PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skurriles Fundstück



Donluigi
17.05.2006, 17:46
Tudor-Spezialisten vor: ich habe diese sehr skurrile Uhr bei meinem Uhrmacher gesehen und getauscht. Sie hat mir gut gefallen, aber nun bin ich mir nicht wirklich sicher, wie ich die Möhre einordnen soll, da Tudor normalerweise nicht meine Marke ist.

http://img476.imageshack.us/img476/9471/dsc005949un.jpg
http://img224.imageshack.us/img224/4561/dsc005994aa.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/3783/dsc005987wk.jpg
http://img358.imageshack.us/img358/918/dsc006008ek.jpg

Er selbst kann mir wenig darüber sagen: in den frühen 90ern kam ein Kunde zu ihm und brachte sie ihm zur Überarbeitung, das erklärt wohl den neuwertigen Zustand, an der Uhr ist nicht ein Makel, sie glänzt wie neu. Danach kam er nie wieder und mein Bekannter hat die Zwiebel seitdem in der Schublade.

Any comments?

Moehf
17.05.2006, 17:58
Sieht auf jeden Fall interessant aus.

LOLEX & BOLEX
17.05.2006, 17:59
Hallo Tobias,

habe das Teil (oder ein identisches) vor einiger Zeit mal in der Bucht gesehen. Wurde damals als "Sonderanfertigung" für irgendeine ausländische Spezialeinheit (Kampfschwimmer oder so - weiß nicht mehr genau) angeboten. Die kam mir wegen des seltsamen Gehäuses und dem Klapperband irgendwie eigenartig vor. Mehr weiß ich darüber auch nicht.

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 18:04
Die Rolex für die US-Marines sah so "ähnlich" aus, Krone auf 4 Uhr, übergroßes Gehäuse.
Ich geb dir 200,- für die Zwiebel. *g*

hab kein besseres Pic:

http://www.watchesinrome.it/img.asp?id=63&pos=1S

.S. Marine, ref 1690 . Prototype . Exceptionally rare and very fine, asymmetrical ,stainless steel military watch with US Marine logo in red. The case of the watch is perfectly engineered for heavy military use. Its large size ensures that the wrist will be completely covered, thereby preventing the injuries sometimes caused by violent impacts to smaller watches, the winding crown positioned at 4 o’clock, with its sloping crown guard, affords better protection than the standard configuration of crown and guard at 3. The rounded hoods covering the lugs reduce the possibility of the watch’s becoming caught in equipment and also act as locks for the bezel. The dial presents the inscription U.S. MARINE in red. This is the prototype sold by Antiquorum Geneve in 2004, up today the only one shown in an International Auction Sale.

Donluigi
17.05.2006, 18:04
Hast du den link noch? Was sollte die kosten?

Ich habe deutlich mehr als 200 bezahlt

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 18:09
Wurde mal im BJS-Forum diskutiert:

Link (http://www.network54.com/Forum/380354/message/1117679436/Very+interesting+Auction+on+military+Tudor...PROTO TYPE+for+U.S.MARINE%21%21)

Donluigi
17.05.2006, 18:10
Link funzt leider nicht

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 18:10
jetzt aba.

Was immer das für eine Zwiebel ist, sie ist jedenfalls einzigartig. Hab noch nie was derartiges gesehen.

Donluigi
17.05.2006, 18:12
Hm, die Links sind alle tot in dem Thread. Schade

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 18:13
jo. Aber wert die Spur weiterzuverfolgen. Stell mal die Pix dort "drüben" ein und warte auf Antworten.

vincentjun
17.05.2006, 18:16
hier ist auch ein link

http://www.watchesinrome.it/scheda_en.asp?id=63

miboroco
17.05.2006, 18:19
Hübsch is sie nicht aber sie hat was!!!

Die Anstöße habe ich bis jetzt auch nur an ner Rolex gesehen 8o

orange
17.05.2006, 19:20
hmmm.... selten ist sie allemal. gib sie blos nicht für ein paar hundert € weg.... vielleicht hast du auch den fund des jahres gemacht. ;)

Donluigi
17.05.2006, 19:24
Ich werd sie wohl mal nach Bensheim mitbringen

orange
17.05.2006, 19:35
Original von Donluigi
Ich werd sie wohl mal nach Bensheim mitbringen

jau, cool. tausche ich ein, gegen mein super seiko diver.....;):D:D

Greg
17.05.2006, 19:38
Interessantes Stück, hoffe für dich, daß sie echt ist. Hast du Werner gefragt, der ist doch eigentlich fit mit diesen speziellen alten Uhren.

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 19:38
Scheinbar hast Du richtig Glück gehabt......Schön!

Insoman
17.05.2006, 19:38
hmmmmmm

sieht für mich nach Bastelstunde aus.....

orange
17.05.2006, 20:03
Original von Insoman
hmmmmmm

sieht für mich nach Bastelstunde aus.....

woraus schliesst du das ?

SL_55
17.05.2006, 20:09
........... 8o


Don - alter Glücksritter, hier mal eine kleine Randinfo für Dich ...... =)


"U.S. Navy Prototype" Tudor, Oyster Prince, Submariner, Rotor, Self-winding, Ref. 7206, case No. 4xxxxx. Prototype made in few examples in 1982, for the US Navy, production was never undertaken. Exceptionally rare and very fine, asymmetrical, center-seconds, self-winding, water-resistant, stainless steel military wristwatch with stainless steel Oyster bracelet.
C. Three-body, massive, polished and brushed, screwed-down case back and crown, 12-hour graduated revolving steel bezel, protected by the hooded lugs, "Triplock" winding-crown at 4 o’clock protected by a "Crown Guard", domed crystal, elongated lugs with detachable hoods, screw-down back. D. Black with tritium-coated bâton and Arabic indexes, aperture for the date. Tritium-coated steel "Skeleton" hands. M. Cal. 2784, rhodium-plated, 25 jewels, straight line lever escapement, monometallic balance,......

Preise: 30,000 CHF - 35,000 CHF.......oder (EUR 20,000 - 23,000) .......oder (USD 25,000 - 30,000)

Andreas
17.05.2006, 20:12
Original von Insoman
hmmmmmm

sieht für mich nach Bastelstunde aus.....


Und wie die "gebastelt" ist ...Bastel Wastel made by Rolex Prototypenbau.....die wurde als Tudor 17 mal so gebaut als Prototyp und angeblich 3 mal so, allerdings mit Rolexwerk und Rolex Zifferblatt....laut meiner Information für die US Navy.

Die Bandanstöße sind reine Handarbeit, sowie einige Gehäusedetails die zwar maschinell, aber eben manuell und nicht cnc mäßig erarbeitet worden sind...

Alle Teile sind Original und als Dummy zu betrachten, die allerdings richtig mit Tudor- oder Rolexwerken ausgestattet gehen....

Nur sind die meist alle in einem sehr schlechten Zustand.....schön wenn dein Fundstück dem Real-Prototypen nahe kommt...

Wäre mal interessant was Grenat dazu schreibt....

Der Wert dieser Uhren ist in diesem Zustand höher als der Wert der Nachbauten.....als eben 200 Euro

Mal schauen ob es hier noch mehr Details gibt....


Gruß Andreas

orange
17.05.2006, 20:12
8o 8o 8o 8o...... booooooar.... das kostet dich ne kiste schnaps in bensheim....=)=) if real, MEGA CONGRATS :gut:

vincentjun
17.05.2006, 20:13
hier noch ein link.

http://www.worldtempus.com/wt/1/356//////159/2005/

Greg
17.05.2006, 20:14
Hast du eigentlich mal einen Bick aufs Werk geworfen?

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 20:23
Die Dinger liegen allerdings auch absolut perfekt als Fakes auf verschiedenen Börsen rum. Preise von 800-1700€

Andreas
17.05.2006, 20:27
Original von Mario
Die Dinger liegen allerdings auch absolut perfekt als Fakes auf verschiedenen Börsen rum. Preise von 800-1700€

Ja, aber eben perfekt....und das waren sie im Detail nicht, da es sich um Prototypen handelte...

Gruß Andreas

Andreas
17.05.2006, 20:28
Da darf sich der Tobias wohl auf die Schulter klopfen.... :D :D :D

Endlich mal ein richtiger Schubladenfund....Glückwunsch


Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 20:39
Vor dem Klopfen würde ich das Teil erstmal unter die Lupe nehmen.
Die Bilder sind tatsächlich zu schlecht um eine Aussage zu tätigen.

Aber...
ist mir eh egal

Donluigi
17.05.2006, 20:39
Und das siehst du alles in den Bildern?

orange
17.05.2006, 20:43
Original von Mario
......
Aber...
ist mir eh egal

ach komm mario. klingt fast, als wenn du dich ärgern würdest, das du die schublade nicht aufgezogen hast.....

ICH FREUE MICH MIT DIR, DON. hoffentlich ist es der schnapp, für den ich es halte.....

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 20:51
8o

Ach nö :D

Kenne Andreas und seine Art, sich über Uhren zu äußern.
Und bei so schlechten Bildern würde er eigentlich nichts
positives schreiben, ohne das Stück jemals gesehen zu haben.

Ergo...

Entweder hat er die Uhr schonmal gesehen und spielt uns was vor... :D
oder er kennt die Uhr so richtig gut und 2 Member spielen uns was vor.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß hier im Forum
2 Stück davon vorrätig sind. :D

orange
17.05.2006, 20:55
Original von Mario
8o

Ach nö :D

Kenne Andreas und seine Art, sich über Uhren zu äußern.
Und bei so schlechten Bildern würde er eigentlich nichts
positives schreiben, ohne das Stück jemals gesehen zu haben.

Ergo...

Entweder hat er die Uhr schonmal gesehen und spielt uns was vor... :D
oder er kennt die Uhr so richtig gut und 2 Member spielen uns was vor.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß hier im Forum
2 Stück davon vorrätig sind. :D

;);) ......öhmmmm.....

MMauksch
17.05.2006, 21:02
Servus Leute


echt interessante Uhr 8o


aber bitte: warum hat eine Taucheruhr eine Stundenlünette :stupid: :stupid:


kann mir jemand weiterhelfen !!!!!!!!! :tongue:


Gruss
Martin

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 21:04
also gut, ich geb 1200,- *g*

Insoman
17.05.2006, 21:05
kommt drauf an, was Du da unten vorhast....

extremer wäre da sie Datumsanzeige empfehlenswert :D :D :D

SL_55
17.05.2006, 21:08
Dann wird es ja wohl so sein das Andreas diese Uhr sehr gut kennt ........ ;) =) :D

Ich kenne sie übrigens auch sehr gut ......... :D

Und Du - mein lieber Mario - hast sie bei Andreas ja auch gesehen als sie dort zur Frischzellenkur war ......... =)

Also gut, outing .... =)

Ein Versand war durch Janus von Andreas zu mir direkt nicht möglich (jedenfalls nur für seeeehr viel Geld ) - und Tobias war so freundlich sich als Empfänger zur Verfügung zu stellen und mir mein Ührchen mit nach Bensheim zu bringen.

Genf sah sich nicht in der Lage dieses Schätzchen so aufzufrischen wie ich es wollte und daher habe ich die Tudor in vertrauensvolle Hände gegeben.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches DANKE an Andreas für die Arbeit und an Tobias für die Versandunterstützung .............. :gut:

Aber schon interessant zu lesen das es doch tatsächlich Member gibt die 200,- € für die Uhr zahlen wollen ............. :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 21:09
Sei doch froh, daß Dir wenigstens jemand einen Teil der Revi abnehmen will :D

UNTERSCHICHTENUHR :D :D :D

Insoman
17.05.2006, 21:12
ich brauche mehr Details

SL_55
17.05.2006, 21:12
.............aber nur nen klitzekleinen Teil ........... :D

orange
17.05.2006, 21:12
@ Wolfram.... :verneig: :verneig: :verneig:..... Oberglückwunsch. Das Design passt perfekt zur ergrauten Armbehaarung.....:D

MMauksch
17.05.2006, 21:12
SL 55 Dann wird es ja wohl so sein das Andreas diese Uhr sehr gut kennt ........ Augenzwinkern fröhlich großes Grinsen

Ich kenne sie übrigens auch sehr gut ......... großes Grinsen

Und Du - mein lieber Mario - hast sie bei Andreas ja auch gesehen als sie dort zur Frischzellenkur war ......... fröhlich

Also gut, outing .... fröhlich

Ein Versand war durch Janus von Andreas zu mir direkt nicht möglich (jedenfalls nur für seeeehr viel Geld ) - und Tobias war so freundlich sich als Empfänger zur Verfügung zu stellen und mir mein Ührchen mit nach Bensheim zu bringen.

Genf sah sich nicht in der Lage dieses Schätzchen so aufzufrischen wie ich es wollte und daher habe ich die Tudor in vertrauensvolle Hände gegeben.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches DANKE an Andreas für die Arbeit und an Tobias für die Versandunterstützung .............. gut

Aber schon interessant zu lesen das es doch tatsächlich Member gibt die 200,- € für die Uhr zahlen wollen ............. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


dann Glückwunsch :gut: :gut:

trägst Sie eigentlich auch oder ist sie nur für Sammlung :rolleyes:

und was es nun auf sich mit dieser Stundenlünette :stupid:

Danke

Gruss
Martin

SL_55
17.05.2006, 21:17
Ich werde sie sicher ab und an mal tragen - z.B. zu Forumstreffen ........ ;)

Und warum diese Lünette angebracht ist weiss nur Genf - und die schweigen sich aus ........ :(

Kiki Lamour
17.05.2006, 21:18
nur ne tudor...

SL_55
17.05.2006, 21:23
Hmmmmmm ..................nur ne ..........UNTERSCHICHTENUHR :D :D

MMauksch
17.05.2006, 21:23
@SL_55

ja die Genfer, echt der Wahnsinn mit denen :wall:

naja aber du bist doch mehr Profi wie ich, haste wenigstens eine Vermutung warum Stundenmakierungen und nicht Minuten :rolleyes: oder vielleicht jemand anderes


Gruss
Martin

SL_55
17.05.2006, 21:30
..... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Marci
17.05.2006, 21:50
welch seltenes exemplar.......mein respekt........

Moehf
17.05.2006, 22:08
Congrats Wolfram.
Hab mir schon gedacht, dass jeder Rolex und Tudor Schubladenfund in Nordeuropa Dir gehört oder zumindest aus Deinem Fundus kommt. :D

Greg
17.05.2006, 22:50
Original von MMauksch
naja aber du bist doch mehr Profi wie ich, haste wenigstens eine Vermutung warum Stundenmakierungen und nicht Minuten :rolleyes: oder vielleicht jemand anderes

Die moderne Uhr, die als Army-Uhr eingesetzt wird (zumindest angeblich) hat ebenfalls Stundenmarkierungen. Eine Tauchlünette bei einer Uhr der Army/Marines = Heer = Infanterie ist ja auch nicht so sinnvoll. Ich denke mir Strecken, die man auf dem Landweg zurücklegt mißt man eher in Stunden z.B. ich gehe in Marschtempo 1h NW und lege dann 5km zurück, dh. ich kann mich anhand von Karten, Kompass und Uhr orientieren, ob ich richtig bin, wie weit der Weg noch ist usw. Ich weiß nicht ob das so ist, da die Bundeswehr sowas wie eine Uhr nicht an Wehrdienstleistende ausgibt, aber aus meiner Sicht ist diese Argumentation einigermaßen schlüssig.

Anbei noch ein Bild der neuen (sorry, daß dieses Bild in diesem Thread auftaucht, die ist nämlich hässlich)

http://www.mdmarketing.de/shop/assets/big/H3P6500-g.jpg

VintageWatchcollector
18.05.2006, 07:19
Nette Geschichte Tobias, aber wer einmal lügt... :rolleyes:

Donluigi
18.05.2006, 08:01
Ein bißchen Spaß muß sein - du wirst es überleben ;)

miboroco
18.05.2006, 09:36
Ein Träumchen bleibt sie allemal ;)

inversator
18.05.2006, 09:40
@Donluigi: Ich weiß ja das gleich wieder einer "Miesmacher" schreien wir. Aber weiß dein Uhrmacher auch das er liegengebliebene Reparaturen etwa 30 Jahre verwahren muß?
Gruß
Holger

Andreas
18.05.2006, 09:48
Betrachten wir die "Lüge" mal als eine gelungene Märchenstunde vom Märchen-Onkel Tobias.... :D :D :D

Hi Märchen-Man.... :D :D :D

Die Uhr ansich ist ein Knaller....in doppelter Sicht....da ich erstaunt war, wie Menschen eine Uhr in einem solch schlechtem Zustand bringen können....da waren rostige Nägel eingeschlagen, um die Bandanstöße a) am Gehäuse zu halten und b) das Band selber zu halten.....das die Lünettenaufnahme komplett fehlte, kommt vor.....das verschraubteTuben eingeschlagen werden, eher weniger....

Das Werk, ein Totalschaden.....da müsste noch eine Teiledose liegen Tobias.....und da sind nur ein Teil der getauschte Ersatzteile drin.....kannst ja Fotos einstellen....

Ach so, ein gutes Gangergebnis wurde auch errreicht....und um nahe am Erscheinungsbild eines bzw. des Prototypen zu bleiben, wurde jeder Arbeitsschritt der Notwendigkeit unterzogen und abgesprochen....denn eine perfekte neue Uhr macht bei dieser Restauration keinen Sinn....



Mario du Sack :D :D :D....Verräter.... :D :D :D....habe dir unter ein Schweigegelübbte damals die zerlegte Uhr gezeigt....


Ach so, die Arbeiten dauerten gut 8 Monate....unteranderem deswegen, weil Weihnachten dazwischen kam.....nein....weil dies nur nach dem Altagsgeschäft sinnvoll ist, an solchen Dingen mit der nötigen Ruhe zu arbeiten....

Gruß Andreas

Mücke
18.05.2006, 10:12
Original von Andreas
Betrachten wir die "Lüge" mal als eine gelungene Märchenstunde vom Märchen-Onkel Tobias.... :D :D :D

Hi Märchen-Man.... :D :D :D

...

Gruß Andreas

;)

vblank
18.05.2006, 10:14
Dieses Sondermodell hat auch schon als Inspirationsquelle gedient...


http://www.girard-perregaux.ch/data/1214_pr_sport_seahawk2.jpg

(c) Girard Perregaux


Gruss, Valentin

Pete-LV
18.05.2006, 10:31
Bessere Bilder , aber die sieht GUT aus !

fib
18.05.2006, 11:10
Interessante Uhr, bin mal auf Bensheim gespannt.

Andreas
18.05.2006, 12:25
Original von fib
Interessante Uhr, bin mal auf Bensheim gespannt.


Ich auch auf Wolframs Gesichtsausdruck, wenn der Tobias die Uhr hat vorher fallen lassen.....so ausversehen.... :D :D :D


Gruß Andreas

Donluigi
18.05.2006, 12:30
Nix da, das Ding liegt wohlbehütet in der Bank. Bis Bensheim kommt da noch nicht mal Tageslicht dran.

Andreas
18.05.2006, 12:42
Original von Donluigi
Nix da, das Ding liegt wohlbehütet in der Bank. Bis Bensheim kommt da noch nicht mal Tageslicht dran.

Spielverderber.... :D :D :D

Für den Kampf, Alt Vitali gegen Jung Unerfahri, wäre ich glatt ins Jammertal der sich Prügelnden und um Gnade flehenden nach Bensheim gekommen..... :D :D :D


Gruß Andreas

fib
18.05.2006, 13:28
Nur mal zur Info:

http://cgi.ebay.de/Tudor-oyster-prince-S-S-Submariner-Vintage-watch_W0QQitemZ8937223935QQcategoryZ31387QQrdZ1QQc mdZViewItem

Andreas
18.05.2006, 14:34
Original von fib
Nur mal zur Info:

http://cgi.ebay.de/Tudor-oyster-prince-S-S-Submariner-Vintage-watch_W0QQitemZ8937223935QQcategoryZ31387QQrdZ1QQc mdZViewItem

Bis auf das Wolframs Uhr eine Referenz 1690 ist und im Original ein Basis-Kaliber von Eta 2836-1 verbaut wurde sieht das schon ganz nett aus....

Was fehlt und auch über den Rotor wohl unabsichtlich verdeckt ist, ist die Werknummer.

Bodennummer stimmt 7206....

Das Rotorlager stammt hier vom Cal. 2824-2 ist nicht original, sowie die Automatikbrückenschrauben....die Rotorgravur, also die 3 Buchstaben, kann die einer erkennen....????

Die Bandanstöße sind hier sehr gut....aus Blech...hat was

Nur mal so grob auf den ersten Blick...

Gruß Andreas

Donluigi
18.05.2006, 14:35
Angeber :D

Andreas
18.05.2006, 14:39
Original von Donluigi
Angeber :D

Wer und warum??? :D :D :D...ich gebe nichts....

Gruß Andreas

Noodles
18.05.2006, 14:56
Wo Don Andreas das nur alles gelernt hat! Man Man der Mann ist einfach wie sagte Hans Rosenthal immer?

Andreas
18.05.2006, 15:13
Original von Noodles
Wo Don Andreas das nur alles gelernt hat! Man Man der Mann ist einfach wie sagte Hans Rosenthal immer?

8o

Noodles, den möchte ich verstehen...zumindest den Don Andreas :D :D :D....Hans Rosenthal ist mir als Bub vorenthalten worden...da habe ich wohl eine Bildungslücke....

Gruß Andreas

Noodles
18.05.2006, 17:40
wieso gabs damals TV Verbot für den Andy?

Andreas
18.05.2006, 18:01
Original von Noodles
wieso gabs damals TV Verbot für den Andy?

Nö....aber die Lust an TV war jetzt nicht so verbreitet, das mich Abendprogramme in meiner Kindheit interessiert hätten....

Gruß Andreas

ducsudi
18.05.2006, 18:08
Original von Andreas

Original von Noodles
wieso gabs damals TV Verbot für den Andy?

Nö....aber die Lust an TV war jetzt nicht so verbreitet, das mich Abendprogramme in meiner Kindheit interessiert hätten....

Gruß Andreas

Bis auf Klimbim natürlich, der Kultur wegen... :gut:

Andreas
18.05.2006, 18:19
Original von ducsudi

Original von Andreas

Original von Noodles
wieso gabs damals TV Verbot für den Andy?

Nö....aber die Lust an TV war jetzt nicht so verbreitet, das mich Abendprogramme in meiner Kindheit interessiert hätten....

Gruß Andreas

Bis auf Klimbim natürlich, der Kultur wegen... :gut:

Klimbim Familie war schon doll im Scheunen-Kino....

Gruß Andreas

Donluigi
18.05.2006, 19:04
Kultur war gut und Ingrid Steeger hatte wirklich prächtige Hupen :D

Andreas
18.05.2006, 19:06
Original von Donluigi
Kultur war gut und Ingrid Steeger hatte wirklich prächtige Hupen :D

Tobias entpuppt sich wieder als Titten-Tiger.... :D :D :D Spääääätpupertäääääärephase.....

Gruß Andreas

Donluigi
18.05.2006, 19:08
Titten-Tiger, nette Vokabel :D

Andreas
18.05.2006, 19:15
Original von Donluigi
Titten-Tiger, nette Vokabel :D

Ist nicht meine Erfindung, so nennt mein 10-jährige Tochter die Audi TT Fahrer, da steht das TT für....nette Worte....


Frühpupertärephase...

Gruß Andreas

Noodles
18.05.2006, 21:46
Klimbim Yes I remember was haben die den da für Uhren getragen?

ehemaliges mitglied
20.05.2006, 19:39
Original von Donluigi
Kultur war gut und Ingrid Steeger hatte wirklich prächtige Hupen :D

Yesyes.... -> Ingrid's Hupen (http://members.fortunecity.com/noops194/ingrid_steeger0005.jpg)

:D :gut:

Kiki Lamour
20.05.2006, 19:44
Original von Donluigi
http://img476.imageshack.us/img476/9471/dsc005949un.jpg
http://img224.imageshack.us/img224/4561/dsc005994aa.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/3783/dsc005987wk.jpg
http://img358.imageshack.us/img358/918/dsc006008ek.jpg


es ist nahezu eine kunst, solch grottige fotos zu machen...

kklasen
06.05.2007, 01:30
Mit der Datum-Lupe kann die nicht astrein sein!

[Dents]Milchschnitte
06.05.2007, 06:21
LoL - der Thread ist 1 Jahr alt und mit diesem Kommentar holst DU Ihne auch noch mit Deinem ersten Post hier im Board wieder aus der Versenkung nach oben ???

Respekt!

flost389
06.05.2007, 09:26
als rolex bekannt, aber als tudor noch nie gesehen...


...SPANNEND

miboroco
06.05.2007, 10:35
Original von kklasen
Mit der Datum-Lupe kann die nicht astrein sein!

:tongue:

Lese mal den ganzen Thread :dr:

Marsellus
07.05.2007, 09:14
...klasse Uhr, so ein Glück wünsche ich mir auch einmal... da ist man auch nach einem Jahr noch glücklich, oder?! :gut:

ehemaliges mitglied
07.05.2007, 09:57
War doch gerade wieder eine in der Bucht, nur hat sie jemand heute ausserbörslich abgegriffen, weil anschreinend die Verkäuferin keine Ahnung hatte - Glücksgriff... :D

Bye

Marko

miboroco
07.05.2007, 11:43
Original von Marsellus
...klasse Uhr, so ein Glück wünsche ich mir auch einmal... da ist man auch nach einem Jahr noch glücklich, oder?! :gut:


Richtig durchlesen oder was für Glück meinst du ;)

Flo74
13.12.2010, 21:00
bessere fotos gibts nicht von dir oder einem der "kenner".

auch wieder so'n teil wo ich für ne tudorgalerie plädiere, da auch ne kronen-gemarkte...

Mr. Morgan
13.12.2010, 21:08
Sind die Teile Fakes?

Vanessa
13.12.2010, 21:12
Sind die Teile Fakes?

Ja

hugo
13.12.2010, 21:29
bessere fotos gibts nicht von dir oder einem der "kenner".

auch wieder so'n teil wo ich für ne tudorgalerie plädiere, da auch ne kronen-gemarkte...

Wie findet man so eine olle kamelle??
Wieso sucht man so etwas??

Marky
13.12.2010, 22:16
Darum:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?106538-mal-was-seltenes-ja-gabs-wirklich...

Mark

Marsellus
13.12.2010, 23:36
Richtig durchlesen oder was für Glück meinst du ;)

Na da steig ich doch mal wieder ein...

..ich meinte das Glück, mal an so ein Fundstück zu geraten!


....vorausgesetzt es gab mehr als einen Prototyp.... :)