PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störrische Internet Seiten



Perpetual
03.06.2006, 12:21
Hallo zusammen =)

Vor einiger Zeit hatte ich auf der Arbeit folgendes Erlebnis:

Ich betrieb eine Internet-Recherche und "googelte" so vor mich hin.

Ein Link erschien mir interessant, so dass ich darauf zu griff.

Parallel zu der aufgerufenen Seite öffnete sich eine weitere Seite als Spam.

Da ich die gewünschten Informationen nicht bekam, klickte ich den "Rückwärts-Button" meines Browsers, bis ich wieder bei Google an kam.

Die Spam-Seite war noch geöffnet.

Jeder Versuch, diese zu schließen, führte zu dem Ergebnis, dass sie erneut geöffnet wurde 8o :evil:

Selbst als ich Google schloss und nur noch diese Seite offen blieb, gelang es mir nicht, sie zusammen mit dem Browser zu schließen, da sich die Seite permanent wieder öffnete :stupid: X( :wall:

Erst das gewaltsame "Abwürgen" des Browsers über den Task-Manager führte zum Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie das technisch möglich ist :rolleyes:

Ich ließ sogar mal bei geöffneter Spam-Seite den Spybot nebst Kaspersky Antivirus das System scannen, aber diese Seite blieb stur und öffnete sich ständig neu :(


G r u ß
Ingo

Lanzahans
03.06.2006, 12:42
Welchen Browser hast du laufen?

IPAQ1
03.06.2006, 13:24
ich gehe mal vom I E aus

das ist mein gedanke zum browser

Perpetual
03.06.2006, 13:37
Original von Lanzahans
Welchen Browser hast du laufen?

Ich benutze immer noch den alten Netscape 6 :oops:

Pretender82
03.06.2006, 14:09
Original von Perpetual

Original von Lanzahans
Welchen Browser hast du laufen?

Ich benutze immer noch den alten Netscape 6 :oops:

Was Neues mit Pop-up Blocker verwenden. Dann sollte so etwas nicht mehr passieren.

ehemaliges mitglied
03.06.2006, 19:53
Original von Perpetual
... Hat jemand eine Idee, wie das technisch möglich ist :rolleyes:...

Ich weiss wie man das hinkriegt, werde mich aber hüten, das hier breitzutreten.

R.O. Lex
03.06.2006, 21:03
Original von schattenkaiser
Ich weiss wie man das hinkriegt, werde mich aber hüten, das hier breitzutreten.

Ich weiß, wie man eine Stahl Daytona innerhalb einer Woche zum Listenpreis bekommt. Ich sage es aber nicht. ;)

Was ist denn das bitte für eine Nummer? 8o

Fiona111
03.06.2006, 21:13
Lad Mozilla als Browser und die Problemchen sind weg.

Lanzahans
03.06.2006, 22:24
Original von R.O. Lex

Original von schattenkaiser
Ich weiss wie man das hinkriegt, werde mich aber hüten, das hier breitzutreten.

Ich weiß, wie man eine Stahl Daytona innerhalb einer Woche zum Listenpreis bekommt. Ich sage es aber nicht. ;)

Was ist denn das bitte für eine Nummer? 8o

Der muss was geraucht haben so kenn ich ihn gernicht ! ??????ß

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil behalte es unbedingt für dich @ Schattenkaiser

Greg
03.06.2006, 22:48
Das kann nur im Interesse eines jedes Internetnutzers sein, wenn nicht jeder weiß wie man solche Kackseiten erstellt. Jeder der schon mal auf so eine Seite hereingefallen ist weiß wie lästig das ist.

R.O. Lex
03.06.2006, 23:12
Original von Greg
Das kann nur im Interesse eines jedes Internetnutzers sein, wenn nicht jeder weiß wie man solche Kackseiten erstellt.

Damit hast Du natürlich vollkommen Recht. Dann hätte der Schattenkaiser aber auch gar nichts sagen brauchen oder noch besser, wie man sich gegen solche Seiten wirksam schützen kann. Meinst Du nicht auch?

Lanzahans
03.06.2006, 23:15
Original von R.O. Lex

Original von Greg
Das kann nur im Interesse eines jedes Internetnutzers sein, wenn nicht jeder weiß wie man solche Kackseiten erstellt.

Damit hast Du natürlich vollkommen Recht. Dann hätte der Schattenkaiser aber auch gar nichts sagen brauchen oder noch besser, wie man sich gegen solche Seiten wirksam schützen kann. Meinst Du nicht auch?


Jeep

Greg
03.06.2006, 23:23
Gegen Schutztips hätte ich natürlich auch nichts, obwohl ich die eigentlich nicht mehr brauche, seit ich Opera habe. :D

Lanzahans
03.06.2006, 23:29
Opera ? Skala oder Semper loooollll

ehemaliges mitglied
03.06.2006, 23:48
Original von R.O. Lex
....oder noch besser, wie man sich gegen solche Seiten wirksam schützen kann...

Geht nicht - was ich programmiere macht das Teil auch - und es ist nicht Browserabhängig, das geht mit jedem Browser, denn es ist eigentlich ganz triviales, simples, vom Stil her abzulehnendes php

Ich sag nur deswegen nichts weiter zu diesem http://www.schattenkaiser.at/images/shit.gif, weil es sonst jeder, der es bis jetzt noch nicht weiss und der mehr oder weniger zufällig hier reinstolpert, solchen Mist weiterverbreiten kann.

Greg
04.06.2006, 00:05
Durch die Registeranzeige und den integrierten PopUp Blocker von Opera umschifft man einige Probleme die man mit IE hat, den nehme ich nur noch bei bestimmten Seiten die Opera nicht so richtig mag.

Lanzahans
04.06.2006, 00:06
Original von schattenkaiser

Original von R.O. Lex
....oder noch besser, wie man sich gegen solche Seiten wirksam schützen kann...

Geht nicht - was ich programmiere macht das Teil auch - und es ist nicht Browserabhängig, das geht mit jedem Browser, denn es ist eigentlich ganz triviales, simples, vom Stil her abzulehnendes php

Ich sag nur deswegen nichts weiter zu diesem http://www.schattenkaiser.at/images/shit.gif, weil es sonst jeder, der es bis jetzt noch nicht weiss und der mehr oder weniger zufällig hier reinstolpert, solchen Mist weiterverbreiten kann.


Dann sei sendlich still und stoß mit mir an :D :D :D :D :D :D :gut: :gut: :gut: :gut: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: