei nur immer wieder wundert: Die Auktion ist mit immerhin 342 Euro für eine vermeintlich echte Uhr zwar niedrig. Bei einem so offensichtlichen Fake versteh ich aber gar nicht, dass überhaupt jemand geboten hat, man kann doch keine Uhr kaufen, wenn man gar nicht weiß, wie sie aussehen müsste...

Davor kauf ich doch ne Festina (*g*) beim Konzi, die kostet weniger und ist garantiert echt...

Das können Gebote sein, die von Bekannten oder von ihm selbst unter anderem Namen abgegeben wurden, um den Preis hochzutreiben. Dann gibt es noch die Spezialisten, die so eine Basteluhr kaufen, um sie - leicht verändert und weiterverbastelt - in ein paar Wochen wieder bei eBay einzustellen. Der Rest ist einfach unwissend und denkt, er macht ein Schnäppchen oder es ist ihm zu dem Preis egal.

Ich sage nur: Finger weg von diesem Schrott - es gibt schon auf dem deutschen Markt genug verhundste Gurken, da muß man nicht auch noch den Mist von irgendwelchen Chaoten kaufen, die irgendwann mal mit dem Bumsbomber nach Thailand geflogen sind, weil sie hier vermutlich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen ;)