Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sooo schnell kan das geheb

atolc
22.05.2006, 07:17
Gestern war ich noch kurz mit meiner Freundin in der schönen Stadt Heidelberg unterwegs. Ich habe ihr vorgeschlagen, sie könne doch mal meine Uhr (Chrono Colt) umlegen, um ih rden Mund ein wenig wässierig zu machen und ein wenig Verständnis für mich zu entwickeln.

Ihr Kommentar zu dem "Gefühl": Kann man sich dran gewöhnen, ich will auch eine!"
Und hat dann völlig vergessen, sie mir wieder zu geben :D Ich aber nicht! :twisted:

So schnell kann das gehen. Schade nur, dass ich nicht mal schnell was Nettes kaufen kann ... muss halt noch warten ...

Aber ich bin froh, das ich nicht mehr ganz so allein dastehe! :gut: :gut:

LOLEX & BOLEX
22.05.2006, 07:25
Gratulacion - wie der Spanier sagt...

Ich würde sagen: schnell heiraten und einen wasserdichten Ehevertrag machen, bevor sie weg ist (die Uhr) ;) ;)

Das hat einen riesigen Vorteil , wenn man seine Partnerin auf den Uhrentrip bringt: sie haben dann richtig Verständnis für die eigene Spinnerei.

Na, dann weiterhin alles Gute

atolc
22.05.2006, 07:29
Aber was ich noch machen sollte ist, sie auf den RLX Trip zu bringen ...

LOLEX & BOLEX
22.05.2006, 12:23
Unbedingt! Kannst ja erst mal mit TUDOR anfangen. Das schont den Geldbeutel. Und die neuen Modelle, die jetzt rauskommen sind mitunter richtig geile und massivst verarbeitete Teile. Insbesondere die neuen TUDOR-Bänder stehen denen von ROLEX kaum noch nach.

weyli
22.05.2006, 12:36
Mir ist das mit meiner EX 1 passiert !

Jedes mal auf die Frage ob ich sie wieder haben kann sah es dann so aus :

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

( Da hab ich mir dann eine EX 2 aus dem Forum geholt !:gut: )

atolc
22.05.2006, 17:33
Tudor hab ich mir auch schon überlegt, aber die SD ist einfach das, was mir so im Kopf hängt ... die TUDOR Sub wird doch auch nicht mehr gebaut, oder?

Oder ich warte einfach, bis jm. mit nem armen Zahnmedizinstudent Mitleid hat und ihm eine kauft *rofl*