PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherter Versand nach Holland?



Marky
10.06.2006, 23:14
Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dem versicherten Versand von Uhren von Deutschland nach Holland? Welches Unternehmen ist empfehlenswert und was kostet der Spaß?

Cheers
Mark

ehemaliges mitglied
10.06.2006, 23:32
Hast du hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25992&sid=) schon geguckt?

Gruß,
István

Marky
11.06.2006, 20:33
Hey, danke für den Tip.

Aber gibt es denn keine Alternative zum hoch komplizierten Vefahren mit DHL Wert International mit Versiegelei und dem ganzen Theater bzw. dem schweinteuren General Overnight?

Horrido
Mark

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 20:46
Je nach Wert der Uhr kann man auch als Pakett, ganz normal verschicken, aber die Risico's musst du selber einschätzen ;)

Leider nein!

Gr,
István

ulisch
12.06.2006, 10:20
also ich habe letzte woche ne uhr mit dhl nach Ö versendet, hatte den auszug (zulässige inhalte im nationalen und internationalen versand) von der dhl website ausgedruckt ...... die jungs in der post filiale waren völlig überfordert, wussten nicht wie und was ????

auch nach einem anruf bei der regionalleitung (oder wie der postkappo auch immer heisst ;) ) wusste keiner was ich will.

musste das paket auf alle fälle versiegeln, aber mit "versicherung und valoren klasse I oder II" konnte keiner (auch der kappo am telefon) nichts anfangen :stupid:

jetzt ist das ding unterwegs, war keine krone und daher war auch die versicherung nicht so hoch anzusetzen, aber trotzdem ..... der dhl verein ist das letzte.
o-ton: "der inhalt der website ist nicht mit den aktuellen agb´s und den versandrichtlinien identisch, wir wissen auch nicht wer für den inhalt der website verantwortlich ist" :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

für mich war es das letzte mal das ich ins ausland versendet habe, mache in zukunft nur noch innerdeutsch tausch- oder kaufgeschäfte, und da ist janus ERSTE WAHL !!! :gut: :gut: :gut: