PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung



sand
25.02.2004, 11:31
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
würde gerne bei Ebay zuschlagen!
Entweder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2692442790&category=55131&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2692639966&category=55131&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Macht doch beides einen seriösen Eindruck, oder was meint ihr?
Preislich natürlich eher erstere, aber bezgl. der Sicherheit bezgl. Echtheit wahrscheinlich eher zweitere, oder?
Viele Grüße und Danke für Eure Meinungen!
sand

PS: Freu mich richtig mal wieder ein neues Krönchen zu erwerben!

Red_Sub69
25.02.2004, 11:40
Hallo sand,

auf den ersten Blick sehen beide Uhren gut aus. Bezüglich des Preises ist es wahrscheinlich, daß die erste Uhr noch steigt, weil die Auktion noch ein paar Tage läuft.
Was die Sicherheit anbelangt, wenn Du da beim ersten Verkäufer Bedenken hast, dann ruf' ihn doch einfach an und frag ihn, ob er mit einer pers. Übergabe einverstanden ist. Am besten natürlich beim Konzi.
Wenn ja, ist doch alles in Ordnung, oder? Außerdem kannst Du am Telefon einen ersten Eindruck über den Verkäufer gewinnen.

Viele Grüße,

Christian

Rolex
25.02.2004, 11:44
ganz genau, es geht nichts über eine Übergabe beim Konzi. Kneift der Verkäufer ist doch alles klar, oder???

sand
25.02.2004, 11:48
Verkäufer ist bereit beim Konzi Übergaben zu machen. Macht also auch einen seriösen Eindruck. Schaut der Konzi bei so einer Übergabe auch das Werk an? Es soll doch sogar Fälschungen geben, die ein Uhrmacher nicht so leicht erkennen kann, oder?
Viele Grüße und Danke für die Meinungen!
sand

Rolex
25.02.2004, 11:52
klar, auf euren Wunsch macht er auch den Deckel ab

sand
25.02.2004, 11:54
preis von 2800? für ne 2001 gmt master II im topzustand ist auch fair, oder was meint ihr. hab zwar schon güntigere gesehen, aber wenn man sich beim verkäufer sicher fühlt, kann man schon mal kleinen aufschlag zahlen, oder?
gruß,
sand

StefanS
25.02.2004, 12:04
Hi Sand,

die erste Uhr und der erste Verkäufer machen einen einwandfreien Eindruck und wenn alles dabei ist wie Papiere Box, etc. reicht es vollkommen aus, wenn Du das Band ab machst und die Nummern vergleichst.
Der zweite Anbieter ist ein Händler, bestimmt korrekt, aber zu teuer.

Also ich handele ja auch immer so ein bischen mit Uhren, mir wurde vor kurzem eine absolut ungetragene GMT für 3000.- Euro angeboten, da finde ich also den Preis von 2800.-? für eine 2001 für zu teuer.
Die von mir war glaube ich von 2002 oder 2003 aber absolut ungetragen mit Box/Papiere.

Gruß
Stefan

PS Einen kleinen Tipp, lass Dir Zeit und kaufe nicht gleich die Erstbeste!!

Red_Sub69
25.02.2004, 13:04
Wobei ich bei der ersten schon schwach werden könnte... :rolleyes:

Gruß,

Christian

sand
25.02.2004, 13:05
wir sollten uns aber jetzt nicht gegenseitig hochbieten, oder?
das macht ja dann keinen Sinn!
Gruß,
sand

Red_Sub69
25.02.2004, 13:42
Keine Angst,

ich muss:

1.) Noch ein Weilchen auf das nächste Krönchen sparen :(

und

2.) Sollte es dann eine Ref. 1675 oder 1675/3 sein. :]

Viele Grüße,

Christian

las_vegas
25.02.2004, 17:42
Hallo!

Es machen beide Anbieter einen seriösen Eindruck, wobei die Auktion von Fine-watches.de bereits beendet ist. Knappe 3.000 Euro für eine getragene GMT etwas überhöht! Beim ersten Angebot wird der Preis wohl noch steigen. Wie die anderen Mitglieder bereits richtigerweise bemerkten, bei Kauf über das Internet/E-Bay, unbedingt eine persönliche Übergabe beim Konzi als Bedingung anführen!


Viel Spass weiterhin

mfg

Adolf