Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Sterns homepage
VintageWatchcollector
21.05.2006, 12:26
Kennt Ihr die homepage von Herrn Stern? Supergenial gemacht, kann ich nur empfehlen! Liest er hier evtl. mit?
www.info-uhren.de
:cool:
Kenn ich. Sind superinfos drauf.
zum Beispiel http://www.info-uhren.de/technik/techn/stosssicherung.html
VintageWatchcollector
21.05.2006, 12:34
Vielleicht sollten wir bestimmte Seiten auf der R-L-X-Page verlinken? Ist doch sehr interessant sich mit der Technik unserer Lieblinge zu beschäftigen.
Was sagen die Bosse? ;)
Traveler
21.05.2006, 12:49
wirklich interessante Adresse. Ne menge Infos.
Grüsse
Thomas
miboroco
21.05.2006, 13:11
Schon unter Favoriten abgespeichert :gut:
Vielleicht sollten wir bestimmte Seiten auf der R-L-X-Page verlinken? Ist doch sehr interessant sich mit der Technik unserer Lieblinge zu beschäftigen.
Was sagen die Bosse?
21.05.2006, 20:07
Doppelt gefragt hält besser. ;)
Original von VintageWatchcollector
Doppelt gefragt hält besser. ;)
:stupid: Wie ?
VintageWatchcollector
21.05.2006, 20:10
Jetzt sehe ich das erst. Du hast nicht richtig zitiert. Sah aus wie ein Beitrag von dir.
Warum sollte man nicht verlinken?
Jetzt sehe ich das erst. Du hast nicht richtig zitiert. Sah aus wie ein Beitrag von dir.
Warum sollte man nicht verlinken?
Dunichtklauendarfst ! ;)
VintageWatchcollector
21.05.2006, 20:15
Hier gehts nicht um klauen. Die Leute geben sich wahnsinnige Mühe mit ihren Seiten. Die freuen sich, wenn möglichst viele Leute es sehen.
Hier gehts nicht um klauen. Die Leute geben sich wahnsinnige Mühe mit ihren Seiten. Die freuen sich, wenn möglichst viele Leute es sehen.
das ist schon richtig , sie wollen aber auch,das auf IHREN Seiten gelesen wird ! ;)
:gut: wird gespeichert unter Favoriten und dann geht das scho !
VintageWatchcollector
21.05.2006, 20:25
Kapier ich nicht. Schau dir mal andere Foren an, da wimmelt es von Links. Man braucht die Leute nur zu fragen....
Favoriten sind toll - für die, die diesen Thread gelesen haben. Alle anderen müssen googeln und finden trotzdem nix.
Gute Stern-Seiten. :gut: Doch ein Link von RLX zu Stern bedürfte wohl zunächst der Initiative der MODs und insbesondere der Zustimmung Sterns.
Meines Erachtens ist aber das private Abspeichern unter Favoriten ausreichend. :)
lightmyfire
22.05.2006, 14:01
Ich such immer seine Datenbank nach Berichten in den Zeitschriften durch....=)