PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Eure Einschaetzung Omega De Ville



Rolex-Heini
08.06.2006, 20:03
Ich habe heute bei einem Gebrauchtwarenhaendler durch Zufall eine Omega De Ville (ca. 70er Jahre, rund) , Handaufzug , Stahl mit Goldhaube , kein Datum , Durchmesser ca. 34mm ohne Krone gesehen. Fand ich eigentlich ganz nett so als Anzugsuhr manchmal. Er moechte 250 Euro dafuer ... ist das vertretbar ? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der De Ville Linie ?

Auf dem Zifferblatt steht : Omega De Ville, sehr schlicht , kein original Armband oder Schliesse , Zustand : recht guet, kaum Tragespuren !

rolexperte
08.06.2006, 22:26
gibts bilder?

a.lyki
08.06.2006, 22:26
Kein wirklich günstiges Angebot. Ich würde sagen, 250,-- ist ein normaler Preis (ohne die Uhr gesehen zu haben).

Aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

rolexperte
08.06.2006, 22:31
wenn wir gerade bei omega sind, was ist eigentlich mit deiner ,,sorgenuhr,, andreas

a.lyki
08.06.2006, 22:37
Ach Philipp! =) Ich habe noch nichts von dem Uhrmacher gehört. Keine Ahnung, ob der die Uhr jetzt eingeschickt hat. Habe mir gestern vorgenommen, wenn ich innerhalb von 8 Wochen nichts höre, schaue ich da mal vorbei. Eigentlich würde sich ja eine Info vorab gehören. Aber man ist wohl nicht mehr daran interessiert mich/uns als zufriedenen Kunden zu haben. Geht mir aber mittlerweile auch am A**** vorbei!

Aber zurück zum Thema, ich habe mir nämlich nochmal Gedanken gemacht. Lieber eine in Stahl oder in Gold. Solche Uhren kosten in Gold auch nicht die Welt. Und darauf achten, dass eine authentische Schließe dran ist. Die sind nämlich selten zu finden.

Rolex-Heini
09.06.2006, 07:05
Danke Euch für Eure Einschätzung, Bilder habe ich leider nicht ... muss sie mir nochmals in Ruhe anschauen !