PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstinenz beendet



Dominik
06.05.2006, 19:19
Nach längerer Pause, endlich seit heute wieder eine Rolex. Entgegen der Mode schlicht, klein, klar und schön. Ich freu mich =)

http://img486.imageshack.us/img486/4257/bild1airking800x6004lc.jpg (http://imageshack.us)

Insoman
06.05.2006, 19:21
sehr sehr schön =)

herbhank
06.05.2006, 19:21
Original von Dominik
Nach längerer Pause, endlich seit heute wieder eine Rolex. Entgegen der Mode schlicht, klein, klar und schön. Ich freu mich =)

http://img486.imageshack.us/img486/4257/bild1airking800x6004lc.jpg (http://imageshack.us)


Wie - jetzt erst ( wieder ) eine gekauft oder getragen ?!?!?!?

Sehr schönes, schlichtes und elegantes Teil ...

:D

ibi
06.05.2006, 19:25
hast du schon entzugserscheinungen gehabt??? viel freude mit der!

@herbhank, probier mal das nächste mal den antwort und nicht den zitatbutton zu drücken! bilder sind stumme zeitgenossen und müssen nicht zitiert werden ;)

herbhank
06.05.2006, 19:26
Schöne Uhren dürfen gerne immer wieder gezeigt werden ...

:D

miboroco
06.05.2006, 19:34
Original von Dominik
Ich freu mich =)


Zu Recht!!!

Glückwunsch!!!

biggestbigbertha
06.05.2006, 19:43
hallo,

hier geht es um eine airking und nicht um dsl!
daher meinen glückwunsch zur uhr und viel freude damit.

grüßend

jjoachim

Bäda
06.05.2006, 19:49
Elegante Uhr. Könnt mir auch gefallen. ;)

Dominik
06.05.2006, 19:56
War 10 Monate ohne Rolex, und habe gerne eine andere Marke in dieser Zeit getragen, aber jedesmal wenn ich irgendwo den Stahl einer Rolex an irgeneinem Arm blitzen sah, bekam ich Sehnsucht.

market-research
06.05.2006, 19:59
Original von Dominik
War 10 Monate ohne Rolex, und habe gerne eine andere Marke in dieser Zeit getragen, aber jedesmal wenn ich irgendwo den Stahl einer Rolex an irgeneinem Arm blitzen sah, bekam ich Sehnsucht.

Welcome back! Die Air King ist eine wunderschöne Uhr, big congrats!

Mawal
06.05.2006, 21:33
Air-King ist einfach spitze...

Oyster-one
06.05.2006, 21:42
Na klar!!! 10 Monate ohne Rolex, das ist ja auch die reinste Folter... 8o


Nun geht's Dir ja aber wieder besser - Glückwunsch. Ich finde die Airking super. Schlicht, zeitlos, ohne die super-mega-geilste-Uhr-von-Welt-Schriftzüge auf dem Zifferblatt - einfach Uhr pur!! :gut:

ehemaliges mitglied
06.05.2006, 21:53
Super elegante Uhr.........wirklich traumhaft! Glückwunsch!!!

Sami
06.05.2006, 22:19
Eine sehr schöne Uhr von schlichter Eleganz
Glückwunsch

moby711
06.05.2006, 22:33
Wirklich eine angenehme dezente Erscheinung...

Gute Wahl! :gut: Glückwunsch!

spacedweller
06.05.2006, 23:08
old school .. wunderschön ..

marchitecture
07.05.2006, 09:16
understatement pur!

glueckwunsch und willkommen zurueck im Club! :gut:

mach doch mal einen wristshot, wuerde die "kleine" gern mal in Aktion sehen!

merci
marc =)

TR-DK
07.05.2006, 09:19
Tillykke ;)

walti
07.05.2006, 09:45
Hallo,

imho die rolex für den Connaisseur ! eine wahrhaft superelegante Erscheinung.

Sie trägt die Bezeichnung "King" zu Recht in ihrem Namen. Herzlichen glückwunsch zu dieser Prachtuhr. Die AK hat 100 % mehr Eleganz; Charme und Esprit als sämtliche Sportys zusammen !

Jetzt fehlt dir nur noch die "grosse" Schwester, die AKD. Die ist auch traumhaft !

Zum Thema "Mode" : Mode kommt, Mode geht, Stil besteht. Mode ist etwas für leute die zeitlebens nach ihrem eigenen Stil suchen und ihn nie finden. Die wie lemminge dem Diktakt irgendwelcher selbstdarstellerischer Modegurus folgen und dabei gar nicht merken, was für Dummbatzen sie sind !

Stil hat man, oder man entwickelt ihn im Laufe der Jahre, sich von anderen vorschreiben zu lassen, was Stil ist, ist imho selten dämlich !

Aber nach diesem Exkurs, back to Topic. Meine allerherzlichsten glückwünsche zur AK. Möge sie dir tagein, tagaus immer zuverlässig sagen, welche Stunde es gerade geschlagen hat. Das kann diese bildhübsche uhr mit ihrer klaren und unverfälschten Schönheit mit einer feenhaften leichtigkeit,

Mit der Schönheit und Anmut einer Ballerina und der erhabenen Gestalt eines weissen Schwanes, der majestätisch und voller Stolz seine runden über das Wasser dreht.

Enjoy this lovely Watch und scheiss auf Mode.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Flo777
07.05.2006, 10:00
Mir gefällt die AK überhaupt nicht - ist mir zu wenig Uhr.. . Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Deshalb selbstverständlich auch von mir Glückwünsche zum Ende der Abstinenz!!!

newbee
07.05.2006, 10:27
Original von walti
... Möge sie dir tagein, tagaus immer zuverlässig sagen, welche Stunde es gerade geschlagen hat. Das kann diese bildhübsche uhr mit ihrer klaren und unverfälschten Schönheit mit einer feenhaften leichtigkeit. Mit der Schönheit und Anmut einer Ballerina und der erhabenen Gestalt eines weissen Schwanes, der majestätisch und voller Stolz seine runden über das Wasser dreht.


Irgendwann einmal sammle ich Waltis Uhren-Poesie und stelle sie als eigenen Thread ein. Schön formuliert! Ich will auch bald eine AK zusätzlich zur Sportuhr. Und zum nächsten runden Geburtstag dann die DD. Und schuld ist Walti!

walti
07.05.2006, 12:05
Original von newbee

Original von walti
... Möge sie dir tagein, tagaus immer zuverlässig sagen, welche Stunde es gerade geschlagen hat. Das kann diese bildhübsche uhr mit ihrer klaren und unverfälschten Schönheit mit einer feenhaften leichtigkeit. Mit der Schönheit und Anmut einer Ballerina und der erhabenen Gestalt eines weissen Schwanes, der majestätisch und voller Stolz seine runden über das Wasser dreht.


Irgendwann einmal sammle ich Waltis Uhren-Poesie und stelle sie als eigenen Thread ein. Schön formuliert! Ich will auch bald eine AK zusätzlich zur Sportuhr. Und zum nächsten runden Geburtstag dann die DD. Und schuld ist Walti!

Hallo,

jetzt bin ich aber schon etwas verlegen ! Mögen dir viele Schmuckuhren beschieden sein. Sie verkörpern wahre Schönheit und die reine Lehre !

Gruss an alle Schmuckuhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Mücke
08.05.2006, 14:18
Schöne Uhr.

niksnutz
08.05.2006, 14:28
10 harte monate ohne rolex? ;( ;(
Respekt!!!!!!! schöne uhr :gut:

ehemaliges mitglied
08.05.2006, 16:19
________________________________________

:] Herzlichen Glückwunsch :gut: ...blau ist eine meiner Lieblingsfarben... :D


http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_30f77c7a64.jpg

;)

Artur
08.05.2006, 20:40
Was hat es eigentlich mit dem AIR im Namen auf sich???

Dominik
08.05.2006, 20:53
Vielen Dank für die guten Wünsche, mit soviel geteilter Freude hätte ich nicht gerechnet. Die Uhr läuft perfekt. :)Nur jetzt fängt das ganze wieder an......heißt Rückfall :) Suchtpotential wieder erstarkt den eine zweite kann ich nicht ausschließen und weil der Gedanke so schön ist und die Vernunft sich einredet, dass dies noch vor der MWSt.- erhöhung sein sollte, mach ich mir ein bischen Sorgen :)

Bausparer
08.05.2006, 20:59
Herzlichen Glückwunsch, die steht auch noch auf meiner Liste.

Viel Spaß mit der Uhr


Michael