PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portugieser Rotgold



Donluigi
30.05.2006, 11:18
Wie lautet der LP der aktuellen simpelsten Portugieser Rotgold?

X-E-L-O-R
30.05.2006, 11:53
Hallo Don,
schau mal hier:
Portugieser in Rotgold - mein großer Stolz (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=32492&sid=)

Meinst du mit "simpelsten", die "günstigste"? Dann stimmts.
Wenn du aber die Komplikation meinen solltest, musst du es noch ein wenig erörtern. ;)

Gruß Frank

Donluigi
30.05.2006, 11:54
Ich meine tatsächlich die "günstigste". Ist das die? Vielen Dank!!!

X-E-L-O-R
30.05.2006, 11:55
Jo! Günstiger ist der Einstieg ins Portugieser Buntmetall nicht zu haben.

X-E-L-O-R
30.05.2006, 12:00
edit:
Und in diesen Preisregionen kommt dann doch wieder das Innenleben zum tragen (zumindest für mich, obwohl ich das Werk in meiner Ref, 3707 in ähnlicher Form auch besitze).
Was bekomme ich für fast den selben Gegenwert z.B. bei Zentih werks- und gehäusetechnisch (auch Gold) nicht alles geboten...

Gruß Frank

Donluigi
30.05.2006, 12:07
Ja, aber die IWC ist nun mal wunderschön - ein echtes Gesicht in der Menge.

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 12:20
Original von X-E-L-O-R
edit:
Und in diesen Preisregionen kommt dann doch wieder das Innenleben zum tragen (zumindest für mich, obwohl ich das Werk in meiner Ref, 3707 in ähnlicher Form auch besitze).
Was bekomme ich für fast den selben Gegenwert z.B. bei Zentih werks- und gehäusetechnisch (auch Gold) nicht alles geboten...

Gruß Frank


kein argument, der portogieser ist eben keine marbello-P

X-E-L-O-R
30.05.2006, 13:21
Aha! Ich sehe - Kleider machen eben doch Leute! :]

Zugegeben, die IWC ist eine wunderschöne Uhr, werksseitig jedoch völlig uninteressant. Deshalb würde ich sie in Stahl nehmen und für das gesparte Geld noch nen Chronomaster oder eine Elite in Stahl dazu - dann passt das PLV, denn ich liege immer noch deutlich und 10k!

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 13:24
Original von X-E-L-O-R
Aha! Ich sehe - Kleider machen eben doch Leute! :]

Zugegeben, die IWC ist eine wunderschöne Uhr, werksseitig jedoch völlig uninteressant. Deshalb würde ich sie in Stahl nehmen und für das gesparte Geld noch nen Chronomaster oder eine Elite in Stahl dazu - dann passt das PLV, denn ich liege immer noch deutlich und 10k!

papperlapp, was ist an ner rattrapante uninteressant? hab noch keine rolex gesehen mit ner komplikation

X-E-L-O-R
30.05.2006, 13:26
Bobby, seit wann reden wir von der Rattrapante???
Es geht ausschliesslich um die Standard!

Die Rattra ist übrigens eingestellt, wenn mich nicht alles täuscht. Also, wer noch eine will, marsch, marsch, kaufen!

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 13:28
Original von X-E-L-O-R
Bobby, seit wann reden wir von der Rattrapante???
Es geht ausschliesslich um die Standard!

Die Rattra ist übrigens eingestellt, wenn mich nicht alles täuscht. Also, wer noch eine will, marsch, marsch, kaufen!

ich hab eine in RG, stahl überlasse ich den billigheimern

X-E-L-O-R
30.05.2006, 13:32
Dann kannst du also auf meine Aussage, dass das Werk in der Standard uninteressant ist, nichts entgegnen. Zu dem Schluss bist du anscheinend auch schon gekommen, sonst hättest du ja den 3. Drücker weglassen können! :D

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 14:50
Original von X-E-L-O-R
Dann kannst du also auf meine Aussage, dass das Werk in der Standard uninteressant ist, nichts entgegnen. Zu dem Schluss bist du anscheinend auch schon gekommen, sonst hättest du ja den 3. Drücker weglassen können! :D


wieso ist das werk denn standard? nur weil es nicht manufaktur ist?
was macht ein manufakturwerk denn aus?
das ist für mich ne nonsensdiskussion die ich nicht führe.

X-E-L-O-R
30.05.2006, 15:27
Sag mal Bobber, Du überfliegst die Posts nur, oder?

Ich habe nicht geschrieben, dass das Werk in der Portugieser Ref. 3714 ein Val. 7750 Standard Werk ist, sondern mit "Standard" die Ref. 3714 gegenüber der Rattapante abgegrenzt. Desweiteren habe ich mit keinem Sterbenswörtchen das Wort Manufaktur erwähnt...

Soviel zum Thema Nonsensediskussion...

Gruß Frank

Donluigi
30.05.2006, 15:33
Hör nicht auf den Bobber, der will nur spielen :D

ehemaliges mitglied
30.05.2006, 20:11
.r. ü ..l ps

Moehf
31.05.2006, 19:36
darf man ***** (das war r.ül.p.s :D) nicht komplett schreiben???

ehemaliges mitglied
31.05.2006, 19:47
ne....das darf man auch nicht mehr... :-(((

Moehf
31.05.2006, 20:11
Original von LV Gott
ne....das darf man auch nicht mehr... :-(((

Das ist ja wie beim Mullahregime hier :D

ehemaliges mitglied
31.05.2006, 20:13
...schlimmer,