PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedmaster mit Co-Axial-Hemmung?



Lunatic
09.06.2006, 13:07
Hallo Omega-Experten,

habe gerüchteweise gehört, daß es bald eine Speedy mit Co-Axial-Hemmung geben soll... ist das was dran...?

Grüße
Lunatic

ufi66
09.06.2006, 13:09
So hat es mir ein Verkäufer des Omega-Store in Hamburg erzählt. Das war im Februar.
Allerdings soll dieses Produkt parallel laufen, die aktuelle Version bleibt weiterhin.

davidtergorden
09.06.2006, 15:33
Original von Lunatic
Hallo Omega-Experten,

habe gerüchteweise gehört, daß es bald eine Speedy mit Co-Axial-Hemmung geben soll... ist das was dran...?

Grüße
Lunatic

hi,

hab ne planet ocean mit der tollen neuen technik gekauft...sie lief nach 2 tagen nicht mehr und war dann 5 wochen bei omega. ist aber (hoffentlich) nicht repräsentativ.

klaus

okumonux
27.06.2006, 18:10
Hallo Lunatic,

Jawohl gibt es.

Speedmaster Broad Arrow GMT

3881.50.37 Automatik Chronometer Kaliber 3603 mit Co-Axial Hemmung, GMT, 44,25 mm Edelstahlgehäuse mit Saphirglasboden. Alligator-Lederband. 5k


Sehr, SEHR schöne UHR

Gruß Ulrich

MMauksch
27.06.2006, 19:54
Hallo Lunatic,

Jawohl gibt es.

Speedmaster Broad Arrow GMT

3881.50.37 Automatik Chronometer Kaliber 3603 mit Co-Axial Hemmung, GMT, 44,25 mm Edelstahlgehäuse mit Saphirglasboden. Alligator-Lederband. 5k


Sehr, SEHR schöne UHR

Gruß Ulrich

Servus Leute,

und recht hat der Bursche :gut: :gut: :gut:

was die Handaufzugsversion betrifft- diese bleibt so wie sie ist :D

Gruss
Martin

Lunatic
28.06.2006, 23:21
Original von MMauksch

Servus Leute,

und recht hat der Bursche :gut: :gut: :gut:

was die Handaufzugsversion betrifft- diese bleibt so wie sie ist :D

Gruss
Martin

Aaaah, da bin ich ja beruhigt... ich finde, das "paßt" auch irgendwie nicht zu der guten alten Speedy - nur meine persönliche Meinung ;-)

Gruß
Lunatic