PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark XVI: Was taugt sie?



Peter 5513
23.05.2006, 16:53
Was taugt denn die IWC Mark XVI?

Ich kenne mich mit den Fliegeruhren von IWC nicht aus...Wie waren die Vorgänger? Was munkelt man über die neue? Gibt es in irgendeinem Chrono-Magazin einen Beitrag drüber?

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
23.05.2006, 16:59
Meine Meinung: Keine Uhr für soviel Geld mit ETA - Werk.

Insoman
23.05.2006, 17:33
sehe ich ähnlich.....

siebensieben
23.05.2006, 17:50
Halt ETA 2892A2, also wird die Diskussion wie immer verlaufen. Die Parteien stehen stramm hinter ihren jeweiligen Rädelsführern - pro und contra ETA. Quasi ETA-handveredelte-Massenware gegen Rolex-Roboter-Manufaktur-hat-keiner-angefasst-Werk. :D

Ansonsten technisch und von der Verarbeitung her keine Änderung zur Mark XV. Nur Äußerlichkeiten haben sich verändert, und der Durchmesser hat ein bisschen zugenommen, Zugeständnis an den Trend. Willst du dich ein bisschen mehr mit IWC beschäftigen, kann ich dir gerne ein paar Dinge per Mail schicken. PN genügt.

Mücke
23.05.2006, 17:54
Danke für die (77) Infos, Gerhard. :gut: =)

Donluigi
23.05.2006, 17:57
Ich oute mich hiermit als Gegner des Anti-ETA-Gequatsches. Solange es nicht um die richtig heftigen Komplikationen geht, ist der Unterschied zwischen Rolex, Patek, AP und eben ETA nicht wirklich erheblich.

Pete-LV
23.05.2006, 19:29
Ich oute mich hiermit als Gegner des Anti-ETA-Gequatsches. Solange es nicht um die richtig heftigen Komplikationen geht, ist der Unterschied zwischen Rolex, Patek, AP und eben ETA nicht wirklich erheblich.

__________________
DU bist der Hype!


Preis ?

Donluigi
23.05.2006, 19:32