Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sodala.
Roger Ruegger
29.05.2006, 21:01
Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert:
- Ich habe lange keine Uhr mehr gekauft ;(
- und meine Website dadurch lange keine substantielle Erweiterung erfahren :rolleyes:
- Das Internet hat sich weiter entwickelt :]
- Meine Video-Kamera hat sich als überraschend gut erwiesen :gut:
- und Adobe Premiere hat sich zwar als zeitintensiv, aber als überraschend einfach zu bedienen erwiesen :D
Ergo lag's auf der Hand, dass ich mal die o.e. Punkte kombiniere und schrittweise ein paar erklärende Filme reinhänge. Und nachdem sich erste Stimmen als überraschend positiv erwiesen haben, belästige ich Euch hier jetzt auch mal mit einem Zusammenzug... :D
Achtung: Wer nackte Taucheruhren nicht mag, für den ist's sicher nichts. Wer keinen Windows Mediaplayer hat, wird ebenfalls nicht glücklich. Und wer sich an 6 MB verschluckt, auch nicht.
Viel Spass (http://www.rruegger.ch/movies/rruegger.wmv).
newharry
29.05.2006, 21:16
Thanks! :gut:
market-research
29.05.2006, 21:27
Roger, das ist hammermässig! Da könnten sich die Hersteller mal eine Scheibe abschneiden! :gut: :gut: :gut:
Paneristi@web
29.05.2006, 21:32
:gut: :gut: :gut: wahnsinn!!!! :verneig: :verneig: :verneig: thanx for sharing
MMauksch
29.05.2006, 23:34
Servus Roger
echt klasse Film, danke dafür :gut:
hätte aber mal eine andere Frage an dich: und zwar auf deiner Seite ist unter der Rubrik News auf der Rechten Seite die Neuheiten abgebildet. Zwischen der Limes und der Omega Special Ed. James Bond mit Coaxial Werk ist eine Smp 300 James Bond die ich nicht zuordnen kann!!! Scheint eine Quarzversion zu sein oder ???? und die Zeiger sind auch größer / länger???
vielleicht kannst mir ja mal ein paar Infos geben :rolleyes:
Vielen Dank schonmal im voraus :gut:
Gruss
Martin
Dankeschön!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!! :gut:
miboroco
30.05.2006, 07:53
Werde es mir gleich reinziehen!!!
Roger Ruegger
30.05.2006, 08:13
Original von MMauksch
...ist eine Smp 300 James Bond die ich nicht zuordnen kann!!!
Die hier?
http://www.rruegger.ch/images/news_2006/omega_sm_300.jpg
Sollte eigentlich die Quarz-Variante der überarbeiteten 300er Linie sein, kann mich aber auch irren. Hab sie stellvertretend für die neu gefassten Indexe etc. rein genommen.
Respekt und Danke, Roger!
MMauksch
30.05.2006, 19:32
@roger ruegger
erstmal vielen dank für deine antwort :gut:
ich schätze auch das es sich hierbei um eine Quarzversion handelt. was ich aufjedenfall sehr schön finde sind die größer gewordenen zeiger :gut:
müssten doch auf einer alte james bond im zusammenhang mit einer revi doch auch passen oder :rolleyes: :stupid:
gruss
martin
[Dents]Milchschnitte
30.05.2006, 19:48
Hallo Roger,
endlich treff ich mal Denjenigen, der zu einem grossen Teil meinen Kauf einer Sea-Dweller mitzuverantworten hat!
LoL
Super Site und tolles Video.
Gruss,Oliver
VintageWatchcollector
30.05.2006, 20:08
So wirds gemacht. Erste Sahne!!
Roger Ruegger
30.05.2006, 22:16
Original von MMauksch
müssten doch auf einer alte james bond im zusammenhang mit einer revi doch auch passen oder :rolleyes: :stupid:
Nicht unbedingt, da Zeiger auf das jeweilige Werk abgestimmt sind. Somit müssten also die Dimensionen des Quartz-Zeigerrohrs identisch mit denen des Automatik-Werks sein. Besser nachfragen... :D
Original von [Dents]Milchschnitte
endlich treff ich mal Denjenigen, der zu einem grossen Teil meinen Kauf einer Sea-Dweller mitzuverantworten hat!
ja ja, mach's dir nur bequem und schieb die Verantwortung ab. :D
ehemaliges mitglied
30.05.2006, 22:21
Original von Roger Ruegger
Original von [Dents]Milchschnitte
ja ja, mach's dir nur bequem und schieb die Verantwortung ab. :D
Ich auch, ich auch...!!! Bei mir war unter anderem auch deine Seite der Auslöser für den SD-Kauf im letzten Jahr. Ich kann dir aber beim besten Willen keine Vorwürfe machen :D
Das Video gefällt mir zwar ganz gut, aber noch viel lieber lese ich deine Rezensionen zu den Uhren - weiter so :gut:
Oli
Original von Insoman
wow
gute Arbeit :gut:
super :gut:
ganz ganz kleine Anregung ... die Bildsprünge sind etwas zu schnell und zu hart ... aber wirklich TOP :gut:
@Roger
Deine "Site" war bei mir der Auslöser für den Kauf einer 3536 Aquatimer
in Stahl. Du bist schuld... hehe :cool:
Die SD hatte ich schon davor... :D Werde es nicht bereuen!
Klasse Arbeit diese Homepage, werde mir am WE mit DSL Deinen Film anschauen ;)
Nun - jetzt wirds aber langsam beschwerlich mit Deinem unfreiwillig
R-L-X gepackten Rucksack voller Anschuldigungen... :D :D :D :gut:
Roger Ruegger
31.05.2006, 20:47
Original von moby711
Deine "Site" war bei mir der Auslöser für den Kauf einer 3536 Aquatimer
in Stahl. Du bist schuld...
Das hingegen wusste ich. Von jeder verkauften AT gehen schliesslich 5% des Kaufpreises auf mein Konto. :D :D :D
Original von Maga
ganz ganz kleine Anregung ...
Da geb ich Dir gerne und eineingeschränkt recht. Sah/Sehe ich auch so; hab aber noch nicht ganz die Lösung gefunden. Ich taste mich gerade erst an das Thema ran und bin damit selbst noch nicht ganz happy. Aber es tut wieder mal irrsinnig gut, sich in ein neues Feld einzuarbeiten, wo man ständig dazulernt und einfach mal wieder was zu "schaffen", wo kein Kunde drein redet. :D
Original von o_s_c
Ich auch, ich auch...!!!
Dann bin ich halt der Atlas der SD-Fraktion und trage die Verantwortung in stiller Demut... :D
ehemaliges mitglied
01.06.2006, 00:00
Original von Roger Ruegger
Dann bin ich halt der Atlas der SD-Fraktion und trage die Verantwortung in stiller Demut... :D
Vergiss die Demut und schreibe dafür lieber einen schönen Bericht über die Kontiki Diver. Bilder kann dir Maga ganz sicher liefern ;)
Oli