PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetenz



roni
23.06.2004, 14:39
Der Konzssionär "Türler" (IWC, Zentith etc. (keine Rolex) schliesst eine seiner Filialen. Er bietet deshalb Spezialpreise an.

Ich nichts wie rein um mir die ausgestellten IWC anzuschauen. 3 GST einmal "Ewiger Kalender" 2 Chronos.

Die Verkäuferin lässt mich unwillig ins Geschäft. Ich möchte mal den "Ewigen Kalender" ansehen. Die Verkäuferin erkennt diesen aber nicht. ;( Ich helfe gerne beim Erkennen. Sie legt mir dann das gute Stück auf den Ladentisch - einfach so (gibt ja keine Kratzer). Was soll der dann Kosten? Ich kann ihnen 30% anbieten :)
SUPER !!!!!!
Wenn man bedenkt, was für Ladenhüter die GST sind ein wirklich einmaliges Angebot.

Nachdem mir die Fachfrau eingehend - aber nicht wohlwollend gemustert hat - habe ich den Laden dann kurze Zeit später wieder verlassen. Man hat ihr gut angesehen, dass sie dachte, der hat keine Kohle. Na ja ......... Sie warf noch einen abschätzenden Blick auf meine schlichte Uhr und schloss die Türe hinter mir wieder ab (Es war ne Panerai :)).

Die gute hatte nicht die geringste Ahnung von Uhren und von Umgangsformen. Wie hätte sie den "Ewigen" wohl eingestellt - grusel. Bei H&M kann man ja nicht mehr erwarten aber im sog. Fachgeschäft - eben offebar auch nicht.

Hab mich doch ein bisschen geärgert über die d....ige K...

PCS
23.06.2004, 14:41
Tja, deswegen wird die Filliale bestimmt auch geschlossen.
:D:D:D