PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich für diese Tudor zuviel bezahlt?



Tudormaniac
22.06.2004, 09:46
Hi!

Habe gestern Abend, nach 3 Halben Schwarzbräu, spontan zugeschlagen. Habe ich zuviel bezahlt, oder ist die Uhr das Geld wert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4904799146&category=27876&sspagename=rvi:1:1

Gruß

Alex

Insoman
22.06.2004, 09:53
kommt auf den Zustand an. Wenn er wie beschrieben ist würd ich sagen Wert etwa 1700 ?

Wenn Du das Teil behalten willst ist es trotzdem ock, weil die Teile momentan abgehen wie Schmitz Katze

THX_Ultra
22.06.2004, 10:46
Die Uhr ist wunderschön, wenn der Zustand Top ist, und du zufrieden bist damit, dann passt der Preis. Ich glaube zwar, dass es schon etwas günstiger gegangen wäre, so wie Stefan geschriieben hat 1700. Also viel zu viel hast du nicht bezahlt würde ich sagen.

Kalle
22.06.2004, 11:38
Die Preise steigen momentan wieder...wenn sie Dir gefällt ein guter Kauf...

moritz
22.06.2004, 12:23
Moin !

Kann mich den anderen nur anschließen, super schöne Uhr...wenn der Zustand stimmt geht auch der Preis. Obwohl man sie mit etwas Verhandlungsgeschick und Glück auf einer Börse möglicherweise etwas günstiger bekommen hätte. ;)

Aber dazu muß man so eine Uhr auch erstmal finden. Es werden zwar häufig alte Tudor Chronos auf den Börsen angeboten, aber oftmals fehlen die Papiere und die Box und der Zustand ist miserabel oder verbastelt, weil sie kein original Oysterband mehr haben, sondern billige Aftermarket-Bänder. :(

Also Glückwunsch zur schönen Uhr...und letzlich ist wichtig, dass sie Dir gefällt und sie Dir den Preis wert war. Mach Dir keinen Kopf, das paßt schon.

Viel Spaß damit!

Tudormaniac
22.06.2004, 13:17
Danke für die Unterstützung!

Hoffe, daß der Zustand der Beschreibung nahe ist. Habe eigentlich bis jetzt gute Erfahrungen bei Ebay gemacht. Auch bei teureren Sachen. Werde später Bilder posten.

Gruß

Alex

sakura
22.06.2004, 19:41
Ich habe die selbe Uhr vor zwei Jahren gekauft,und habe es bis heute noch nicht bereut,ist eine sehr schöne Uhr,das einzige was mich am Anfang genervt hat ist das sie beim tragen etwas gerasselt hat wegen der Schwungmasse,jetzt ist sie erstmal in Reperatur ;(

http://img37.imageshack.us/img37/4127/tudor.jpg